Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Unter der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden was mir jetzt wirklich weiterhelfen würde....
Ich möchte gerne das Grün in meinen Augen mehr zur Geltung bringen.
Manchmal sind meine Augen von selber sehr grün und dann wieder eher blau????
Und gerade da suche ich eine passende Farbe und auch ein paar Schmintips wie man das grün dann wieder richtig zur Geltung bringen kann.
Eine Zeit lang habe ich lilanen Lidschatten benutzt der diesen Effekt super bewirkte, aber leider vertrage ich den nur auf dem Lid aufgetragen. Unterhalb fängt Lidschatten immer an zu jucken....
Z.Z. betone ich meinen Augen oben mit schwarzen Kaja und unten mit grünen von Manhatten. Dieses Dunkelgrün. Früher gab es auch einen helleren der perfekt passte aber leider ausm Sortiment genommen wurde. Der hiess glaub ich Jungle od. so.
Dann habe ich noch diesen Violettfarbenen von Alverde. Der aber auch nur gut aussieht wenn ich ihm mit schwarz mische, also noch etwas schwarz drüber gebe, sonst wirkst total krank.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein paar Tips geben. Viell. auch welche Fabe von welcher MArke....
Kajals wären mir am liebsten, weil ich wie gesagt mit Lidschatten immer etwas Probleme habe...