Iris Nobile EdP aus dem Souk. Zwar im August bezahlt, aber erreichen wird mich das Schätzchen in diesem Monat.
Iris Nobile EdP aus dem Souk. Zwar im August bezahlt, aber erreichen wird mich das Schätzchen in diesem Monat.
jeweils 10 ml
Coco noir
Aqaba Spring
Bryant Park
Gourmandise
Mousse au Café
Lampone, Fior di Mielo e Semi di Cacao
und 20 ml
Lancome La vie est belle
Auf dem Weg zu mir:
Jasmin noir von Bvlgari
Wonderstruck von Taylor Swift
L`ambre des Merveilles von Hermes
Noch nichts aber ich fahre Mitte September in die UK und ich freue mich schon auf den Angebot von Heathrow
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
50ml Carita EDP bestellt, ein feines sauberes Puderdüftchen .
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Yves Rocher
So Elixier Purple EDP Miniatur Flakon/ war kostenlos im Päckel dabei
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
.
@Martha_Kirsche, finde ich auch, dann fällt die Bilanz vom letzten Monat nicht gar so schlimm aus. Ich müsste eigentlich auch erstmal mein füllen, zumal ich wahrscheinlich Ende Oktober nach München komme / . Mann, wann komme ich schonmal in eine Chanel-Boutique oder in ein Maison Guerlain! Andererseits habe ich mir für München schon ein bisschen den Eldo (Tilda Swinton - Like This) vorgemerkt, steht schon länger auf meiner Wunschliste und W I R D auf Jeden Fall irgendwann einziehen. Ein ganz außergewöhnliches Schätzchen , wird wohl der erste wirklich spezielle, ausgefallene Duft in meiner Sammlung, habs ja ansonsten eher mit den ... Nischenmainstreamern .
Den Like This fand ich auch super weird! Ich weiß noch, dass er mir auf dem Papierstreifen besser gefallen hatte als auf der Haut, wo er wie eine Mischung aus karamellisiertem Zucker und L von Lolita Lempicka wirkte, vermengt mit Brot, Salz und Gewürzen.
Ich bleib insgesamt immer bei den (langweiligen?) Parfum-Parfums hängen. Jeder außergewöhnliche Erlebnisduft (vom Tempelgeruch bis zur Graslandschaft über Tabak und Dschungelgerüche) ist bei mir irgendwann im Souk oder auf Ebay gelandet.
Ach ich finde den dafür eigentlich sehr tragbar . Rossy De Palma übrigens auch - bisher die einzigen ELdOs, die ich kenne. Aber im Ganzen bin ich auch voll der Langweiler mit Angélique Noire und By Night White... .
Ulric de Varens Duftbar Desire Me
Must de Cartier Parfum, die "böse" Belle ist mal wieder schuld fixt mich mit meinem eigenen seit ewigen Zeiten unbeachteten Duft an...
Ich?
Mein Alhambra ist da und hat noch ein Naturparfum namens Ambre essentielle von Sharini mitgebracht
(Und mich hat die "böse" Yari mit dem Alhambra angefixt )
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Hab mir Comme Une evidence EdP bestellt. Kann ich gleich wieder aus'm Fenster schmeißen, wenn es nicht der Duft vom Tüchlein ist
habe diesen monat kenzo amour gekauft
Paris Hilton: Passport in Tokyo
Heute kam es an und es IST das Parfum vom Tüchlein. Von dem Päck selbst war ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, keine Proben - abgesehen von einem (weiteren) Probetüchlein mit CUE - nee, is klar. Wenn ich einen Duft in groß bestelle, brauche ich davon ja noch ein Pröbchen zum testen . Und nein, ein Geschenk habe ich nicht abgestaubt...
Und ich wieder
Also nachdem ich jetzt gehört habe, dass Trussardi Inside eingestellt worden ist, habe ich mir jetzt tatsächlich ein 30ml-Fläschchen bestellt. Der Preis war an sich wohl in Ordnung, aber natürlich pro ml teurer als eine 100ml-Pulle. Dann hatte ich aber noch im selben Shop den reminiscence entdeckt, um 26 € günstiger als bei Wuchsa, der wollte dann auch noch ins Körbchen . Allerdings hoffe ich jetzt, dass es auch wirklich der Duft ist, der bei Wuchsa unter essence geführt wird; Deronda meinte doch mal, dass er teils unter Reminiscence und teils unter Essence läuft ... .
Aber dann reichts auch für diesen Monat -
Nana, der September hat ja mal gerade erst angefangen...
Und ich war heute in Oldenburg bei "Hautsache". Ich hatte Lust auf einen Kauf und wollte ihn in diesem wirklich netten Laden kaufen. Scharf war ich auf die Düfte von Farmacia Annunciata, mit Fiore di Riso liebäugel ich schon lange - und die Düfte von Parfums d'Empire wollte ich auch in Ruhe testen.
Herausgekomen ist dann was ganz anderes: Roses Musk von Montale, den ich unerwarteterweise total klasse fand.
Danke .
Übrigens mochte ich Inside auch immer. Wie ich schon mal schrieb, ist die Haltbarkeit auf Klamotten sehr viel besser als auf der Haut. Die bekannte Frisch-gebügelt-Note hat man locker noch am nächsten Tag drauf.
Ja, das ist ein echtes Phänomen mit diesem Duft. Ich hatte ihn vor 3 Jahren erstmals getestet und konnte ihn noch 10 Tage später an meiner Jacke im Handgelenkbereich ganz deutlich erriechen. Ich habe mir dann völlig begeistert damals eine 100 ml-Flasche ganz günstig im Net bestellt. Durch die schlechte Haltbarkeit ist die ganz langsam leer geworden, noch nicht mal nachsprühen hat viel genützt - das hat soo genervt. An sich war/ist das aber ein toller Duft.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Eigentlich schon im August Dambrosia Profumum Roma über die Bucht
er ist mein
Mona di Orio: Rose Etoile de Hollande
----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----
Mich hat diesen Monat auch der Kaufrausch gepackt Liegt wohl am Jahreszeitenwechsel, da muss viel Neues her.
Abfüllungen gab es von:
L'Ambre Merveilles
Vie de Chateau
She Wood Golden Light Wood
und außerdem endlich das No 19 als Poudre
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
ertauscht: Armani Code Luna Eau Sensuelle, kleiner Flakon;
Eine Abfüllung Ambre Nuit ist eingezogen, ich freu mich schon auf den Test
-Dior Hypnotic Poison 30ml
-Lady Gaga Fame 30ml
-Thierry Mugler Alien Essence Absolue
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
HP Eau Sensuelle... :) :) jetzt fang ich schon langsam an mich für den Winter einzudecken..brrr ;)
Seathalasso,Eau de Toilette, ich wollte gerne einen frischen Wohlfühlduft zur Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign gefällt mir auch so gut
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Muss noch was beichten: Hab heute 30ml Voile d'Ambre bei YR bestellt - irgendwie bin ich im Moment total kaufwillig , v.a., nachdem ich mich die letzten Monate so zurückgehalten habe - aber vllt. liegt's wirklich am Jahreszeitenwechsel oder so , ich suche mal weiter nach Ausreden - den Thread hab ich wohl in weiser Voraussicht so benannt.
Dsquared² Potion Man, mal wieder was -wenn auch was Zahmes- für´s Stinker-Hexchen
Bin schwach geworden bei Jo Malone Blackberry and Bay
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Eine Abfüllung Mon Precieux Nectar von Guerlain ist bei mir gelandet.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Oh ja, der ist schön Suseken!
Ich muss auch noch beichten und ich fürchte das ist mit drei Ave Maria nicht getan diesmal:
- ein Mini Mamluk von Xerjoff
- ein Restflakon Asmar von SoOud
- ein Restflakon Io Capri von Carthusia