Bin am überlegen ob ich mir das Serum zulegen sollte.
Hat das von euch jemand benutzt? Ich lese mir gerade die Bewertungen bei Douglas durch. Weil bei dem Preis tut es schon weh, wenns dann nix ist...
Bin am überlegen ob ich mir das Serum zulegen sollte.
Hat das von euch jemand benutzt? Ich lese mir gerade die Bewertungen bei Douglas durch. Weil bei dem Preis tut es schon weh, wenns dann nix ist...
ich hab ein Pröbchen und wollte daher ma, hier nachlesen
Den Preis finde ich ...utopisch. Die Haut fühlt sich irre glatt an, aber das liegt wohl am Silikon (teures Silikon)... und ich finds zu arg beduftet - riecht, als ob man aus Versehen ins Gesicht gesprüht hat.
Momentan gibts aber 20 ml-Größe für immer noch viel Geld. Naja.. ich kaufs nicht und das liegt jetzt nicht nur am Preis
Ich hatte das Serum im letzten Jahr als es neu rauskam.
Erst habe ich es gut vertragen doch dann wurde meine Haut auf den Wangen ganz rot und Pickelchen kamen
Ich musste es zurückgeben.
Ich finde es ist sehr stark
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich geh mal davon aus, dass man bei Lancôme keine Proben bekommt, oder?
Falls nicht, werde ich das Serum wohl nicht kaufen, sondern wieder zum altbewährten Strivectin greifen.
Also ich hatte ein Sachet - das gabs bei Douglas als eine der zwei Problen, die man beim Bestellen auswählen kann.
Schreib doch einfach mal Lancome an, das könnte schon sein, dass die das Versenden oder frag in der nächsten Parfumerie mal nach.
Strivectin klingt so medizinisch
Ich hatte oft Proben von dem Serum und auch schon mal eine 5 ml Tube. Fand ich nicht besonders. Kaufreiz = null.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
doppelpost
ich hole den Fred mal hoch.
Ich hatte eines dieser Sachets aus einer Zeitschrift und war bass erstaunt, dass meine kapriziöse Haut nicht zickt
ich hab etliche Tage an der Miniprobe gehabt.
DAnn hab ich mir im ebay probetuben ersteigert jaja, da wird böse gekämpft um solche Proben
nachdem ich das jetzt gut 3 Wochen verwende ist mein HAutbild tatsächlich feiner, die Haut ist besser durchfeuchtet, und meine Haut ist glatter. Ich hatte arge Probleme mit verstopften TAlgdrüsen, das ist gut 80% besser -- ich trau es mich ja kaum sagen....
nun hab ich mir eine Originalgröße bestellt.
Ich brauch zur Zeit ( wo es so warm ist) keine andre Pflege dazu.
Nur an den Augen nehm ich zusätzlich meine eucerin augencreme.
ich bin echt baff. (und hoffe dass der effekt auch so bleibt..)