Hallo Ihr Lieben
Welcher MAC Lidschatten eignet sich besonders für den Lidstrich?
Es sollte ein dunkles braun sein, schwarz schaut bei mir irgendwie zu hart aus.
Oder hält ein Lidschatten-Lidstrich gar nicht den ganzen Tag?
Hallo Ihr Lieben
Welcher MAC Lidschatten eignet sich besonders für den Lidstrich?
Es sollte ein dunkles braun sein, schwarz schaut bei mir irgendwie zu hart aus.
Oder hält ein Lidschatten-Lidstrich gar nicht den ganzen Tag?
Ich nehm gern Handwritten, es hält bei mir sehr gut mit Base.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Ich habe früher gerne mal Concrete dafür benutzt- der hat bei mir auch immer gehalten...
Brun oder auch Concrete![]()
Klasse, die Vorschläge helfen mir schon mal weiter
Vielen Dank !
Wenn es nicht unbedingt Braun sein muss finde ich Typographic auch ganz toll, ein sehr dunkles Grau, das auch nicht so hart wirkt und schön rauchig ist.
An Braun mag ich Mac Smut und Bobbi Brown Espresso mein Favorit als Eyeliner...
Ich benutze ab und zu Showstopper- als Lidschatten ist er nicht so toll, aber als Lidstrich kann ich ihn gut nehmen. Und da er in gefühlt jeder dritten Palette drin ist muss man sich auch nie über Nachschub Gedanken machen...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
sketch eignet sich auch wunderbar als lidstrich - gestern ausprobiertist überhaupt mein neuer lieblingslidschatten und lässt grüne augen strahlen - hach
Concrete ist schön, aber nicht wirklich ein dunkles Braun. Benutze den eher für blonde Augenbrauen.
Ich finde Smut und Mystery schön als Liner.
Herrje, die Liste wird ja immer länger
Da wird dann ja wohl was dabei sein![]()
Ich finde den schon sehr dunkel- und bei Temptalia ist Smut auch heller als Concrete (http://www.temptalia.com/mac-eyeshadow-swatches-browns)...
In hellen Augenbrauen fänd ich den glaub ich persönlich zu krass, aber jeder wie er mag- das ist ja das schöne an Make Up^^
Bin derselben Ansicht wie junimondify. Wenn nichts mehr geht, dann "Showstopper" als Lidstrich + tightlining. Perfekt! <3
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Mein allererster Lidschatten von MAC war embark und den habe ich von Anfang an gerne als Lidstrich benutzt. Ist so ein schokoladiges Braun.![]()