Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Mascara - Länge und Volumen High End

Ich finde den Douglas Kundendienst so etw von grottig
    Wie findet ihr eigentlich die Lancome Hypnose Drama?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    von der hab ich noch nie gehört!!! Tzzzzzz das geht mal gar nicht! da muss ich gleich mal googeln

...beim türkisen Riesen find ich die online nicht...

Kitty magst Du bitte noch etwas mehr berichten? Hast Du zuuuuuuuufällig Bilder?
    Ich bin auch angefixt von der Origins Mascara und werde morgen zu Douglas fahren.

Habe eine Review gefunden: http://www.beautyspion.de/origins-gi...l-augen-machen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Oppi bist Du fündig geworden?????
    Fände ich ja schon merkwürdig, wenn manche Filialen die Mascara haben, aber in den Onlineshop kommt sie nicht....naja das muss ich vielleicht gar nicht verstehen

Meine Laune...
    In Love

Ja ich hab sie bei Karstadt gekauft.
    Habe vorher auf der Origins Homepage bei der Shopsuche geschaut und da wurde Karstadt und Douglas ausgespuckt.
    Und ich habe sie schon benutzt und mein erster Eindruck ist sehr gut.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich über meine erste dünne Schicht von heute morgen drüber getuscht habe, von daher noch kein offizielles Ergebnis. Aber die Bürste gefällt mir und ich freue mich schon, sie zu benutzen.

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich hab sie mir heute auch bestellt - Ihr üblen Anfixerinnen hier und nun warte ich auf mein Päckchen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Ihr werdet beigesetzt sein von der Origins Mascara! V.a. Gebt ihr 2 Wochen, dann wird sie noch besser!
    Und ich benutze sie schon den 3. Monat und sie ist von der Konsistenz her immer noch unverändert, im Gegensatz zu anderen High End Mascaras *zulancomerüberschiel*.
    Wie ist das eigentlich bei den Chanel Mascaras mit dem Eintrocknen? Ich überlege mir jetzt in der Shopping Week ein Mascara Back up zu holen und schwanke zwischen Chanel le Volume und Lancome Drama
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich habe mit der Intimiable von Chanel schlechte Erfahrungen bzgl eintrocknen.(nach 7 Wochen war sie staubtrocken )
    Zu der le Volume kann ich noch nix 100%es sagen, aber sie ist nach 4 Wochen auch schon deutlich trockener geworden...

Oh, 4 Wochen ist nicht gerade arg viel Da sind 3 Monate Haltbarkeit bei Lancome Mascaras schon viel besser.
    Habe mir gestern die Lancome Drama bestellt, werde berichten sobald die von Origins leer ist.
    Ich finde es aber wirklich schade, wie kurz haltbar die High End Mascaras sind, da wird der Preis gleich noch mal höher.
    Drogerie Mascaras halten bei mir bis zu 6 (!!!) Monate

Ja, das habe ich leider auch schon festgestellt...also, dass die Highend Mascaras schneller trocken werden. Wobei so schlimm wie die Chanel war bei mir noch nix. Auch bei Lancome kann ich eigentlich nicht wirklich schimpfen...

Und ich will auch die Origins haben!
    aber ich hab mir vorgenommen, sie darf erst einziehen, wenn eine andere aufgebraucht ist
    d.h. Oppi ich bin bissi neidisch
    Geändert von Eljott (07.04.2013 um 21:53 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen

Und ich will auch die Origins haben!
    aber ich hab mir vorgenommen, sie darf erst einziehen, wenn eine andere aufgebraucht ist
    d.h. Oppi ich bin bissi neidisch
    Mir steht die eigentlich auch noch nicht zu.
    Ganz ehrlich? Meine Schublade ist voll mit Drogerie-Mascaras die nicht gerade preiswert waren: 2 verschiedene Bourjois, Artdeco, L'oreal...... alles Mögliche. Mehr oder weniger nur ein paar wenige Male gestestet und für nicht gut befunden. Was da an Geld ungenutzt rumliegt, da könnte ich mir 2-3 Highend Mascaras für kaufen.

In letzter Zeit kam ich super mir der Get Big Lashes von Essence zurecht, was mich da aber störte war, dass es kleine Klümpchen gab, egal ob frisch angefangen oder schon älter und dass sie mir im Laufe des Tages runterbröselte.

Ich freue mich auf morgen, wenn ich die Origins benutzen kann, da macht der Montag Morgen doch gleich irgendwie Spaß.
    Morgen abend berichte ich dann.

Medea1
    Besucher

Hallöchen ,

habe immer ganz still und leise zum diesem Thema mitgelesen und wollte nun auch mal meinen "Senf" dazugeben.

Jahrelang habe ich von Guerlain die les deux verwendet. Das Tuschergebnis fand ich super und war stets sehr zufreieden, auch hat sie nie Pandauagen gemacht. Ich habe sie wirklich einige Jahre glücklich verwendet. Der ganz große Minuspunkt für mich war allerdings, dass sie bei mir immer nur 4 Wochen gehalten hat, was mir irgendwei zu teuer wurde, also habe ich mich angefangen auf die Suche zu machen und eine Odysee begann.....

Ich habe von MAC die False lash effect versucht: super schöne Wimpern, tolles Bürstchen. Monster Pandaugen in kürzester Zeit.

Von Max Faktor ich glaube sie hieß falsche Wimpern. Für mich ein tolles Bürstchen: Silikon und geschwungen, der Effekt ganz mau, schnell leichte Pandauagen.

Habe mich durch das Forum hier gelesen youtube Videos geschaut und die neue Essence I Love extreme gekauft. War wirklich super günstig, m´habe nur gutes gelesen und gehört, doch ich finde sie echt schlecht: Sie macht zwar super dicke Wimpern, sieht aber meiner Meinung nach einfach nur dick und ungeformt aus und verklebt sehr arg!

Nun habe ich von Mac die haute und naughty. Finde sie eigentlich auch ganz gut. Die Idee mit der Dowsierung der Mascara auf zwei Möglichkeiten (hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ) finde ich echt gut Das Tuschergebnis ist auch in Ordnung. Leider habe ich sehr leicht tränende Augen und sie macht minimale Pandaaugen!
    Ich bin da sehr kritisch. Wie gesagt ich finde sie ganz gut, aber eben nicht so perfekt....

Nun bin ich ganz neigierig auf die origins. Muss meine versuchsobjekte aber erst einmal leer machen, bevor sich noch eine Mascara bei mir einreiht....

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hmmm, ich habe die High Impact von Clinique und noch die High Lengths (die mit dem komischen Bürstchen), eine von Kanebo und eine von Shiseido, aber so gut sie alle sind, meine Lieblingsmascara ist von L'Oréal die Million Lashes Luminizer Mascara für grüne bzw. für braune Augen. Die machen superschöne Wimpern und halten ewig. Ich habe sie jetzt seit mehr als einem Jahr (benutze sie immer im Wechsel mit den anderen) und sie sind noch tiptop, ein wenig trockener inzwischen, aber ansonsten einwandfrei in Auftrag und Ergebnis.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ medea

Die guerlain hat nur 4 wochen gehalten? das ist wirklich nicht viel... Vor allem bei diesem preis... Die mac haute & naughty hatte ich vor jahren einmal und mir hatte niemand gesagt, dass man die auf zwei arten benutzen kann und selber hab ichs nicht herausgefunden auf die origins bin ich auch neugierig, aber ich muss auch zuerst aufbrauchen...

Ich muss noch meinen senf zur chanel le volume dazugeben... Anfangs fand ich sie nicht so gut, viel zu feucht und fliegenbein-alarm... Aber nun nach ein paar wochen ist die textur ein bisschen trockener geworden und das ergebnis ist einfach nur ein traum... Gibts schon langzeiterfahrungen mit der FS? Jemand hatte berichtet die FS sei nur halb so gut wie die Probe...

Edit: die neue i love extreme fand ich auch sehr schlecht, obwohl sie überall gehypt wird
    Geändert von *Vegas* (09.04.2013 um 10:20 Uhr)
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

BJ-Einsteiger

Hat jemand von Euch schon die Annayake Volume Mascara getestet und kann berichten?

Ja, ich hatte davon mal eine Probegröße. Nichts Besonderes eigentlich: sie macht, was ich von einer Mascara erwarte, aber auch nicht mehr, als z.B. meine L'Oréal Mascara. Ich war froh, mir das Geld für die Fullsize gespart zu haben.
    Khalil Gibran

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von BiagiottiX Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon die Annayake Volume Mascara getestet und kann berichten?
    Sie gehört zu meinen Lieblingen!

Habe sie mittlerweile das 4. Mal nachgekauft, wenn ich mich nicht irre. Sie macht bei mir wirklich tolles Volumen, schönen Schwung und verlängert super. Außerdem bleiben die Wimpern weich, man kann im Laufe des Tages ohne Probleme immer wieder nachtuschen.

Von der Annayake Mascara habe ich schon viel gutes gehört

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

Ich muss noch meinen senf zur chanel le volume dazugeben... Anfangs fand ich sie nicht so gut, viel zu feucht und fliegenbein-alarm... Aber nun nach ein paar wochen ist die textur ein bisschen trockener geworden und das ergebnis ist einfach nur ein traum... Gibts schon langzeiterfahrungen mit der FS? Jemand hatte berichtet die FS sei nur halb so gut wie die Probe...
    Ich habe sowohl die Probe 1ml, 3ml und die Fullsize. Ehrlich gesagt konnte ich keinen Unterschied feststellen
    Ich fand und finde sie in jeder Verpackung sensationell. Nachdem mir klar war wie man sie auftragen muss, habe ich jetzt wirklich fantastische lange, getrennte und sehr voluminöse Wimpern.

Edit: Aber auf die Origins habe ich jetzt auch ein Auge geworfen ;) Elende Anfixerei hier!

Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit einzelnen Produkten sind

Es heißt wohl nicht umsonst "Probieren geht über Studieren". Vielleicht findest Du in dem einen oder anderen ForumBlog noch einige Bewertungen, damit Du Dir ein Bild machen kannst, oder Du springst ins kalte Wasser *brrr*
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

@ nra

Wie trägst du sie denn auf?

---

Ich finde es auch immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich die meinungen zu einem produkt sein können... Das hat auf der einen seite sicher mit dem ausgangsmaterial, das man hat, zu tun... Auf der anderen seite aber sicher auch mit den erwartungen, die man hat.

Fortgeschritten

@ nra

Wie trägst du sie denn auf?
    Hihi, also mein erster Versuch endete in superverklebten schmierenden Papwimpern Das ging gar nicht.
    Der Trick ist nur sehr wenig und ganz vorsichtig in Zickzack-Bewegungen aufzutragen, damit man den Punkt von voluminösen Superwimpern zu verklumpten Wimpern nicht verpasst Sorry, die Beschreibung ist nicht so toll...
    Am besten einfach selbst mal ausprobieren und nicht gleich nach dem ersten Versuch aufgeben Es lohnt sich, denn wenn sie richtig aufgetragen ist, sieht sie einfach sensationell aus.

Ganz ehrlich benutze ich sie aber nur, wenn ich morgens genug Ruhe und Musse habe. Für schnell schnell ist sie nämlich nix

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Hihi, also mein erster Versuch endete in superverklebten schmierenden Papwimpern Das ging gar nicht.
    Der Trick ist nur sehr wenig und ganz vorsichtig in Zickzack-Bewegungen aufzutragen, damit man den Punkt von voluminösen Superwimpern zu verklumpten Wimpern nicht verpasst Sorry, die Beschreibung ist nicht so toll...
    Am besten einfach selbst mal ausprobieren und nicht gleich nach dem ersten Versuch aufgeben Es lohnt sich, denn wenn sie richtig aufgetragen ist, sieht sie einfach sensationell aus.

Ganz ehrlich benutze ich sie aber nur, wenn ich morgens genug Ruhe und Musse habe. Für schnell schnell ist sie nämlich nix
    Ok, ich glaub ich weiss was du meinst mir war sie einfach viel zu feucht am anfang und sie hat mir die tollsten fliegenbeine ever beschert aber jetzt wo die textur etwas trockener ist, klappt es schon viel besser... Werde das mit deiner auftragetechnik dennoch testen, danke für den tipp!

Beim ersten Aufträgen fand ich die Le Volume auch furchtbar! Sie hat bei mir sofort alle Wimpern verklebt und ich konnte den Hype zuerst gar nicht verstehen.
    Aber mittlerweile finde ich sie sensationell Sie wird nach einer Woche definitiv besser, nach zwei Wochen ist sie ideal!
    Leider habe ich nur die Probe!
    Kann schon jmnd berichten wie lange es dauert bis sie eintrocknet?

Meine Laune...
    In Love

Ich bin ja noch einen Bericht für die Origins GinZing schuldig.

Ich fand sie am Montag und gestern nicht so dolle irgendwie, weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
    Mir ist sie etwas zu feucht, aber ich hab ja weiter oben bei der Chanel schon gelesen, wie man es richtig macht.
    Wobei ich immer das Bürstchen an einem Kosmetiktuch abstreife, damit geht zwar viel Produkt drauf, aber lieber so als Fliegenbeine. Heute habe ich schon ein besseres Ergebnis damit erziehlt und bin zufrieden. Die Wimpern werden auf jeden Fall verlängert und heute auch gan gut verdichtet und einen guten Schwung bekommen die Wimpern auch.

Und da ich ja ein Mascara Junkie bin habe ich bei TK Maxx heute noch eine andere Mascara mitgenommen und zwar die Golden Rose Wonder Lash 12x Volumen & Lash Lift Mascara. .... zwar keine High End Mascara aber auch nicht gerade Billigkrams. Das Bürstchen ist aus Borsten (also keine Gummidinger) und nicht so riesig und lang. Ich bin gespannt.

Gib dir Origins 1-2 Wochen Zeit, dann erreicht sie die richtige Konsistenz!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Beim ersten Aufträgen fand ich die Le Volume auch furchtbar! Sie hat bei mir sofort alle Wimpern verklebt und ich konnte den Hype zuerst gar nicht verstehen.
    Aber mittlerweile finde ich sie sensationell Sie wird nach einer Woche definitiv besser, nach zwei Wochen ist sie ideal!
    Leider habe ich nur die Probe!
    Kann schon jmnd berichten wie lange es dauert bis sie eintrocknet?
    Ich muss sagen, dass ich die kleine Probe der Le Volume besser finde als die Originalgrösse. Eingetrocknet ist die Originagrössr zwar noch nicht, aber in der gleichen Zeitspanne ist die Probe weniger trocken geworden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Komisch! Ich verstehe nicht wieso sich Proben anscheinend so oft von den FS unterscheiden. Kann doch nicht sein, dass die Firmen andere Formulierung für die Proben verwenden um erst die Kunden anzulocken, oder?
    Wie lange hast du FS schon?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Stichwort austrocknen:
    Von Rubinstein gibts was neuen, die soll angeblich nicht austrocknen:
    Surrealist Everfresh Mascara
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Fine

Die hatte ich auch im visier, bis ich diese review gelesen hab auf i&a:

http://www.innenaussen.com/2013/03/h...h-mascara.html

Klingt irgendwie nicht sooooo toll

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht probiere ich doch noch mal die Eyes to Kill von Armani. Wobei mich eine von Guerlain auch reizen würde. Aber zuerst werden erst ein paar Mascaras aufgebraucht.
    Mein Ziel wäre es, irgendwann nur 3 Mascaras zu besitzen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte Avatar von Nic82

Ich nehme schon lange diesen und liebe ihn noch immer.
    Kein schmieren, verlaufen oder brennen auch habe ich nie Fliegenbeine davon bekommen.

http://www.labellanussy.com/produkts...detail/?id=464

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Die hatte ich auch im visier, bis ich diese review gelesen hab auf i&a:

http://www.innenaussen.com/2013/03/h...h-mascara.html

Klingt irgendwie nicht sooooo toll
    Das ist genau die Sorte an Mascara, die bei mir auch alles verklebt. (Macht übrigens auch die neue Chanel bei mir) Die Bürst ist aber auch seltsam.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Ich liebe ja die Bürste der Lash Extension Effect Mascara von Maxfactor zum durchbürsten und trennen nachdem ich eine andere Mascara aufgetragen habe. Heute Morgen habe ich einfach das Bürstchen in die Chanel getaucht und bin begeistert! Die Chancel Tusche ist mit der Bürste toll, auch in der aktuellen Konstistenz, aber mit dem Originalbürstchen verklebt einfach alles und ich erreiche die Spitzen nicht richtig
    Ich werde jetzt einfach so weitermachen

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

So, nun habsch mir auch die Origins GinZing bestellt, ich musste sie einfach haben und bin super gespannt!!!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Marille
    Besucher

Ich bin morgen in München unterwegs. Wenn ich an nen Origins-Counter komme muß die Mascara mit. Kann mir bitte jemand sagen wo einer ist. Evtl. bei L. Beck oder im Douglas?

Hab meine bei L. Beck online bestellt... ruf doch mal vorab dort an, dann gehst du nicht umsonst hin.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Marille
    Besucher

Danke undercoverkitty. Ich bin morgen eh zum shoppen in München, da ist Beck sowieso Pflicht

da hast du auch wieder recht

Allwissend Avatar von Tiniii

ich bin heute zum douglas gegangen der auch origins sachen führt und habe mir nun auch die ginzing mascara besorgt
    war sogar die letzte.
    werde sie aber erst ab nächster woche irgendwann testen, habe noch 2 andere mascaras hier stehen -_-
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hab die GinZing auch gekauft, musste die unbedingt testen: origins! großes Bürstchen! viel schwarze Farbe! - allerdings taugt sie für mich gar nix.. viiiiiiel zu flüssig - ich bekomm kaum Farbe auf meine Wimpern, muss zehnmal tuschen ehe man einen passablen Effekt erahnt.. na, nix für mich.
    hab mir mittlerweile wieder meine YSL shocking geholt - die ist zwar nach 2 oder 3 Wochen nimmer benutzbar, macht aber ein großartiges Ergebnis.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog