uuuhhhhhh Vegas, die Lash Power konnte bei mir gar nüx ! Die hat so ein fuzzeliges Winzlingsbürstchen, das war ein Krampf damit überhaupt zu tuschen und Farbe auf die Wimpern zu bekommen. Geschweige denn das ich da irgendwo "Lash Power" gesehen hätte.
Aber dennoch scheinen sie tatsächlich einige sehr gut zu finden!
Also probier es aus![]()
Ich hab jetzt gerade ein paar Reviews gelesen und die meisten schreiben von einem sehr "natürlichen" ErgebnisUnd ich steh eigentlich auf mehr als nur natürlich
![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Also ich muss sagen, natürlich ist sie bei mir nicht, aber ich trage schon bis zu drei Schichten davon auf!
Was bei mir "natürliche" Wimpern gemacht hat, war aber zum Beispiel die Lancome Hypnose Mascara..
Die von Clinique hingegen sieht vielleicht deswegen so toll aus, wenn man sie schichtet, weil mehrere "natürliche" Schichten
Ich weiß auch nicht, auch die BadGal von Benefit ist bei mir nie so gut gewesen
Aber das ist sicher typsache
Früher hätte ich auch nie so ein minibürstchen genommen, ich hab auch eigtl keine Miniaugen
Aber wer Interesse hat, am Clinique Counter kann man die ja immer schön hygienisch austesten![]()
Hat jemand mal die Maybelline The falsies getestet? Ich weiss jetzt gerade nicht mehr wie sie bei uns heisst... Einfach die in der pinkigen VerpackungIch sehe immer wieder Youtuber die ganz begeistert davon sind... Es gibt allerdings x verschiedene Varianten
die "normale", Flügelschwung, Black Drama, waterproof... Hat jemand eine davon mal getestet und kann berichten? Nach meinem Armani-Desaster kaufe ich definitiv - vorerst
- keine Highend-Mascara mehr...
Kennt jemand die Mascaras von BeYu? Ich möchte so gern mal die farbige in Dunkelgrün ausprobieren...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Glitzchen, da kann ich mir vorstellen, dass es an etwas anderem liegtIch hatte bei den Essence-Mascaras noch nie Panda-Augen, hab jahrelang nur wasserfeste genommen und nehme jetzt auch schon seit über einem Jahr die normalen Mascaras. Ich trage Kontaktlinsen und muss sehr oft nachbefeuchten, weil die Luft in der Arbeit wegen der Klimaanlage sehr trocken ist. Da passiert nix und ich schütte manchmal ordentlich was in die Augen, dass es auch runterläuft
![]()
Ich hab 9 verschiedene Essence Mascaras, mag aber die beiden I love Extreme am liebsten, da kommt für mich keine teure ran.
Geändert von Olinehexchen (08.05.2013 um 11:51 Uhr)
Essence geht bei mir leider auch nicht obwohl die beiden I love... super Wimpern machen. Aber nach 1-2 Std. kann ich auch ins Bärengehege. Schade.
@ Vegas: ich habe die " falsche Wimpern black drama", die mit der schwarzen Sitzenbordüre am Verschluß. Sehr schön geschwungene verlängerte Wimpern macht sie auf jeden Fall. Aber bei mir halt auch wieder leichte Pandaaugen.
An was liegt das?Ich nehme sogar AC (nicht direkt am Auge) und es passiert nix...
Marille,
Aber die Tricks mit Concealer abpudern hast du auch schon probiert, oder? Weil die Dior New Look Maskara hat bei mir auch auf die augenpartie abgefärbt und dann hab ich herausgefunden, dass es am creamy Concealer von Bobbi Brown lag. Seitdem ich da abpudere, passiert auch nichts mehr.
Vielleicht wär bei dir aber auch eine der Tube Maskaras gut? (Clinique High Impact...Loreal Double wear, die rot-weiße). Die reagieren gar nicht mit fett oder was auch immer die haut absondert, sondern nur mit warmem Wasser?
Ich hab keine Ahnung, an was es liegen könnte. Definitiv nicht an der Augencreme, ich hab das auch ohne AugencremeEs liegt einfach an der Hautchemie schätze ich. Bei mir machen die meisten Mascaras Pandaaugen, auch teurere. Drogeriemascara in "normal" kauf ich gar nicht mehr, weil die auch den SChwung nicht halten.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@Shelly: mit dem Abpudern klappt dann schon besser. Dann bröckelt die Mascara "nur" runter ohne zu verschmieren. Ich habe dann die "Bröckcken" unter dem Auge liegen aber sie verlaufen nicht. Das Problem ist aber auch, daß ich schon 44 bin und mit abgepuderter Augenpartie alles irgendwie trocken aussieht. Deswegen mag ichs lieber gecremter. Und da fängt dann das Problem wieder von vorne an. Und da kommt leider nur die "Krebsschleuder" Le Volume mit klar. Aber ist mir inzwischen auch fast egal, an irgendwas muß man ja abkr....., gell? Drogeriemascaras bröckeln bei mir alle durch die Bank weg.
@Vegas, ich habe die "Flasche Wimpern Volume Express Waterproof" und finde sie wirklich gut. Am besten gefällt mir gerade aber meine Maybelline-Neuanschaffung aus Asien. Die "The Magnum Volume Express waterproof", die gibt es aber leider nur dort.
Ansonsten bin ich nach wie vor riesen Maybelline-Tuschen-Fan !
@ lexas
Ich hoffe, du hast ein backup davon? Sonst fängt die suche wieder von vorne an![]()
schade das es die bei uns nicht gibt... Die neueste von maybelline ist ja diese blaue Rocket-Mascara, davon hab ich allerdings noch nicht viel gehört
![]()
Die neue von Maybelline habe und finde sie richtig gut! Allerdings pieckst das Gummibürstchen etw, aber ich mag generell eher klassische Bürstchen! Der Effekt ist aber gut!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Dann hab ich jetzt schon 2 maybelline-mascaras auf meiner wunschliste![]()
Hat jemand diese Mascara schon getestet? Klingt vielversprechend!
http://www.innenaussen.com/2013/05/t...s-mascara.html
Estee Lauder hat ja jetzt die Sumptuous Extreme in wasserfest rausgebracht.
Konnte sie schon jemand sichten?
@Vegas, das Bürstchen schaut gut aus. Aber da das gute Stück nicht wasserfest ist, komme ich gar nicht in Versuchung![]()
Habs auch schon gelesen Vegas, bin auch angefixt aber habe soooviele Mascaras, ich DARF einfach nicht.
Gibt es eigentlich einen Thread für Mädels die schon lange Wimpern haben und nicht den richtigen Mascara finden? Habe nämlich genau so Wimpern und suche einfach einen der toll trennt, Volumen & Länge habe ich ja schon![]()
Ja aber noch mehr Länge und noch mehr Volumen ist doch superUnd schön getrennt natürlich auch
Meine sind lang, dicht, naturschwarz. Trotzdem will ich das Beste rausholen![]()
Ja das Beste will ich natürlich auch rausholen, aber meistens verkleben meine Wimpern irgendwieHab bis jetzt noch nicht den richtigen Mascara gefunden.
Bin teilweise auf den all i one hängen geblieben, habe mir den auch mehrmals nachgekauft, suche aber trotzdem weiter. Der pinke von Essence ist auch toll, zumindest für die oberen Wimpern... Aber ich will den perfekten Mascara![]()
Was hast du denn im HighEnd Bereich schon getestet?
Mein Liebling ist die Diorshow, Lancome hat aber auch immer sehr gut abgeschnitten.
Naja um ehrlich zu sein habe ich noch gar keine High-End Bereiche abgeklappert, außer die Mascaras die ich durch die BoB bekommen habe, aber davon hatte mir keiner zugesagt. Sehe es irgendwo nicht ein 30 Euro dafür auszugeben und nachher ist der MurksEs muss doch auch was im Drogeriebereich zu finden sein...
Sicher.... nur so fein und sauber getrennt wie die High End.... ich würd mal sagen naja.... Drogerie war bei mir immer ok, für den Preis wirklich super, nur als echter Wimpernjunkie ist es für mich genau der Punkt, den du angesprochen hast, es verklebt zu schnell.
Ich hab nur so doof gefragt, weil der Thread sich überwiegend auf High End beziehtund ich damit auch die besseren Erfahrungen gemacht habe.
Kennst du schon die Beauty Insider Volume von P2? Die mag ich sehr.
Gefloppt hat bei mir leider die Diorshow Iconic Overcurl.
Verschmiert nach ein paar Stunden( zumindest bei mir) ganz furchtbar.
Und das bei dem Preis
LG
cosmicgirl
Nein die kenne ich noch nicht, die schaue ich mir das nächste Mal an, danke!
Oh achso hier gehts ausschließlich um High-End, hab wohl die Hälfte der Überschrift überlesen
Dann ab zum High-End-Bereich.
Ich hab ja durch die Bob ein paar Mascaras ausprobieren könne, darunter ein paar von Artdeco, die waren nichts, der von Shiseido habe ich noch nicht angerührt weil der so bestialisch stinkt und dann noch den von Armani "Lashes to Kill", ich weiß aber auch gar nicht mehr wie der war, ist schon ewig herIch glaub ich muss die mal wieder rauskramen...
Von Dior, Chanel & Co. habe ich noch keinen einzige probiert geschweige denn gekauft weil sie mir immer zu teuer waren und ich Angst habe das der dann Murks ist und ich einen 30 Euro-Mascara zuhause rumfliegen habe... Oder wie macht ihr das mit Fehleinkäufen?
@ Lexas
Ich fand ja die normale sumptuous extreme ganz toll (ich glaube sogar du hattest mich damals darauf gebracht?), die wasserfeste kenne ich allerdings nicht...
@ jammie
Willkommen im Club!ich hab neulich auch wieder zugeschlagen, ich bin echt ein junkie
manchmal frage ich mich, ob es die perfekte mascara für mich überhaupt gibt... Ich hab schon so viel getestet und den ultimativen HG doch immer noch nicht gefunden.
ich muss dir ehrlich sagen... Mittlerweile bin ich von high end mascaras abgekommen, denn ich finde den enormen preisunterschied überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich finde das ergebnis von maybelline oder max factor-mascaras (letztere vertrag ich leider nicht) genau so gut wie so manch high end mascaras. Die letzte high end mascara, die mich überzeugt hat, ist die le volume von chanel. Aber die soll in rekordzeit eintrocknet. Bei diesen preisen ein absolutes
Ich hab mittlerweile übrigens die Rocket mascara von maybelline getestet und finde sie ganz gut... Ich würde nicht sagen HG-potenzial, aber sie ist im oberen Durchschnitt. Ich hatte auch gelegenheit die von wayne goss gehypte givenchy tusche zu testen, die fand ich allerdings grottenschlecht
Hab noch ein pröbchen von der cils d'enfer von guerlain erhalten, mal schauen, was die kann!![]()
@Vegas:
Man haben wir viel gemeinsam![]()
Die Rocket Mascara habe ich auch gekauft, ich hab auch da schon wieder vergessen wie die warIch habe echt zuviele Mascaras.
Hat denn überhaupt jemand von uns seinen perfekten HG Mascara gefunden? Bitte mal laut "HIER" rufen.
So wie ich das in Erinnerung habe war der Mascara von Armani auf jedenfall nicht schlecht. Ich mags nur nicht wenn ich nach dem Auftrag einmal blinzel und dann ausseh wie ein Pandabär, das habe ich eigentlich sehr oft bei Mascaras die keine Gummibürste haben, deswegen besitze ich fast nur noch solche. Komme irgendwie besser mit denen zurecht. Ich habe das Gefühl das die meien lange Wimpern besser trennt
Gibt es denn einen Mascara im High-End-Bereich mit so einer Gummibürste?
@ jammie
Das kannst du laut sagen!
Ich glaub wenn man nicht mehr weiss, wie eine mascara war, dann war sie einfach nur durchschnitt... Sonst würde man sich sicher noch daran erinnern, oder?
Ich glaub es gibt einige die tatsächlich ihren HG gefunden haben... Ich gehöre leider nicht dazu... Entweder ich hab einfach utopische ansprüche oder tatsächlich einfach noch nicht the one and only gefunden
Gibt viele die gummibürsten gar nicht mögen, ich komme damit allerdings ganz gut zurecht... Ich glaube die inimitable von chanel hat eine gummibürste... Und die new look von dior, dort ist die bürste allerdings ganz klein, das muss man mögen (und das tun nur wenige gemäss reviews)
Die false lash effect von max factor hast du bestimmt schon getestet, oder? Die lieben ja ganz viele... Wie gesagt, ich vertrag max factor leider nicht... Die covergirl lashblast volume ist auch ganz ähnlich...
Ähm nein habe ich noch nicht.![]()
Ist die so gut? Moment, muss mir mal schnell Reviews dazu durchlesen und auch gleich von der Inimitable von Chanel, von der habe ich auch schon positives gelesen.
Aber bis auf die False Lash Effect habe ich echt schon so gut wie alle durch, zumindest so grob. (es gibt ja noch soviele Unterausführungen von Mascaras, wie zB von Maybellin, Cat Eyes und all so nen Murks)
Doppelpost
Für mich ist die Le Volume von Chanel ein HG, aber nach 6 Wochen bereits leer? Das ist mir definitiv zu teuer!
Um die False Lash Effect Mascara bin ich schon einige Male rumgeschlichen, befürchte aber, dass sie mir ein zu natürliches Ergebnis liefert und ich mag DRAMA!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@Vegas
Die Sumptuous Extreme habe ich noch gar nicht versucht, weil es sie ja bislang nicht in waterproof gab.
Die Du meinst ist bestimmt die Sumptuous Bold. Die hatten wir ja beide mal und fanden sie ganz gut
Ich bin gespannt auf die Sumptuous Extreme in wasserfest. Bei Müller hängen schon länger die Preisschilder am Regal, die Mascara hat den Einzug aber immer noch nicht geschafft. Bei Douglas hab ich noch nicht nachgeschaut.
Also DAS wär evtl. nochmal ein Testkandidat, obwohl ich ja eigentlich komplett ab bin von High End Tuschen!
@ Jammie
Von der False Lash Mascara sind viele begeistert, aber eben... Bei Mascara ist das hat schon sehr individuell... Aber vielleicht wäre die noch einen Versuch wert? Bei der Inimtable sind die Meinung eher geteilt, ich glaub da wird auch bemängelt, dass sie ziemlich schnell eintrocknet.
@ kittysonne
Ich glaub sogar das hab ich bei dir aufgeschnappt das sich die Le Volume so schnell leert, deshalb hab ich mir die FS noch nicht gekauft...Das ist bei diesem Preis schon sehr ärgerlich... Aber das Ergebnis ist echt toll
@ Lexas
Ah ja das war die Sumptuous Bold, richtig! Ich hab langsam ein Durcheinander![]()
@Vegas
Ja, das Ergebnis ist wirklich toll, ich wurde sogar schon gefragt ob die Wimpern echt sind
Würde die Mascara wenigstens 3 Monate halten wie z.B. Die Lancome Mascaras, wäre es ja ok, aber so![]()
@ kittysonne
3 Monate sind ok, aber alles was weniger ist geht gar nicht, zumindest in dieser Preisklasse nicht
Am Anfang war sie mir ja viel zu feucht, aber nach einer gewissen Zeit war es schon sehr nahe an der Perfektion... Aber unter dem Strich könnte ich die Mascara dann etwa nur 4 Wochen benutzen, abzüglich der Eintrocknungsphase...![]()
Bei mir ist die Le Volume schon über 2 Monate in Benutzung und noch nicht leer.
satanarchäolügenialkohöllisch
Echt komisch? Normalerweise hält bei mir jede Mascara 3-6 Monate, aber die Le Volume war ganz fix leer
Gut, ein wenig war da noch drin, aber so dass ich allein für Mascraraschichten dann morgens 15 min brauchte, um ein gutes Ergebnis zu erzielen und die Zeit mag ich mir morgens nicht nehmen!
Ich hab die neue All in one waterproof von Artdeco getestet. Ich hab kurze, sehr gerade Wimpern und Schwung ist mir am allerwichtigsten. Bei mir ist die Artdeco leider durchgefallen. Sie macht zwar ganz gut Volumen (viel besser z.b. als die False Lash Effect waterproof von Maxfactor), aber die Textur ist total trocken und sie hält den Schwung nicht gut. Die Wimpern sind zwar noch leicht geschwungen aber bei der Maxfactor bleiben sie so wie morgens. Außerdem macht die Artdeco leicht dunkle Ränder
Ich hab immer noch keinen HG gefunden, bislang am besten ist die Masterpiece und die False Lash Effect (beide waterproof), aber bei der False Lash Effect hab ich IMMER Patzer am Lid und außerdem verlängert sie null. Die Masterpiece macht aber kein richtig gutes Volumen und auch beide geschichtet stellen mich nicht zufrieden.
Es ist ultra-nervig, die richtige Mascara zu finden. Mein letztes aktuelles Experiment wird die Rocket in waterproof sein. Danach laß ich es erst mal wieder![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.