Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 619
    Allwissend Avatar von Tiniii

AW: Mascara - Länge und Volumen High End

danke syrinx
    dann ist es also normal :)das wollte ich wissen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Experte Avatar von Lexas

Gibt es denn hier was neues?

Die Givenchy Noir Couture hat jetzt locker ein halbes Jahr gehalten. Zwar hat sie jetzt deutlich an Tusche eingebüßt, aber das Ergebnis lässt sich immer noch sehen. Ich kann sie nach wie vor wärmstens empfehlen und werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

Ich konnte die Testerei natürlich nicht lassen und habe mir die HR Feline Blacks in waterproof gekauft und finde sie nach einmaligem Benutzen sehr gut. Sie ist natürlich noch nicht "eingetuscht" aber ich bin jetzt schon hochzufrieden.

Bin gespannt auf Eure Neuzugänge

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich auch mal wieder quer durchs sortiment getestet

Am meisten enttäuscht hat mich die smokey eyes mascara von bobbi brown... Ich hatte noch nie etwas schlechteres, die kann echt gar nix, im gegenteil!! auch die benefit they're hat mich nicht überzeugt aktuell mag ich die schmetterlingsmascara von l'oreal sehr gut und auch die neue von maybelline ist ok. Allerdings "nur" ok ich hatte sicher noch andere testkandidaten, die fallen mir aber spontan nicht mehr ein. Daher wird es wohl nichts aussergewöhnliches dabei gewesen sein

Auf meiner wunschliste steht nach wie vor die neue von ysl, aber zuerst muss ich noch ein bisschen aufbrauchen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forengöttin Avatar von morgua

Meinst du die Babydoll von YSL? Die habe ich mir vor kurzem geleistet und ich finde sie wirklich gut. Ist eine wirkliche Alternative zu meinem bisherigen HG von Chanel, der Inimitable.

Experte Avatar von Lexas

@Vegas
    Die Schmetterling Mascara hab ich mir jetzt paar mal angeschaut, aber die Bürste sieht immer so komisch aus, so dass ich sie wieder weggestellt habe.
    Babydoll? Gibts da was in wasserfest?

Die Inimitable konnte ich bei einer Freundin testen und war extrem enttäuscht.

Wie ist denn die Le Volume de Chanel? Aber die gibt es ja nicht in wasserfest soweit ich weiß.

Meine Laune...
    Fine

Ja genau die babydoll meine ich ich lese einfach immer wieder das ysl-mascaras gerne schnell eintrocknen aber kaufen werde ich sie mir trotzdem

@ lexas

Das bürstchen der l'oreal mascara war lange der grund, weshalb ich sie mir nicht gekauft habe. Bis ich in einem video (von emily noel aka beautybroadcast) gesehen habe, wie man damit tuschen muss. Wenn man es weiss, ist es ganz einfach. Und das ergebnis ist wirklich schön ich weiss gar nicht ob es die volume von chanel auch wasserfest gibt?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal wieder quer durchs sortiment getestet

Am meisten enttäuscht hat mich die smokey eyes mascara von bobbi brown... Ich hatte noch nie etwas schlechteres, die kann echt gar nix, im gegenteil!! auch die benefit they're hat mich nicht überzeugt aktuell mag ich die schmetterlingsmascara von l'oreal sehr gut und auch die neue von maybelline ist ok. Allerdings "nur" ok ich hatte sicher noch andere testkandidaten, die fallen mir aber spontan nicht mehr ein. Daher wird es wohl nichts aussergewöhnliches dabei gewesen sein

Auf meiner wunschliste steht nach wie vor die neue von ysl, aber zuerst muss ich noch ein bisschen aufbrauchen
    Welche neue von Maybelline? Die mit den 2 Enden?
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Welche neue von Maybelline? Die mit den 2 Enden?
    Genau weiss zwar nicht wie neu das sie ist, aber sie wurde neulich als neu promoted

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die habe ich auch und finde den Teil für den unteren Wimpernkranz sehr gut, ansonsten naja, es gibt bessere Mascaras. Und billig ist das Schätzchen na nun auch nicht gerade.
    Bei Douglas gibt es gerade wieder die Kombi Lashbase/Masara von Clinique für 8 €, die habe ich mir mitgenommen und ansonsten ist bei mir Aufbrauchen angesagt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Gibt es denn hier was neues?

Die Givenchy Noir Couture hat jetzt locker ein halbes Jahr gehalten. Zwar hat sie jetzt deutlich an Tusche eingebüßt, aber das Ergebnis lässt sich immer noch sehen. Ich kann sie nach wie vor wärmstens empfehlen und werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

Ich konnte die Testerei natürlich nicht lassen und habe mir die HR Feline Blacks in waterproof gekauft und finde sie nach einmaligem Benutzen sehr gut. Sie ist natürlich noch nicht "eingetuscht" aber ich bin jetzt schon hochzufrieden.

Bin gespannt auf Eure Neuzugänge
    Die Givenchy wird meine Nächste, ich hab aktuell die Lancome Hypnose waterproof in Benutzung und finde die ganz gut.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Lexas

Das war wohl doch nix mit der Feline. Gestern abend und auch heute abend sahen die Wimpern gar nimmer schön aus. Keine Ahnung, sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Am Morgen hui, am Abend pfui

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meinst du die Babydoll von YSL? Die habe ich mir vor kurzem geleistet und ich finde sie wirklich gut. Ist eine wirkliche Alternative zu meinem bisherigen HG von Chanel, der Inimitable.
    Da bin ich wirklich gespannt, wie lange die Babydoll bei dir durchhält, morgua. Wäre nett, wenn du berichten könntest.

Ich habe mir wieder die Inimitable gekauft - da weiß man was man hat Gibt es aktuell beim Müller für 24,-- €.
    Grüße von Topi

Experte Avatar von Lexas

In meiner Parfümerie gibt es die YSL Babydoll gerade im Angebot für 19,95.

Was kann die denn so?

Die Babydoll macht bei mir ähnliche Ergebnisse wie die Inimitable. Nur habe ich den Eindruck, dass die BD meine Wimpern etwas besser verlängert als die Chanel. Sowas ist bei meinen Wimpern aber meist eher eine Momentaufnahme. In zwei oder drei Wochen kann der Effekt auch wieder schlechter sein. Ich mag generell Mascaras mit Gummibürstchen.

Experte Avatar von Lexas

ah, danke für die Antwort, morgua

Meine Laune...
    Fine

Die Babydoll kann bei mir irgendwie nichts Also sie ist jetzt nicht grottig (so wie die von Bobbi Brown), aber bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Was mich wieder zur der Überlegung führt ob ich überhaupt noch Geld in High End-Mascaras investieren soll

Experte Avatar von phili

Ich habe mir vor einigen Tagen die Diorshow schwarz wasserfest gekauft. Finde sie an und für sich nicht schlecht, allerdings komme ich nicht so gut mit dem doch recht dicken Bürstchen zurecht. Habe sie nun dreimal benutzt. Sollte jmd. Interesse haben: ich werde sie für die Hälfte (15 Euro) die Tage in die Tauschbörse stellen.
    2c F/M ii

BJ-Einsteiger Avatar von choufou

Die von Givenchy kenne ich noch nicht, aber die werde ich demnächst sicher mal probieren. Immer wieder bleibe ich auf der Helena Rubinstein hängen, ich weiß auch nicht. Es gibt zig andere die gut sind. Aber im Gesamturteil fällt meine Wahl immer auf HR. Lancome Doll eyes ist super, aber ich halte den Geruch nichjt aus.
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Nach zwei Monaten ist die YSL Babydoll schon etwas "trocken" und ich muss recht oft drübertuschen, damit das Ergebnis so wird wie am Anfang. Echt schade, dabei ist die Mascara sonst wirklich super. Macht bei mir wirklich schöne Wimpern. Meine Chanel hält deutlich länger. Ich weiß nicht, ob ich die Babydoll nochmal kaufe.