Die they're real? die mag ich auch und benutze ich auch solo...von Catrice war meine letzte...hm überleg...irgendwas mit falsh lashes extrablack oder so, aber die war so staubtrocken, hab mir da ja günstig sogar nochmal eine geholt, weil ich dachte ich hatte eine alte oder so erwischt, aber gleiches...trocken und bröselig. P2 vertrage ich nicht, da
Jade kann auch nix bei mir, aber besten finde ich wirklich noch die Maxfaktor Mascaras im etwas günstigeren Preissegment (wobei das auch schon eher Mittelklasse is)
Oh ich hatte Flopsaber ne Freundin, die sich dann immer tierisch freut, weil ich die Dinger an sie weiterreiche.
Lancome is ok, die Doll eyes finde ich ganz gut, fächert so wunderschön auf, aber ich darf nicht lachen oder sonst was, denn die hält bei mir null und ich hab alles unter den Augen. die wasserfeste Version ist blöderweise anders! Macht nicht das gleiche Ergebnis, ich finde sie ist einfach eine andere Tusche.
Aber das Bürstchen mag ich
nein ich hab die Bad Gal und die liebe ich! Aus der Drogerie mochte ich immer Loreal oder Maybelline am meisten, aber die Doll Eyes Mascaras con p2 und catrice haben mich bis jetzt sehr überzeugt.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Riesen Flops im High End-Segment? Yves Saint Laurent - Shocking-Mascara. Gott, kauft die euch niemals im Leben. Die 30,00 € ist die nicht wert. Schreckliches Ergebnis... Ich habe meine letztens erst weggeschmissen.![]()
Ich hab eine schwester, die sich immer wieder darüber freut, wenn ich ihr etwas weiterschenkedie max factor mascaras find ich auch ganz gut
und die doll eyes hat mich auch schon angelacht, das bürstchen sieht ganz gut aus... Aber auch dort gehen die meinungen weit auseinander!
etwas OT, sorry - hättet Ihr eine Empfehlung für einen Wimpernkamm (der keine potenzielle Gefahrenquelle birgt
) ich suche einen, oder kann ich egal welchen nehmen?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@ sarahkey
Schau dir mal Post #72 an![]()
ich suche keine Gefahrenquellesondern einen empfehlenswerten Wimpernkamm aus Plastik oder so
![]()
ich glaube, du kannst dann egal welchen nehmen... ich nehme z. b. ein altes, gesäubertes Bürstchen von meinem Lieblingsmascara, ich hab also garkeinen richtigen Wimpernkamm!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Huii, hier gibt es sehr viele neue Inspirationen für meine nächste Mascara Testphase!
Aber sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die es NIE schafft Mascara aufzutragen ohne Sauerei am Oberlid?
Ich hab jetzt schon gefühlte 100 Jahre Mascara-Erfahrung aber es funktioniert einfach nicht ohne den Einsatz von Q-Tips hinterher
Ein schönes AMU zaubern und Mascara zum Schluss auftragen (wie man es in so ziemlich jedem Tutorial sieht)... ist bei mir nicht drin. Ich muss einfach zu viel Korrigieren.
Deshalb sehe ich mich gezwungen, Mascara immer als ersten Schritt aufzutragen wenn ich mich schminke![]()
ach ja, dass kenn ich auch :) Q-Tip ist da auch mein bester Freund hahaha
Lach kenn ich auch, bei den ganz dicken Bürstenda hilft nur Kopf weit in den Nacken oder schwarzer Lidstrich
![]()
Also ich konnte im Dougi kein Probemuster von der Doll Eyes ergattern.
Danke für den Tipp mit dem Mascara Bürstchen als Wimpernkammersatz
Püh, mal ein Utensil, welches ich nicht jagen muss
Meine Mascara Auftragkünste sind in Sachen sauberer Auftrag ebenfalls eher bescheidenQ-Tips sind eine tolle Erfindung
![]()
Brauche auch ne neue Mascaraund lese sehr interessiert mit
Die High Impact mag ich gern, die Chanel Inimitable fand ich, früher habe ich gerne die goldenen Mascaras von HR benutzt - als dann Leopardenmuster auf die Hülsen gewandert sind, wollte ich die nimmer kaufen
Diorshow fand ich auch mal toll, meine Wimpernfülle hat sich aber verändert, deshalb gehen ganz so grosse Bürsten nimmer
Essence Multi Action finde ich ganz nett und so eine Dicke mit gaaaanz dickem Bürstchen von MaxFaktorist gar nicht meins
Ob ich mich wohl mal an die Curling von Clinique trauen sollte??
Eliott, ich hoffe ja noch auf die Fotos von Deinen sagenhaften Wimpern![]()
Das mit dem alten Mascarabürstchen funktioniert aber auch wirklich tip top, und es kostet keine extra knete (wenigstens einmal wird als BJ unser Geldbeutel geschont hihi)
Ich hab mir den Deckel bei meiner mit einer Zange abgeknippst, dann ist das Handling einfach besser.
Ok ich geh mal ins Bad und mach ein Bild, wie die Kanebo nach mittlerweile 9Std tragen aussieht...frisch wäre sicher schöner, aber ich hab keine Lust mich abzuschminken
Ich hab auch Bilder von der HR Feline und Sexy Blacks am PC, wollt ihr die auch sehen zw Unterschied und so???
lad alles hoch, wir sind neugierig ;)
Los geht es...leider is das Licht nicht mehr so prall und mit Blitz hat es gar nicht geklappt
Kanebo 38 Grad Definition&Länge:
HR Feline:
HR Sexy Blacks:
Zu erwähnen wäre, dass ich bei allen dreien den obengenannten Wimpernkamm benutz hab! Und ich finde vom Schwung und Gleichmäßigkeit kann man schon was erkennen...vorallem, die beiden HR hab ich sofort nach dem tuschen geknipst und die Kanebo hab ich heute gegen 10:00 Uhr aufgetragen und ich war jetzt 3Std draußen inkl windig
Wahnsinn, was für Wimpern! Einfach nur der Hammer!!!!!!
mir gefällt jetzt ganz spontan die HR Feline am besten! bzw sind die Wimpern auf deinem Profilbild unschlagbar :)
Hui, was für Wimperneinfach
![]()
Die Wirkung von der Kanebo gefällt mir am besten, gefolgt von der Sexy Black - der Effekt von der Feline gefällt mir nicht sooo gut, da ich es lieber definiert mag
Übrigens finde ich persönlich auch das etwas "windschiefe" von der Sexy Blacks total cool
Hmmm, vielleicht muss ich doch mal den Mörderkamm näher unter die Lupe nehmen![]()
Edit: was mir bei der Sexy Black nun doch nicht gefällt (beim 2. hinschauen) sind die Spitzen der Wimpern![]()
![]()
Aber was soll Frau nun tun, wenn sie nicht so ein grandioses Ausgangsmaterial mitbringt?
Lach...so unterschiedlich sind halt die Vorlieben
Ich persönlich mag es halt am liebsten gleichmäßig, aufgefächert, getrennt und gleichmäßig. Das kann mMn die Kanebo bei mir am besten![]()
Ich hätte ja noch gefühlt 10 andere Tuschen dawenn ihr wollt (und ich dran denke) kann ich ja nach und nach noch andere nachreichen
![]()
auja, ich würde super gern noch andere Mascaras an Deinen Wimpern sehenWimpernmodel
Könntest Dich glatt mal bewerben
![]()
Eljott, deine Wimpern sind einfach!
Die würde ich gern mal tuschen.![]()
Also Eljott, das Ergebnis Deiner Wimpern mit der Kanebo ist echt unschlagbar
Die Sumptuous Bold finde ich auch immer noch toll, habe mir aber gestern (nachdem ich viele begeisterte Reviews gelesen habe) mal die L'Oreal Voluminous waterproof mitgenommen und muss sagen - Hut ab, die ist ja wirklich gut.
Aber jetzt bin ich zu allem Übel noch von der Kanebo angefixt. Verdammt !![]()
@ eljott
Wooooooow![]()
deine wimpern sind einfach traumhaft!!!
Mir gefällt das ergebnis mit der kanebo am bestenjetzt bin ich erst recht angefixt!! Hast du auch noch ein foto von deinen wimpern getuscht mit der doll eyes?
@ lexas
Ich find die sumptuous bold auch immer noch ganz tollaber inzwischen hab ich schon wieder ganz viel andere auf meiner wunschliste
![]()
Vegas, geht mir auch so
Welche Mascara-Pläne hast Du aktuell noch?
Ich liebäugle gerade noch mit der HR Fatal Blacks Waterproof und wegen Eljott mit der Kanebo 38°
Ich mag ja immer nur wasserfeste Mascaras (da zähl ich die Kanebo jetzt mal dazu). Das schränkt die Auswahl schon sehr ein. Schade, dass es die Lancome Star nicht wasserfest gibt, die wäre auch ein Kandidat!
@ Eljott, darf ich Dich fragen, was Du als Lidstrich benutzt hast?
@ Lexas
Die von kanebo ist definitiv einich liebäugle schon lange auch mit einer von HR, weiss aber noch nicht welche... Entweder sexy blacks oder fatal blacks... Glaube ich
Und die doll eyes soll auch ganz gut sein, aber da meine erfahrungen mit lancome-mascaras bisher nicht gerade positiv waren, werde ich versuchen ein pröbchen zu organisieren.
Die Doll Eyes hatte ich mir kürzlich auch gekauft, war aber vom Ergebnis absolut enttäuscht. Da macht meine billige Maybelline Volume Express ein 1000 mal besseres Ergebnis.
Kannst Du auch nicht mit der Estee Lauder vergleichen!
Habe glatt nochmal die HR Mascaras bei Dougi angeschaut und die "goldene" gesehen - ich dachte die sei rausgenommen worden - meine HR Zeiten sind allerdings schon länger her
Hmmm, wie macht Ihr das denn mit der Mascara Testerei? Ungeschminkt zum Kaufhaus der Wahl und testen, oder findet Ihr das zu unhygienisch?