Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mascara - Länge und Volumen High End

@ Lexas

Ich versuch ein Pröbchen zu ergattern, aber da ich schon ziemlich viele negative Stimmen dazu gehört haben, werde ich wahrscheinlich keinen Blindflug wagen und mir einfach die normale Grösse kaufen

@ Princess T.

Bei uns in der Region gibt es HR fast nirgends mehr, da muss man echt suchen gehen

@ sarahkey

hmmm gute Frage Also bei ganz teuren hab ich auch schon im Laden getestet... Aber da ich meistens schon geschminkt war, ist das nicht wirklich sehr aussagekräftig... Hygienisch ist es wahrscheinlich nicht

Aber meistens kaufe ich einfach blind Für Alternativen bin ich aber sehr offen

Experte Avatar von Lexas

Und so suchen wir und suchen wir....

So richtig booom gemacht hat bei mir die Essence I love Extrem fällt mir gerade ein. Aber die ist ja leider nicht wasserfest.

Ich hätte gerne eine Tusche die so richtig dicke, fette, lange Wimpern macht. Wasserfest! Gibt es sowas denn gar nicht ?

Meine Laune...
    Fine

Die I Love Extreme fand ich vom Effekt her auch ganz toll, nur ist sie bei mir ziemlich schnell ausgetrocknet

Ich weiss genau was du meinst Und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eines Tages mal fündig zu werden!

Experte Avatar von Lexas

Ist bloß ein teures Vergnügen ständig Mascaras zu kaufen, denn Pröbchen gibt es so gut wie keine.
    Die Doll Eyes habe ich letztlich tatsächlich zurückgebracht, weil sie mir als "genau DAS was Sie suchen" empfohlen wurde und bei mir absolut nichts konnte.
    Da waren mir die 30 EUR echt zu schad um sie einfach in der Schublade vergammeln zu lassen. War zum Glück auch gar kein Problem.

Meine Laune...
    Fine

Das ist wirklich so...

Bei uns in der CH sind sie leider nicht so kulant, da gibts kein Umtausch bei Kosmetik!! Ausser man bringt ein ärztlicher Attest, dass man eine allergische Reaktion auf ein Produkt hat...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich so...

Bei uns in der CH sind sie leider nicht so kulant, da gibts kein Umtausch bei Kosmetik!! Ausser man bringt ein ärztlicher Attest, dass man eine allergische Reaktion auf ein Produkt hat...
    Wenigstens können wir damit sicher sein, kein angegrabbeltes Produkt zu bekommen (zumindest in der Parfümerie oder an Countern, wo sie dir die Sachen raussuchen müssen).

Meine Laune...
    Fine

Da hast du allerdings auch wieder recht

Experte Avatar von Lexas

Das passiert bestimmt nicht. Dazu sind die Hygienevorschriften viel zu streng. Die Produkte die zurückkommen gehen dann an die entsprechende Firma (in meinem Fall Lancome) zurück.

Die benutzten Sachen dürfen auch nicht als Tester verwendet werden!

Meine Laune...
    Fine

Ich kenn mich da echt nicht aus Aber irgendwie kann ich mir schon auch nicht vorstellen, dass die dann Sachen als neu verkaufen, die jemand schon mal benutzt hat...

Princess T.
    Besucher

Auf Anhieb fällt mir gerade nur 1 Laden ein, der in meiner Nähe HR verkauft.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir in der Nähe gibt es HR nur noch im Globus... Bei Marionnaud wurde es aus dem Sortiment genommen (zumindest in den kleineren)

Princess T.
    Besucher

Im Marionnaud im Berner Lorb gibt es HR auch noch. Jetzt weiss ich wenigstens, was ich mit meinem 10-Franken-Gutschein kaufen soll.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, dort hab ich HR auch schon gesichtet

Weisst du schon welche du haben willst? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... Hab auch schon ganz tolle Fotos von der Fatal Blacks gesehen, aber da ist das Bürstchen ein bisschen gewöhnungsbedürftig... Soweit ich mitbekommen habe

Princess T.
    Besucher

Nein, noch nicht. Ich tendiere zwar zur Feline, aber ich werde alle im Laden anschauen.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Erstmals vielen Dank für das viele Lob...Mädels ihr macht mich total verlegen

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ eljott
    Hast du auch noch ein foto von deinen wimpern getuscht mit der doll eyes?
    Noch nicht kann ich Dir die Tage mal machen, eilt es sehr? Ich hab die wasserfeste Version verschenkt, weil sie ganz anders war als die nicht wasserfeste und ich deswegen aus Prinzip schon beleidigt war. Die normale Doll Eyes kann ich Dir zeigen, die hab ich noch als Probe da

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @ Eljott, darf ich Dich fragen, was Du als Lidstrich benutzt hast?
    Das is so ein Stift Eyeliner von agnes b., allerdings in einer Sonderfarbe (dunkleslila mit lila Glitzer ) gibt es leider nicht mehr allerdings hab ich schon nach einem Dupe dafür gesucht und bin bei Maybelline fündig geworden...Master Drama Liner in deep purple, der is eine gute Alternative.

Meine Laune...
    Fine

@ eljott

Nein überhaupt nicht, ich bin nur neugierig

Experte Avatar von Lexas

Danke Eljott, für die Antwort

Die HR Fatal Blacks interessiert mich auch seeehr! Oder doch die Feline? Welche ist denn nu besser?

Fatal kann ich Dir auch zeigen aber ich kann mit dem Kopf nicht richtig umgehen...
    Ich hab zuviele Proben da

Aber kleiner Tipp für alle: bei Dougi gibt es gerade zu jeder HR Bestellung eine Mini-Mascara Celebration

Morgen abend nehm ich mir die Zeit und mach nochmal Bilder für Euch...ein Auge Fatal, das andere die Doll Eyes

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Du bist unser Wimpern-Model ;) einfach traumhaft! :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Fine

Danke Eljott, für die Antwort

Die HR Fatal Blacks interessiert mich auch seeehr! Oder doch die Feline? Welche ist denn nu besser?
    Ich bin gerade auch in einem ziemlichen Dilemma Mich schreckt einfach die Bürste der Fatal ein bisschen ab, ich mag eigentlich am liebsten ganz "normale" Bürstchen mit denen man einfach drauflos tuschen kann...

Aber ich warte jetzt mal noch auf die Fotos unseres Wimpernmodels, vielleicht hilft uns das bei der Kaufentscheidung

Experte Avatar von Lexas

Heute habe ich die Catrice Lashes to kill waterproof nochmal rausgekramt....

Tja, was soll ich sagen. Eigentlich habe ich ja einige wirklich gute Tuschen. Die Lashes to kill hat mich heute nach langer Abstinenz auch wieder überzeugt. Und kostet keine 4 Euro.
    Da frage ich mich so langsam, gibt es überhaupt eine High End Mascara, die den günstigen Kollegen das Wasser reichen kann?? Und rechtfertigt das Ergebnis dann den horrenden Preisunterschied?

Du siehst, ich komme ins grübeln...

Meine Laune...
    Fine

Heute habe ich die Catrice Lashes to kill waterproof nochmal rausgekramt....

Tja, was soll ich sagen. Eigentlich habe ich ja einige wirklich gute Tuschen. Die Lashes to kill hat mich heute nach langer Abstinenz auch wieder überzeugt. Und kostet keine 4 Euro.
    Da frage ich mich so langsam, gibt es überhaupt eine High End Mascara, die den günstigen Kollegen das Wasser reichen kann?? Und rechtfertigt das Ergebnis dann den horrenden Preisunterschied?

Du siehst, ich komme ins grübeln...
    Das ist eine Frage, die ich mir auch schon lange stelle... Und nicht nur, was Mascaras betrifft... Ich weiss nicht ob die Unterschiede zwischen High End und Drogerie wirklich so enorm sind, dass die horrenden Preisunterschiede gerechtfertigt sind

Experte Avatar von Lexas

Genau so isses, Vegas !

Zum Glück bin ich seit längerer Zeit komplett von Foundation weg, da habe ich auch immer eine Kohle gelassen, das war der pure Wahnsinn.
    Und ich war trotzdem NIE zufrieden mit dem Ergebnis, der Haltbarkeit usw., egal welche High End Foundation ich auch hatte.

Irgendwann sah meine Gesichtshaut wieder einigermaßen gut aus und so habe ich mich langsam entwöhnt

Aber wieder zurück zur Mascara
    Ich würde die Fatal Blacks wirklich mal gerne testen, ebenso die Kanebo Definition und Länge.
    Wenn man dann Bewertungen dazu liest, bin ich wieder irritiert so unterschiedlich sind die Meinungen. Da überwiegt aber auch gar nix - weder positiv als auch negativ. Wenn es wenigstens mehr positive Stimmen gäbe, dann wäre ich ja mal schneller bereit nochmal über 30 EUR zu investieren.

Warum kann man nicht einfach bei dem bleiben, was sich schon lange bewährt hat?

Meine Laune...
    Fine

Lucky you! Ich bin nämlich immer noch im High End-Foundi-Wahn

Das ist bei den meisten Mascaras so... Für die einen der heilige Gral, für die anderen die absolute Nullnummer Schade bieten sie nicht mehr PG's an...

Wahrscheinlich weil wir einfach IMMER auf der Suche sind... Und das Gefühl haben, es gäbe irgendwo noch etwas besseres auf dem Markt... Was dann aber leider meistens nicht der Fall ist...

Princess T.
    Besucher

Die Suche nach der perfekten Mascara und der perfekten Foundation ist bei mir eine Never Ending Story.

Experte Avatar von Lexas

Ach, mit dem guten Lancome Concealer unter den Augen und ein bisschen in der Gesichtsmitte sieht das alles ganz passabel aus. Dazu Rouge und fäddisch
    Für besondere Anlässe nehme ich zusätzlich einen Hauch Clinique Almost Powder.

Also meine Liebe, welche Mascara steht als nächstes auf dem Plan?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die Suche nach der perfekten Mascara und der perfekten Foundation ist bei mir eine Never Ending Story.
    Und bei mir kommt noch Shampoo dazu

@ Lexas

Ich denke ich werde mir mal die beiden Mascaras von HR und die Kanebo anschauen

Experte Avatar von Lexas

Shampoo habe ich gerade ein ganz tolles entdeckt.

http://www.guhl.de/kollektionen/tiefen-aufbau/

Vegas, die beiden schaue ich mir auch genauer an

Meine Laune...
    Fine

Das werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen Danke für den Tipp!!

Princess T.
    Besucher

Ach, mit dem guten Lancome Concealer unter den Augen und ein bisschen in der Gesichtsmitte sieht das alles ganz passabel aus. Dazu Rouge und fäddisch
    Für besondere Anlässe nehme ich zusätzlich einen Hauch Clinique Almost Powder.

Also meine Liebe, welche Mascara steht als nächstes auf dem Plan?
    Entweder eine von HR oder die Eyes To Kill von Armani (Hauptsache wasserfest).

Wie versprochen gibt es neue Bilder

Heute für Euch:

HR Fatal vs. Lancome Doll Eyes

Ich finde den Test allerdings nicht sehr aussagekräftig für die Doll Eyes, weil ich mit Erschrecken festgestellt hab, dass die Probe schon ziemlich eingetrocknet ist

Die Bedenken wg dem Bürstchen bei der Fatal kann ich total verstehen...ich sag Euch nicht, wo ich grad rund ums Auge überall Mascara hatte

Fortgeschritten

Ejott, verdammte Axt!

Angesichts dieser Traumwimpern bleibt mir nur zu sagen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Lexas

Ja ist klar, Eljott. Schämst Du Dich eigentlich nicht, SOLCHE Bilder hier einzustellen??

Also die Doll Eyes sah bei mir nicht so gut aus !

Du hast nicht zufällig auch die Lancome Hypnose Drama und könntest ein Bild einstellen?

Meine Laune...
    Fine

Eljott, ich weiss ich wiederhole mich... Aber ich hab echt selten so schöne wimpern gesehen

Das ergebnis der hr fatal gefällt mir sehr gut, aber eben... Ich weiss nicht so recht wegen dem bürstchen

Experte Avatar von Lexas

Die Fatal gefällt mir auf Eljotts Wimpern auch total gut !
    Heute nachmittag war ich kurz bei Douglas um sie mir anzusehen. Die Verkäuferin hat mir aber zur Hypnose Drame waterproof geraten, sie würde ein viel besseres Ergebnis machen

Meine Laune...
    Fine

Und hast du zugeschlagen?

Princess T. hat mich plötzlich wieder auf die Eyes to kill gebracht von Armani... Die wollte ich eigentlich schon seit einer Ewigkeit mal testen... Nur konnte ich sie bei uns nirgends mehr finden

Experte Avatar von Lexas

Nö, ich hab noch nicht zugeschlagen Wollte mir erstmal ein paar Bewertungen und Reviews dazu anschauen.

Eljott, welche ist eigentlich Deine unfangefochtene Nr. 1 in Sachen Länge und Volumen?

Also die Doll Eyes sah bei mir nicht so gut aus !

Du hast nicht zufällig auch die Lancome Hypnose Drama und könntest ein Bild einstellen?
    Ich fand die Doll Eyes frisch besser...aber bei der gehen die Meinungen ja echt meilenweit auseinander

Die Hypnose Drama hab ich leider nicht, aber die normale Hypnose hab ich da wobei ich ja immer wieder versuch an ein Pröbchen der Drama zu kommen

Eljott, welche ist eigentlich Deine unfangefochtene Nr. 1 in Sachen Länge und Volumen?
    Oh oh, Lexas, da stellst Du die Frage aller Fragen!

Schwierig, echt schwierig...im Moment würde ich sagen die Kanebo, wobei mir auf dem Foto die Fatal auch gut gefällt, aber mit der könnte ich nie nen Eyeliner, e/s oder ähnliches tragen, weil ich bei säubern wieder alles abschminke!
    Die Masterpiece Max hab ich mehrmals nachgekauft, also muss an der auch was dran sein...

Länge plus Volumen is der heilige Gral...Volumen würde ich sagen macht die Hypnose ganz gutes...Länge würde ich auf die YSL Singulier schätzen (alles bei mir und generell is ja eh schwierig)
    Beide hätte ich da falls ihr nicht schon völlig angenervt seid, können wir das mit den Bildern noch weitermachen. Ich hab für mich auf alle Fälle beschlossen alle vorhandenen Mascaras zu fotographieren, weil ich dann selber auch besser gucken und vergleichen kann. Ich muss meinen Bestand definitiv etwas reduzieren und da finde ich diesen Test gerade richtig gut

Die Armani Eyes to kill würde mich auch noch seeeehr interessieren...wenn 2-3 aussortiert sind, werde ich mir die wohl doch auch mal gönnen müssen

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Ejott, verdammte Axt!

Angesichts dieser Traumwimpern bleibt mir nur zu sagen
    Ja ist klar, Eljott. Schämst Du Dich eigentlich nicht, SOLCHE Bilder hier einzustellen??
    Ach Mädels macht mir kein schlechtes Gewissen