Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von Lexas

AW: Mascara - Länge und Volumen High End

Sie hat sie mir ja (vergünstigt) abgekauft. War also nicht so das riiieesen Minusgeschäft

Ansonsten hätte ich es mit zurückgeben versucht

Ich wüsste gerade wirklich nicht, welche ich noch testen wollte.
    Die Tage bei Douglas habe ich eine Verkäuferin gefragt, ob die Kanebo 38° Definition und Länge mehr könnte als die Mascara die ich gerade tragen würde (Maybelline Turbo Boost). Sie hat gegrinst und meinte sehr überzeugend "nein" ! (was ich sehr nett fand, sie hätte mir ja auch sonstwie vorschwärmen können, wie toll die doch ist...)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ok, dann ist es nur halb so schlimm...

Wow, das ist mal eine ehrliche Antwort!! Dann können wir uns die wohl sparen Und andere reizen mich ehrlich gesagt im Moment auch nicht... Zumindest nicht im High End Bereich

Experte Avatar von Lexas

High End reizt mich gerade auch nix

Bei den Drogerie Mascaras überlege ich noch an der Falsche Wimpern Volume Express Waterproof

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Danke. Hm, mein Problem mit wasserfesten Mascaras ist u.a., dass man sie extra abschminken muss (also nicht einfach mit warmem Wasser bei der Gesichtsreinigung abschminkbar) und dabei gehen mir immer so viele Wimpern aus

Experte Avatar von Lexas

Hmm, mir sind noch nie Wimpern beim abschminken ausgegangen und ich benutzte seit gut 25 Jahren wasserfeste Wimperntuschen!
    Ich lasse die Pads mit dem Reiniger kurz einwirken und kann das ganze dann ganz leicht abwischen.

Princess T.
    Besucher

Die einzige Wimperntusche, die ich kaum runterkriege, ist die MaxFactor False Lash 24 Hours Mascara. Sie ist zwar nicht als wasserfest angepriesen, aber ich habe das Zeug kaum von meinen Wimpern runtergekriegt. Schade, denn eigentlich hat mir das Ergebnis mit dieser Mascara sehr gut gefallen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    High End reizt mich gerade auch nix

Bei den Drogerie Mascaras überlege ich noch an der Falsche Wimpern Volume Express Waterproof
    Um die schleich ich auch schon eine Weile herum Aber ich wollte zuerst mal meine anderen aufbrauchen...

Experte Avatar von Lexas

So, heute habe ich beschlossen, mein neuer Liebling ist die L'Oreal Mega Volume Collagene 24 h waterproof (mal keine Maybelline - ich bin entsetzt )

Die erste Schicht ist noch ein bisschen mau, die 2. wird schon richtig gut und die 3. macht bei mir extrem voluminöse, lange, getrennte und richtig schwarze Wimpern.

Ich schminke mich morgens um 6 und abends um 9 sieht es immer noch aus wie frisch aufgetragen.

Es ist schon länger her, seit ich sie gekauft habe und ich weiß grad gar nicht, warum ich sie noch nie benutzt habe... Habe sie unter unzähligen anderen Utensilien in meinem Schminkchaos gefunden.
    Ich werde sie mir mal frisch besorgen, weil ich nicht genau weiß wie alt sie ist und ewig ist das Zeug ja nicht haltbar.

Fortgeschritten

Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder meine heissgeliebte Diorshow Iconic Extreme drauf und bin wie immer begeistert: Wunderschöne getrennete, lange, tiefschwarze und voluminöse Wimpern ♥

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Klingt gut!! Ich glaub ich hatte mal die 4D von L'Oréal und fand die eigentlich auch gar nicht so schlecht Ausser das sie ziemlich schnell eingetrocknet ist...

Böse Zungen behaupten ja, man sollte eine Mascara nach 3 (!!!) Monaten austauschen, aber ich frage mich ob das nicht ein Trick der Kosmetikindustrie ist Also ich benutze meine auf jeden Fall länger, ich merke meistens wann sie nicht mehr so frisch ist

@ Nra

Die Iconic Extreme hat ein Gummibürstchen, oder? Das sieht aber irgendwie gewöhnungsbedürftig aus Ich hatte mal die ganz normale Diorshow mit diesem fetten Bürstchen, aber die hat mich jetzt nicht umgehauen

Experte Avatar von Lexas

@Vegas

Bei mir hält keine Mascara 3 Monate
    Zumindest nicht, wenn ich sie jeden Tag benutze. Ich brauche dann nach maximal 2 Monaten was frisches. Vielleicht ist das aber auch ein Spleen von mir

Meine Laune...
    Fine

Echt? Ich wechsle wohl einfach zu viel ab und schaffe es deshalb länger als 2 Monate

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Bei mir hält eine Mascara allerhöchstens 2 Monate!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Experte Avatar von Lexas

ha, siehste...bin ich nicht allein mit meinen 2 Monaten

Inventar Avatar von kittysonne

Bei mir hält eine Drogerie Mascara fast ein halbes Jahr!
    Und dabei schminke ich meine Wimpern gern intensiv. Die High End Mascaras fangen nach 2 Monaten an auszutrocknen und sind nach 3 Monaten definitiv nicht mehr verwendbar!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Krass! Bei mir hält eine Mascara im Schnitt ein Jahr bei täglicher Benutzung. Ich habe bisher aber auch nur Drogerie benutzt. Je länger ich hier mitlese, umso überzeugter bin ich davon auch bei den Drogeriemascaras zu beleiben, obwohl ich mir mittlerweile auch High End leisten könnte...

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Bei mir halten weder High End- noch Drogerie-Mascaras so lange... 2 Monate, dann sind sie LEEEEEEERER als leer :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich tausche meine Mascara spätestens nach zwei Monaten aus.. länger bleibt die Textur nicht schön, und auf perfekte Wimpern lege ich den allergrößten Wert.
    aktuell liebe ich die Guerlain Noir G Mascara.. macht ein tolles, tolles Ergebnis - lässt sich allerdings eher schwer entfernen.. diese beinahe klebrige, dicke Textur funktioniert bei mir mit Abstand am besten.. ich mag das relativ kleine Bürstchen und die bombastische Optik des Produktes, den integrierten Spiegel (optimal für mich, da ich meine Wimpern unterwegs sehr häufig tusche) und die Möglichkeit, die Wimperntusche einfach nachzufüllen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten

Also bei mir sind 2 Monate auch das absolute Maximum, in der Regel würde ich sagen hält eine Mascara bei mir ca. 6 Wochen bei täglicher Nutzung (spätestens dann ist die Textur auch nicht mehr sehr schön).

Experte Avatar von Lexas

Kennt sich jemand mit wasserfesten Mascaras von Rimmel aus und wenn ja, gibt es da einen heiligen Gral in Sachen Volumen und Länge?

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Die wasserfesten kenn ich leider nicht, aber bei den "normalen" fand ich die sexy curves ganz ganz toll Aber Achtung, Gummibürstchen!! Mag ich sonst eigentlich nicht so, aber bei der hab ich zum Glück eine Ausnahme gemacht...

Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja noch gar nicht von meiner neusten Errungenschaft berichtet! Ihr seht, meine Sucht ist noch nicht geheilt

Die Fatal Blacks von Helena Rubinstein wollte ich ja eigentlich von Anfang an testen, hätte ich doch lieber die gekauft anstatt die Feline! Die Feline ist auch nicht schlecht, aber die Fatal schlägt sie um Längen... Ich hatte noch nie so perfekt getrennte und verlängerte Wimpern... Und wenns noch ein bisschen mehr Volumen sein soll geh ich mit der EL Sumptuous drüber... I love it!

Nach dieser ist jetzt aber endültig Schluss... für eine Weile...

Wie sieht es bei euch aus an der Mascara-Front?

Fortgeschritten

Bei mir soweit nichts neues, ausser dass ich glaube die dicken fetten Essence Mascaras brauch ich nicht mehr kaufen. Habe Sowohl bei der I Love Extreme als auch bei den Get Big Volume Boost und Volume Curl festgestellt, dass die zwar erstmal ein ganz gutes Ergebnis liefern, aber die Konsistenz wird leider sehr schnell komisch. Es hängen dann teilweise richtig dicke Mascara "Klumpen" am Bürstchen, kurz drauf trocknen sie mir ein. Zwar kein Beinbruch da sie ziemlich günstig sind, aber wenn ich ständig nachkaufen muss, kann ich auch nach etwas teurerem Ausschau halten womit ich dann länger zufrieden bin.

Im Schaufenster vom Dougi ist mir neulich die Rubinstein Celebration ins Auge gesprungen (kein Wunder bei DEM Flakon ), das ist die mit den Goldpartikelchen. Hat die mal jemand gestestet? Man findet kaum Berichte im Netz und bei 32 Euro greife ich ungern auf Verdacht zu...

Meine Laune...
    Fine

@ KaaKaa

Das Problem mit dem Verklumpen hatte ich bei der Essence leider auch :leiderja: Das Ergebnis ist echt super, aber schade, dass das Vergnügen nur von kurzer Dauer ist.

Die Celebration hab ich mir auch schon angeschaut Aber die paar reviews, die ich gelesen hab, waren leider nicht wirklich positiv... Aber vielleicht kann jemand ja noch genaueres berichten

Fortgeschritten

Ich befürchte für Linsenträgerinnen ist die Celebration von vorne herein nichts, aber ich trage zum Glück keine
    Mit den Rubinstein Mascaras habe ich allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht, und das mit den Goldpartikelchen macht mich ziemlich neugierig. Allerdings nur, wenn es ein Gimmick zu einem schönen "Grundergebnis" ist. Will meinen Volumen+Länge und am liebsten auch Schwung :D

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht gibts ja Probegrössen? Das mit den Goldpartikel ist nämlich schon ziemlich speziell, das müsste man fast testen können...

Hast du per Zufall mal die Extravaganza von HR getestet? Die soll auch ganz toll sein... Mag die Mascaras von Rubinstein grundsätzlich auch ganz gerne, da hat mich noch keine so richtig enttäuscht...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch aus an der Mascara-Front?
    Ich habe mir letzthin wieder 4 verschieden Mascaras gekauft. 1 habe ich sogar in Korea bestellt (Etude House Lash Perm Volume Mascara).Das Bürstchen erinnert mich an eine Mascara von Helena Rubinstein (die mit der Kobrakopf). Nachgekauft habe ich mir die Essence I Love Extreme und die Max Factor False Lash 24 Hours Mascara. Dazu kam noch die Max Facator False Lash Waterproof Mascara, weil die ja identisch mit der CoverGirl Lash Blast Waterproof seins soll.

Momentan habe ich gar kein Bedürfnis, eine High-End-Mascra zu kaufen. Die HR Celebrations würde mich zwar interessieren, aber dieses Goldglitzerdesign mag ich gar nicht.

Meine Laune...
    Fine

@ Princess T.

Hast du die Mascara von Etude House schon getestet? Wusste gar nicht, dass die auch Mascaras haben!! Die Fatal Blacks ist eben die mit dem Kobrakopf, die find ich ganz toll... Aber die von Etude House war bestimmt günstiger

Ist deine von Max Factor schwarz oder violett? Ich glaub ich hab nämlich eine violette und frage mich gerade, ob das wohl eine Special Edition oder die normale Version ist

Princess T.
    Besucher

Die von Etude House habe ich erst 1 Mal getragen und da musste es sehr schnell gehen. Ich muss sie mal noch gründlicher testen. Gekostet hat sie 12,60 Dollar.

Meinst du die False Lash Waterproof? Die ist bei mir schwarz mit einem blauen Streifen drum. Die False Lash Fusion ist doch violett/lila. Wobei MF die normale False Lash schon in den unterschiedlichsten Verpackungsfarben rausgebracht hat (schwarz, rot, orange). Ob es die normale auch mal in violett gegeben hat, weiss ich nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte am Anfang ziemlich Mühe mit diesem Kobrakopf, aber inzwischen hab ich den Dreh raus

Jetzt wo du Fusion sagst glaube ich mich zu erinnern, dass das bei mir draufsteht Natural Fusion oder so... Dann werd ich sicher mal noch die normale Version testen, finde schon die Fusion ganz gut...

caro2110
    Besucher

ich hab mir die celebration in der shopping week geholt - allerdings hab ich sie noch nicht getestet, weil ich erst meine chanel noch leer machen will, hab da schon zu oft von eintrocknen gelesen :D
    ich denke nicht dass sie mich groß enttäuschen kann, weil neben der chanel inimitiable intense HR meine non plus ultra mascaras sind :love:

toll aussehen tut sie schon mal :D

Experte Avatar von Lexas

@Vegas
    Mönsch, jetzt haste mich wieder voll angefixt mit der Fatal Blacks. Erzähl doch mal bisschen mehr dazu

Meine Neuzugänge habe ich gerade aus Las Vegas mitgebracht und zwar die Covergirl Lash Blast Waterproof und die Maybelline Lash Plush waterproof (oder so) und finde sie beide nicht schlecht.

Vegas, jetzt lass hören !!

Meine Laune...
    Fine

lexas

das tut mir unendlich leid!!

Ich mag die fatal blacks nach wie vor sehr, vor allem weil sie mMn die wimpern perfekt trennt und wie ein fächer aussehen lässt. Aber ich will dir nichts vormachen... Das ultimative all in one produkt ist auch diese mascara nicht. Ein bisschen mehr volumen dürfte sie schon noch zaubern... Aber ich find sie trotzdem sehr gut!

Was hast du sonst noch so getestet in letzter zeit?

Experte Avatar von Lexas

Huhu Vegas

Ich habe weiter nichts getestet. Nur die beiden Mascaras aus USA.
    Ansonsten bleibe ich im Moment abwechselnd bei der Maybelline Turbo Boost und der Colossal Waterproof und finde beide nach wie vor bislang von allen getesteten am besten.

Wenn Du sagst, die Fatal Blacks hat auch kein HG Potential, dann bin ich somit entfixt

Meine Laune...
    Fine

Wolltest du nicht mal noch die lashes to kill von catrice testen? ich hatte mal noch die doll eyes (oder so) von catrice, quasi eine imitation von lancome. War mit gummibürstchen, aber dennoch nicht schlecht... Leider hab ich sie nicht vertragen

Ich finde das ergebnis der fatal blacks jetzt nicht so aussergewöhnlich super wuper duper gut das ich sie mir zu diesem preis nochmals kaufen würde

Experte Avatar von Lexas

Die Lashes to kill hatte ich vor einiger Zeit. Ich glaub, aktuell wollte ich die nicht nochmal testen...? Aber wer weiß das schon so genau. Ich weiß ja schon selber nicht mehr was ich schon durchhab und was nicht

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung, verlier da manchmal den überblick

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Lashes to kill von Catrice - allerdings in Dunkelgrün, gab es mal in einer LE. Sollte aber ansonsten das Gleiche sein wie die schwarze.
    Für mich kann die nicht viel - v.a. kaum Volumen.

Meine Laune...
    Fine

Ich weiss nur noch das die bei mir in rekordzeit eingetrocknet ist

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Sagt mal, kennt Ihr das Phänomen, dass in der Parfümerie die Wimpern immer beim Testen großartig aussehen, aber kauft man das Produkt, ist es zu Hause eher mau?
    Woher kommt das? Verkaufen die mir angetrocknete Wimperntusche oder liegt es daran, dass ich dann beim Testen im Prinzip meist auch layere -weil ja schon was drunter ist?
    Von mir ansonsten auch eine Stimme für den Sensai 38°. Dior Extreme finde ich auch gut, und in der Parfümerie war ich neulich von der Annayake-Mascara sehr angetan.
    Wer mal die Mascara von Hourglass in die Hände bekommt - Eigenmarke von Sephora - zugreifen. In München soll die wohl verkauft werden.

Von den billigen finde ich die L'Oreal 3-5x Voluminous gut. Gibt's auch in Wasserfest.
    Rubinstein lohnt sich meiner Erfahrung nach nicht, Benefit auch nicht, und Clinique High Impact noch viel weniger. Benefit und auch MÄC sind typische Parfümerieerfolge - zu Hause dann nichts mehr in der Hose. Wobei beide auch schnell verlaufen bei mir.