Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mascara - Länge und Volumen High End

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt die lash power getestet und bin genauso begeistert!

die macht zwar weniger volumen als die high impact aber verlängert irre. die haltbarkeit ist absolut grandios, ich bin von diesem thermoaktivem prinzip völlig begeistert. ich hatte noch nie so schnell und sauber die mascara abgeschminkt

für mich genau das richtige, wo ich keinerlei öl vertrage. das pendant von kanebo werd ich mir auch mal anschaun

die hätte ich ja mal im urlaub brauchen können naja, der nächste kommt auch irgendwann
    Die steht auch schon seit langem ganz oben auf meiner Wunschliste!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von Lexas

Ich hab die Kanebo Definition und Länge hier, aber sie ist mir viel zu natürlich. Trennt zwar schön aber das Volumen fehlt mir.
    Evtl. bringt die Volumenvariante doch mehr? Aber die hat so eine komisch gebogene Bürste...

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin von diesem thermoaktivem prinzip völlig begeistert. ich hatte noch nie so schnell und sauber die mascara abgeschminkt
    Hallo :)
    Ich hab ein wenig mitgelesen, ich bin selbst auf der Suche nach einer guten Maskara. Was heisst denn dieses Thermoaktive Prinzip? Bringt man die Maskara auch mit Bioderma runter oder nur mit warmem Wasser? Kenn mich da gar nicht aus ;)

Ich hab statt einer Empfehlung eher eine Entpflehlung:
    Die Dior New Look sah zwar vielversprechend aus und war wahnsinnig teuer (knapp über 30 Euro, wahnsinn, dass ich das überhaupt bezahlt hab u.u) aber ist der absolute Mist (bei mir). Kaum Länge, kein Volumen, dafür komisch verklebte Spinnenwimpern, die Hälfte der Mascara landet im Laufe des Tages unter den Augen, aber so richtig heftig.. so verschmiert hat bei mir noch keine Maskara (ehrlich, die erste Zeit hab ich das nicht gemerkt und bin mit schwarzen Balken in der Uni rumgelaufen.. hallo, bei einer soooo teuren Mascara geht sowas ja echt gar nicht, das kann sogar essence besser.).
    Und abschminken lässt sie sich dafür sehr sehr schwer. Ganz komisch, ich brauch dreimal mehr Wattepads als bei anderen Maskaras...
    Das einizig gute ist das Aussehen der Tube, der Name und dass sie richtig, richtig schwarz ist.
    Also nicht reinfallen wegen "neuheit" und so :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kanebo Definition und Länge hier, aber sie ist mir viel zu natürlich. Trennt zwar schön aber das Volumen fehlt mir.
    Evtl. bringt die Volumenvariante doch mehr? Aber die hat so eine komisch gebogene Bürste...
    Da bin ich aber direkt wieder abgefixt!

Dann vielleicht doch die von Armani?

Forengöttin Avatar von chaotica

das klingt aber ganz und gar nicht gut. diese gebogenen bürsten sind such nicht so meins, ich finde die im handling irgendwie umständlich.

es gibt aber 3 meine ich, vlt ist die normale langhaftende auch besser

@ shelly88,

genau, das heißt die mascara ist wasserfest und ölrsistent, dadurch hat sie wirklich maximalste haltbarkeit was eine mascara haben kann, und löst sich dann ab 38 grad wassertemperatur zum abschminken.

wenn man also abschminken mit ölpads, reinigungstücher usw gewöhnt ist ist das vermutlich eine ziemlich umstellung, weil damit wird die mascara 0,0 abgehn .

ich aber mit meinen megaempfindlichen augen, und auch haut um die augen, vertrage so gut wie gar keinen entferner , weshalb wasserfeste immer kritisch ist bei mir.
    und entferne daher seit jahren mit abschminkschwämme und schnöder reinigungsmilch. ich bin so ein prinzip gewohnt. ich muß nur das wasser etwas heißer machen. die reinigungsmilch bräuchte es gar nicht, ist aber auch nicht schlecht damits n bißchen schmiert.

ich bin 2 mal mit dem schwamm über die wimpern gefahren- und die mascara war ab. ohne jegliche pandaaugen oder schwarzer pampe irgendwo.

ich war wirklich zutiefst beeindruckt, das ist wie für mich gemacht.

Experte Avatar von Lexas

@Vegas
    Die Eyes to kill haben aber auch nicht so tolle Bewertungen...
    Vor allem bei der ETK Volumen schreiben viele, dass sie ein eher sehr natürliches Ergebnis macht. Und das wollen wir ja nicht, gell ?

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Da hast du auch wieder recht

Experte Avatar von Lexas

Im übrigen ist die neue Essence "Stays no matter what 24 h" gar nicht übel.

Ich warte jetzt mal auf die High Impact waterproof. Die normale Version macht echt schöne Wimperchen. Hoffentlich kommt die bald !

Inventar Avatar von granada

Hat denn schon jemand die neue Clinique High Impact Waterproof gesichtet ?

Ich muss sie unbedingt haben
    als ich mir gestern die (normale) high impact nachgekauft habe, wurde ich gefragt, ob ich die normale oder wasserfeste möchte. es gibt sie wirklich

Meine Laune...
    Angelic

Ouh, die kommt auf meine Wunschliste
    Das klingt wie diese 2Phasige rotweisse Maskara von Loreal (Beauty tubes oder so) die echt echt gut ist, nur leider nicht soo schwarz, wie sie sollte (und es geht hier ja auch nicht um drogeriemarken). Aber das Konzept ist genial!

Experte Avatar von Lexas

Soweit ich weiß ist die aber nicht 2-phasig sondern einfach nur wasserfest

Experte Avatar von Lexas

@Granada
    Da ist die Schweiz wohl schneller. In D gibt es sie noch nicht, soll aber Mitte/Ende Februar in den Läden stehen. Ich bleibe trotzdem am Ball, man weiß ja nie ob sie nicht doch irgendwo früher da ist

sonst gibts doch in deutschland immer alles früher als bei uns! sind wir mal schneller

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    sonst gibts doch in deutschland immer alles früher als bei uns! sind wir mal schneller
    Dieses Mal sind wir halt schneller.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Ouh, die kommt auf meine Wunschliste
    Das klingt wie diese 2Phasige rotweisse Maskara von Loreal (Beauty tubes oder so) die echt echt gut ist, nur leider nicht soo schwarz, wie sie sollte (und es geht hier ja auch nicht um drogeriemarken). Aber das Konzept ist genial!
    2 phasig ist die nicht, ist ne ganz normale tusche

ich wüßte auch nicht, daß es im drogeriebereich thermoaktive mascaras gibt

gibts da sonst noch andere anbieter außer clinique und kanebo?

Experte Avatar von Lexas

Neueste Errungenschaft: YSL Volume Effet faux cils waterproof

Sehr guter Kauf

...und ich warte trotzdem immer noch ganz gespannt auf die High Impact waterproof

BJ-Einsteiger

Hallo ihr,

ich hatte mal die Chanel Inimitable Mascara. Bis auf, dass ich immer Schwarze Ränder unter den Augen bekam, fand ich sie sehr gut, musste immer mit einem 2. wasserfesten Mascara drüber gehen und das nervte. Nun gibt es die Chanel Inimitable Mascara als Waterproof und ich überlege, ob ich die nicht mal versuchen sollte. Einzig, der Preis! hab die normale auch nicht mehr so in Erinnerung... Jedoch sonst nix schlechtes darüber im Kopf...

Jemand Erfahrungen?

Leider gibts nirgends eine Probe...
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

phöse Hexe Avatar von nounousch

mein HG ist seit Jahren diese Mascara von Annayake. Ich habe von Clinique über YSL, Lancome, Chanel, Bourjois und diversen Drogerie-Marken vieles ausprobiert und komme doch immer wieder darauf zurück, trotz des Preises
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

kennt ihr von bobby brown die extreme party mascara?
    die ist gedacht, um nachzuschminken, z.b. auf partys. und tatsächlich wenn man stunden später eine neue schicht drüberstreicht, ist nicht alles hart wie wenn man bei einer normalen mascara nochmals drübergeht, sondern weich und geschmeidig.
    ich brauch sie sehr gerne solo wenn ich tagsüber daheim bin und mich leicht schminke und sonst verwende ich sie als eine art base und gebe dann die clinique high impact drüber. damit bin ich grad sehr glücklich

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben:)
    hab schon seit langem das problem dass ich recht kurze wimpern habe oder zumindest es denke ;)
    jedoch würde ich endlich mal gerne eine wimperntusche haben die volumen und länge verspricht und es auch hält, jedoch will ich keine 20 euro teure wimperntusche kann mir da jemand was empfehlen aus der drogerie? was kann ich noch zusätzlich für meine wimpern tuen?

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Probier mal die catrice lashes to kill FALSE LASHES Volume Mascara. die verlängert die wimpern, gibt gutes volumen und biegt die wimpern schön nach oben. Zusätzlich kannst du vor dem tuschen noch eine Wimpernzange benutzen. das macht auch immer viel aus.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Das stimmt
    Eine gute Wimpernzange (je nach Typ Mac (rundere Augen) oder shue uemura (länglicher Augen)) kann die Wimpern optisch auch verlängern.
    Nur einfach wirklich darauf achten und eine gute kaufen s.o. Auch damit den Wimpern nichts negatives geschieht.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

ja, die shue uemura hab ich auch, die ist sehr gut!

BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie

Ich benutze die Inimitable Mascara auch ganz gerne, ist für mich neben der YSL Volume Effet faux cils die beste, die ich bisher ausprobierte habe. (Volumen, klebt nicht, trennt, Schwung, leichte Verlängerung) Probleme mit schwarzen Rändern hatte ich aber keine. Waterproof hab ich nur mal ausprobiert und die war mir später zu hartnäckig und lästig, wieder runterzukriegen. Fand ich extrem zickig beim entfernen.

BJ-Einsteiger

Eine Wimpernzange habe ich vom d&m aber ehrlich gesagt finde ich wenn ich die anwende dass da kein effekt zu sehen ist? oder mach ich da was falsch?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hätte das nicht gedacht, aber auch bei Wimpernzangen gibts Unterschiede. Meine alte von ebelin taugte nix, aber meine MAC ist wirklich gut.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

oh okay :D man lernt wohl nie aus ....aber die benutzt du vor dem tuschen oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie

Ich hab auch eine Mac und bin da sehr zufrieden mit. Da war auch so eine Gummiteil für die Zange vorne als Ersatz dabei. Das habe ich aber bis heute nie gebraucht.

Ich benutzte die Zange immer vor dem tuschen. Hätte viel zu viel Angst, dass wenn ich es nachher machen, mir die Wimpern brechen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild

~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

BJ-Einsteiger

ja genau das habe ich davor auch immer bewürchtet deswegeen hab ich sie davor mit der wimpernzange bearbeitet aber wie gesagt hab die von dm und hab kein ergebnis ersehen können dann werde ich doch mal bei douglas nach der mac zange ausschau halten :) danke für den tip :)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte das nicht gedacht, aber auch bei Wimpernzangen gibts Unterschiede. Meine alte von ebelin taugte nix, aber meine MAC ist wirklich gut.
    Das hätte ich bis jetzt auch nie gedacht. Mit meiner Wimperzange von Ebelin bin ich nicht zufrieden, vielleicht hol' ich mir die von MAC. Ich habe von Tchibo noch eine beheizte Zange, die ich nicht schlecht finde.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Angelic

2 phasig ist die nicht, ist ne ganz normale tusche

ich wüßte auch nicht, daß es im drogeriebereich thermoaktive mascaras gibt

gibts da sonst noch andere anbieter außer clinique und kanebo?
    Doch doch, die hier: http://www.amazon.de/LOréal-Paris-Ex.../dp/B0015UPN4M
    Hab ich mal entdeckt und find ja das Abschminken mit warmem Wasser so genial
    Vor allem weil dann auch bei dem kalten Wetter nichts abgehen kann. Oder im Schwimmbad bei kälterem Wasser.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von domenica Beitrag anzeigen
    ja genau das habe ich davor auch immer bewürchtet deswegeen hab ich sie davor mit der wimpernzange bearbeitet aber wie gesagt hab die von dm und hab kein ergebnis ersehen können dann werde ich doch mal bei douglas nach der mac zange ausschau halten :) danke für den tip :)
    Beim Wimpernformen kommt es doch in erster Linie auf die Technik an. Wurde hier nicht schon das Video von Wayne verlinkt
    Es geht darum, die Zange mehrmal anzusetzen, im Verlauf zu den Spitzen.
    Die Wimpernzangen sind doch alle gleich geformt, es gibt im Prinzip nur 2 verschiedene: die Shu/Shiseido-Schiene und alle anderen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

mademoiselle kann ich das so verstehen dass man am wimpernkranz anfängt und dann sich nach außen zur wimpernspitze arbeitet hatte mal bei youtube geschaut aber nichts gescheites gefunden

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich durfte heute die YSL Shocking testen und ich weiß jetzt, warum sie Shocking heißt

Leider im negativen Sinne ich war geschockt, aber weil ich auf einem Augen nach 6x tuschen es immer noch nicht geschafft hatte die Wimpern bis in die Spitzen zu tuschen. Die Mascara war neu, nicht eingetrocknet!!!! Frisch geöffnet!
    Außerdem hatte ich das Gefühl sie zieht die Wimpern nach unten, also null Schwung nach oben, sondern sie stehen gerade vor und das sogar bei meinen, die eigentlich einen sehr guten Schwung von alleine haben.
    Bei mir ganz klar durchgefallen

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von domenica Beitrag anzeigen
    mademoiselle kann ich das so verstehen dass man am wimpernkranz anfängt und dann sich nach außen zur wimpernspitze arbeitet hatte mal bei youtube geschaut aber nichts gescheites gefunden
    Ja genau, so
    http://www.youtube.com/watch?v=rP-Bk...C-CtYA&index=9
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von Lexas

Jetzt habe ich eeendlich die neue High Impact Waterproof und bin - mal wieder - nicht überzeugt.

Ich sollte nun endlich einsehen, dass die Maybelline Mascaras für meine Wimpern einfach perfekt sind.

Könnte mich mal jemand dran erinnern, falls ich wieder etwas neues probieren möchte...??

@ lexas,

was ist denn an der anders, als an der nicht wasserfesten? die fandest du doch so toll?

ich bin immer noch von den 2 cliniques begeistert, und werde die auch sehr sicher nachkuafen

@ domenica,

ich habe auch furchtbar kurze stummelwimpern, die noch dazu nach unten hängen, sehr fein sind und hell noch dazu. die lahes to kill hat bei mir wirklich tolle pornowimpern gemacht

leider hab ich sie nicht vertragen und gehalten hat sie bei mir auch nicht. rein vom effekt her war die aber wirklich super. eine wimpernzange würde ich auch sehr empfehlen, das verlängert optisch wirklich sehr.

@ shelly 88,

da steht aber nix von thermoaktive, ich werd mir die aber mal ansehn wenn das auch so eine ist, muß ich die testen

allgemein zum thema wimpernzange:

ich benutze seit jahren eine aufheizbare von talika und bin da sehr zufrieden mit

wenn die mal den geist aufgeben sollte probiere ich die von panasonic. davor hatte ich auch immer nur die "normalen", mit den aufheizbaren gehts viel schneller und müheloser und der schwung hält viel besser.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:03 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Das klingt aber gar nicht gut Nach wie vor unzufrieden? Ich war am Anfang auch sehr enttäuscht von der HR Fatal Blacks, finde sie inzwischen aber gar nicht mal soooooo übel... Nachkaufen werde ich sie mir aber trotzdem nicht...

Bei mir steht nächstens auch ein Mascara-Kauf an und ich bin so unentschlossen ob ich bei Drogerie-Mascaras bleiben soll oder doch wieder eine High End testen soll

Experte Avatar von Lexas

@ Chaotica, bei mir ist das Ergebnis bei weitem nicht so schön wie mit der normalen HI ! Und meiner Meinung nach ist die Bürste auch nicht identisch mit der normalen.

Außerdem lässt sie sich nicht so einfach abschminken wie die Maybellines. Immerhin nicht so schlimm wie Lancome, YSL usw., aber dennoch muss ich mehr rubbeln.

@Vegas
    Vielleicht findest Du im High End Bereich ja doch noch Deinen Liebling.
    Mich würde jetzt gerade aber nichts mehr ansprechen. Die High Impact habe ich auch nur getestet, weil ich die normale so schön fand. Aber mit der kann ich ja leider nicht viel anfangen, weil sie nicht wasserfest ist.

Die YSL faux cils ist ebenso wie die Lancome Hypnose (die ganz normale) wirklich gut, allerdings sind sie beim abschminken ganz übel. Das möchte ich meinen Wimpern lieber nicht mehr antun.
    Die Lancome finde ich vom Ergebnis allerdings schöner!