Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von Lexas

AW: Mascara - Länge und Volumen High End

Mädels, sie ist wirklich toll!! Allerdings macht die wasserfeste Version etwas Mühe beim Abschminken. Das dauert auf jeden Fall länger als ich es von meinen Drogeriemascaras gewohnt bin. Wobei ich aber sagen muss, dass das bislang bei allen teuren Marken die ich ausprobiert habe so war. Die Wimpern sehen aber wirklich pompös aus und der Schwung hält und hält!
    Allein das ist das etwas mühselige abschminken wert

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Böse böse Lexas!!! Immer diese anfixerei das klingt ja so was von obwohl ich ja eigentlich nicht so der fan von wasserfester wimperntusche bin... Aber man kann ja mal eine ausnahme machen und wenn das ergebnis wirklich so toll ist, dann ist es mir auch egal wenn ich ein bisschen länger rubbeln muss bis sie runter ist.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von Lexas

Aber es ist schon recht mühsam, das muss einem klar sein. Man kann ja auch nur sehr vorsichtig rubbeln, ansonsten verabschieden sich womöglich noch diverse Wimpern. Am besten legt man die in Makeup-Entferner getränkten Wattepads erstmal auf die Wimpern und lässt das ganze etwas einwirken. Mir dauert das nur zu lang, ich bin nicht so die Geduldige. Also fange ich das schrubbeln an. Ist natürlich nicht gut für die Wimpern. Aber wie gesagt, das einzig negative an der Tusche.

Teste doch einfach mal die normale Version. Ich bin auch nur halb geschminkt (nur mit Lidschatten und Lidstrich) zu Douglas und habe die Tusche zum testen aufgetragen. Habe mich zwar etwas naggich gefühlt, aber das war mir egal. Ich wollte nicht schon wieder einen Fehlkauf verbuchen. Es hat aber dann alles gepasst, also habe ich sie direkt mitgenommen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab neulich meinen aktuellen Mascara-Bestand begutachtet und bin zum Schluss gekommen, dass ich auf GAR KEINEN FALL mehr etwas Neues kaufen darf... Die Givenchy muss sich daher leider noch ein bisschen gedulden...

Mit der Le Volume hatte ich gestern das ultimative Katastrophenerlebnis... Ich dachte nach ca. 2 Wochen könnte die Textur langsam "reif" sein und wollte sie mal ausprobieren. Das hätte ich lieber sein lassen... Ich hatte noch nie in meinem Leben so verklebte und verklumpte Wimpern Eigentlich hätte ich alles wieder abschminken sollen, aber dafür fehlte mir einfach die Zeit... Ich hab mühsam versucht die Klümpchen mit den Fingern abzustreifen, aber es war alles zu spät...

Sehr ärgerlich!!

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon recht mühsam, das muss einem klar sein. Man kann ja auch nur sehr vorsichtig rubbeln, ansonsten verabschieden sich womöglich noch diverse Wimpern. Am besten legt man die in Makeup-Entferner getränkten Wattepads erstmal auf die Wimpern und lässt das ganze etwas einwirken. Mir dauert das nur zu lang, ich bin nicht so die Geduldige. Also fange ich das schrubbeln an. Ist natürlich nicht gut für die Wimpern. Aber wie gesagt, das einzig negative an der Tusche.
    Ich schrubbe auch immer, aber ich gehe danach noch mit einem Wattepad mit babylove Babyöl drüber, das entfernt wirklich die letzten Reste und pflegt meine Wimpern so toll

Gibts bei dm in diesem Grabbelregal in Miniaturformat. Total toll
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von kittysonne

Ist vll nicht High End, aber habt ihr geschehen, dass es von Max Factor eine neue Mascara gibt? Wild Mega Volume, Verpackung sieht ziemlich billig aus, aber das Bürstchen sieht gut aus, v.a., endlich Mal kein Gummibürstchen. Hätte ich mir nicht erst vor 2 Tagen eine neue Mascara gekauft mir der ich zufrieden bin...

Meine Laune...
    Fine

@ kittysonne

Oh welche hast du dir denn gekauft wenn ich fragen darf?

Maybelline False Lashes! Finde sie echt gut, wenn auch nicht ganz so gut wie die Colossal!

Meine Laune...
    Fine

Hast du die normale oder die wp? Federlook? Black drama? Ich wollte sie mir schon x-mal kaufen und war aber mit der auswahl überfordert... ich glaub ich hab noch keine mascara gsehen die es in so vielen ausführungen gibt

Ja, die Auswahl finde ich auch verwirrend! habe aber die ganz normale, ohne Federn, katzenmuster etc gekauft, da ich gehört habe, dass die anderen nicht so gut sind wie die Erste False Lash. Meine ist auch nicht in Wp, das kaufe ich so gut wie nie, da ich keine Lust zu rubbeln habe!

Experte Avatar von Lexas

Nach ein paar Wochen kann ich sagen, dass ich mit der Givenchy Noir Couture waterproof immer noch total zufrieden bin.

Das Abschminken funktioniert mittlerweile total easy, ich lasse die Pads ca. 15 Sekunden auf den Wimpern einwirken und ziehe dann die Tusche nach unten weg. Geht ohne rubbeln und ohne jegliche Rückstände alles runter.
    Sehr gut finde ich auch, dass die Wimpern immer noch elastisch bleiben und nicht betonhart nach dem Tuschen sind.

Ganz zu schweigen von der wunderschönen Verpackung

Meine Laune...
    Fine

@ kittysonne

Ich glaub dann weiss ich, was als nächstes auf meiner einkaufsliste steht meistens ist ja die originalversion sowieso die beste... Ich wusste aber auch lange nicht, wie man mit diesen gebogenen bürstchen richtig tuscht und hab deshalb gezögert

@ Lexas

Die givenchy klingt immer mehr nach Die wasserfeste version könnte etwas für die ferien sein, die sind allerdings erst im september...

Ich mag das klassische Bürstchen ohn Biegung, Kugeln oder Kamm auch am liebsten! ich mache das mit der False Lash so, dass ich zuerst die andere Seite des Bürstchens nehme für Volumen und dann die gebogene Seite für Schwung und Trennung!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir die False Lash nun doch auch noch gekauft, die stinknormale Version Die Handhabung des Bürstchens muss ich allerdings noch üben, damit komme ich noch nicht so zurecht

Die Chanel Le Volume zaubert nun nach etwa 4 Wochen (!!!) Wartezeit absolute Traumwimpern Aber irgendwie ist es mir doch zu blöd, so lange zu warten, damit ich eine Mascara benutzen kann... Vor allem bei diesem Preis...

Ich liebäugle ja immer noch mit der Givenchy

Ja, das Bürstchen ist so eine Sache, aber ich finde, wenn man sich an sie gewöhnt hat, macht sie schönen Schwung
    Die Chanel Mascara war bei mir nach 4 Wochen auch top, ist aber 2 Wochen später eingetrocknet oder leer gegangen
    Hat eigentlich jmnd. Schon die neue von YSL, Babydoll, probiert?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Das befürchte ich bei meiner chanel leider auch... Aber ich hoffe jetzt mal das beste

Die baby doll von ysl hab ich auch schon angeschaut, allerdings ist die noch teurer als die chanel!! falls jemand schon erfahrungen damit gemacht wäre ich auch sehr interessiert zu lesen wie sie sich so macht...

Marille
    Besucher

Ich habe nun auch seit ca. 2 Wochen die FS von Chanel Le Volume in Gebrauch. Sie wird jetzt immer besser, habe aber auch immer ne Lashbase drunter. Bin mal gepannt wann sie anfängt ne Dörrpflaume zu werden. Lange wirds wohl nimmer dauern. Aber das ist bis jetzt die einzige Mascara, die mir nicht von den Wimpern böselt, totz schweißtreibendem Job.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@kittysonne: diese giftgrüne Volumenmascara von Maybelline hab ich letzte Woche gekauft. Totaler Schrott (für mich). Volumen: Fehlanzeige. Ich bekomme das Zeug noch nicht mal richtig auf die Wimpern, weil die Bürste in der Mitte zu weit nach innen geformt ist. Echt, am liebsten würde ich sie zurück tragen, habe aber leider die dumme Angewohnheit, Kassenzettel immer gleich zu entsorgen. Das sollte ich mir mal abgewöhnen...

Und wenn wir schon dabei sind (obwohl kein Highend): Mascara von BeYu taugt auch nix! Wunderschöne Farbe und der Tester war KOnsistenz-mäßig auch ok (die sind ja oft total eingetrocknet), aber die Originaltusche (obwohl verschweisst) ist derart zementös dick-pampig, dass kaum was damit anzufangen ist. Ich schätze mal, in 2-3 Wochen bekommt man nicht mal das Bürstchen aus der Tube! Echt eine Frechheit. Meine Vermutung: total überlagert.

Ach schade, das Bürstchen sah so vielversprechend aus! ich hätte eher drauf getippt, dass die Mascara richtig Drama macht!
    Übrigens gibts jetzt die Lancome Mascaras in lustigem Elbaz Design, habt ihr es gesehen?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Oh ja, hab ich gesehen und ich finde das design genial!!! schade nur das mich lancome-mascaras bisher immer nur enttäuscht haben...

Ich überlege ja ob ich mir die Drama hole oh man, es gibt gerade wirklich viele Mascaras, die ich gerne ausprobieren würde! Am liebsten würde ich auch mir die YSL Faux Cils holen, obwohl sie ja ziemlich schnell eintrocknen soll! Und dann gibts auch noch die Max Factor False Lash Effect, von der alle so schwärmen...Und eigentlich habe ich mir gerade die Maybelline False Lash neu gekauft

Agata
    Besucher

Ich habe das Phänomen, dass Mascaraproben bei mir das beste Ergebnis liefern und ihre Originalgrößen dann oft nicht herankommen.

Gerade bin ich auch Opfer der neuen YSL Babydoll Mascara - die Probiergröße ist genial. Man kommt ohne weiteres an die Wimpernwurzel (mehr schwarz, mehr schwung) und Volumen ist eh immer okay bei mir (wahrscheinlich wegen Wimpernzange).

Habe Angst, dass die Originalgröße dann wieder nicht herankommt (wie schon beim Unterschied EL Probiergröße oder einer Clinique Probiergröße - ihre Originale waren nicht vergleichbar).

Bin kurz davor, immer mit dem Probenapplikator aus normaler Mascara die Mascara zu entnehmen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich ueberlege gerade, ob ich mir die Benefit They're Real kaufen soll. Ich habe schon viel Gutes ueber sie gehoert und mit Gummibuerstchen komme ich eigentlich auch gut zurecht.
    Wie findet ihr sie?
    satanarchäolügenialkohöllisch

Medea1
    Besucher

Ich hatte ja gerade von Dior die ionic overcurl und fand sie echt Super Super Super !

Trotzdem überlege ich mir auch gerade mal die benefit they're Real zuzulegen.
    Hatte die nicht aber viel negativ Presse?

Ich weiß, eigentlich ist es auch total bescheuert ein Produkt zu wechseln, das man so toll findet. Aber von der benefit reden sooooo viele, dass ichsüchtig einfach auch gerne mal testen würde, was meint ihr???

Allwissend Avatar von Tiniii

ich habe mir vor 2 wochen die theyre real gekauft aber noch nicht getestet. sollte ich bald mal machen
    ich glaube ich teste sie samstag gleich mal
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich hab sie auch seit einiger Zeit, bin jedoch nicht sonderlich angetan. Sie ist okay, macht aber kein besonders erwähnenswertes Ergebnis, es sei denn vielleicht, man steht auf ganz gut getrennte Wimpern. Volumen oder Länge schenkt sie meinen Wimpern jedenfalls nicht.

Meine Laune...
    Fine

Hat jemand schon erfahrung mit der Baby Doll von YSL? Die schwirrt schon ziemlich lange auf meinem radar rum

Bei der benefit mascara scheinen sich die geister zu scheiden... bei einigen hat sie HG-Status, bei anderen ist sie der totale flop

Meine aktuelle Lieblingsmascara ist immer noch die Chanel... Aber die lange Eintrocknungsphase ist schon ein heftiges Minus...

Von der Babydoll hatte ich mal eine Probe, sie hat mir nicht sonderlich gefallen! da hat mir eindeutig das Volumen gefehlt. Sie wird zwar zur Zeit auf einigen Blogs gehypt, aber ich finde sie eher sehr durchschnittlich

Meine Laune...
    Fine

Oh, das klingt nicht wirklich vielversprechend! Ja die wird im moment überall total gehypt... Ich hatte bei YSL-Mascaras bisher immer das problem das sie total schnell eintrocknen, daher bin ich bisher auch standhaft geblieben... Und nach deinem bericht bleibt das wohl vorläufig auch so

Ich will sowieso nur leicht getuschte natürlich ausshende aaaber ganz gut getrennte winpern. Bei mir sehen sie nämlich selten schön getrennt aus und es sieht auch nach 1x tuschen immer aus wie oft getuscht :( mag das gar nicht
    ;D
    LG
    Tiniii

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    Ich will sowieso nur leicht getuschte natürlich ausshende aaaber ganz gut getrennte winpern. Bei mir sehen sie nämlich selten schön getrennt aus und es sieht auch nach 1x tuschen immer aus wie oft getuscht :( mag das gar nicht
    Dann sollte sie dir eigentlich gefallen - zumindest, wenn sie sich bei dir ebenso macht, wie bei mir.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade sehr zufrieden. Zwar nicht mit meiner "Hauptmascara" (Lancome Hynose Star-zu natürlich für meinen Geschmack), aber mit der Clinique Mascara für den unteren Wimpernkranz. So toll geschminkte Wimpern hatte ich noch nie. Außerdem hatte ich oft das Problem, dass wenn ich die Wimpern unten geschminkt habe, die Mascara im Laufe des abends verschmiert ist, diese hält aber den ganzen Tag!
    Bist du nach wie vor zufrieden mit der Bottom Lash?

Ich hatte das Thema Mascara und unterer Wimpernkranz für mich eigentlich aufgegeben (schmieren, wimpern verklumpen miteinander, ...) , aber die reizt mich zugegeben ja nun doch!

Benutze gerade meine 3. Tube, das sagt schon alles ich finde sie toll - perfektes kleines Bürstchen, tolle Haltbarkeit, moderater Preis. Sie hält bei mir ein gutes halbes Jahr, danach kann man sie zwar noch benutzen, aber sie macht nicht mehr so tolle Wimpern.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

oha, schon die dritte, das sagt wirklich einiges lieben Dank für deine Rückmeldung!

Na klar, sehr gerne!

@tiali

supi :) heute wirds nachher gleich mal ausprobiert!
    ;D
    LG
    Tiniii

Ooh!! Habe mich da ein wenig in der neu gekauften mascara geirrt! Hatte sie gekauft und verstaut da icu meine alte aufbrauchen wollte und ich dachte fest ich habe die jenefit theyre real, heute als ch sie ausgekramt habe sehe ich dass es nicht die ist, sondern die bad gal :D
    (Jaja bei mir kommt mal vor dass ich was vewechsel )
    Aber sie macht bei mir den gwünschteb effekt
    ;D
    LG
    Tiniii

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Von der Babydoll hatte ich mal eine Probe, sie hat mir nicht sonderlich gefallen! da hat mir eindeutig das Volumen gefehlt. Sie wird zwar zur Zeit auf einigen Blogs gehypt, aber ich finde sie eher sehr durchschnittlich
    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt nicht wirklich vielversprechend! Ja die wird im moment überall total gehypt... Ich hatte bei YSL-Mascaras bisher immer das problem das sie total schnell eintrocknen, daher bin ich bisher auch standhaft geblieben... Und nach deinem bericht bleibt das wohl vorläufig auch so
    Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir die Baby Doll vor knapp 2 Monaten gekauft. Wie die meisten YSL-Mascaras, macht sie wunderschön getrennte Wimpern und man kann sie wunderbar schichten, je nachdem, welchen Look man möchte. Sie ist allerdings nicht so dramatisch wie die Shocking, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Allerdings werde ich sie definitiv nicht nachkaufen und kann sie auch nicht empfehlen, denn sie ist bereits jetzt deutlich trockener geworden und ich muss sie öfters auftragen, um das anfängliche Ergebnis zu erreichen. Bei einer Mascara in der Preisklasse ein absolutes NoGo
    Grüße von Topi

Ich habw mal ne frage verwendet jemand zufällig die benefit bad gal mascara?
    Habe sie ja erst seit kurzem und bin zufrieden aber wa smir auffällt ist dass sie total trocken ist so als wäre sie ausgetrocknet? Ist das eigentlich normal oder habe ich eine eingetrocknete erwischt?
    Siw kommt mir nämlich schon zu trocken vor, meine origins ist nach 2 fast 3 monaten nichtmal so trocken im vergleich
    ;D
    LG
    Tiniii

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe sie auch und meine ist auch trocken im Vergleich mit anderen Mascaras. Tuschen tut sie aber gut...

Trotzdem bin ich immer mehr der Meinung, dass es sich nicht lohnt, Highend Mascaras zu kaufen. Ich habe mittlerweile so viele hochpreisige Mascaras gehabt und es war nicht eine einzige dabei, die mehr gekonnt hätte, als eine GUTE Drogeriemascara. Also nicht unbedingt die von essence, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Max Factor, L'Oréal und jetzt mit der neuen Catrice Mascara gemacht. Ich brauche jetzt alle Highend Tuschen noch auf, einzig die von Clinique, das ist so ein Kombiteil mit Base und Tusche, die es immer nur ab und zu (dafür aber für sehr kleines Geld) bei Douglas gibt, werde ich wohl nachkaufen, aber die anderen haben mich allesamt nicht überzeugt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran