Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Nala

Kosmetik (bzw. Deos) aus Frankreich - Bezugsquelle?

Hallo BJs!

Eure internationalen Kosmetikkenntnisse sind gefragt

Es ist so:
    In Paris hab ich mir zwei Deos gekauft, sie heissen "Ushuaia" und "Narta".
    Und was soll ich sagen... Es sind die besten, die ich je hatte!
    Das will echt was heissen, denn bei mir hält sonst kein Deo lange.
    Nach der langen, langen Suche und vielen verschwitzten Tagen ist es echt toll für mich, sowas gefunden zu haben.
    Es scheinen ganz normale Deos zu sein, nur halten sie bei mir eben, wieso auch immer, länger. Und sie riechen besser.

Das Problem ist nun natürlich, dass ich diese nirgends herkriege. Über Google find ich nix Gescheites. Bei Testberichten wird als Bezugsquelle immer der Supermarkt angeben.

Vielleicht weiss von euch jemand Rat?
    Es wäre wirklich FANTASTISCH für mich, wenn ich die irgendwo bestellen könnte, denn ich hab ehrlich gesagt schon Angst, wenn die leer werden .

Zu der Marke Ushuaia hab ich einen Thread gefunden, aber leider wusste da niemand was.

Viele hoffende Grüsse
    Nala

PS: Für sonstige Deo-Tipps bin ich natürlich auch immer offen, aber ich hab schon sooooo viel ausprobiert...
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

BJ-Einsteiger Avatar von Cookiemonster

AW: Kosmetik (bzw. Deos) aus Frankreich - Bezugsquelle?

Hallo Nala!
    Kann Dein Problem gut nachvollziehen, muss aber sagen dass ich nach ewiger Recherche im Netz aufgebe.
    Ich habe ganz lange in Frankreich gelebt und kenne beide Produkte, wie Du aber schon sagst sind es Supermarkt-Produkte, wie bei uns DuschDas oder ähnliches.
    Würd mich sehr wundern dass man das auch hier beziehen kann. Habe auch bei eBay.fr reingeschaut, da tut sich wenig, aber wer verkauft auch schon Deos die 2 Euro das Stück kosten?
    Die einzige Möglichkeit wäre dass Du Dir sowas mitbringen lässt, ich kann mich evtl. auch erkundigen ob meine Mama mir die beiden schicken kann, die läuft ja da wöchentlich im Supermarkt dran vorbei . Musst mir halt ne PN schicken. (obwohl das schicken aus Fr und dann zu Dir ja wohl teuer und umständlich wäre)

Ansonsten kann ich Dir nur die Dove-Deos ans Herz legen, ich finde die grossartig, und bin denen jetzt auch schon 1 Jahr treu.
    Gruss,
    das Krümelmonster

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Nala,

ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, da ist schwer ranzukommen. (Die Deos kenne ich, besonders das Ushuaia Vanille ist super, gell?) Entweder du läßt sie dir schicken oder fährst einmal im Jahr nach Frankreich um dich einzudecken . Dann bleibt es auch immer was Besonderes.

LG

Achja, meine Deoempfehlung an dich ist das Duschdas Magnolia, gibt es als Spray und Rollon, beide alkoholfrei und haben eine gute Wirkung. Der Duft ist echt toll.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

BJ-Einsteiger Avatar von currant

die deos und eine bezugsquelle kenne ich nicht. aber generell zu französischen düften ( war vor 2 monaten in straßburg und hab mich bei auchan mit ganz normaler supermarktkosmetik, vor allem duschgelen, eingedeckt...zu diesen düften lässt sich jedenfalls sagen, dass die franzosen eine vorliebe für weich und kuschelig und cremig , blumig und verspielt haben. die düfte gefallen mir allesamt besser als die mittlerweile gähnend langweiligen deutschen frische-düfte.

ich will veilchen-peeling-duschgel kaufen können und milch-duschgel !!!!
    jawoll, ja ;)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hey Nala,

vllt kann ich dir helfen ich wohne nur ne starke halbe stunde von der französischen grenze weg und fahre öfter zum shoppen rüber. ich kenne die deos und habe sie auch zuhause *g*

da ich bald wieder hin möchte weil ich wasser und kosmetik brauche kann ich dir gerne etwas mitbringen und es dir dann in deutschland zuschicken. melde dich einfach falls du interesse hast!

Inventar Avatar von Nala

Oh, so viele Antworten

Zitat Zitat von Cookiemonster Beitrag anzeigen
    Hallo Nala!
    Kann Dein Problem gut nachvollziehen, muss aber sagen dass ich nach ewiger Recherche im Netz aufgebe.
    Ich habe ganz lange in Frankreich gelebt und kenne beide Produkte, wie Du aber schon sagst sind es Supermarkt-Produkte, wie bei uns DuschDas oder ähnliches.
    Würd mich sehr wundern dass man das auch hier beziehen kann. Habe auch bei eBay.fr reingeschaut, da tut sich wenig, aber wer verkauft auch schon Deos die 2 Euro das Stück kosten?
    Die einzige Möglichkeit wäre dass Du Dir sowas mitbringen lässt, ich kann mich evtl. auch erkundigen ob meine Mama mir die beiden schicken kann, die läuft ja da wöchentlich im Supermarkt dran vorbei . Musst mir halt ne PN schicken. (obwohl das schicken aus Fr und dann zu Dir ja wohl teuer und umständlich wäre)

Ansonsten kann ich Dir nur die Dove-Deos ans Herz legen, ich finde die grossartig, und bin denen jetzt auch schon 1 Jahr treu.
    Gruss,
    das Krümelmonster
    Hallo Krümelmonster!

Es ist wirklich fast unmöglich, die übers Netz zu beziehen, was ja auch verständlich ist. Die "normalen" Supermarktsachen stellt man ja nicht bei Ebay und Co. rein.

Danke für dein Angebot, wenn es anders nicht klappen sollte, komm ich darauf zurück
    Die Dove-Deos hab ich noch gar nicht probiert, weil der typische Dove-Geruch jetzt nicht so meins ist, aber einen Versuch wärs wert

Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Hallo Nala,

ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, da ist schwer ranzukommen. (Die Deos kenne ich, besonders das Ushuaia Vanille ist super, gell?) Entweder du läßt sie dir schicken oder fährst einmal im Jahr nach Frankreich um dich einzudecken . Dann bleibt es auch immer was Besonderes.

LG

Achja, meine Deoempfehlung an dich ist das Duschdas Magnolia, gibt es als Spray und Rollon, beide alkoholfrei und haben eine gute Wirkung. Der Duft ist echt toll.
    Hallo Dana!

Ja, genau, das Ushuaia Vanille hab ich auch!

Leider komme ich nicht so oft nach Frankreich

Das Magnolia werd ich mir ansehen, hoffentlich find ich das hier. Von DuschDas hab ich bisher nur eines mit irgendwie "Clear" oder so im Namen gehabt. Das hat super gerochen, aber leider nicht lange gehalten.

Merci

Zitat Zitat von currant Beitrag anzeigen
    die deos und eine bezugsquelle kenne ich nicht. aber generell zu französischen düften ( war vor 2 monaten in straßburg und hab mich bei auchan mit ganz normaler supermarktkosmetik, vor allem duschgelen, eingedeckt...zu diesen düften lässt sich jedenfalls sagen, dass die franzosen eine vorliebe für weich und kuschelig und cremig , blumig und verspielt haben. die düfte gefallen mir allesamt besser als die mittlerweile gähnend langweiligen deutschen frische-düfte.

ich will veilchen-peeling-duschgel kaufen können und milch-duschgel !!!!
    jawoll, ja ;)
    Ja, du hast das super beschrieben
    Die Frauendüfte sind viel weiblicher und einfach schöner. Das Narta-Deo riecht auch toll, nach Jasmin, Orchidee und Rose. Gefällt mir total

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auch eingedeckt

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    hey Nala,

vllt kann ich dir helfen ich wohne nur ne starke halbe stunde von der französischen grenze weg und fahre öfter zum shoppen rüber. ich kenne die deos und habe sie auch zuhause *g*

da ich bald wieder hin möchte weil ich wasser und kosmetik brauche kann ich dir gerne etwas mitbringen und es dir dann in deutschland zuschicken. melde dich einfach falls du interesse hast!
    Oh, das wär ja suuuuuuuuuuuper!

Ähm, könntest du mir dann auch ein paar verschiedene mitbringen und vielleicht sonst noch ein paar Duftsachen? (Oder werd ich jetzt unverschämt )

Liebe Grüsse an alle und merci beaucoup
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Fortgeschritten Avatar von justitia

oje, bei diesem fred werd ich wehmütig. hab ja auch einige zeit in frankreich gelebt und vermisse auch so einiges an kosmetikprodukten und lebensmittel und.... seufz!
    Tu vas pas mourir de rire!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

@Nala:

sag mir einfach was du willst. ich kümmer mich drum - dann schauen wir obs ein päckchen oder paket wird und dann überweißt du mir das geld. wir kommen schon klar

ist ja kaum aufwand. ob ich nur für mich oder für zwei einkaufe ist ja wurst *g* und ich weiß ja wie sehr man sich über solche sachen freut.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von justitia Beitrag anzeigen
    oje, bei diesem fred werd ich wehmütig. hab ja auch einige zeit in frankreich gelebt und vermisse auch so einiges an kosmetikprodukten und lebensmittel und.... seufz!
    ...ich vermisse ALLES. Ich würde meinen Job hier sofort schmeißen, wenn ich eine reelle Chance hätte, in Frankreich zu leben.

VIVE LA FRANCE!!!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Aus akuter Verzweiflung pushe ich diesen Thread mal nach oben.
    Gibt es mittlerweile Bezugsmöglichkeiten? Ich habe schon gegooglet, aber ich kann nichts finden Dabei ist das Ushuaia Vanille Deo das beste Deo, was mir je untergekommen ist, und das einzige, auf das ich mich 100%ig verlassen kann, egal was kommt. Leider schaffe ich es dieses Jahr wohl doch nicht nach Frankreich und habe jetzt nur noch einen Minirest.
    Ohne laufe ich bald schreiend im Kreis!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Enigma

Sind das die hier? Wahrscheinlich kosten die hier aber das x-fache des Originalpreises...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sind das die hier? Wahrscheinlich kosten die hier aber das x-fache des Originalpreises...
    Ja, ist aber auch nicht mehr verfügbar, das hab ich auch schon gesehen
    Unser Blog: Les Belles Affaires