Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Was sagen eigentlich eure Männers????

.......wenn ihr Euer Abendliches Schönheitsritual macht??

Meiner guckt immer wie ein kackendes Reh, wenn ich abends hier sitze mit Haarpackung und Gesichtmaske.

Und wenns ganz schlimm ist...sehe ich aus wie ein gepunktetes Meerschwein (wenn meine Entzündungen) eine Spezielbehandlung bekommen.

Hööö??? Wie ergehts Euch?
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Was sagen eigentlich eure Männers????

Meist grinst er und schüttelt ungläubig den Kopf, vorallem wenn ich mit was neuem ankomme, was ich hier gefunden habe und ausprobieren möchte. Er kann immer nicht glauben, dass das wirklich was bringen soll

Aber immerhin habe ich ihn schon soweit, dass er sich eine Balea Gesichtscreme for Men geholt hat ("Is ja gar nicht soo teuer") und die jetzt sogar ab und zu benutzt...
    Kuckuck

Inventar

*lol
    Wie gucktn en kackendes Reh? *beömmel*

Ein Manne gibet noch nicht, aber die männlichen Wesen sehn halt das Ergebnis und die Komplimente dann sind die Hauptsache!

lauraKXD
    Besucher

wenn er irgendwas sagt vonwegen "du bist doch bekloppt" erinnere ich ihn immer daran, daß er für ein fc-spiel, das leztendlich garnicht stattgefunden hat 16 stunden im zug saß... das finde ich viel bekloppter!!!!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Mein Vater sagt immer, dass ich mein "geheiligtes Waschritual" vollziehe. Mein Bruder hat letztens skeptisch gefragt "Was hast du denn da für eine Pampe im Gesicht???".

Mein Freund findet es schon übertrieben wenn ich länger als 10 min brauche. Da wir nicht zusammen wohnen hat er das Ausmaß der Katastrophe bisher noch nicht erfasst
    Aber wenn er meckert wieviel Geld ich dafür ausgebe rechne ich ihm vor, was er monatlich verraucht. und von meinem Hobby werde ich wenigstens schöner

Allwissend Avatar von Shakira

Meiner kann gar nix dazu sagen, der geht nämlich um 21.30 Uhr auf die Arbeit

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Schatzi ist immer voll genervt, was ich denn so lange mache.

@haruka: Die balea men Creme habe ich ihm auch aufgeschwatzt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

lauraKXD
    Besucher

meiner macht jetzt sogar brav einmal die woche ein peeling gegen eingewachsene haare!!
    und danach balea for men... aber die vergißt er oft...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oh ja, das habe ich vergessen. Ich darf ihm 1x die Woche mit dem Kiss den Rücken peelen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Malika

princesa schrieb:
    Mein Freund findet es schon übertrieben wenn ich länger als 10 min brauche. Da wir nicht zusammen wohnen hat er das Ausmaß der Katastrophe bisher noch nicht erfasst
    Hahaa, der war gut!
    Das ist bei mir genauso. Mein Freund guckt mich auch manchmal etwas "besorgt" an, wenn ich bei ihm übernachte und abends oder morgens 20 Minuten im Bad brauche. Das Ausmaß der Katastrophe ist damit auch bei weitem (!) noch nicht erreicht. Was sind schon 20 Minuten, da hab ich mir gerade mal die Zähne gründlich geputzt, mich abgeschminkt und eingecremt! *gg*

Meiner fragt öfter mal, was es so Neues gibt, wenn ich hier mal wieder Stunden verbringe und es interessiert ihn auch, was ich hier so "mitnehme". Letztendlich findet er es auf jeden Fall schön, eine gepflegte Freundin zu haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Meiner ist ist hin und wieder etwas genervt, wenn ich blau oder schwarz oder grün gepunktet ins Bett steige, zwecks Pickelbekämpfung. Er findet dat irgendwie unsexy Und er schimpft auch manchmal wie lange ich brauche, aber er war ganz begeistert wie weich seine Haut mit olivias Spicy Boy geworden ist, vorallem weil ich dann nicht mehr aufhören wollte ihn anzu fassen!
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Inventar

Findet er Pickel sexy?!

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Gute Frage! Nein natürlich nicht, aber mit tausend Punkten im Gesicht ist relativ klar, dass nich mehr viel is mit Erotik und so Wir reden hier vom gleichen Abend...
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

mein Schatz hat sich mittlerweile an den Anblick von Gesichtsmasken in allen Farben etc. an mir gewöhnt - findet es manchmal eher noch witzig und gibt den ein oder anderen "lustigen" Komentar darüber ab. Letztendlich kann er mich aber schon verstehen, dass es mir eben Spaß macht, mich zu pflegen und er hat ja letztendlich auch noch was davon...

LG, Seestern

Trinity
    Besucher

Mein GöGa findet es sehr schön, eine gepflegte Frau zu haben. Mit irgendwelchen Mittelchen im Gesicht gehe ich allerdings auch nicht ins Bett...

Dani
    Besucher

Meiner guckt auch immer sehr merkwürdig aus der Wäsche und grinst mich dreckig an.
    Aber ich erinnere ihn daran das er ja selber für andere Dinge das Geld aus dem Fenster wirft

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Da scheine ich ja echt Glück mit meinem Süssen zu haben, er hat noch nie irgendetwas gesagt oder komisch geschaut, wenn ich unnötig Kosmetika kaufe und horte oder ewig das Bad besetze
    Mit ihm kann ich sogar super Klamotten kaufen oder zu MAC gehen, er berät mich sogar

Dani
    Besucher

*neidisch* :zick:

Grashai
    Besucher

Meiner sagt überhaupt nichts, im Gegenteil, als ich zuletzt eine Gesichtsmaske gemacht habe gegen Unreinheiten hat er gefragt ob er die mal benutzen darf war aber bisher das einzige Mal!
    Sonst grinst er mich meist nur an wenn er bei einem meiner Beauty-Rituale ins Bad kommt
    Mecker tut er nie, sollte er sich auch mal wagen

stilles Urgestein Avatar von Luca

Mein Freund meinte doch letztens tatsächlich: Moment, ich muss noch "Hauschkanisieren" Da war ich echt baff . Er ist da zwar nicht sooo konsequent, interessiert sich aber doch für mein Gepansche. Gesichtsmaske macht er auch... wenn ich sie ihm auftrage .

Experte Avatar von Charisma

Also Masken etc mache ich fast nur noch, wenn er nicht da ist, mein Freund versucht dann nämlich immer, mich zu fotografieren, weil er das so witzig findet Ansonsten kriegt er eigentlich nur meine Schminkerei mit. Als wir noch nicht zusammenwohnten, war er der Meinung, ich brauche vielleicht 5 min im Bad, wenn wir weggehen Allerdings war ich da immer schon geschminkt und hab mir nur meine Haare frisieren müssen oder ähnliches (und ich hab ihn auch nicht darüber vollends aufgeklärt ). Jetzt, wo wir zusammenwohnen, ist dem Armen das volle Ausmaß erst so richtig, wirklich richtig bewusst geworden

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

meiner hat auch immer ganz verdutzt geschaut als ich mit grünen, weißen u blauen punkten im gesicht ins bett gekrochen bin (heilerde, zinkpaste u azulensalbe) ---> meinte euch das ned unbedingt erotisch wirkt---> is mir aber wurscht

hab jetzt damit aufgehört, weil es eh nicht wirkt u er is schon wieder zahmer *hihi*

mit müh u not schaff ich es, dass ich ihm noch schnell morgens u abends gesichtsfluid raufschmier....dass er sich nach dem rasieren selbst einschmiert hab ich ihm schon beigebracht *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

blass und kühl

Also, gepunktet ins Bett bin ich bisher noch nie gegangen, aber wenn ich eine Maske draufhab, spielt er immer den Entsetzten, kreischt und meint, er möchte sein hübsches Mädchen wiederhaben.

Ist eben auch schon eine Form von Ritual

Meine Laune...
    Amused

Charisma schrieb:
    Also Masken etc mache ich fast nur noch, wenn er nicht da ist, mein Freund versucht dann nämlich immer, mich zu fotografieren, weil er das so witzig findet
    Jaja.. Dat kenn ich Mit Heilerdemaske ist es ja auch besoders luschtig Bloß das ich dann nicht mitlachen kann, weil dann alles bröselt
    Ansonsten freut er sich, das es mir Spaß macht und grinst

LG

Klarissa
    Besucher

als ich mir gestern eine reinigungsmaske gegönnt habe, und dann zu meinem schatz ins wohnzimmer bin kam: " ah kommt wieder der kleine caspar" ?

= ich bin sein kleiner geist - aber merkt kommt da eigentlich nicht

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

mein schatz hat sich schon daran gewohnt, mittlerweile benutzt er schon mein NK shampoo und duschgel...zu einer gesichtsmaske konnte ich ihn auch schon überreden aber das war wohl das erste und letzte mal...er mochte es nicht so besonders gerne

letztens hat er mir ein massageöl mitgebracht...hmmm

Forengöttin Avatar von Haruka

Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon mein Mann wäre zu extrem... aber anscheinend ist er doch einfach nur ein Mann...
    Kuckuck

Inventar Avatar von molle

meiner hat neulich seine pratzen in meine superteure clinique-creme gesteckt und sie als handcreme benutzt.

ich benutz die creme natürlich nur mit spachtel, damit keine bakterien reinkommen, aber er fährt schon großzügig mit seinen klauen rein!

wenn ich eine maske im gesicht hab, sagt er immer: "aha, fassadensanierung!" aber mir ist das wurscht.

lg

molle

black
    Besucher

Meine "bessere Hälfte" lacht manchmal, wenn ich mir wieder was Neues ins Gesicht oder auf die Haare pansche... vor allem Masken findet er sehr amüsant. Ausserdem macht er sich wohl Gedanken, weil er das alles dann später mal zahlen kann.. wenn wir verheiratet sind und ich mit Kiddies zu Hause sitze.. Aber er lässt mich machen, motzt nicht rum und fährt sogar extra mit mir in diverse Geschäfte!

Hab auf der ersten Seite was gelesen von Gesichtspeeling gegen eingewachsene (Bart) Haare... DAS könnte ich ihm vielleicht sogar andrehen.. denn er kämpft immer mit der Pinzette gegen die eingewachsenen Dinger!!

quirky Avatar von venera

auf der einen seite hält mich mein freund schon für verrückt, wenn ich überhaut etwas mache, was über zähneputzen hinausgeht (zitat: "kein wunder, daß du dich über deine haut beklagst, wenn du dir permanent irgendwas ins gesicht schmierst!"), andererseits war er neulich, als ich mit einer heilerde-maske durch die wohnung lief, erst belustigt und dann, als er das ergebnis (ein dicker pickel war fast weg) sah, tief beeindruckt... außerdem ist er ein so großer speick-fan, daß ich richtig harmlos bin

nanna
    Besucher

Bei uns gibt's verschiedene Varianten zu dem Thema:

1. er guckt, sieht's, sagt ach oder aha oder wenn Du meinst und dreht sich auf dem Absatz wieder rum und macht was anderes

2. er liegt gemütlich bereits im Bett, schluckt die Frustration brav runter und diskutiert mit irgendwie halber Energie über die Wirkung der neuesten Essenzen. Bei dem sanften Hinweis, er könne ja auch mal eine Creme benutzen: "Wie ich? Wozu???" Und: "Na gut, dann gib mal grad Deine!"

3. oder pennt gleich ein

Interessant war neulich die Reaktion meines 6jährigen: Mama... , Pappaaaa!!!

[ Geändert von nanna am 26.07.2005 10:44 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Da habe ich ja einen richtigen Beauty herangezüchtet !

Er benutzt mittlerweile eine Spülung für die Haare !!! Damit sie nicht so abstehen !!!

Wenn ich was neues habe fragt er ja gleich "kann ich das auch nehmen ? ist das gut ?"

Witzig, aber er hat da schon immer Wert drauf gelegt. Und am lustigsten finde ich das Nagel-ritual. Er sitzt auf der Couch und poliert mit einer Polierfeile seine Fingernägel damit sie auf hochglanz glänzen ! Verrückt oder ?

Forenkönigin Avatar von linni

also mein freund macht mittlerweile die schoenheitsprozedur mit natuerlich nur in einem gewissen "maennlichen" maß!
    und wenn ich so lange im bad brauche dann hoere ich nur ein: "komm endlich!" (wir sehen uns nicht so haeufig)

Meine Laune...
    Amused

Marzipanschweinchen schrieb:
    Und am lustigsten finde ich das Nagel-ritual. Er sitzt auf der Couch und poliert mit einer Polierfeile seine Fingernägel damit sie auf hochglanz glänzen ! Verrückt oder ?

Meiner knipst die sich nur mit ner Nagelknipse ab... überm Waschbecken

aber Rücken peelen mit kissmee oder Bürste, Kopfhautmassage und so läßt er sich gern gefallen ab und an auch "einhauschkaen" nach der Rasur.

LG

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

oh ja das kenn ich :abroll:

aber meiner lässt sich schön langsam immer mehr anstecken +gg+
    nach 3 jahren kommen erste anzeichen von MEHR interesse am kosmetik thema!

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 26.07.2005 11:31 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich versuch mir gerade den Blick von meinem Häschen vorzustellen, wenn ich ihm eine Gesichtsmaske andrehen würde. Ers lässt sich höchstens mal ganz großzügig von mir den Rücken eincremen, denn "Cremen ist was für Weiber". Ja nee ist klar, ich würd auch lieber mit einem schuppigen Rücken rumlaufen

Mein Ex hat übrigens sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehn gelegt. Einmal hat er sich sogar Klarlack von mir ausgeliehn (matter wäre im lieber gewesen, aber den hatte ich nicht). Meine Freundin lief dann an ihm vorbei und fragte ganz verdutzt
    "was zust du da?"
    und er meinte nur ganz gelassen "Ich lackier mir die Nägel was denn sonst!"
    das war zum Schießen:abroll:, wie er da so gemächlich gepinselt hat

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Windi, so sind sie ! meiner holt den Aschenbecher und legt da die abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel rein ! Seeehr eckelig muss ich sagen !!! Aber das mit dem Waschbecken oder am Teppich habeich ihm gleich nach meinem Einzug ausgetrieben !

Freigeist Avatar von Franzi

princesa schrieb:
    Mein Ex hat übrigens sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehn gelegt. Einmal hat er sich sogar Klarlack von mir ausgeliehn (matter wäre im lieber gewesen, aber den hatte ich nicht). Meine Freundin lief dann an ihm vorbei und fragte ganz verdutzt
    "was zust du da?"
    und er meinte nur ganz gelassen "Ich lackier mir die Nägel was denn sonst!"
    das war zum Schießen:abroll:, wie er da so gemächlich gepinselt hat

Besucher

Wenn ich ne Gesichtsmaske aufleg, sagt mein Mann, ich würde mindestens 10 Jahre jünger aussehen. Tolles Kompliment, gell?

Meine Laune...
    Amused

Marzipanschweinchen schrieb:
    Windi, so sind sie ! meiner holt den Aschenbecher und legt da die abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel rein ! Seeehr eckelig muss ich sagen !!! Aber das mit dem Waschbecken oder am Teppich habeich ihm gleich nach meinem Einzug ausgetrieben !
    Aschenbecher ham wir nich Ein Glück... und im Becken muss man ja nur nachspülen

LG