Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    nanna
    Besucher

Re: Was sagen eigentlich eure Männers????

Zu Masken sagt meiner auch, ich bräuchte sowas doch gar nicht ("Wo hast Du denn Falten?"). Hm, könnte er ehrlich meinen oder er will, daß ich ihn nicht nerve mit meinen Cremes. Wer weiß... Geschmeichelt fühle ich mich aber vorsichtshalber auf jeden Fall .

Experte Avatar von Charisma

@Windi: Das mit der Heilmaske kenne ich zu genüge. Gerade dann macht es meinem Freund besonders Spaß, mich zum Lachen zu bringen

Inventar

Verwöhnen lassen sich die Männer doch alle, Rücken eincremen klingt schlimm, Rückenmassage wunderbar und schwupp ist die Creme drauf und er glücklich.
    Irgendwie kam es dazu, dass ich ihm die Augenbrauen mal gezupft habe, danach musste das regelmässig sein und dann ist er auch sooo ein hübscher, aber nicht mehr meiner *hihi* macht nix...wie der nun ohne gezupfte Augenbrauen aussieht...hm.
    Einen Abdeckstift besitzt er auch.
    Und Pickel findet er äzend, an sich, bei mir wars doch alles halbsoschlimm und och und ja und knuddel, notfalls musste ich dann auch mal Schritte gegen einleiten, wenn er nicht dran kommt und unter meiner Hand war er dann meist pickelfrei.
    Jaja war ne schöne Zeit.

nanna
    Besucher

Aber ehrlich: habe ich denn Lust, dauernd an meinem Kerl rumzuknibbeln und zu scheuern, damit er halbwegs manierlich aussieht? Okay, wenn mir an der Sache selbst auch noch was Freude bereitet. Ansonsten soll er sich mal schön um sich selbst kümmern, was im Laufe der Jahre bereits etliche Verbesserungen mit sich gebracht hat. Naja, und ich habe ja auch genug mit mir selbst zu regeln...

BJ-Einsteiger

Liebe Nanna, da kann ich Dir nur zustimmen...
    Ansonsten: Ich lebe allein, einzig mein Badezimmer ruft immer wieder Erstaunen hervor. Glaubt kein Mensch, dass man solche Mengen an Zeug braucht .
    Alles andere kriegt eigentlich niemand mit, schon gar nicht mein Freund-der leidet schon genug darunter, unter der Dusche die richtige Flasche zu finden .

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen

Ich hab da zu Glück keine Probleme,
    mein Männe ist selber ein Beautyjunkie. Das macht viel Spaß mit ihm, ich kann mit ihm ohne Probleme stundenlang Kosmetik einkaufen gehen. Und meistens lache ich mich kaputt wenn er mit der Gesichtsmaske rumläuft.
    Aber ich finde das ganz toll das ich dieses Hobby mit meinem Männe teilen kann, und kann da auch nichts schlimmes dran finden im Maken auf zu legen oder im die Augenbrauen zu zupfen.
    Bin der Meinung wenn man seinen Männe liebt tut man das doch gerne für ihn.

Klarissa
    Besucher

@fallen angel
    Verwöhnen lassen sich die Männer doch alle, Rücken eincremen klingt schlimm, Rückenmassage wunderbar und schwupp ist die Creme drauf und er glücklich

leider nicht ! so ein seltenes exemplar habe ich zu hause!- wenn man mein liebster "creme" oder sonstiges hört, "hört" sich der spass auf - er mag das gar nicht- außer wenn sein gesicht vom rasieren brennt usw..oder wenn er mal einen sonnenbrand hat- aber sonst leider nichts mit cremen

Forenkönigin Avatar von linni

@sternchen: da hast du aber echt glueck mit deinem exemplar!
    mein freund wuerde die krise kriegen wenn wir stundenlang in der drogerie waeren! er ist zwar so lieb und draengt mich nicht zu gehen, aber so macht das ja keinen spass wenn ich weiss dass er sich langweilt.
    ich lege ihm aber auch masken auf, mach ihm das peeling und zupf seine augenbrauen...find ich jetzt auch nicht schlimm. aber das hat nicht nur was damit zu tun dass ich ihn liebe.
    natuerlich auch...aber aus liebe gehe ich nicht 3 stunden mit ihm in ein bauhaus (als pendant zu einer drogerie ) oder er schaut sich auch nicht irgendwelche ihm verhassten serien im fernsehen an nur weil ich sie mag.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

..frau braucht auch einen schönen Mann!

mein schatzi ist total eitel...
    er behauptet zwar opfer meiner pflege-angriffe zu sein und lässt es über sich "ergehen",
    freut sich aber durchaus wenn ich ih komplimente mache.

er hat ja so sexy fältchen um die augen, und sonst total glatte babyhaut.

also duldet er die heilerde make, die öl-seifen geschichte, und cremt mir regelmässig den rücken ein.

zu meiner riesen sammlung sagt er nix ausser: ist ja dein hobby
    und wenn ich vor ihm stehe mit türkisen e/s dann merkt er es eh nicht.

er weiss auch was sowas kostet. und sagt kein ton. das macht das schlechte gewissen sogar schlimmer.

habe ihn zu hauschka bekehrt (vorher NIVEA BL fürs gesicht, autsch...)

mehr kommt in diesem leben aber nicht.

aber was gebt ihr denn so aus für kosmetik, sagen wir mal so im monat??
    kriegt ihr mecker?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Anastasia
    Besucher

Re: ..frau braucht auch einen schönen Mann!

Tzz... Die Männer immer mit ihrem Stolz " Das ist doch nur was für Weiber..."

Also meiner ist da ganz anders. Wir wohnen nicht zusammen und jedesmal wenn ich in seinem Bad bin,erstaunt es mich immer wieder wieviele Sachen er da rumstehen hat. Der schafft es noch irgendwann mich zu überbieten...
    Beim Shoppen ist er super . Ein regelrechter Shoppingfreak, ich kann stundenlang mit ihm shoppen .. er sucht für mich Bodylotion`s aus ( natürlich nur welche, die er gut an meinem Körper riechen kann ) und schenkt sie mir zum Teil auch noch (die nicht gerade mal billig sind. Letztens eine Bodybutter von Body Shop für 13 € ) .

Also ihr seht: Ich kann mich bei meinem Exemplar nicht beklagen.

Anastasia

Experte Avatar von Tigger

Meiner verleiert bloß die Augen, wenn´s morgens im Bad -seiner Ansicht nach- etwas länger dauert ("stun-den-lan-ge Orgien"), leidet aber ansonsten erfreulicherweise recht still vor sich hin .
    Muß aber dazu sagen, dass wir nicht zusammen wohnen und er daher meine Hardcore-Pflegeabende (die allerdings auch nicht sooo häufig sind) nicht mitbekommt, bzw. nur dann, wenn wir telefonieren und ich zurückrufen muß, weil ich mir mal "eben die Maske abspülen" gehe - dann lacht er sich immer schibbelig...

Liebe Grüße von Tigger

Pauline
    Besucher

Nee, da gab es nie dumme Kommentare. Er weiss, dass ich ein Bj bin, war ich von Anfang an und freut sich über das Ergebnis. Masken im Gesicht findet er schön... Er ist wohl der einzige Mensch, der mich mit zurück gekämmten und festgesteckten Haaren schön findet.

Pickeltupfer oder so etwas würde ich ihm nicht zumuten. Ich achte auch darauf, zu Hause lässig aber nett angezogen zu sein, lecker zu riechen und etwas MU zu tragen. Er läuft auch nicht im Jogginganzug herum, hat das einen Spleen. Wir versuchen uns äußerlich und durch eine liebevolle Umgangsweise attraktiv füreinader zu erhalten. (Blöd gesagt?!)

Sehr beziehungsstärkend ist: wir haben eigene Bäder, eigene Schlafzimmer und eigene Etagen. Ich habe sogar ein kleines Boudoir, ein Ankleidezimmer mit Regalen und Schränken und spiegeln... Ein Traum, da kann ich mich ausbreiten!!! Hier in der Provinz sind die Mieten niedrig, da gibt es mehr Quadratmeter.

Pauline

Experte Avatar von Tigger

Pauline schrieb:
    Pickeltupfer oder so etwas würde ich ihm nicht zumuten. Ich achte auch darauf, zu Hause lässig aber nett angezogen zu sein, lecker zu riechen und etwas MU zu tragen. Er läuft auch nicht im Jogginganzug herum, hat das einen Spleen. Wir versuchen uns äußerlich und durch eine liebevolle Umgangsweise attraktiv füreinader zu erhalten. (Blöd gesagt?!)
    Nee, gar nicht blöd gesagt - ich sehe das genau so wie Du und mein Süßer, Gott sei Dank, auch - dummerweise benötigt er eben nur ca 15 min im Bad, inkl. Duschen, Rasieren etc. Es ist mir ein Rätsel, wie er das schafft ?! Und ihm ist es halt ein ebenso großes Rätsel, warum ich länger brauche...aber das Ergebnis gefällt ihm ...

Liebe Grüße von Tigger

[ Geändert von Tigger am 26.07.2005 16:53 ]

fandorina
    Besucher

@pauline: neidisch bin...eigenes bad
    toll, das bräuchte ich schon wegen der stellfläche für meine dosen, tuben, seifen (!!!)
    und nachts trefft ihr euch aufm flur ?????

bin ganz deiner meinung, sich füreinander schön und attraktiv zu machen!

meiner hat das für sich auch entdeckt, er lässt die haare wachsen und nimmt manchmal spülung (!!!) und fönt länger als ich....

Pauline
    Besucher

und nachts trefft ihr euch aufm flur ?????
    Wir verabreden uns jeden Abend: "Gehen wir zu dir oder zu mir, oder jeder zu sich???" Jedenfalls fördert das den Reiz finde ich, wenn man nicht so selbstverständlich in einem Bett liegt.

... und ich habe natürlich das schönere und größere Bad! Klaro...seines ist eher eine Nasszelle mit Dusche!

Pauline

Fortgeschritten Avatar von patty

mein schatzi fängt auch immer an witze zu reissen wenn ich mit buntgeschmiertem maskengesicht neben ihm sitze.... er bringt mich dann auch mit absicht zum lachen und amüsiert sich total wenns dann bröselt.....
    er versucht mich dann immer in den garten zu schicken.... als gartenstatue ... blödmann

Leider bekomme ich ihn garnet zum cremen, er hasst das "glitschige" wie er meint, da kann man ihm das net mal mit ner massage oder ähnlichem unterjubeln

Meine Laune...
    Amused

Bovary schrieb:
    .
    Alles andere kriegt eigentlich niemand mit, schon gar nicht mein Freund-der leidet schon genug darunter, unter der Dusche die richtige Flasche zu finden .

Ahje.. meiner nimmt immer was da steht, wofür auch immer es sein mag. Seitdem ich nur noch AS für mich unter der Dusche hab, klappts.....da sind dann nur noch sein (eines meiner abgelegten) Shampoos und sein Duschgel da An Olivias Stinki hat er sich auch nich vergriffen, sowas

Pauline, kannst Du denn nachts alleine im Bett schlafen? Könnt ich nicht.... als ich mal zwei Tage mit meinen Eltern alleine weg war, hab ich mit meiner Mama das Doppelzimmer genommen und mein Papa musste ins Einzelzimmer

Zwei Bäder sind klasse, aber müssen auch zwei geputzt werden ne, ich weiß nich..... hat alles so seine zwei Seiten, ich seh schon Wir haben nur zwei Becken im Bad, das reicht für uns eigentlich...... obwohl *anfix*

LG

[ Geändert von Windsbraut am 26.07.2005 20:39 ]

Experte Avatar von zucker

Ich habe einen Traummann

Der mag es, dass ich morgens so lange im Bad brauche, dann kann er länger schlafen (sagt er)

Aber ehrlich gesagt... mit Gesichtsmaske und co zeige ich mich ihm nicht. Das wäre mir sehr unangenehm.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ein eigenes Bad und ein Ankleidezimmer

Ich meinem Traumhaus gibt es auch zwei Badezimmer eines für meinen imaginären Göga und eins für die Kinder. Und wenn der Männe ein Dreckspatz ist muss er zu den Kindern .

Das mit dem Putzen erledigt sich von selbst sobald die Kinder groß genug dafür sind, dann werden sie dazu angetrieben das selbst zu tun

BJ-Einsteiger Avatar von Seafood

Mein Männe ist ein Beautymuffel. Körperpflege Beschränkt sich bei ihm auf rasieren, duschen, Haare schneiden/waschen und parfümieren. Hin und wieder "darf" ich ihm das Gesicht eincremen, wenn die Stirn zu sehr schuppt. Darf dann aber auch nicht zu lange dauern sonst wird er ungeduldig.
    Lustig wird es immer, wenn ich eine Gesichtsmaske auftrage. Dann kommt immer ein erschrecktes Kreischen und ein panischer Aufschrei:"Aaahhhh........Hilfeeee........Gespenst er".
    Das finde ich immer sehr lustig!!

Tschüß

Pauline
    Besucher

Windsbraut schrieb:

Pauline, kannst Du denn nachts alleine im Bett schlafen? Könnt ich nicht.... als ich mal zwei Tage mit meinen Eltern alleine weg war, hab ich mit meiner Mama das Doppelzimmer genommen und mein Papa musste ins Einzelzimmer

Zwei Bäder sind klasse, aber müssen auch zwei geputzt werden ne, ich weiß nich..... hat alles so seine zwei Seiten, ich seh schon Wir haben nur zwei Becken im Bad, das reicht für uns eigentlich...... obwohl *anfix*

LG

[ Geändert von Windsbraut am 26.07.2005 20:39 ]

Hallo Windi,

ich liege ja nie alleine im Bett. Da sind immer meine beiden samtpfötigen Lover: Carlo und Leo. Und Pauline, die Namensvetterin und Katze, wacht unter dem Bett. Der Göga ist auch meist bei mir. Für Kuschelstunden ist gesorgt!

Ich habe ja schon mal die Geschichte von meinem Kollegen erzählt . Der wurde gefragt, ob denn seine beiden kleinen Töchter manchmal bei den Eltern im Bett schlafen würden. "Nein", meinte er entrüstet, das geht nicht, "da liegen ja schon ne Frau und zwei Katzen!". So ähnlich ist das bei uns auch.

Ansonsten: ich putze gerne. Es ist auch ziemlich egal, ob man zwei kleine Badezimmer oder ein großes putzt. Wir haben ja auch alles nur einmal: ein Bad hat Dusche, das andere (meins!) die Badewanne.

Überhaupt hört sich das alles luxuriöser an als es ist. Das Ankleidezimmer ist eher ein begehbarer Kleiderschrank. Egal, es ist schön, alles im Überblick zu sehen. Und für einen Ganzkörperspiegel ist auch noch Platz. (Jetzt müsste ich es nur wie CK schaffen, die Kleidung nach Farben zu orden!)

LG an alle

Pauline (BJ) und Pauline (Katze)

Meine Laune...
    Amused

Pauline schrieb:
    ich liege ja nie alleine im Bett. Da sind immer meine beiden samtpfötigen Lover: Carlo und Leo. Und Pauline, die Namensvetterin und Katze, wacht unter dem Bett. Der Göga ist auch meist bei mir. Für Kuschelstunden ist gesorgt!
    axoooo.. na dann

Ansonsten: ich putze gerne. Es ist auch ziemlich egal, ob man zwei kleine Badezimmer oder ein großes putzt. Wir haben ja auch alles nur einmal: ein Bad hat Dusche, das andere (meins!) die Badewanne.
    ooch kommstu mal zu mir.... ich nix gern putze

Jetzt müsste ich es nur wie CK schaffen, die Kleidung nach Farben zu orden!)
    Das wär mal wieder einfach bei mir
    Ist nämlich alles zu 90 % Schwarz, und der Rest SEHR übersichtlich

LG

LG an alle

Pauline (BJ) und Pauline (Katze)[/quote]

Allwissend Avatar von lalala1977

Meiner macht ins Sachen Kosmetik und Klamotten nur noch und erträgt es mit Humor!

An dieser Stelle ein ! (Was für ein Schwachsinn, als ob er jemals diese Seite besuchen würde ).

Gesperrt

Ich habe wirklich ein seltenes Exemplar von Mann erwischt Meiner macht pflegetechnisch nämlich ALLES mit. Angefangen bei Peeling über Masken und Kuren mit Samenölen, außerdem hat er seine eigene Gesichtspflegeserie und benutzt BL.
    Wenn ich manchmal am Meckern bin, weil er so lange das Bad blockiert, bringt er als Argument, dass er schließlich unsere Produkte kennen muss.
    Na ja, solange er nicht anfängt sich zu schminken, habe ich nichts gegen seinen Pflegetick

Viele Grüße
    Nina