Du kannst im gleich sagen, dass du erst ab 20 Uhr helfen kannst, denn jetzt noch eine Stunde vor dem und ab 18 Uhr ist Ricci wieder 2 Stunden im - also entweder er schippt jetzt oder morgen früh, da könnte es allerdings sein, dass es noch mehr ist und seine dann ganz schön schmerzen
Bei uns regnet es auch
Liebe Grüße von Moni
So, gehe jetzt noch eine und dann ab unter die dann bin ich fit und fein für Ricci und nochmal 2 Stunden Powershopping
Alles Liebe Bonny
Viel Spaß beim Bonny
Liebe Grüße von Moni
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Moni, es kam heute wieder der berühmte Satz bei den ganzen Ampullen
"Letztmalig aufgelegt und wenn weg dann weg"
Inwiefern das Ernst zu nehmen ist -
@Bonny - viel Spaß und täusch dich da mal nicht was Charme nach 20 Jahren noch so bewerkstelligen kann
Hallo Camparina,
ich war gestern Abend erschrocken, als ich sie sah
Ist sie denn wirklich geliftet?
Ich mag Ricarda sehr gerne, finde ihr Art einfach nur klasse.
Nur!!!!!!!!! ich sehe sie als Aushängeschild ihrer Produkte und kann mir aus dem Grund leider nichts bestellen.
Das Anfixen ist sehr groß. Ich wollte diese Hals und Dekollteepflege mal testen, aber als ich mir dann ihren Hals ansah, das schreckte mich ab.
Wenn ich dann bedenke, wie alt ich bin und wie alt sie ist. Da bleibe ich dann doch bei meinen Mittelchen und nehme es hin, meinen Truthahnhals mit Würde zu tragen. Hab da schon einiges versucht, aber, der gehört halt zu mir. Liegt wohl an meinen Genen.
Nichts desto trotz schaue ich mir gerne ihre Sendungen an
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
ich finds unheimlich schade, dass Ricci sich da wohl selbst in einen gewissen "Beautywahn" verzettelt hat, denn sie ist so eine tolle Frau, ihre Art ist soo herzlich und da passt ihr maskenhaftes Gesicht einfach nicht so richtig ins Bild
Genau das war es, was mich sooo lange davon abgehalten hat etwas in Sachen Kosmetik zu kaufen, doch die Produkte sind einfach nur toll und überzeugen von Anfang an.
Aber da das ja nicht erst seit Kurzem ist, sondern sicherlich schon Jahre geht, ist es auch sicherlich schwer, da wieder rauszukommen, wenn überhaupt, denn es ist wohl auch eine Art Sucht - leider
Jedes Mal, wirklich jeeeeeeeedes Mal geht es um Riccis Aussehen. Ich kanns nicht mehr lesen.
So meine erste Bestellung bei Ricci sieht wie folgt aus: Das ladies Collection set, den Ring der so hochgelobt wurde in fuchsia und die Nagellacke. Beim AdT bin ich noch am überlegen Der JdW brauch ich nun wirklich nicht.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe *noch* nix bestellt,bin stark geblieben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin wieder da.
Ihr glaubt es nicht, hab mal in meinen vorbunkerschrank geschaut, bevor ich ins Badezimmer gegangen bin. Hab doch glatt noch einen halb vollen WakeupCall und noch eine halbe Skin Restauration Also von daher wird es nix mit den Seren
Dann wird es wohl doch eher die Tasche oder jetzt das AC-Double, was sie gerade gezeigt haben au mann, das ist doch wieder schwer heute
Alles Liebe Bonny
Lange habe ich Ladys Selection umschlichen . Nun habe ich das tolle AdT bestellt. Rose und aquatisch frisch, das ist meine Richtung. Ambrettesamen sagt mir zwar garnix. Aber das kleine Restrisiko gehe ich jetzt mal ein
hat sie erwähnt, ob in den nächsten Monaten was neues kommt?
Viele Grüsse Sonja
So, jetzt habe ich auch meinen Gutschein eingesetzt:
Dank Monis toller Berichte für das Body Lift-Duo
den Ruby Love-Duft (ich liebe polarisierende Düfte! )
und das neue Womeno-Set
Na, das hörte sich doch grad sehr gut an, selbst bei Mischhaut keinen Ölfilm bei der Intense. Da hab ich ja wohl wirklich Hoffnung
Alles Liebe Bonny
Die Snake Style Tasche find ich super, aber leider ist das Innenfutter schwarz Find ich bei der Tiefe der Tasche sehr schlecht. Wie soll man denn da was finden Der Henkel ist auch sehr kurz, so dass kräftige Frauen wie ich sie vermutlich gar nicht über die Schulter bekommen.
Hallo Orchidee,
im Grunde weiss man ja nich viel über Andere. Gehen sie oder wie oft gehen/gingen sie ins Solarium, wie siehts aus mit Sonnenbädern und und und...
Nehmen die hübschen Models immer die Kosmetik, die sie grad präsentieren
Von daher halt ich es so, was ich vertrag, das ist für mich okay. Testen und behalten oder zurücksenden.
Eine Kollegin von mir (55 J.) hat super Haut und nimmt seit 15 Jahren Ricci Kosmetik. Sie ist für mich ein echtes Model.
Ich habe eine liebe Freundin, die eine schwere Krankheit hat, zuerst hat sie nur die rote Handcreme benutzt und jetzt nimmt sie auch die Tages und Nachtcrems. Sie verträgt nur die RM Cremen sagt sie und ist glücklich darüber. Die teuren Cremen aus der Apotheke kauft sie nicht mehr.
So, das war es für heute, kann morgen auch nicht schauen. Aber ist vielleicht auch gut so.
Wünsche jetzt allen einen wunderschönen Abend und man liest sich spätestens wenn unsere Sächelchen da sind. Und da freu ich mich tierisch drauf
In diesem Sinne
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir 2x 24h Augencreme bestellt und Tagesangebot *freu*
Geändert von Paradiesvogel (21.01.2013 um 00:44 Uhr)
Dieses Top mußte ich wieder zurückschicken, weil es leider - bei sonst guter Passform - den Busen reichlich plattgedrückt hat.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Guten Abend
na, ihr macht mich echt neugierig auf die Kosmetik?
Sind da "gefährliche" Stoffe enthalten? Ich hab ja bisher nur Naturkosmetik verwendet.
Ich hätte Interesse am Joker der Woche.
Vielleicht bestell ich ihn morgen mal.
Ich finds halt schade, dass keine Inhaltsstoffe auf der Hasenseite zu finden sind
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee, das hier sind die Inhaltsstoffe der Intense Cream:
Und die von der Decolletécreme findet man z.B. bei Codecheck.
Schönen guten Morgen.Ich wollte eigentlich keine Home-Shopping Kosmetik mehr kaufen,aber der Joker der Woche hat mich gestern dermaßen angefixt,dass ich ihn bestellt habe.Nun hoffe ich inständig,dass mir die reichhaltigere 24 Stunden Creme gefällt und mein Gesicht sie mag.
Bin ich echt die Einzige,die schwach geworden ist?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥