Meine Kette kommt nicht mehr ins Bild :leiderja: - so gemein, ich hätte sie gerne mal richtig gesehen.
Meine Kette kommt nicht mehr ins Bild :leiderja: - so gemein, ich hätte sie gerne mal richtig gesehen.
Liebe Grüße von Moni
Die Intense kommt erst im Oktober wieder!! Hoffentlich gefällt sie uns nachher nicht zu gut, denn dann können wir nicht mehr nachbestellen.
Liebe Grüße von Moni
So, jetztich schnell Tisch decken - schaue aber immer um die Ecke
![]()
Liebe Grüße von Moni
joker plus. zwei mal das intense serum für 34,99euro. für mich nicht interessant- ricarda bestellung für diesmal finito!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Moni, hast Du gesehen, dass es zu Deinem Set auch einen Armreifen gibt. klick
Wieso gibt es eigentlich bei den Ricarda Sachen oft keine Videos. Den Armreifen z.B. gibt es doch schon länger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gerade wurde kurz die Womeno präsentiert. Hört sich super an.Soll erst am Freitag auf Sendung kommen, meinte Ricarda.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen,
War schon lange nicht mehr hier, habe aber gestern seit langem wieder Sachen von Ricarda bestellt: Jdw + Adt und die Hyaluron Ampullen. Bin echt gespannt![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich habe die letzten Kommentare mal überflogen, aber nichts auffälliges gelesen... Über Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wird geredet - vor allem wenn man so aussieht wie sie und hochwirksame Kosmetik anbietet. Dass die meisten juristisch gegen bestimmte Äusserungen vorgehen, wundert mich überhaupt nicht, denn die weniger schönen Sachen z.B. Tatsachen liest keiner gerne
Das geht schon über Monate so auf FB. Da werden Kommentare abgegeben, die sind unterste Schublade, bösartig und beleidigend.
Mich wundert's, dass es überhaupt so lange geduldet wurde.
Dann muss sie die Leser halt sperren, die regelmässig beleidigende Kommentare schreiben.
Ja eben. Das wurde ja jetzt endlich mal in die Hand genommen.
So, habe mir das Cellular Cleansing Foam Duo und Ruby Love
bestellt
- die Kette muss warten
; einen Ring dazu gäbe es übrigens auch noch Zauberwald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mist hoffentlich bringt Ricci nochmal ein Armreif in black-gun. Da würde mir noch was fehlen
Viele Grüsse Sonja
ui, ruby love duft!
da bin ich ja gespannt.
vom flakon her erinnert er mich ein bisschen an poison!
ich warte auf deine duftbeschreibung!
schönen abend alle hier
lg rosenresli
liebe siena
was hat dein heutiges vorstellungsgespräch ergeben?
hast du dich wohlgefühlt?
lg rosenresli
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Dieses Kleid ist wieder in mehreren Größen bestellbar - für diejenigen unter euch die darauf gewartet haben.
Meine Bestellung ist noch nicht unterwegs![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Meine aberVielleicht kommt sie heute schon
Die Pakete muss man ja im Moment erst mal auftauen lassen
Da kann ich die Creme eh erst am Abend testen
Bin sehr gespannt auf die 24 h intense. Hoffentlich duftet sie genauso lecker wie die normale 24 h Creme.
Kruemelchen, bei mir stand auch "wird gepackt", obwohl sie schon längst aufm Weg war. Vielleicht kommt deine ja trotzdem heute oder morgen![]()
Meine Magic-Style-Jacke ist unterwegs und müsste heute bei mir eintreffen, bin echt gespannt auf das Teil.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin bis jetzt stark geblieben und habe nichts mehr bestellt. Schließlich muss die Bikerjacke noch bezahlt werden.
Meine Meinung zu Ruby teilen einige Damen beim Hasen. Dachte erst, irgendwas stimmt mit meinem Geruchssinn nicht. Aber dafür liebe ich viele ihrer anderen Düfte umso mehr. Meine RM-Lieblinge sind z.Z. Ladies Collection, Nr.1 nights und Secrets of Love. Wobei LC noch einen Tucken vorn liegt. Ein genialer Duft, wenn auch nicht ganz auf Ricardas Mist gewachsen.![]()
ja ladies selection, no 2, secrets of love... etc....stimmt lavendelblüte...![]()
aber trotzdem besser und günstiger als das original
welcher dupe ist eigentlich black velvet ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Grundsätzlich ist meine reife Haut recht unkompliziert und auch - von genetisch angelegten "Sollbruchstellen" abgesehen - ziemlich faltenfrei. Einige RM Produkte habe ich vor Jahren verwendet, die mich aber nicht sooo überzeugt haben, die Augencreme hat mir damals leider Tränen und Brennen beschert und ging zurück. Und nun die große Überraschung: von einer Freundin hab ich ein Fläschchen Apfelstammzellenserum bekommen und ich konnte es nicht glauben - die Haut ist so was von ebenmässig geworden, unfassbar! Da mußte ich ich mir doch gleich eine Packung davon bestellen (und gleich noch die Vitamin C-Ampullen dazu!). Bin gespannt, was noch so alles passiert - vielleicht?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Lavendelblüte
wie meinst du das, mit dem Mist
jetzt bin ich ja noch gespannter wegen den Düfte, habe ja auch Ladies Collection und Ruby bestellt, allerdings tendiere ich auch in die Richtung NO1 nights, bin nun echt gespannt,was mein Näschen dazu sagt![]()
wünsche allen unterhaltsame Sendungen![]()
Hallöchen
ich seh grad Marcello, sagt mal hört ihr auch die für mich doch "nervende Musik" im Hintergrund, die immer gleich ist, eintönig und mich hibbelig macht
????
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
mein Paket wird heute noch geliefert, danne ich mal
Orchidee, im Moment höre ich nichtsmeintest du vielleicht zu Anfang die Titelmelodie?
nein, die läuft ständig im Hintergrund, jetzt gerade auch. Sie lief, im Moment ist sie wieder weg, bzw. ziemlich runtergefahren.![]()
..und ich dachte schon, nun habe ich es an den Ohren![]()
frau cleoooooooooooooooooooooo![]()
das mag schon sein. bei ricarda zählt der gesamteindruck.. man muss sich da anderer frauen ansehen, aber die haben noch nicht mal eine figur mehr...
nein im ernst, es gab sehr beleidigende worte und es sind auch immer die selben personen. da finde es nur konsequent. es ist wohl so, dasse einige meinen: internet ist rechtsfreier raum.
das problem kennen andere auch: felix baumgartner zb musste sich auf facebook auch übelsten anfeindungen zur wehr setzen...
die neue internet gesellschaft ist das wohl.
Orchidee
Lucky![]()
große Freude
![]()
wer sie nicht mag, braucht sie nicht anschauen und auch nichts kaufen....
OhAsche auf mein Haupt
![]()
ich hole die asche.....
ich hab ja kein facebook, tut schon weh, so was zu lesen, dass die Menschen sich dann, sobald sie ihr Gesicht nicht zeigen müssen, sich so was zutrauen und anderen Menschen mit Worten Schmerzen zufügen. Worte können manchmal wie Messerstiche sein
tollen wir ne Runde![]()
ich kaufe nix, mag sie trotzdem und schau sie immer wieder gerne an. Die ganze Ricarda als Person/Mensch ist klasse![]()