Lucky, habe ich mir gedacht
Orchidee, habe das alles auf FB gelesen, es schreiben immer die Gleichen und immer dasselbe, das ist schon sehr erschreckendich sehe es wie Lucky
![]()
Lucky hast du was bestellt?
Kruemelchenwelcher Duft ist fast ausverkauft? Schaue gerade nicht-#..
Ist das dein erster Schal, den du bestellst? Bin ja mal gespannt, was du berichtest..
Celluar wird nicht überarbeitet, kommt denn PCC wieder?
etwas in der Art hatte ich am Samstag auch schon gepostet, da wurde auch hier über ihr Aussehen geschrieben.
Erstmalalle zusammen
mein Päckchen steht auch bei 20 %, dann wird es wohl doch erst am Mittwoch oder Donnerstag hier ankommen. Da muss ich wohl arbeiten, aber die Cremchen müssen ja bei diesen Temperaturen erstmal auftauen
Mein Kleid kann ich immer noch nicht auf Warteliste bestellen, hoffentlich kommt es nochmal
Hab mir selber ein Schmuckverbot auferlegtHerr Bonny kriegt sonst noch einen Anfall hier
![]()
Alles Liebe Bonny
wir haben heute tauwetter + 4 grad und matschseen überall![]()
ja die bonny
also manche nehmen beileidigungen auf facebook wohl als freizeitbeschäftigung.
live würde keiner von denen auch nur ein wort über die lippen kriegen, das ist ne feige bande...
Ich hoffe ja immer noch auf den PCC Schaumbei der Womeno überlege ich noch, nach den ganzen Überarbeitungen weiß ich nicht, wie ich die Cremes vertrage
die Dermixx war ja leider nichts für mich, den dreiteiligen Schal habe ich leider auch nicht bekommen
![]()
ja cellular kommt nicht mehr, einige incis sind auch zu teuer - ähnlich wie mit dem pore minimizer, da ist der preis von japanese rose explodiert. -zb. wenn da einzelne incis 20% mehr kosten, ist das preislich in einem gefüge, wo man sich umsehen muss, etwas anderes zu bekommen.
die intense ist die nachfolgerserie und die kommt wie ich schon mal geschrieben hatte, erst zum herbst wieder.
da muss ich nachfragen. ich weiss nicht, wie weit die einzelschritte sind.
womeno cleo müsstest du testen, die cremes sind zumindest eine andere konsistenz und auch andere wirkstoffe, die dürfte wenig gemein haben mit der früheren grünen linie, weil man jetzt auch mit anderen anti-age incis arbeitet. die ampullen finde ich wieder spannend.
Bin so froh, das ich mit der Intense+ so gut zurecht komme, nun bin ich auf das Serum etc. gespannt, ist ja kein Wunderist ja auch Mandelöl drinnen wie beim Calciumroller, weißt du Näheres, ob Ruby Christal bleibt und kommt der Roller wieder
![]()
nun, da gibt es mit der gesamten ruby crystal serie lieferprobleme, da steht noch nicht fest, ob es die serie weiterhin gibt. es trifft auch die gesamte linie, nicht nur die feilen. da hatte ich schon was vor weihnachten geschrieben. also einzeln kommt der roller nicht. es sind besser, wenn man sich da etwas bevorratet. ob ricci dazu schon was gesagt hat, weiss ich nicht.
Weiß jetzt gar nicht, ob es den Roller im Moment im Set überhaupt gibt? Dann muß ich mich in Geduld üben. Ich habe aktuell in den Shows auch nichts gehört.
Lavendelblütehabe ich auch so verstanden, die Redewendung kenne ich auch, mußte nur im Zusammenhang mit Duft darüber schmunzeln
![]()
Heute kam mein Duft "Ruby Love". Ich bin wirklich positiv überrascht. Das hätte ich Ricarda gar nicht zugetraut ... Ein toller Duft, der mich an Düfte von Guerlain erinnert. Ein ganz besonderer, extravaganter Duft - absolut nicht gewöhnlich wie die meisten neuen Düfte auf dem Markt. Nicht süss - eher samtig, weich, pudrig, sehr feminin und elegant. Ich bin ganz begeistert!!!
Auch war mein Bronzepuder im Päckchen: eine Megadose mit Highlighter und Bronzer. Von den Bewertungen bei HSE war ich ganz angefixt. Beide Farben geben einen super Glow. Auch hier wurde ich positiv überrascht.
Leider hatte ich Pech bei der Bestellung des Augencreme-Duos. Das war leider schon ausverkauft ... Ich hätte sooo gerne die Augenpflege gestestet!
![]()
Liebe Grüße
Kati
mein zweites Päckchen ist auch schon unterwegs.... schaue gerade die Wiederholung der 11 Uhr-Sendung und ich bin am überlegen, ob ich den JdW nicht noch ein zweites Mal brauche
![]()
leider hat mein Inet geschwächeltnun wollte ich Lucky noch fragen, ob sie weiß, wann der MAC wieder kommt, oder hat Ricky was gesagt?
cleo
das hatte ich lucky vor ein paar tagen auch gefragt!
lucky meinte Februar
Rechnen wir mal mit März, aber er kommt in jedem Fall wieder sagte lucky, da wäre die Umstellung nich so kompliziert
Danke Aquarius, ich lese hier immer regelmäßig mit, warum ich Lucky da überlesenhabe weiß ich nicht. Hatte ja ne Knie Op doch wohl zuviel Propofol
![]()
, ich lese mal nach...
![]()
Gerade kam meine 7-Magic-Style-Jacke und sie ist auch schon wieder verpackt.
Das Material ist sowas von labberig, geht gar nicht für den Preis. Die Jacke war total zerknittert und geknautscht, am rechten Ärmel/Schulter war eine große Laufmasche und das Pflegehinweisetikett war schon stümperhaft herausgeschnitten worden. Und das für den Preis, bin gerade ziemlich sauer- wo war denn da die hochgelobte Qualitätskontrolle???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca,
das tut mir Leid für dich, dass die Jacke kaputt und zerknautscht war - meinste du hast ne Retoure erwischt
Ging mir bei einem Pulli von Ricci so - ich habe den dann auch retourniert und dann nochmal bestellt und bekam ein zweites Mal haargenau denselben Pullover mit denselben Löchern und aufgeplatzen Nähten.
Daraufhin war ich echt sauer und hab dann beimangerufen - die Dame war sehr nett und hat mir angeboten ihn nochmal loszuschicken - ohne VK. Leider war das in meinem Fall nicht möglich, da er bereits weg war
, aber vielleicht könntest du ja deine nochmal kriegen
![]()
zusammen,
konnte es nicht lassen und hab mir die neue Womeno-Serie bestellt und da der 10 Euro-Gutschein ja an die Frau gebracht werden muß, hüpfte die
Körperlotion von Womeno gleich mit ins Körbchen. Bin schon sehr gespannt
Kann ja nicht schaden, die Wechseljahre haben bei mir schon angeklopft!
Was da auf FB über Ricarda geschrieben wurde (habs nicht gelesen, bin nicht bei FB) ist unterste Schublade. Sowas macht
man einfach nicht. Aber leider müssen wir mit solch "lieben" Mitmenschen leben. Kenn das nur zugut bei uns in der Arbeit.
Da haben wir auch so manche "Schätzchen"!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
achso da fleissige bienchen hier mitlesen, wurde eben auf facebook gefragt und bestätigt: ruby ist noch nicht endgültig beschlossen, aber vorerst gibt es keine neue produkte der linie.
also wer noch nagelpflege braucht, muss das set nehmen.
wer die goldmaske liebt, die kommt nicht wieder, war eine limited edition.
Ich habe mir ja am Wochenende das Womeno Set bestellt und habe mir jetzt gerade auch noch diese Womeno Beauty Code Ampullen bestellt, ich bin schon sehr gespannt..
Wenn die Goldmaske nicht mehr kommt, muss ich mir noch Nachschub besorgen..
Da die Cellular-Linie auch nicht mehr kommt, habe ich mir gestern noch einen schönen Vorrat des Reinigers bestellt. Ichdiese Reinigung, den Duft und die Wirkung.
Ist die Womeno Serie wirklich erst für Frauen in den Wechseljahren? Irgendwo habe ich gelesesn ab 40 aufwärts, das würde mich ja dann betreffen
, aber in den Wechseljahren bin ich noch nicht
![]()