Ich bin 34 und auch noch nicht in den Wechseljahren..
Die Hauptsache ist, dass es meiner zur Trockenheit neigenden Haut gut bekommt
Ich bin 34 und auch noch nicht in den Wechseljahren..
Die Hauptsache ist, dass es meiner zur Trockenheit neigenden Haut gut bekommt
Boah, jetzt ist mein Kleid auf Warteliste wieder verfügbar, aber ich kann es nicht bestellen. Geht Warteliste nicht über I-net? Wenn ich drauf klicke, heisst es immer, ist nicht in der Menge bestellbar
Alles Liebe Bonny
Hallo
Mensch Lucky, das ist ja nicht so dolle, dann heißt es Daumen drücken für mein Ruby und ich reiche bis Februar 2013 mit meinem Mac
womeno ist eigentlich primär für frauen in der menopause, ab 40 frühestens. da sind stoffe enthalten, die eben den hormonmangel pflanzlich ausgleichen. es gibt frauen, die auch früher dran sind. aber grundsätzlich ist das stichwort menopause. schwitzende haut, schlaffe haut etc.
eben habe ich mir auch das Womeno Set und die Ampullen bestellt. Wechseljahre ? Keine Ahnung, die Hautbeschreibung passt sehr gut, das reicht mir. Heute habe ich zum 1. Mal die Intense benutzt. Zusammen mit dem Cellular-Serum. Trotz Eiseskälte und viel draussen sein fühlt meine Haut sich sehr gut an. Kein Spannen und Brennen. Für mehr Ergebnisse warte ich noch mind. 14 Tage ab, aber der Anfang ist schon mal . Den Geruch finde ich jetzt nicht so toll. Recht blumig und länger anhaltend als die wunderbare Dermixx. Wenn das so weiter geht, bin ich wieder voll auf Ricci - Kosmetik
Das AdT + ist da, ich teste später. Man bin ich gespannt darauf.
Also "wenn die Haut durch Hormonumstellung dünner wird" klingt doch gleich besser .
Meine Haut war immer dünn. Darum muß ich auch so wegen Couperose aufpassen. Wehe die reden vom Schwitzen bei der Präsentation, dann gehts zurück, ich friere nur.
oha, wird die Womeno doch heute schon gezeigt? Ricarda sagte grad sowas in der Richtung
Alles Liebe Bonny
http://www.ricardam.com/ricardam_mscwomeno.php
einfach am besten die präsentation abwarten...
lucky für den Link. Steht ja einiges schön beschrieben, aber oh Gott ich bin schon 45 gehe schon ins 46. , bin schon oft aber in der Menopause bin ich noch nicht. Glaube ich, nehme die Pille (jaaaa bitte nicht schlagen und bitte keine Aufklärungsversuche, weil ungesund und so) von daher merke ich noch nicht von Unregelmäßigkeiten und schwitzen tue ich nur nach der .
Allerdings braucht meine Haut im Moment etwas mehr Fett, hatte die Intense ja schon da, die war mir ohne Serum drunter aber deutlich zu wenig reichhaltig. Bin dann wieder auf Asam VinoLift, die pflegt meine Haut zwar ganz gut, steht aber leider auf der Haut und mit der Zeit vermisse ich den Jungbrunneneffekt, sprich die jünger aussehende Haut . Die Dermixx hatte ich auch, der 1. Pott war sehr gut, alles toll, dann habe ich die Intense dazwischen genommen, meine Haut wurde davon trocken und unruhig, dann wieder die Dermixx, die hat es dann aber auch nicht mehr geschafft, meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen .
Daher dachte ich nun mal an die Womeno
das klingt alles sooo gut und der preis ist echt peanuts...
ich würde mich glatt 10 jahre älter machen
vielleicht doch die body lotion :
bin froh, daß ich sie bestellt habe und freu mich jetzt noch mehr auf mein Päckchen
Alles Liebe Bonny
War das eine schnelle Präsentation .
Also ab 35 Jahren (O-Ton Ricci ) kann man die Womeno schon nehmen .
So nun aber bitterernst von mir, wenn man gegen das Absinken des Schönheitsdreieck etwas unternehmen will, sollte man rechtzeitig anfangen, am besten Vorbeugen.
Den Duft Ladys Selection habe ich inzwischen getestet. Der Anfang war schön fruchtig, ich meine neben der Birne Johannisbeere gerochen zu haben. Dann richtig schön aquatisch. Rose für mich nicht vordergründig, oder eindeutig zu riechen. Ja und dann kam leider eine sehr männliche letzte Komponente. Wirklich Richtung Herrenduft, so Vetiver mit Eichenmoos. Alles ging ziemlich fix ineinander über, also umgehaun hat er mich nicht. Morgen versuche ich nochmal.
Moniiii!!! lautruf!
Meine Bodylift sind heute angekommen! Ich werde dann mal in 2- 4 Wochen berichten, wie es läuft..
Frage: hat jemand von Euch diese Lash explosions(?) ? Hatte schonmal so etwas in der Art, war aber nicht sooo überzeugt.
So die ersten Pakete sind eingetrudelt. U.a. Die Brosche mit der Katze, so ein süßes Ding und der Magnetverschluss Klasse.
Wollte eigentlich nicht noch einen Topf öffnen aber heute muss ich endlich die Intense probieren, bei uns sind Minus 10 Grad Kälte angesagt.
So nun erst mal
Nicht ärgern nur wundern.
Genauso ist es bei mir auch. hatte die letzten Wochen ziemlichen Stress innerhalb der Familie. Gecremt hab ich zwar immer, aber nicht so intensiv wie sonst. Dann hab ich noch eine falsche AC probiert, die meine Augenpartie noch schlimmer gemacht hat, aber jetzt hab ich mir fest vorgenommen, wieder alles wie vorher zu machen. Und langsam stellt sich auch eine Besserung ein.
Und ich hoffe fest auch Ricardas Kosmetik, daß das noch besser wird.
Alles Liebe Bonny
zusammen,
erst einmal für Ricarda - habe gerade noch ab 18.30 Uhr schauen können und war schwer beeindruckt von der Vorstellung der Womeno, was sie wirklich toll erklärt hat.
Und ich habe
Mein JdW und mein Nagelset sind gekommen und ich habe mich natürlich sofort abgeschminkt, creme tetestet und wieder geschminkt und meine Haut sah vorhin noch trotz Make-up komplett mattiert, ebenmäßig und fein aus . Diese Intense hat eine etwas festere Konsistenz, duftet ganz herrlich nach Mandelgebäck (Amaretto würde ich nicht sagen), zieht sofort ein, mattiert die Haut wie gesagt lang anhaltend und die Poren werden quasi zugecremt und unsichtbar . Im Vergleich zu meiner bisher Dermixx ist die Intense cremiger, die Dermixx dagegen eine Gelcreme, das Hautgefühl nach der Dermixx ist seidenweich, nach der Intense eher stumpfer, aber das Hautbild ist mit der Intense sofort sagenhaft feinporig .
Das Nagelset ist ja auch absolut , selbst die Tasche ist mehr als brauchbar und nicht aus minderem Plastik, die Feilen sind in bewährter und geruchsneutraler Qualität
Liebe Grüße von Moni
Gilmoregirl, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit dem Lift & Firm . Mein erster Spender ist die nächsten Tage leer und meine Haut - oder sollte ich vielleicht sagen mein Unterhautfettgewebe - ist deutlich straffer, gleichmäßiger und schöner geworden . Den zweiten Spender werde ich dann im Frühjahr nochmals als Kur nehmen.
Kati für Deine tolle Duftbeschreibung von Ruby Love, denn ich bin schon sehr gespannt auf den Duft, der ja ein echtes Parfum ist und freue mich jetzt nach Deiner Beschreibung noch viel viel mehr
Liebe Grüße von Moni
Mein Ruby Duft und mein Cellular Reinigungs-Duo von gestern sind seit heute Abend auch schon unterwegs
Liebe Grüße von Moni
Das weiß ich ja leider selbst noch nicht, aber die Barfuß-Zeit der kurzen Röckchen kommt ja noch lange nicht und deshalb lagere ich den zweiten Spender erst einmal. Mein Anwendungsgebiet war der Bauch sowie die Oberschenkel bis Knie
Richtig, Zauberwald , so wurde es gesagt, denn anders als bei der bisherigen Womeno wurde auch nicht unbedingt die Meno-Pause angesprochen, sondern der Rückgang der Beauty-Hormone, der schon mit 35 anfängt und außerdem wurde der kühlende Effekt (gegen Hitzewallungen) nicht erwähnt wie bei dem Vorgänger-Modell.
Liebe Grüße von Moni
So,ich habe mir jetzt die Womeno Bodylotion bestellt eh sie w wie weg ist Dank der Anfixerei hier und die N.Sattler Eiweißlinge sind mit ins Körbchen gehüpft so konnte ich 1 Gutschein einlösen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi - super!
Bei mir kommt wahrscheinlich übermorgen wieder ein Riesenpaket Ricci-Sachen und ich mich schon so auf die neue Intense, weil meine Dermixx bald alle ist - wäre super Timing, wenn das jetzt so klappen könnte
Sassi, die Präsentation habe ich - möchte fast sagen GsD - nicht mitbekommen, denn das Gesichtspflegeset sah schon sehr lecker aus in seiner Konsistenz und die Augencreme . Muss ich demnächst doch auch mal testen - später
Liebe Grüße von Moni
Betty schon wieder Päckchen
Genieße ihn!
ach Du grüner Kuckuck so viel na dann viel Spass beim Auspacken Betty
Genieße ihn!