Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 202 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    SektPerle
    Besucher

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Ich bin 34 und auch noch nicht in den Wechseljahren..
    Die Hauptsache ist, dass es meiner zur Trockenheit neigenden Haut gut bekommt

Forengöttin Avatar von DieBonny

Boah, jetzt ist mein Kleid auf Warteliste wieder verfügbar, aber ich kann es nicht bestellen. Geht Warteliste nicht über I-net? Wenn ich drauf klicke, heisst es immer, ist nicht in der Menge bestellbar

Alles Liebe Bonny

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Mensch Lucky, das ist ja nicht so dolle, dann heißt es Daumen drücken für mein Ruby und ich reiche bis Februar 2013 mit meinem Mac

Forengöttin Avatar von lucky

womeno ist eigentlich primär für frauen in der menopause, ab 40 frühestens. da sind stoffe enthalten, die eben den hormonmangel pflanzlich ausgleichen. es gibt frauen, die auch früher dran sind. aber grundsätzlich ist das stichwort menopause. schwitzende haut, schlaffe haut etc.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo

Mensch Lucky, das ist ja nicht so dolle, dann heißt es Daumen drücken für mein Ruby und ich reiche bis Februar 2013 mit meinem Mac
    das wäre dann schon ab nächster woche

Forengöttin Avatar von onyx

eben habe ich mir auch das Womeno Set und die Ampullen bestellt. Wechseljahre ? Keine Ahnung, die Hautbeschreibung passt sehr gut, das reicht mir. Heute habe ich zum 1. Mal die Intense benutzt. Zusammen mit dem Cellular-Serum. Trotz Eiseskälte und viel draussen sein fühlt meine Haut sich sehr gut an. Kein Spannen und Brennen. Für mehr Ergebnisse warte ich noch mind. 14 Tage ab, aber der Anfang ist schon mal . Den Geruch finde ich jetzt nicht so toll. Recht blumig und länger anhaltend als die wunderbare Dermixx. Wenn das so weiter geht, bin ich wieder voll auf Ricci - Kosmetik

Das AdT + ist da, ich teste später. Man bin ich gespannt darauf.

SektPerle
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

eben habe ich mir auch das Womeno Set und die Ampullen bestellt. Wechseljahre ? Keine Ahnung, die Hautbeschreibung passt sehr gut, das reicht mir. Heute habe ich zum 1. Mal die Intense benutzt. Zusammen mit dem Cellular-Serum. Trotz Eiseskälte und viel draussen sein fühlt meine Haut sich sehr gut an. Kein Spannen und Brennen. Für mehr Ergebnisse warte ich noch mind. 14 Tage ab, aber der Anfang ist schon mal . Den Geruch finde ich jetzt nicht so toll. Recht blumig und länger anhaltend als die wunderbare Dermixx. Wenn das so weiter geht, bin ich wieder voll auf Ricci - Kosmetik

Das AdT + ist da, ich teste später. Man bin ich gespannt darauf.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Womeno, die von QVC war nichts für mich.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    womeno ist eigentlich primär für frauen in der menopause, ab 40 frühestens. da sind stoffe enthalten, die eben den hormonmangel pflanzlich ausgleichen. es gibt frauen, die auch früher dran sind. aber grundsätzlich ist das stichwort menopause. schwitzende haut, schlaffe haut etc.
    Davon habe ich jetzt nichts gelesen. Eher davon, dass die Haut dünner, trockener und empfindlicher ist. Hormonmangel und Schwitzen nee, da muß ich noch mal schauen.

Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen

Ich bin schon sehr gespannt auf die Womeno, die von QVC habe ich nicht vertragen.
    Die kannte ich nicht. Nun muß ich aber eben mal schauen wegen den Hormonen und so.

Also "wenn die Haut durch Hormonumstellung dünner wird" klingt doch gleich besser .
    Meine Haut war immer dünn. Darum muß ich auch so wegen Couperose aufpassen. Wehe die reden vom Schwitzen bei der Präsentation, dann gehts zurück, ich friere nur.

oha, wird die Womeno doch heute schon gezeigt? Ricarda sagte grad sowas in der Richtung

Alles Liebe Bonny

http://www.ricardam.com/ricardam_mscwomeno.php

einfach am besten die präsentation abwarten...

hab sie schon am Sonntag einfach mal auf Verdacht bestellt und wehe sie ist jetzt günstiger

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Rebecca,
    das tut mir Leid für dich, dass die Jacke kaputt und zerknautscht war - meinste du hast ne Retoure erwischt
    Ging mir bei einem Pulli von Ricci so - ich habe den dann auch retourniert und dann nochmal bestellt und bekam ein zweites Mal haargenau denselben Pullover mit denselben Löchern und aufgeplatzen Nähten.
    Daraufhin war ich echt sauer und hab dann beim angerufen - die Dame war sehr nett und hat mir angeboten ihn nochmal loszuschicken - ohne VK. Leider war das in meinem Fall nicht möglich, da er bereits weg war , aber vielleicht könntest du ja deine nochmal kriegen
    Ich war mir nicht sicher, ob es eine Retoure war, aber es muss ja so gewesen sein, wer schneidet denn sonst das Etikett innen heraus?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich war mir nicht sicher, ob es eine Retoure war, aber es muss ja so gewesen sein, wer schneidet denn sonst das Etikett innen heraus?
    Also ich denke auch, dass es eine Retoure ist/war, denn der selbst wird das wohl nicht gemacht haben
    Hab kein Problem mit Retouren an sich, aber offensichtlich kaputte Teile sollten sie doch dann nicht wieder in Umlauf bringen, denn das bringt nur und Mühe
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

lucky für den Link. Steht ja einiges schön beschrieben, aber oh Gott ich bin schon 45 gehe schon ins 46. , bin schon oft aber in der Menopause bin ich noch nicht. Glaube ich, nehme die Pille (jaaaa bitte nicht schlagen und bitte keine Aufklärungsversuche, weil ungesund und so) von daher merke ich noch nicht von Unregelmäßigkeiten und schwitzen tue ich nur nach der .

Allerdings braucht meine Haut im Moment etwas mehr Fett, hatte die Intense ja schon da, die war mir ohne Serum drunter aber deutlich zu wenig reichhaltig. Bin dann wieder auf Asam VinoLift, die pflegt meine Haut zwar ganz gut, steht aber leider auf der Haut und mit der Zeit vermisse ich den Jungbrunneneffekt, sprich die jünger aussehende Haut . Die Dermixx hatte ich auch, der 1. Pott war sehr gut, alles toll, dann habe ich die Intense dazwischen genommen, meine Haut wurde davon trocken und unruhig, dann wieder die Dermixx, die hat es dann aber auch nicht mehr geschafft, meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen .

Daher dachte ich nun mal an die Womeno

das klingt alles sooo gut und der preis ist echt peanuts...
    ich würde mich glatt 10 jahre älter machen
    vielleicht doch die body lotion :

bin froh, daß ich sie bestellt habe und freu mich jetzt noch mehr auf mein Päckchen

Alles Liebe Bonny

War das eine schnelle Präsentation .

Also ab 35 Jahren (O-Ton Ricci ) kann man die Womeno schon nehmen .

So nun aber bitterernst von mir, wenn man gegen das Absinken des Schönheitsdreieck etwas unternehmen will, sollte man rechtzeitig anfangen, am besten Vorbeugen.

War das eine schnelle Präsentation .

Also ab 35 Jahren (O-Ton Ricci ) kann man die Womeno schon nehmen .

So nun aber bitterernst von mir, wenn man gegen das Absinken des Schönheitsdreieck etwas unternehmen will, sollte man rechtzeitig anfangen, am besten Vorbeugen.
    tja, als ich 35 Jahre war, gab es sowas noch nicht von daher hab ich jetzt das Problem, im wahrsten Sinne, an den Backen Vielleicht hilft es ja jetzt auch noch

Alles Liebe Bonny

Den Duft Ladys Selection habe ich inzwischen getestet. Der Anfang war schön fruchtig, ich meine neben der Birne Johannisbeere gerochen zu haben. Dann richtig schön aquatisch. Rose für mich nicht vordergründig, oder eindeutig zu riechen. Ja und dann kam leider eine sehr männliche letzte Komponente. Wirklich Richtung Herrenduft, so Vetiver mit Eichenmoos. Alles ging ziemlich fix ineinander über, also umgehaun hat er mich nicht. Morgen versuche ich nochmal.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Moniiii!!! lautruf!

Meine Bodylift sind heute angekommen! Ich werde dann mal in 2- 4 Wochen berichten, wie es läuft..

Frage: hat jemand von Euch diese Lash explosions(?) ? Hatte schonmal so etwas in der Art, war aber nicht sooo überzeugt.

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    tja, als ich 35 Jahre war, gab es sowas noch nicht von daher hab ich jetzt das Problem, im wahrsten Sinne, an den Backen Vielleicht hilft es ja jetzt auch noch
    War jetzt im Hinblick darauf, dass man sich nicht 10 Jahre älter machen muß und in eine andere Richtung gezielt.

Ich teste doch auch.

War jetzt im Hinblick darauf, dass man sich nicht 10 Jahre älter machen muß und in eine andere Richtung gezielt.

Ich teste doch auch.

Achsoooooo habs falsch verstanden . Trotzdem wäre ich wohl froh gewesen, wenn ich vor 15 Jahren schon solche Kosmetik gehabt hätte

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Achsoooooo habs falsch verstanden . Trotzdem wäre ich wohl froh gewesen, wenn ich vor 15 Jahren schon solche Kosmetik gehabt hätte
    Besser jetzt als nie. Und ich finde man kann ganz schön was verbessern. Ich sehe genau, wenn ich mal eine zeitlang geschlampt habe. Also Masken und Ampullen nicht so eingesetzt habe. Grundpflege mache ich immer.

Forengöttin Avatar von Violablue

So die ersten Pakete sind eingetrudelt. U.a. Die Brosche mit der Katze, so ein süßes Ding und der Magnetverschluss Klasse.

Wollte eigentlich nicht noch einen Topf öffnen aber heute muss ich endlich die Intense probieren, bei uns sind Minus 10 Grad Kälte angesagt.
    So nun erst mal

Nicht ärgern nur wundern.

Besser jetzt als nie. Und ich finde man kann ganz schön was verbessern. Ich sehe genau, wenn ich mal eine zeitlang geschlampt habe. Also Masken und Ampullen nicht so eingesetzt habe. Grundpflege mache ich immer.
    Genauso ist es bei mir auch. hatte die letzten Wochen ziemlichen Stress innerhalb der Familie. Gecremt hab ich zwar immer, aber nicht so intensiv wie sonst. Dann hab ich noch eine falsche AC probiert, die meine Augenpartie noch schlimmer gemacht hat, aber jetzt hab ich mir fest vorgenommen, wieder alles wie vorher zu machen. Und langsam stellt sich auch eine Besserung ein.
    Und ich hoffe fest auch Ricardas Kosmetik, daß das noch besser wird.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

erst einmal für Ricarda - habe gerade noch ab 18.30 Uhr schauen können und war schwer beeindruckt von der Vorstellung der Womeno, was sie wirklich toll erklärt hat.

Und ich habe

Mein JdW und mein Nagelset sind gekommen und ich habe mich natürlich sofort abgeschminkt, creme tetestet und wieder geschminkt und meine Haut sah vorhin noch trotz Make-up komplett mattiert, ebenmäßig und fein aus . Diese Intense hat eine etwas festere Konsistenz, duftet ganz herrlich nach Mandelgebäck (Amaretto würde ich nicht sagen), zieht sofort ein, mattiert die Haut wie gesagt lang anhaltend und die Poren werden quasi zugecremt und unsichtbar . Im Vergleich zu meiner bisher Dermixx ist die Intense cremiger, die Dermixx dagegen eine Gelcreme, das Hautgefühl nach der Dermixx ist seidenweich, nach der Intense eher stumpfer, aber das Hautbild ist mit der Intense sofort sagenhaft feinporig .

Das Nagelset ist ja auch absolut , selbst die Tasche ist mehr als brauchbar und nicht aus minderem Plastik, die Feilen sind in bewährter und geruchsneutraler Qualität

Liebe Grüße von Moni

Gilmoregirl, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit dem Lift & Firm . Mein erster Spender ist die nächsten Tage leer und meine Haut - oder sollte ich vielleicht sagen mein Unterhautfettgewebe - ist deutlich straffer, gleichmäßiger und schöner geworden . Den zweiten Spender werde ich dann im Frühjahr nochmals als Kur nehmen.

Kati für Deine tolle Duftbeschreibung von Ruby Love, denn ich bin schon sehr gespannt auf den Duft, der ja ein echtes Parfum ist und freue mich jetzt nach Deiner Beschreibung noch viel viel mehr

Liebe Grüße von Moni

Mein Ruby Duft und mein Cellular Reinigungs-Duo von gestern sind seit heute Abend auch schon unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit dem Lift & Firm . Mein erster Spender ist die nächsten Tage leer und meine Haut - oder sollte ich vielleicht sagen mein Unterhautfettgewebe - ist deutlich straffer, gleichmäßiger und schöner geworden . Den zweiten Spender werde ich dann im Frühjahr nochmals als Kur nehmen.
    Meinst Du,dass der Effekt länger anhält,ich hätte das jetzt (bei Erfolg) von Frühjahr bis Sommer durch genommen.

Bitte berichte mal. Moni!

Ich starte mit den Winkearmen, danach Knie und Oberschenkel (da vercreme ich erst noch die Asams).

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab jetzt die Präsentation nicht gesehen, aber auf der Webseite steht auch ab 35
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Meinst Du,dass der Effekt länger anhält,ich hätte das jetzt (bei Erfolg) von Frühjahr bis Sommer durch genommen.

Bitte berichte mal. Moni!

Ich starte mit den Winkearmen, danach Knie und Oberschenkel (da vercreme ich erst noch die Asams).
    Das weiß ich ja leider selbst noch nicht, aber die Barfuß-Zeit der kurzen Röckchen kommt ja noch lange nicht und deshalb lagere ich den zweiten Spender erst einmal. Mein Anwendungsgebiet war der Bauch sowie die Oberschenkel bis Knie

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Präsentation nicht gesehen, aber auf der Webseite steht auch ab 35
    Richtig, Zauberwald , so wurde es gesagt, denn anders als bei der bisherigen Womeno wurde auch nicht unbedingt die Meno-Pause angesprochen, sondern der Rückgang der Beauty-Hormone, der schon mit 35 anfängt und außerdem wurde der kühlende Effekt (gegen Hitzewallungen) nicht erwähnt wie bei dem Vorgänger-Modell.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

So,ich habe mir jetzt die Womeno Bodylotion bestellt eh sie w wie weg ist Dank der Anfixerei hier und die N.Sattler Eiweißlinge sind mit ins Körbchen gehüpft so konnte ich 1 Gutschein einlösen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Sassi - super!
    Bei mir kommt wahrscheinlich übermorgen wieder ein Riesenpaket Ricci-Sachen und ich mich schon so auf die neue Intense, weil meine Dermixx bald alle ist - wäre super Timing, wenn das jetzt so klappen könnte
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Sassi, die Präsentation habe ich - möchte fast sagen GsD - nicht mitbekommen, denn das Gesichtspflegeset sah schon sehr lecker aus in seiner Konsistenz und die Augencreme . Muss ich demnächst doch auch mal testen - später

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Betty schon wieder Päckchen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sassi, die Präsentation habe ich - möchte fast sagen GsD - nicht mitbekommen, denn das Gesichtspflegeset sah schon sehr lecker aus in seiner Konsistenz und die Augencreme . Muss ich demnächst doch auch mal testen - später
    genau Moni später
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Betty schon wieder Päckchen
    ja - und was für eins
    JdW
    JdW + (hab ich schon bestellt bevors überhaupt JdW plus wurde statt AdT vom Samstag )
    AC im Doppelpack
    und 2 Taschen

Das wird wieder ein Kofferkarton befürchte ich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

ach Du grüner Kuckuck so viel na dann viel Spass beim Auspacken Betty
    Genieße ihn!