Ach BabeRuth, wenn Du ihn jetzt aber schon so viele Stunden drauf hast, wird sich nichts mehr ändern- aber es gibt ja noch mehr Auswahl
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend meine Lieben![]()
Alsoooooo, mein Paket ist heute auch angekommen mit allen Sächelchen. Wusste erst gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hab mir nach dem Abschminken erst das neue Intense-Serum aufgetragen, meine Haut hat es direkt eingesaugt, danach die Womeno Augencreme, und dann die neue Intense-Creme. Alles in allem sehr schön, die Creme mattiert wunderbar, bin zufrieden.
Den Rest der Womeno, sprich Serum und Creme kommt erstmal in den Bunken, möchte erstmal die Intense durchtesten. Handcreme aus dem Joker wird gleich getestet. Bodyfirm konnte ich noch nicht testen. Heizung ist heute bei uns ausgefallen und wir haben kein warmes Wasser, von daher gehe ich heute nicht duschen![]()
Tja und dann noch Ladys Selection. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mein Duft wird. Am Anfang war er gar nicht meins, nach 5 Minuten hat er sich sehr schön entwickelt, da fand ich ihn toll, aber nachdem ich ihn jetzt so eine halbe Stunde drauf habe, hat er sich doch sehr maskulin entwickelt. Für den Winter vielleicht nicht schlecht, aber im Sommer ist er nix für mich.
Meine Düfte von Ricarda sind immer noch No1, High Society und Sexy Secrets. Von daher weiss ich nicht genau, ob ich ihn behalte. Ich kann ihn immer noch schnuppern, mhMorgen teste ich ihn mal auf der Arbeit und werd mal Kolleginnen fragen, was sie von dem Duft halten. Da gefällt mir Munich viel besser. Ach menno, kann mich noch nicht entscheiden
So, das war mein erster Erfahrungsbericht
Alles Liebe Bonny
Hallo, guten Abend an alle BJ,
bei HSE ist eine neue Hose und ein Shirt "Feel the Spirit" eingestellt.
LG Nici
Ich habe heute zwei Lacktaschen bekommen, die Shopper in pink und grau und die gefallen mir sehr gut. Richtige Grösse und ein schönes Design
Der Highness Ring dagegen ist so ein hässlicher billig gemachter Klunker, sowas gibt es bei BB für 7,99.....warum falle ich auch immer wieder auf so was rein![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
War die Katzenbrosche immer schon so teuer?
Bienchen, ich hab mir auch vorgenommen, dass ich keinen Schmuck mehr kaufe. Wobei der Armreif mit dem Herz aus dem Sale sehr schön ist und heute hab ich die Key to my Heart Kette getragen, die mag ich auch super gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Beinahe hätte ich heute mein Lieblingsprodukt
retourniert und dann doch bei den Cellular-Spendern ausnahmsweise Geduld bewiesen, denn ich bin begeistert
: Ganz angenehmes Reinigungsgel
, das leicht aufschäumt, bekanntlich zitronig-frisch wie die Cellular-Linie duftet, restlos sämtliches Make-up und auch Augenmakeup sowie Mascara mühelos herunter nimmt und die Haut ist hinterher einfach nur sauber und matt
Warum ist dieses Zeugs jahrelang an mir vorbei gezogen, jetzt ist es wech und kommt nie wieder
- aber ich habe mich gerade noch auf Warteliste setzen lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe die eckigen. Das Model gab es schon früher, das hat mir gut gefallen. Hab sogar die violette noch auf Warteliste bestellt.
Warte halt ab mit dem Ring, vielleicht ist er an Deiner Hand schön. Ich habe den schwarzen und da ist die Mitte so eierschalenfarben, schliesst auch nicht bündig ab, vielleicht habe ich ein Montagsmodel erwischt.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe ich schon erwähnt
, dass ich diesen Mandel-Duft :esen: von der Intense so toll finde
- schnuppere dauernd an meinen Fingern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bonny,
wie ich gelesen habe, nimmst Du jetzt auch zuerst die Intense - ist die nicht wirklich toll und mattierend. Die Womeno wirst Du dann im Frühjahr nehmen, denke ich.
Liebe Grüße von Moni
So hatte ich mir das vorgestellt![]()
Allerdings nehm ich jetzt schon die AC aus der Womeno-Serie. Da muss ich dringend dran arbeiten. die letzten wochen haben doch ihre Spuren hinterlassen bei mir
Bis jetzt find ich die Intense auch sehr gut, allerdings muss ich ja erstmal die nächste Zeit abwarten, welche Wirkung sie bei mir hat. Hoffentlich hab ich nicht wieder diesen blöden Fettfilm auf der Haut.![]()
Alles Liebe Bonny
Mädels,
hab gradund mein Ricci-Paket kommt wohl erst übermorgen
Das heißt jetzt Dermixx sehr sehr sparsam verwenden, denn ich möcht ja die Intense testen und ich hab fast nix mehr im Tiegel![]()
Ihr berichtet ja schon tolle Dinge von der neuen Creme und ichmich jetzt richtig auf das Vollprogramm, hoff nur, sie ist nicht zu arg parfümiert
, weil das mag ich bei GC gar nicht
![]()
Bei der Intense wirst Du bestimmt keinen Fettfilm haben - ich zumindest nicht.
Die Augencreme von Womeno muss ja wohl sagenhaft sein und auch die Cremes sahen von ihrer Konsistenz her sehr lecker aus, aber ich musste mich bremsen, da ich ja jetzt die Intense eingeschoben und noch 1 3/4 Dermixx im Bunker habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hatte nur noch 1/2 Tiegel 24h Creme hier und sonst nix mehr (zumindest von ricci) Von daher hab ich mal beides bestellt. Aber ich merke immer wieder, daß mir die Kosmetik von Ricarda am besten gefällt. Ich teste zwar hin und wieder was anderes, aber irgendwie isses das nicht
Aber wenn die nicht nachfettet, dann wäre das ja wirklich super. Zumal sich unsere Häutchen ja doch sehr ähneln Moni
Alles Liebe Bonny
Die 24h Creme habe ich auch immer geliebt und durch die viele Feuchtigkeit sah das Hautbild auch klasse aus, aber eben auch durch die Feuchtigkeit fing ich schnell an zu glänzen. Das habe ich bei der Dermixx nicht und bei der Intense auch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich finde sogar, die Intense mattiertDafür gefällt mir der Duft nicht so gut.
Die Dermixx kenn ich (noch) nicht. Werde ich bestimmt auch mal testen, wenn die im Angebot ist. Jetzt hab ich erstmal wieder genug zu verschmieren.
Bin schon ganz gespanntwie morgen früh meine Augenpartie aussieht. Brauche dringend eine gute AC und wenn die meine geliebte HighTechEyecontrole ersetzen kann, das wäre doch der ober
![]()
Alles Liebe Bonny
Hat sich jemand die trendy style Hose bestellt? Die hat eine super QualitätLeider ist sie mir groß. Jetzt gibt es sie nur noch auf Warteliste
![]()
Joker, absolut
Bonny, ich drücke Dir die, was aber von dieser Augencreme berichtet wurde, lässt doch hoffen. Und Du hast hoffentlich gehört, dass man den Rest der Anwendung ebenfalls auf die Oberlippe auftragen sollte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ohoh - dann wart ich mal ab, denn zuviel Duft im Gesicht ist nicht meins - hatte mal die PM von JW und da hatte ich das Gefühl mir ne Parfumflasche ins Gesicht zu cremen![]()
- und sie dann retourniert.
Aber ich wart mal, weil Amaretto trink ich eigentlich schon ganz gerne
Das wäre ja dann schon wieder ein dickes Plus für die Creme, denn mattieren ist immer gut
Bonny, die Dermixx im Angebot kommt auch wieder an die Reihe
Bitte berichte wie die AC ist, denn wenn die gut ist, dann ists für mich definitiv ein![]()
Bienchen
Nach deiner Beschreibung zu schließen, habe ich doch nicht den gleichen Ring bestellt. Allerdings haben beide im Namen "Highness"Meiner heißt Royal Highness
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u39520462.html
und deiner ist anscheinend Highness Deluxe?![]()
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u38812465.html
Den finde ich auf dem Foto auch sehr schön, aber die Bewertung ist nicht so toll. Schade!
Die eckigen Taschen gefallen mir auch gut und sie sind sicher praktisch, weil sie standfest sind. Ich bin jetzt tagelang um die braune Snake Tasche rumgeschlichen, habe sie aber letztlich doch nicht bestellt, weil ich etliche Taschen von Ricci habe, die ich so gut wie nie verwende. So weit ist es bei mir schon gekommen... die Vernunft gewinnt langsam die Oberhand![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Die habe ich gesehen und Material, Sitz und Beinverlauf sahen klasse aus. Mensch
dann lass Dich doch auf die Warteliste setzen
. Das habe ich bei meinem zweiten Admiral-Kleid gemacht und vorhin bei meinem zweiten Cellular-Reiniger-Set auch
- funktioniert
, außer dass halt nochmal Versandkosten anfallen, aber Du willst doch die Hose.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab mich auf die Liste setzen lassenHätte sie nur so gerne jetzt schon getragen
![]()
Alles Liebe Bonny
ist eigentlich schon bekannt, was im Februar kommt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Gut gemacht- wolltest Du sie in schwarz oder pink? Pink geht bei dem jetzigen Wetter eh nicht, da zu kontrastreich
und bei schwarz musst Du halt jetzt Deine ollen Jeans so lange tragen, denen der hohe Schnee auch nicht so viel ausmacht.
Liebe Grüße von Moni
Apropos, kann man sich eigentlich nur telefonisch auf die Warteliste setzen lassen? Ich habe es letztens online versucht, weil "mein" Kleid wieder in meiner Grösse verfügbar war und es hat einfach nicht geklappt![]()
Alles Liebe Bonny
Das hört sich doch schon total toll an Bonny
Was sind deine Probleme an der Augenpartie?
Meine sind Trockenheitsfältchen unter dem Auge und leider Augenschatten
Hab ja die PRC-AC von Ricci, die es jetzt auch leider nicht mehr gibt, und die ist wirklich auch, aber da ich die ja nicht mehr nachbekommen
ich schon jetzt nach einem guten Nachfolger
![]()
Bei mir ging das immer online, weil da in dem orangenen Kästchen statt "bestellen" stand "auf die Warteliste".
Welches war denn Dein Kleid? Kommt vielleicht wieder, denn mein Admiral-Kleid ist derzeit wieder in diversen Farben und Größen verfügbar und vor wenigen Tagen war es ausverkauft.
Liebe Grüße von Moni