Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 202 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

@ Moni: sag mal was nimmst denn aktuell für Ricarda-Beauty-Produkte ?

Und was steht bei dir alles noch im Bunker ?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Boah ey... die neue Hose ist schon weg... Ist die überhaupt präsentiert worden?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40790147
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Joker

Nachdem hier so davon geschwärmt wurde, haben sicher einige zugeschlagen

Ich hab gestern auch nochmal bestellt

Das Womeno Set Jetzt reicht's aber erstmal

Forengöttin Avatar von lucky

das no1 set mit duschgel jetzt 26,99.
    ricarda sagte gestern schon, die düfte werden alle teuerer im laufe des jahres.

KatjaK.
    Besucher

Hallo

ich mach es mal kurz : Ich bin begeistert, die Cellular -Reinigung ist super und hat alles abbekommen (selbst meine Wasserfeste Mascara), das Intense-Serum kann ich garnicht so schnell verteilen wie es in meiner Haut verschwindet und das Gefühl hinterher ist ein Traum , die 24h AC kannte ich und ich finde sie noch immer großartig....ja und in die Intense-Creme habe ich mich sofort , der Duft , die Konsistenz und das matte, schöne Aussehen nach dem Auftragen und das ganze Hautgefühl .....
    Heute Morgen sah meine Haut endspannt und zufrieden aus und selbst jetzt nach einem stressigen Arbeitsvormittag sieht meine Haut noch immer aus und vorallem immer noch mattiert (in der Regel ähnel ich nach so einem Morgen gegen Mittag oft schon einer Speckschwarte )

Bin gespannt was sich in ein paar Tagen/Wochen noch so tut und wie mir die Sachen dann gefallen

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

die Intense+ ist schon der , bin restlos begeistert von der Creme, die habe ich seit dem 10.Dezember und die auch sehr ergiebig ist, die Handcreme, Serum und Maske erst seit 2 Tagen
    die Düfte schicke ich zurück

Lucky

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Womeno Body Lotion ist der

der Duft die Konsistenz ein davon ein Parföng wäre der
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

KatjaK.
    Besucher

und ich habs storniert , aber irgendwann teste ich auch ......wie ist denn der Duft Sassi?

Cleopatra
    Besucher

Sassi oh nee, ich warte auch noch

Meine Laune...
    Bashful

Katja der Duft kommt mir irgendwoher bekannt vor,weis nicht woher

Er ist etwas blumig-lieblich nicht zu stark man schnuppert ihn ganz dezent nach dem einziehen
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Sassi, ich will doch nicht noch mehr bestellen "müssen".

KatjaK.
    Besucher

ich MUSS noch warten , war etwas zügellos dieses Monat

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Sassi oh nee, ich warte auch noch
    Cleo schon wegen diesem Duft kannst Du Dich darauf freuen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich kanns Euch nur raten *KAUFEN* und testen!!!
    Genieße ihn!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Katja der Duft kommt mir irgendwoher bekannt vor,weis nicht woher

Er ist etwas blumig-lieblich nicht zu stark man schnuppert ihn ganz dezent nach dem einziehen
    Sassi ..... hm, da muß ich dann wirklich selber schnuppern, blumig-lieblich klingt schonmal gut, ist aber auch nicht immer so mein Fall.....man bin ich neugierig, aber ich werde mich zurückhalten

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich kanns Euch nur raten *KAUFEN* und testen!!!
    wie böse , aber ich höre nicht hin

Meine Laune...
    Bashful

Katja Du MUSST selber schnuppern
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    wie böse , aber ich höre nicht hin
    Genieße ihn!

Experte

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe hier etwas von einer Warteliste gelesen, finde aber den post nicht mehr. Wie ihr wisst, ärgere ich mich immer noch, dass ich das Augencreme-Duo nicht bestellt hatte. Auf der HSE-HP finde ich aber nirgends einen Link zu einer möglichen Warteliste....

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wenn Du ein Produkt online bestellen willst und es nicht mehr da, dann steht auf dem orangen Feld, auf den sonst "in den Warenkorb" steht "auf Warteliste". Da drückste Du drauf und dann wird ein Wartelistenauftrag angelegt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe hier etwas von einer Warteliste gelesen, finde aber den post nicht mehr. Wie ihr wisst, ärgere ich mich immer noch, dass ich das Augencreme-Duo nicht bestellt hatte. Auf der HSE-HP finde ich aber nirgends einen Link zu einer möglichen Warteliste....
    Kati, meinst Du das Duo 24h AC? Ich habe gerade mal geschaut, aber bei dem kann man sich nicht auf die Warteliste setzen lassen (eigendlich ist der Punkt immer direkt beim Artikel zu finden, anstatt des Bestellbuttons)

Experte

KatjaK.

Ich hatte mich schon so gefreut, dass ich doch irgendwie noch zu der AC komme.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Dorotya

Mein Very Hot Armreif ist gerade gekommen!

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mir noch den Night Affairs Ring in rot bestellt. Sie hat mich doch noch gekriegt.

BJ-Einsteiger

Hi Mädels,

bin ganz neu hier, aber schon ganz lange Ricci-Kundin. Ähm, ich hatte da am Wochenende auch ein kleines Päckchen geschnürt, welches mich heute erreichte und ich voller Freude öffnete. Bestellt hatte ich die AC, den Joker, das AdT, eine Tasche und ein Parfüm. Nun der Schock, in meinem Karton sind jetzt der Joker (freu), das AdT (freu), aber .... zwei Taschen, keine AC und kein Parfüm ... aber auf meiner Rechnung sind die Sachen jetzt alle angegeben ... was mach ich denn jetzt??? Komplette Packet so zurückschicken wie es ist ....???

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

heute kam das Päckchen mit meinem JdW und da meine Dermixx eh grad fertig ist wurde sie natürlich gleich getestet

Vom Geruch her bin ich angenehm überrascht, denn ich hatte schon , dass sie zu sehr parfümiert ist. Aber dem ist gar nicht so, der Geruch ähnelt sehr stark dem der Goldmaske und verfliegt auch relativ schnell bei mir

Also hab ich jetzt abends erstmal das passende Serum dazu aufgetragen - und wie hier schon beschrieben - das hat meine Haut ratzefatz weggetrunken wie nix darüber dann die neue Intense und auch die wurde sofort von meiner Haut aufgenommen.

Das Hautgefühl ist - doch nicht so zart und weich wie bei der Dermixx - vielleicht braucht meine Haut aber auch etwas um sich umzugewöhnen

Auf jeden Fall mattiert sie sehr schön, keinerlei Glanz und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mich nach dem Auftragen dieser Creme morgens sofort danach gut schminken kann

Das AC-Doppelpack kam auch und die find ich auch - kann ich bis ganz nahe ans Auge auftragen ohne Tränen oder Brennen und fühlt sich sofort super an mit einem wirklichen Soforteffekt was die fiesen kleinen Linien unterm Auge betrifft

Bin bisher sehr angenehm überrascht und werd diese Pflege jetzt benutzen um zu sehen, was da noch weiter passiert, oder welchen Effekt sie bei meiner Haut hat.

Der Neck-und Dekollete-Remodeler ist super, er kühlt leicht und nach dem Auftragen fühlt sich die Haut an Hals und Dekollete sehr geschmeidig und weich an
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vivien1971 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

bin ganz neu hier, aber schon ganz lange Ricci-Kundin. Ähm, ich hatte da am Wochenende auch ein kleines Päckchen geschnürt, welches mich heute erreichte und ich voller Freude öffnete. Bestellt hatte ich die AC, den Joker, das AdT, eine Tasche und ein Parfüm. Nun der Schock, in meinem Karton sind jetzt der Joker (freu), das AdT (freu), aber .... zwei Taschen, keine AC und kein Parfüm ... aber auf meiner Rechnung sind die Sachen jetzt alle angegeben ... was mach ich denn jetzt??? Komplette Packet so zurückschicken wie es ist ....???
    Vivian,

bei meinem heutigen Paket hat auch ein Artikel gefehlt, der aber auch der Rechnung ausgewiesen war
    Ich hab daraufhin beim Kundendienst des angerufen, die Sache geschildert und die Dame meinte, sie würde mir den fehlenden Artikel nochmal senden, ohne Versandkosten. Das find ich

Wie es allerdings bei dir ist, wo es ja anscheinend mehrere Artikel betrifft, weiß ich leider nicht - ich würde jedoch in jedem Fall anrufen und denen schildern was passiert ist und welche Artikel nun bei dir angekommen sind und welche fehlen.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

BJ-Einsteiger

Liebe Betty07,

ich danke Dir für deinen Tipp. Werde ich so machen. Hoffentlich bekomme ich die fehlenden Produkte noch, denn ... sie sind ausverkauft! *jammer*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vivien1971 Beitrag anzeigen
    Liebe Betty07,

ich danke Dir für deinen Tipp. Werde ich so machen. Hoffentlich bekomme ich die fehlenden Produkte noch, denn ... sie sind ausverkauft! *jammer*
    Vivian,

einen Versuch ist es sicher Wert und vielleicht haben sie da so ein kleines verstecktes Lager für solche Fälle.
    Ich drück dir ganz fest die , dass du alles noch bekommst.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Cool

Hallo Mädels,

es gibt endlich ein Foto vom neuen Schmuck. Ein Fake von Happy Diamonds aus dem Hause Chopard...

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u38812459.html
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

heut ist mein Womeno-Päckchen eingetrudelt. Die Körpercreme ist der !!!!!!!!!!!! Sie riecht unheimlich lecker, am
    Anfang pudrig, dann leicht und frisch, nicht aufdringlich. Mal sehen wie die Langzeitwirkung ist. Nur der Spender funzt nicht
    richtig, mußte ganz schön pumpen, bis mal was kam und den Deckel bekomm ich jetzt auch nicht mehr drauf.

zu der Gesichtspflege kann ich noch nix sagen, die muß noch ein bißchen warten, bis ich das andere aufgebraucht habe.
    Trotzdem hab ich mal hineingeschnuppert, sie riecht ganz dezent und fein und die Konsistenz ist auch super.

Jetzt muß ich aber aufhören, sonst krieg ich von Göga schimpfe. Im Februar beginnt meine umfassende Gebißsanierung.
    Hat alles letztes Jahr plötzlich angefangen und ich versteh die Welt nicht mehr...........jedes Jahr beim Zahnarzt und auf einmal
    Schmerz da und dort und Zähne wech......
    Der Kostenvoranschlag hat uns regelrecht umgehauen!
    Sorry für OT!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

es gibt endlich ein Foto vom neuen Schmuck. Ein Fake von Happy Diamonds aus dem Hause Chopard...

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u38812459.html
    Der Schmuck gefällt mir richtig gut.Gelbgold könnte mir gefährlich werden,obwohl... wollte eigentlich sparen!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Der Schmuck gefällt mir richtig gut.Gelbgold könnte mir gefährlich werden,obwohl... wollte eigentlich sparen!
    Ja mir auch Maxie, ich fürchte nur, dass die Ohrhänger schwer sind. Ich würde auch Gelbgold nehmen. Aber ich hab schon so viel ausgegeben
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Maxie

Hast recht,Merryl! Ist doch schon mal ein Grund nicht zu bestellen.Ich liebe ja lange Ohrhänger und grössere Creolen.Aber jetzt schlafe ich immer eine Nacht drüber und am nächsten Tag sind dann die Sachen doch kein "haben muß" mehr. Klappt nicht immer,aber immer öfter!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @ Moni: sag mal was nimmst denn aktuell für Ricarda-Beauty-Produkte ?

Und was steht bei dir alles noch im Bunker ?
    So schlimm bin ich doch gar nicht

Also bis vorgestern habe ich die Dermixx benutzt, die bei den jetzigen Temperaturen gerade nach unten in den Bunker gewandert ist, wo sich noch eine Niegelnagelneue befindet , als Serum habe ich gerade die Skin Restauration in Gebrauch, die aber bald leer ist, und dann folgt aus dem Bunker der letzte Karton Apfel-Ampullen , die Augen werden gerollert, der Hals remodelt, abgeschminkt wird mit Cellular (vorher hatte ich Shiseido) und für den Körper habe ich noch die zweite Lift & Firm im Bunker - das war's doch schon und komm Du erst einmal in mein Alter, da hat man echt "Arbeit" und ein schöner Ricci-Pulli allein tut es nicht

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

wie ich sehe, seid Ihr alle sehr zufrieden mit Euren angekommenen Päckchen und die Womeno scheint sowohl für den Körper als auch für das Gesicht das nächste zu sein

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

schön, daß du da bist moni,
    hast du gestern meine frage wegen trockenheitsfältchen und wegen dem parfum ruby gelesen?

riecht es ähnlich wie poison? das von früher meine ich!

lg rosenresli

Cleopatra
    Besucher

Moni, ich befürchte auchwas hat die Ricky gesagt, im April kommt Womeno, wenn diese Woche ausverkauft wieder muß mir doch alles aufschreiben

Rosenresli, ja vorhin aber erst, weil ich erst heim gekommen bin . Hatte Dir soeben nebenan geantwortet und würde Dir von RM einfach mal für unten drunter die Skin Restauration empfehlen, die gerade im Angebot ist. Im Mai solltest Du dann unbedingt bei der 24h Creme zuschlagen, die Feuchtigkeit pur ist. Ruby Love erinnert ein bisschen an Poison , wobei da aber die dominierende vanillige Note von Poison fehlt, die bei Ruby Love weniger durchkommt

Cleo, die Womeno werden wir auch noch bekommen , denn schon allein diese Konsistenz hat sich super angeschaut *rühr* und wenn sich unser Gesicht dann um 180° dreht, wäre es ja auch nicht schlecht

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir jetzt doch noch die Retinol-Ampullen bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen.