Bonny schön dich zu lesen.
Vielleicht kann Dir Dein Mann das Set zum Valentinstag schenken, das ist schon nächste Woche.
Bonny schön dich zu lesen.
Vielleicht kann Dir Dein Mann das Set zum Valentinstag schenken, das ist schon nächste Woche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny, Ricarda hat doch so ein hübsches Negligé, das kannst du dir doch bestellen und deinen Gemahl damit becircen, das kann er dir dann zum Geburtstag schenken und das Showtime Set zum Valentinstag.
Ich bekomme es auch zum Valentin von Serenissima an Serenissima, man kann sich auch als Single eine Freude machen
ich überlege gerade ob ich mir sweet lady in dem flakon bestellen soll. weil für 19,99 euro habe ich es nicht mehr bekommen...
aber es ist natürlich für unterwegs sehr unpraktisch den riesen klopper in der handtasche rumzutragen...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habe heute meine Tasche in Violett von der Warteliste bekommen. Mit der Rautensteppung. Total edel.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe heute den Doppelpack Womeno-Körpercreme bekommen. Die riecht für meine Nase sehr gut zieht aber sowas von schnell weg . Ich werde auf jeden Fall jetzt fleissig meine Winkeärmchen damit cremen plus Bauch und Oberschenkel. Und wehe, ich sehe keine Veränderung .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
Die Womeno-KC hilft auch gegen Winkeärmchen, Bauch und Oberschenkel - habe ich wieder mal nicht genug geschaut und gelauscht .
Denn dafür hatten wir doch gerade das Lift & Firm neu ins Programm und ich nach Hause bekommen
Liebe Grüße von Moni
Ich finde die Tasche ist blau. Warum sie violett heisst, ist mir ein Rätsel. Na ja, nicht ganz, man weiss dass bei unserem Häschen ein paar farbenblinde arbeiten, die Farbbezeichnungen sind häufig daneben
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ist halt ein Must have
Und für den Preis kann man nicht meckern.
Und Taschen kann man nie genug haben.
Am Ende steht ein Traum!
Da wurde doch immer was gesagt von wegen "shapen" und "straffen". Naja, ein Versuch ist es allemal wert, da sie wirklich lecker riecht .
Ich bin übrigens nach wie vor sehr zufrieden mit dem Intense-Serum . Ich war heute mit meinen Jungs im Hallenbad und danach war meine Haut von diesem Chlorwasser sowas von ausgetrocknet. Aber zum Glück hatte ich dieses Serum eingepackt und meine Haut wurde sofort befeuchtet und so schön prall . Der Duft ist nach wie vor nicht so meins, aber bei der Wirkung kann ich da drüber hinwegsehen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Merryl gestern hab ich unsere Kette zum ersten Mal den ganzen Tag getragen und abends hatte ich einen Ausschlag an der Stelle wo der Anhänger sitzt Erst hab ich mich gewundert woher das kommt, dann ist mir eingefallen, dass dort der Anhänger hing- Ich teste das heute nochmal und schick ggf. das Set zurück. Ist Dir was ähnliches aufgefallen??
hallo Vici, das ist ja ein Ding! Das würde mir noch abgehen... bei Hautausschlägen werde ich völlig hysterisch, Pusteln und rote Flecken kann ich nicht anschauen... ich habe die Sachen schon bezahlt, aber wenn ich das höre, werde ich morgen gleich den ganzen Tag die Kette auf der Haut tragen und am besten übermorgen auch noch. Falls sich auch nur eine klitzekleine Auffälligkeit zeigt gehen die Sachen sofort zurück. Bisher habe ich die Kette nur probeweise angehabt. Danke für den Tipp, Vici, und ich hoffe natürlich, dass es Zufall ist bei dir und dass der Ausschlag schnell verschwindet! Bin gespannt, was du berichtest!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Kann es sein dass die Parfümfelsen schon ausverkauft wurden? Oder hat man sie schon wieder rausgenommen?
Nicht ärgern nur wundern.
Merryl ich krieg tatsächlich ein paar Allergiepustelchen an der Stelle wo der Anhänger aufliegt. Wenn ich über Nacht eine Creme auftrage, ist morgens fast nichts mehr zu sehen. Aber ich glaub, ich schicke das Set zurück. Bei den zuletzt bestellten Ohrringen hatte ich auch Juckreiz und Schmerzen am Ohrloch, was ich sonst nie habe.
Wie siehts denn bei Dir aus??
Also das tut mir leid, Vici. Aber zurückschicken ist in dem Fall wohl doch das beste. So hundertprozentig freuen kannst du dich nicht über die Sachen. Und dafür sind sie dann echt zu teuer. Bei mir hat sich bis jetzt nichts Außergewöhnliches gezeigt. Ich werde die Kette sicherheitshalber morgen auch noch anziehen. Aber du weißt ja, dass das gar nichts heißt. Eine Allergie kann plötzlich auftreten, nachdem schon viel Zeit verstrichen ist. Für mich ist das jetzt erstmal gut mit Schmuck von RM. Ich werde mich in den nächsten Wochen am Riemen reißen und nichts mehr bestellen...wenn ich es hinkriege auch nicht von Judith. Erstmal muss ich alles anziehen und verschmieren, was ich habe. So kann das nicht weitergehen... oder doch?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Laut Facebook gibt es bald Satintaschen in FrühIingsfarben pink, hellgrün, lila und orange
'Summer Breeze' Taschenset mit Kosmetiktäschchen.
Hab das auch gerade bei FB gesehen.
Die gelbe die Ricarda in der Hand hält gefällt mir schon sehr gut. Hab momentan total Lust auf Farbe.
Liebe Grüße Carlie
Das gelbe Teil ist der Oberkracher...ich befürchte nur, dass die wieder mal nur mir einem Druckknopf zu schließen ist und nicht mit einem Zipper...das wäre mir dann zu unsicher, haben Langfinger leichtes Spiel..
zusammen,
ich habe mir auch gerade die Tasche auf ihrer Seite angeschaut - die ist ja der , zumal sie auch aus angenehmen Satin-Material ist und im Sommer nicht an einem klebt.
Die muss ich haben, denn sie scheint auch von der Größe und Tragevariante genau mein Ding zu sein
Liebe Grüße von Moni
Da
Ich habe gerade mal nach den Farben geschaut - also bei mir wird es lila oder pink
Liebe Grüße von Moni
Dieses Taschendesign gab es doch schonmal. Die habe ich doch in Lila.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
war die auch in dieser halbrunden, hoch gezogenen Form? Dann ist die wohl an mir vorbei gezogen oder zu teuer
Liebe Grüße von Moni
Kann man denn die Farben schon sehen?
Liebe Grüße Isabella74
Sie hält nur eine in orange in der Hand, aber es heißt:
"In bunten, lebendigen Farben wie Pink, Hellgrün, Lila und Orange gibt es jetzt dann das Summer Breeze Taschenset"
Liebe Grüße von Moni
Rechts unten auf dem Bild kann man sie sehen. Das ist die lilane Tasche, die ich habe.
http://www.ricardam.com/ricardam_com...1_ricardam.jpg
Liebe Grüße Isabella74
Ja, das habe ich gelesen. Ich dachte, die Farben wären schon irgendwo abgebildet.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
und ich habe sie in Kupfer...eine zweite in der Art brauche ich nicht, egal in welcher Farbe, denn die ist mir schlichtweg zu groß. Ich nehme sie als Badetasche. Zum Shoppen ist sie mir viel zu unbequem.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Danke Isabella ,
das ist ja eine super Farbe, nicht einfach nur lila oder flieder, sondern ganz tief dunkel .
Darüber ist mein Rosenring abgebildet, d. h. das war letztes Jahr im April
Liebe Grüße von Moni
Mach mir keine Angst, Merryl, , ist die echt sehr groß? Bei Ricarda wirkt sie kleiner, da sie halt groß gewachsen ist . Wir werden es bald sehen
Liebe Grüße von Moni
Was hat Ricarda denn für kuschelige Schuhe auf dem Foto an mit der gelben Tasche?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald , die habe ich auch schon gesichtet mit diesem riesengroßen Lammfell-Überschlag und irgendwie kommen sie mir nicht unbekannt vor
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Isabella74
LG Zauberwald
Moni, die könnten es sein: klick
LG Zauberwald