Vielleicht sind insgesamt garnicht so viele Cremes zu dem Preis verkauft worden, schließlich hat das nur entdeckt, wer gleich früh im Internet gestöbert hat oder hier bei den BJs.
Vielleicht sind insgesamt garnicht so viele Cremes zu dem Preis verkauft worden, schließlich hat das nur entdeckt, wer gleich früh im Internet gestöbert hat oder hier bei den BJs.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe die Creme für 6,.. 2 mal bekommen
![]()
Freut mich für Dich afrika....ich warte auch auf meine..hab sie allerdings nur einmal genommen da ich sie noch nicht kenne....
hier fürs posten der Creme...von selbst hätte ich den Preis nicht mitbekommen
![]()
LG, blue
Einfach nur freuen über diesen Riesen-Schnapp, andere Anbieter hätten storniert! Und bitte, Fehler können passieren, oder gibt es hier irgend jemanden,der noch nie einen Fehler gemacht hat? Und last not least: etwas Mitgefühl für den armen Fehlerverursacher, der hat mit Sicherheit Ärger bekommen. Ansonsten einfach nur freuen![]()
Weiß nur nicht ob ich blind bin, ich finde kein Haltbarkeitsdatum, aber sonst korrekt versiegelt.
Guten Morgen alle zusammen
Karneval ist endlich vorbeiund ich kann mich endlich wieder voll auf euch stürzen
wobei ich mich in den letzten Tagen eher ins Getümmel gestürzt habe
![]()
Weiss schon jemand, was es am Donnerstag für ein AdT gibt von Ricarda? Das war doch am 14.02. oder![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny der 19. wars !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das AdT von Ricci ist am 19./20. Februar. Was AdT dann wird![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Mein Cremepott ist auch gerade gekommen![]()
Genieße ihn!
Meine Bestellung ist noch nicht mal auf dem Weg. Kann ja dann nur am AdT von Judith liegen.
Sassi
Ich habe meine 2 Pötte auch gerade aus der Packstation befreit!
Hatte bei den Duftbeschreibungen auch das Schlimmste erwartet (kenne die Creme ja noch nicht)...und finde ihn auch![]()
Erinnert irgendwie an das Multikomplex-Face-Serum (nur nicht so intensiv).
Keine Retouren, original verpackt und wenn wir wirklich noch einen März-Winter bekommen, kommen die gerade recht.
Ich freu mich.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hab gerade den Schnapper bekommender Duft
hatte schon das Schlimmste befürchtet, nach dem ich die Bewertungen ge
habe. Absolut genial
Viele Grüsse Sonja
Glückwunsch an alle, die die Creme ergattert haben![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
![]()
...gerade eben hat mich der Hase angerufen, ob ich denn die Creme schon erhalten hätte und mir mitgeteilt, dass es sich um einen Computerfehler handelt (wissen wir ja schon) und das ich die Creme natürlich für den Preis von 6 Euronen etwas behalten darf.
Finde ich ja super nett, dass jetzt sogar noch jeder deshalb angerufen wird.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
die haben bei mir auch gerade angerufensüss.
Viele Grüsse Sonja
an alle, die den Schnapper ergattert haben
Alles Liebe Bonny
Bonnyich hätte die Creme wahrscheinlich nie getestet.
Viele Grüsse Sonja
Es freut mich für Euch, daß Ihr das Schnäppchen bekommen habt.
Liebe Grüße
von Charursi
Bonny![]()
das ist lieb von dir (und Danke auch an alle anderen, die sich mit uns freuen)
Ich hätte sie auch jedem gegönnt- Schade, dass es nicht bei allen geklappt hat.
![]()
Bin schon so gespannt auf die Neuheiten nächste Woche.
Liebe Grüße
von Charursi
tut mir leid für die Leute, die nichts bekommen haben.
Viele Grüsse Sonja
Glückwunsch an alle, die die Creme bekommen haben.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
da möchte ich mal mein Handy einschalten
viell. bekomm ich auch ne Anruf
![]()
Genieße ihn!
zaubi
Genieße ihn!
Ich kannte sie auch noch nicht, Sassi und eigentlich hätte ich sie sonst auch ausgelassen (geht mir da so, wie Soni).
Bisher bin ich mit der Dermixx glücklich und wollte erst mit der Neuauflage der 24-Stunden-Creme noch was anderes probieren.
Nun bin ich mehr als froh durch diesen "Irrtum" auf diese tolle Creme aufmerksam geworden zu sein.
Nachtrag:
zaubi.
Du warst auch zu spät?![]()
Für mich ist diese Intense-Creme leider nichts, aber ich freue mich für jede BJ hier, welche sich diese Creme zum Superduper-Schnäppchenpreis ergattern konnte. Ich bin im Moment sehr zufrieden mit der Kombi Intense-Serum + Dermixx-Creme
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mädels
ich gehör auch zu den Glücklichen ,die sich die Creme zu diesemPreis 1x gesichert hat, und da ich sie ja kenne und derzeit benutze
ich mich riesig, dass nun meine Wintercreme für 2013/2014 bereits gesichert ist
.
Dervom
kam jetzt auch am Nachmittag, wo mich die nette Dame beglückwünscht hat, und mir das mit dem Computerfehler gesagt hat und dass sie zu dem Preis sicherlich nicht wieder zu erhalten ist.
rufen die jetzt alle an
- das sind ja sicherlich sehr viele.
Der Arme, der das da verbockt hat, in dessen Haut möcht ich nicht stecken und finds echt
, dass der
trotz offensichtlichem Fehler alle Bestellungen zu diesem Preis aufgeführt hat!
![]()
Bin auch gerade angerufen worden, von einem netten Mann von Hse . hatte schon angst der will die Creme wieder![]()
Ich freue mich, dass jetzt viele diese Creme testen dürfen, die sie sonst nie bestellt hätten. Sie ist schon besonders in ihrer Art und den Duft mochte ich auch sofort
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniich bin froh das ich sie zu dem Preis testen kann
der Duftschon alleine
Genieße ihn!
Glückwunsch an alle die die Creme zum Schnäppchenpreis ergattert habenIch hatte sie auch im Warenkorb, war aber zu langsam und dann kam auf einmal "ausverkauft"
![]()
Gruß Tweety
Gell, Sassi, der ist
lecker und diese Konsistenz zwar erst ein wenig gewöhnungsbedürftig - man darf keinesfalls zu viel nehmen - aber die Creme macht sofort eine Haut: Wahnsinn
![]()
Liebe Grüße von Moni