Ich wollte nur mal mitteilen, wie toll ich die Lash Explosion Wimpernpflege finde.
So nach einer Woche waren meine Wimpwern viel dunkler, eine Woche später sind sie schon richtig kräftig..
Ein tolles Zeug!!
Ich wollte nur mal mitteilen, wie toll ich die Lash Explosion Wimpernpflege finde.
So nach einer Woche waren meine Wimpwern viel dunkler, eine Woche später sind sie schon richtig kräftig..
Ein tolles Zeug!!
Gilmoregirl : You made my day, denn ich brauchte für mein Körbchen noch genau eine Kleinigkeit
Liebe Grüße von Moni
Die sind Super!!!
Nehme sie sogar unter schwarzer Tusche, sonst bröseln solche Dinger immer, aber Riccis nicht, kann die wimpern toll biegen mit der Zange..
Und jetzt habe ich sie doch wieder aus dem Körbchen geworfen, weil mir 2 Cent gefehlt haben - ander Mal
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
bei Ricci sind nun auch die neuen SummerBreezeTaschen eingestellt und es folgen wohl noch einige Modeteile , wo die Fotos noch fehlen Neuheiten Ricarda M.
Hallo,
ich habe nun auch den Ruby Love getestet, aber mir gefällt der Duft gar nicht
An mir persönlich riecht der Duft stechend und irgendwie etwas altbacken
Die Hautchemie mal wieder..
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ja Merryl, die Verpackung von Ruby Love ist wirklich wunderschön
Sweet Lady mag ich allerdings, der kommt auf meiner Haut nicht stechend raus wie Ruby Love
Es ist wirklich seltsam mit den Duftwahrnehmungen.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Cleopatra,
ich bin schon etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Habe den Duft auch länger wirken lassen, aber er wird einfach nicht schön bei mir, es soll halt nicht sein
Es gibt ein paar Modeteile zu günstigen Preisen. habe mir die beige Lederjacke für 77 Euro bestellt.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Mädels, empfehlen kann ich euch dieses Top - habs selber in türkis und schwarz hier und ist wirklich ein superschönes Teil, kaschiert eventuelle Problemchen und für jetz grad mal 16 € ist das wirklich ein Superschnapper
zusammen,
mein GS ist gestern doch noch zum Einsatz gekommen und ich habe das Privat Secret Armband noch zu meiner PM-Bestellung hinzugefügt; das passt nämlich durch die weiße Rückseite optimal zu meinem gold-weißen Mega-Rosenring vom letzten Jahr
Betty , ich muss mal die neue Tasche hinsichtlich ihrer Größe unter die nehmen
Liebe Grüße von Moni
Wer noch ein schönes Kleid für den Sommer sucht - wie wäre es mit diesem günstigen Frühlingskleid ?
Oder mit dieser bunten Leggings-Schnäppchen
Du findest aber auch immer tolle Schnäppchen - danke, Paradiesvogel
Liebe Grüße von Moni
Könnte mich gerade sonstwohin beissen....das Kleid habe ich ( aber nicht zu dem Preis), die Leggings in grün auch und die Lederjacke zum Schnapperpreis ist mir durch die Lappen gegangen...vielleicht kommt ja eine Retoure... und das Top von Betty habe ich auch in türkis
Moni, das Admiral-Kleid, was dir so gut gefällt gibt es auch reduziert !
Die neue blaue Lederjacke find ich toll. Die braune Lederjacke hat einen tollen Schnitt. Es gibt ja soviele neue Lederjacken bei Hse.
Mädels,
hab vorhin grad beim Extra glaub ich wars die Sendung mit der neuen Mode ange
Das neue Lace-Kleid gefällt mir vom Stil her gut , aber das ist ja sowas von kurz - nie und nimmer könnte man doch sowas als "Businessoutfit" tragen
Sabine, das Model, hatte es dann auch noch "verkehrt" an, sodass der extrem kurze Teil hinten war, also da gings dann knapp über den Popo - auch wenn das Kleid schön wäre, aber da fehlen gute 5 - 10 cm, dass man es auch als Kleid tragen könnte - schade
die summer breeze taschen sind nichts für mich, mag die kette als henkel nicht, stelle mir das umbequem vor, gerade im sommer nur im shirt drückt der bestimmt auf der schulter.
schade, das die weiße und schwarze tasche aus dem kuma wohl nicht bei hse bestellbar ist, die fand ich exht toll....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hoffentlich tut sich preislich bei den Taschen noch was, will die in gelb und orange
und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieebe grüüüüüüüüüüüüün...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich finds schade das die Taschen schon wieder nur mit einem Druckknopf oben verschlossen werden. Das ist mir immer zu unsicher, das mag ich nicht. Schade. Lust auf Farbe hätte ich schon gehabt.
Liebe Grüße Carlie
Bei mir ist der Felsen angekommen. Leider verkratzter Holzsockel von total schlechter Qualität. Das Parfum selbst hat lauter Flocken, keine Ahnung ob das so sein soll (sind keine Goldflocken). Optisch sonst ein schönes Teilchen wenn es nicht diese billige Ausführung wäre! Gerne hätte ich für das Stück etwas mehr bezahlt - aber so wird das nichts mit behalten. Das sowas von Ricarda abgenommen und auch noch verkauft wird ... Wo soll da die Freude sein?
Liebe Grüße Sahni
Ich habe mir auch die red. Lederjacke in Creme bestellt, habe dafür sogar schon eine Versandmitteilung .
Wegen der Farbe habe ich nur etwas Bedenken, soll ja sehr außergewöhnlich sein, also kein Creme in dem Sinne . Hat die schon jemand?
Paradiesvogel, aber die habe ich doch schon in beiden verfügbaren Farben
Betty, die Präsentation mit dem kurzen, verkehrt herum getragenen Lace-Kleidchen habe ich auch gesehen, muss aber sagen, dass es mir normal herum getragen weniger gefallen hätte
Ja , diese neuen bunten Taschen : Bei dem Material geht mir die Haltbarkeit durch den Kopf, Magnetverschlüsse mag ich normal sehr, aber bei so einem großen "Beutel" hätte ich mir einen Reißverschluss gewünscht und wie sich Ketten auf nackter Haut oder T-Shirts anfühlen, weiß ich auch noch nicht. Mal schauen, was da preislich noch geht
Liebe Grüße von Moni
das angebot habe ich verpasst, aber wenn die so toll ist wie die bikerjacke.... ich trage meine fast jeden tag, tolles leder und schnitt.
ich freue mich mit euch allen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Da man heute VK-Frei über die App bestellen kann überlege ich ob ich das Summerbreeze Set bestellen soll. Die Farben gefallen mir gut, tendiere zwischen grün und lila. Das es nur einen Druckknopf zum Schließen gibt finde ich auch blöd, aber es ist ja innen noch ein Reißverschlußfach, da würde ich dann den Geldbeutel verstauen
Gruß Tweety
Diese Tasche geht mir leider trotzdem auch nicht aus dem Kopf
Für die High Society Fans gibt es das Duo heute für 23,99
Liebe Grüße von Moni
Habe die Felsen ausgepackt und im ToA schwimmen wirklich kleine Flocken drin, aber ich denke nicht das das Gold ist. Die Sockel sind schnöde einfach, da waren die ersten spektakulärer. Der Preis ist ok.
Nicht ärgern nur wundern.