Ich werde mich dann mal in vornehmer Zurückhaltung üben...die Reduzierungen sind ja bis dato mehr als mäßig
Ich werde mich dann mal in vornehmer Zurückhaltung üben...die Reduzierungen sind ja bis dato mehr als mäßig
Guten Morgen alle zusammen
ich auch schon ganz aufgeregt. War grad mal eben spitzeln auf der seite. Diese Summer Breeze Tasche lacht mich ja sowas von an, schwanke noch zwischen grün und orange. Aber eigentlich ist sie mir zu teuer, hoffe mal, daß der Preis noch gesenkt wird.
Dieses Zebrashirt ist als ADT ausgezeichnet, Preis nur morgen gültig. Aber Ricarda kommt doch am 21. mit einem ADT oder vertu ich mich da schon wieder
Irgendwie find ich momentan nichts bei Ricci, was mir auf Anhieb super gefällt. Es muss ja auch für mich tragbar sein und ich möchte es nicht nur in der Freizeit sondern auch im Job anziehen können. Entweder ist es zu extravagant oder zu langweilig. Ach menno Diese Probleme, die man als Frau hat
Wünsche allen einen wunderschönen Tag
Alles Liebe Bonny
Also doch das Zebra Shirt. Das ist jetzt gar nicht so meins. Bis jetzt lacht mich leider auch noch nix an.
Liebe Grüße Isabella74
Mädels,
also ich bin auch nicht grad begeistert von der kommenden Mode -
dafür wird sich mein .
Das AdT Zebrashirt hab ich gerade angeguckt - seid mir bitte nicht böse, aber das hat für mich den Touch von einem FussballerShirt , ganz besonders die Rückenansicht.
Ok, dann wird eben gespart, auch mal gut
zusammen,
bin ja eigentlich schon wieder weg , muss aber kurz berichten, dass ich endlich die VB für mein Armband bekommen habe, das nun als Warensendung unterwegs ist
Ansonsten reihe ich mich wohl in die Gruppe ein
Liebe Grüße von Moni
Wie toll, eine ganzer LKW voll . Mein JdW Plus von JW vom selben Bestelltag scheint sich mit Riccis Armband nicht zu vertragen und kommt später und getrennt .
Ich bin sooo gespannt, wie das Armband in natura aussieht, und wenn gar nichts geht oder ich hellauf begeistert bin, würden mich höchstens noch ein paar Schmuckteilchen reizen - obwohl, sparen wäre ja auch mal nett
Liebe Grüße von Moni
Wie der wird immer noch bearbeitet - was ist da denn los
ich hab die Schmuckteilchen, wie du sie liebevoll nennst, gleich auf einmal bestellt - damit ich sagen kann, ich hab zumindest 2 Wochen gespart
, dass dir das Armband gefällt, denn das hatte ich auch schon im Augen
Wir müssen uns ganz einfach auf dem Laufenden halten, am besten noch mit
So, jetzt noch eine Schicht Puder und los geht's - das Geld muss ja erst einmal verdient werden . Bloß schneit es schon den ganzen Tag und der Umsatz wird sicher eher mau ; egal , Hauptsache ich bin da
Liebe Grüße von Moni
Moni, welches Armband hast du denn bestellt?
Liebe Grüße Isabella74
Tschö, Moni. Auf dass die Kasse trotzdem klingelt.
Mich würde mal interessieren, wie die anderen neuen Taschen ausschauen. Wieso können die eigentlich das Kundenmagazin nicht online stellen, so dass sich es jeder angucken kann?
Liebe Grüße Isabella74
Mädels, ich bin mal so frei und antworte für Moni - sie hat sich das Private Secret-Armband bestellt
Das finde ich auch interessant und warte auf Monis Bericht.
Alles Liebe Bonny
Das erinnert mich irgendwie an die Zeit der Borgias....sehr praktisch...etwas pulverisiertes Arsen rein und schon ist man so einige Probleme los
Ich bin bis jetzt dieses Mal auch nicht gefährdet. Aber man weiß ja nie.
Liebe Grüße
von Charursi
Dann nehm ich eher noch die Kette, da ginge das schwuppen ins Glas unauffälliger, da die Blicke des Gegenübers wohl wo anders kleben würden
Wie wäre es im kommenden Frühling mit einem tollen Sommerkleid in bunten Farben ?
Passend zu den neuen bunten Taschen
Hallo
die Mode ist überhaupt nicht meins ich brauch wohl nur den Mac
Mir gefällt von der Mode auch nichts, Geld gespart....
LG Flocke
Die Lederjacken find ich gut, vor allem der Schnitt und die Farben.
Hallo Afrika, mir gefällt vor allem die blaue Lederjacke, aber nicht zu diesem Preis.
Ansonsten bin ich mit diesem Ring http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u41248367.html reingefallen. So eine furchtbare Monstrosität, also Das Design hat mich so angesprochen, ich habe zwar gesehen, dass er 3 cm in der Breite hat, aber dass er auch noch so dick ist im Ringkopf, das ist mir nicht so vorgekommen. In letzter Zeit habe ich alle Ricarda M Ringe zurückgeschickt, weil sie für meinen Geschmack viel zu üppig waren. Der letzte den ich habe ist Lucky Life, in allen 3 Farben, aber alles andere war nix. Ich muss dringend aufhören, die Sachen vor der Präsentation zu bestellen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke Bienchen , denn genau diesen neuen Precious Combination Ring in weiß und gold hatte ich auch schon im Auge . Aber wenn der so dick ist, dass sich die Finger spreizen, dann geht das ja gar nicht
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni. Du weisst aber schon, dass wir uns da nicht immer einig sind, was Ringe betrifft?....Da war doch letztes Jahr auch so ein Ring, den ich nicht mochte und an Deiner Hand war er gut.....ich schlage vor, dass Du Deine Entscheidung nach der live Präsentation triffst. Was aber auf jeden Fall wichtig ist, der fällt in der Grösse kleiner aus; ich habe ihn in der 19 hier, für den Mittelfinger und ich bekomme ihn nur schwer auf den Finger. Falls Du dann doch bestellen solltest.....
Ich weiß Bienchen, das war doch mein gold/weißer Rosenring mit diesem riesengroßen Ringkopf. Das ist halt wirklich Geschmacksache, aber bei Deinem neuen Ring fällt mir auf , dass er schon sehr früh seitlich anfängt, sich zu verbreitern und das wirkt sich wohl negativ auf den Tragekomfort aus
Liebe Grüße von Moni
Ja, das stimmt. Ausserdem ist der Ring sehr hoch, fast 2 cm in der Höhe und Innenkanten sind sehr schlecht verarbeitet, fast rauh. Wenn die Grösse eh nicht richtig passt und dann auch die Kanten rauh sind, dann ist das wirklich nichts. Das gleiche Design (das ist nämlich genial), aber 2 Nummern kleiner, da wäre ich wieder dabei.
Tja, was soll man sagen, Ricarda sieht hot aus in der schwarzen Lederjacke mit der grünen Tasche!
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend
ich seh auch grad die Ricarda Sendung, sorry, ich muss es aus machen, immer diese gleiche, nervende Musik, das geht ja mal gar nicht schade, versteh nicht, warum HSE das immer wieder spielt. Wär es schöne Hintergrundmusik wäre es ja o.k. aber immer die gleiche eintönige Musik,
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das ist doch die Ricarda Musik oder?
Die habe ich auf mein Handy geladen und freue mich über jeden Anruf und jede Nachricht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich finde Ricardas Musik auch gut
Fetzig wie sie selbst...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Und Ricarda sieht super klasse aus in der Lederjacke
HAMMER
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *