Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 202 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

@Herzfabrik:

Cool
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Finde die farbigen Taschen echt toll
    Am liebesten Pink oder orange...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Grün ist schon weg.
    Aber der Stoff sieht aus wie ein Schlafsack.
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Die Lederjacken sind beide sehr schön. Aber die Preise sind "überirdisch" ;) ... Und das T-Shirt muss ich nicht unbedingt haben.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Die Lederjacken sind beide sehr schön. Aber die Preise sind "überirdisch" ;) ... Und das T-Shirt muss ich nicht unbedingt haben.
    Ja, wobei mir die Tulpenkragenjacke noch nicht einmal an den Models gefällt. Eigentlich sieht nur Ricarda gut damit aus und das dunkelhaarige Model, weiß momentan nicht, wie die heißt. Aber bei Pia z.B. gefällt mir dieses glatte, flächige Leder gar nicht. Man muss groß sein und eine Modelfigur haben, dann vielleicht... aber der Preis ist deutlich zu hoch für ein Teil, das man nur bei wenigen Gelegenheiten tragen wird, wie ich meine.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Ricarda Musik oder?
    Die habe ich auf mein Handy geladen und freue mich über jeden Anruf und jede Nachricht.
    Guten Morgen zusammen

das hab ich auch mal versucht runterzuladen, aber irgendwie hat das nicht geklappt Auf dem handy find ich das auch fetzig, zumal das kaum ein Aussenstehender kennt :zwinker:

Also, diesmal kann Ricarda nix an mir verdienen Entweder überteuert (Lederjacke) oder gefällt mir nicht (Rest). Dann kann ich noch ein bischen für März sparen, wenn sie wieder mit irgendeiner Kosmetik um die Ecke kommt

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, wobei mir die Tulpenkragenjacke noch nicht einmal an den Models gefällt. Eigentlich sieht nur Ricarda gut damit aus und das dunkelhaarige Model, weiß momentan nicht, wie die heißt. Aber bei Pia z.B. gefällt mir dieses glatte, flächige Leder gar nicht. Man muss groß sein und eine Modelfigur haben, dann vielleicht... aber der Preis ist deutlich zu hoch für ein Teil, das man nur bei wenigen Gelegenheiten tragen wird, wie ich meine.
    Da muss ich Dir wirklich recht geben. Die blaue Jacke an Pia war eine Katastrophe. Und dann noch über dieses unsägliche Zebra Shirt (für mich Fasching pur, will aber keinem zu nahe treten....), das war gar nix. Ricarda Mode sieht eigentlich nur an Ricarda oder ähnlich schlanken Damen einigermassen aus, ich will nicht mal sagen gut. Mir persönlich ist die Mode mittlerweile zu schrill, zu aufgedonnert, nicht edel genug. Das ist für mich nicht New York Style
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von lucky

ne das adt finde ich auch eher fussballermäßig.
    die summer tasche hatte ich mal in sw, ist aber schon bei ebay gelandet, weil die träger ständig rutschen, und die tasche dauert fusseln zieht ohne ende. der magnetverschluss war auch ein witz, ständig die tasche offen.

leider bleibt es bei der mode weiter in grellen farben und pailletten ohne ende

von der dermixx gibt es ein doppelpack. der preis ist noch zu hoch, sollte da einer stehen wie neulich bei der intense. hab auch welche gebunkert, an einen technischen fehler alleine mag ich im kontext nicht mehr glauben.... diese schlamperei möchte ich einmal bei jw erleben... naja irgendwie wird die marke nicht mehr von glück bestrahlt.

der mac hat, wenn es mal einbucht ist, nur 100ml je tube...

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ne das adt finde ich auch eher fussballermäßig.
    die summer tasche hatte ich mal in sw, ist aber schon bei ebay gelandet, weil die träger ständig rutschen, und die tasche dauert fusseln zieht ohne ende. der magnetverschluss war auch ein witz, ständig die tasche offen.

leider bleibt es bei der mode weiter in grellen farben und pailletten ohne ende

von der dermixx gibt es ein doppelpack. der preis ist noch zu hoch, sollte da einer stehen wie neulich bei der intense. hab auch welche gebunkert, an einen technischen fehler alleine mag ich im kontext nicht mehr glauben.... diese schlamperei möchte ich einmal bei jw erleben... naja irgendwie wird die marke nicht mehr von glück bestrahlt.

der mac hat, wenn es mal einbucht ist, nur 100ml je tube...
    Hallo lucky! Schön, dass du mal wieder hier bist!

Heißt das, den MAC gibt es nur noch in 100ml?

Die Marke wird wirklich nicht mehr von Glück bestrahlt, da kann ich dir nur zustimmen. Das gibt es doch nicht, dass es sich nicht mal bessert!

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Lucky, nur noch 100ml je Tube beim Mac, werde mal schauen, wie hoch der Preis ist die Mode gefällt mir überhaupt nicht, ist so wie Bienchen es auch sagt, nicht edel genug und mir zu teuer, aber auch da sind ja die Geschmäcker verschieden. Seid alle lieb gegrüßt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Luxkyyy, würde mich mal brennend interessieren wie die Mode generell so läuft, oder darfst du da keine Auskunft geben? Hätte ich Verständnis für...kann mir echt nicht vorstellen, dass bei den Preisen und dem nicht so alltagstauglichen Style ein Riesenrun einsetzt...ich kaufe die Mode nur noch im Sale... ist zwar manchmal schwierig mich zusammenzureissen, versuche es aber..

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Was das AdT anbetrifft... es heißt doch heute "New York Style" und es ist einfach perfekt umgesetzt...für Sportevents im Madison Square Garden unverzichtbar

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Was das AdT anbetrifft... es heißt doch heute "New York Style" und es ist einfach perfekt umgestzt...für Sportevents im Madison Square Garden unverzichtbar
    Mal ganz ehrlich, mir erschliesst sich jetzt nicht wirklich, was daran "New York Style" sein soll. Wahrscheinlich bin ich modetechnisch doch nicht so ganz auf dem laufenden

Alles Liebe Bonny

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ach Bonny... ich wusste doch gestern noch nicht mal, was der Trash mit "Flirten in Wien" zu tun hatte...wie soll ich da heute die Verbindung zu NY herstellen

Ach Serenissima, wir sind alle anscheinend nicht so ganz auf dem laufenden. Und in ein paar Monaten ärgern wir uns, daß wir das tolle Shirt nicht bestellt haben

Boah, jetzt bin ich aber gemein, sorry

Alles Liebe Bonny

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Bonny sorry ich musste gerade lachen über Euch Beide

Seri
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Bonny sorry ich musste gerade lachen über Euch Beide

Seri
    Ach was Sassi Kann ich jetzt gar nicht verstehen

Alles Liebe Bonny

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ach was Sassi Kann ich jetzt gar nicht verstehen
    nee ? Die Mode ist auch nicht so meins
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    nee ? Die Mode ist auch nicht so meins
    wir verstehen uns Dafür kann ich wirklich diesmal sparen und freu mich dann schon eher auf den März, wenn wieder ein Kosmetik-Angebot von ihr kommt
    Und was lucky weiter oben von der Summerbreeze (oder so ähnlich) geschrieben hat, lässt mich auch schon wieder zweifeln ob die wirklich was für mich ist.
    Obwohl ich die Farben soooo toll finde, aber den preis auch momentan einfach zu hoch.

Alles Liebe Bonny

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

hab mir eben die 23 Uhr-Stunde nochmal am angesehen.
    Also an Ricarda sieht alles super aus , aber da leider nicht alle so mit TopFiguren aufwarten können ist leider nicht wirklich was dabei, wo ich schwach werden könnte. Mit Lederjacken kriegt sie mich eigentlich fast immer, aber nicht zu diesen Preisen Da wart ich lieber, obs die eine oder andere mal im Sale gibt, wenn nicht ,dann hats eben nicht sollen sein .

Was ist denn der Mac von dem ihr gesprochen habt
    , dass ich diese vielleicht "unsinnige" Frage stelle, aber mir sagt das nix, weil ich ja erst seit Kurzem Ricci-Kosmetik kenne und verwende Ist das ein vielleicht ?
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Smaragdeidechse
    Besucher

Findet ihr die Lederjacken wirklich teuer?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Angelic

Smaragdeidechse - naja ganz günstig sind sie nicht gerade - ich würde sagen sie sind im guten oberen Drittel für schöne Lederjacken.
    200 - 300 Euro kostet sowas auch in "freier Wildbahn" , jedoch nie und nimmer 1000 und mehr wie von manchen immer gesagt wird während der Präsentation. DesignerLabels vielleicht ja, aber da zahl ich auch dann das Emblem auf der Jacke wahrscheinlich mit 700 Euro und 300 ist die Jacke wert

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich sie jetzt zu dem Preis kaufe und in knapp 2 Monaten oder so ist sie dann viel günstiger. Und es ist ja nicht so, dass ich sonst keine Jacken hätte , darum wart ich jetzt einfach ab, und wenns sein will, dann krieg ich sie dann immer noch, wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Experte Avatar von corayabay

Dafür das das Material Schweineleder ist finde ich sie schon teuer .

"Was ist denn der Mac von dem ihr gesprochen habt"
    Das ist ein Gesichtsreiniger .War früher ein Superprodukt durfte nie bei mir fehlen uind mein Junior bediente sich auch immer fleissig .
    Aber irgendwann muß die Rezeptur geändert worden sein ,Haut fühlte sich auf einmal trocken an es gab Pickel usw..Meine Erfahrung .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels,

hab mir eben die 23 Uhr-Stunde nochmal am angesehen.
    Also an Ricarda sieht alles super aus , aber da leider nicht alle so mit TopFiguren aufwarten können ist leider nicht wirklich was dabei, wo ich schwach werden könnte. Mit Lederjacken kriegt sie mich eigentlich fast immer, aber nicht zu diesen Preisen Da wart ich lieber, obs die eine oder andere mal im Sale gibt, wenn nicht ,dann hats eben nicht sollen sein .

Was ist denn der Mac von dem ihr gesprochen habt
    , dass ich diese vielleicht "unsinnige" Frage stelle, aber mir sagt das nix, weil ich ja erst seit Kurzem Ricci-Kosmetik kenne und verwende Ist das ein vielleicht ?
    MultiActionCleanser

Meine Laune...
    Angelic

Moonlight
    dann ist es doch kein für mich ,weil Cleanser hab ich mehr als genug im Bunker
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach Serenissima, wir sind alle anscheinend nicht so ganz auf dem laufenden. Und in ein paar Monaten ärgern wir uns, daß wir das tolle Shirt nicht bestellt haben

Boah, jetzt bin ich aber gemein, sorry
    Das platt gefahrene Zebra auf dem neon-farbenem Hintergrund ist schon irgendwie trendy, Bonny (habe mir gerade ein paar Loops in Neonfarben bei Deichmann gekauft ) und das animal-Zeugs bleibt uns ja schon ne ganze Weile erhalten, aber ob dat nu New-York-Style ist...?
    Schön ist aber defintiv anders.

Mehr Sorgen macht mir ja - ehrlich gesagt - dieses Shirt

Touch me

....wenn daaa jetzt tatsächlich jemand hinlangt, kann man demjenigen vermutlich nicht mal eine pfeffern, denn er hat die Erlaubnis ja sogar schriftlich...
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy , plattgefahrenes Zebra

Ich glaub, ich kann diesen Sommer sparen, das ist so gar nicht meine Mode.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Das platt gefahrene Zebra auf dem neon-farbenem Hintergrund ist schon irgendwie trendy, Bonny (habe mir gerade ein paar Loops in Neonfarben bei Deichmann gekauft ) und das animal-Zeugs bleibt uns ja schon ne ganze Weile erhalten, aber ob dat nu New-York-Style ist...?
    Schön ist aber defintiv anders.

Mehr Sorgen macht mir ja - ehrlich gesagt - dieses Shirt

Touch me

....wenn daaa jetzt tatsächlich jemand hinlangt, kann man demjenigen vermutlich nicht mal eine pfeffern, denn er hat die Erlaubnis ja sogar schriftlich...
    Hallo Peachy,

mit den Farben geb ich dir recht, aber alles andere gefällt mir nicht. Es gibt schönere Designs für Animalprint. Aber es ist ja immer auch Geschmacksache.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Die Mode ist tatsächlich in diesem Jahr Augenkrebs-verdächtig, zaubi

Habe mir am Samstag im Einkaufszentrum die volle Dröhnung Neonfarben gegeben.
    Nach 2 Stunden hatten sie mich dann soweit und ich habe mir die Schlauchschals gekrallt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Nach 2 Stunden hatten sie mich dann soweit und ich habe mir die Schlauchschals gekrallt.
    toll ausgedrückt

Boah, ich weiss immer noch nicht, wie ich markieren kann

Alles Liebe Bonny

Smaragdeidechse
    Besucher

Peachy, mach mir keine Angst. Meine Tochter und ich möchten uns am Wochenende in der City frühlingsmäßig einkleiden...

Viele Grüße von der Smaragdeidechse

in statu quo Avatar von pailycat

toll ausgedrückt

Zitieren, "Erweitert"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Bei Schals lass ich auch noch mit mir reden, aber wenn mein ganzer Körper so strahlt Das ist ja voll 80er, das hab ich irgendwie überwunden. Manches war ja schön, aber neon nicht. Und ja, ich hatte im Laden auch schon einen Farbflash. Kommt mir vor wie unter Droge
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

toll ausgedrückt

Geh mal (wenn du antwortest) auf "erweitert", Bonny.

Da kommt eine dritte Zeile (der 3. button von rechts, dieser gelbe Stift). Damit kannst du dann die gewünschte Zeile farblich markieren.

Ah..wart mal...screenshot:
    Anhang 37065

..Nachtrag:

Jetzt habe ich hier solange mit dem screenshot 'rumgemurkst, dass paily schon Lichtjahre vorher eine ..öhm..schnellere Antwort gefunden hat..

Peachy, kennst Du den Song: Ich glotz TV von Nina Hagen? Der fällt mir da immer ein: Es ist alles so bunt hier und Augenkrebs berfürchte ich auch. Nur mit Sonnebrille in solche Läden
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Zitieren, "Erweitert"
    Test test

Alles Liebe Bonny

Geh mal (wenn du antwortest) auf "erweitert", Bonny.

Da kommt eine dritte Zeile (der 3. button von rechts, dieser gelbe Stift). Damit kannst du dann die gewünschte Zeile farblich markieren.Ah..wart mal...screenshot:
    Anhang 37065

..Nachtrag:

Jetzt habe ich hier solange mit dem screenshot 'rumgemurkst, dass paily schon Lichtjahre vorher eine ..öhm..schnellere Antwort gefunden ]t..
    Test test

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Peachy, mach mir keine Angst. Meine Tochter und ich möchten uns am Wochenende in der City frühlingsmäßig einkleiden...

Kleiner "Vorgeschmack" der neuen Farben, Smaragdeidechse

Neon-Loops

Gibt aber auch viel in Türkis.
    Braucht m,an Türkise Schuhe?

Sonnenbrille ist defintiv ein guter Plan...

in statu quo Avatar von pailycat

Test test
    So, ich habe jetzt dein (schwarzes) Test test zitiert, bin in den Modus "Erweitert" gegangen und habe dann beide Worte mit dem Stift markiert und geantwortet ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Smaragdeidechse
    Besucher

Kleiner "Vorgeschmack" der neuen Farben, Smaragdeidechse

Neon-Loops

Gibt aber auch viel in Türkis.
    Braucht m,an Türkise Schuhe?

Sonnenbrille ist defintiv ein guter Plan...

Danke, peachy !

Dann werden wir uns mal mental darauf vorbereiten. Obwohl, als Schal wäre solch eine Farbe ein schöner Farbtupfer.
    Sonnenbrillen werden eingepackt