@Herzfabrik:
Cool
@Herzfabrik:
Cool
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Finde die farbigen Taschen echt toll
Am liebesten Pink oder orange...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Grün ist schon weg.
Aber der Stoff sieht aus wie ein Schlafsack.
Am Ende steht ein Traum!
Die Lederjacken sind beide sehr schön. Aber die Preise sind "überirdisch" ;) ... Und das T-Shirt muss ich nicht unbedingt haben.
Ja, wobei mir die Tulpenkragenjacke noch nicht einmal an den Models gefällt. Eigentlich sieht nur Ricarda gut damit aus und das dunkelhaarige Model, weiß momentan nicht, wie die heißt. Aber bei Pia z.B. gefällt mir dieses glatte, flächige Leder gar nicht. Man muss groß sein und eine Modelfigur haben, dann vielleicht... aber der Preis ist deutlich zu hoch für ein Teil, das man nur bei wenigen Gelegenheiten tragen wird, wie ich meine.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Guten Morgen zusammen
das hab ich auch mal versucht runterzuladen, aber irgendwie hat das nicht geklappt Auf dem handy find ich das auch fetzig, zumal das kaum ein Aussenstehender kennt :zwinker:
Also, diesmal kann Ricarda nix an mir verdienen Entweder überteuert (Lederjacke) oder gefällt mir nicht (Rest). Dann kann ich noch ein bischen für März sparen, wenn sie wieder mit irgendeiner Kosmetik um die Ecke kommt
Alles Liebe Bonny
Da muss ich Dir wirklich recht geben. Die blaue Jacke an Pia war eine Katastrophe. Und dann noch über dieses unsägliche Zebra Shirt (für mich Fasching pur, will aber keinem zu nahe treten....), das war gar nix. Ricarda Mode sieht eigentlich nur an Ricarda oder ähnlich schlanken Damen einigermassen aus, ich will nicht mal sagen gut. Mir persönlich ist die Mode mittlerweile zu schrill, zu aufgedonnert, nicht edel genug. Das ist für mich nicht New York Style
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ne das adt finde ich auch eher fussballermäßig.
die summer tasche hatte ich mal in sw, ist aber schon bei ebay gelandet, weil die träger ständig rutschen, und die tasche dauert fusseln zieht ohne ende. der magnetverschluss war auch ein witz, ständig die tasche offen.
leider bleibt es bei der mode weiter in grellen farben und pailletten ohne ende
von der dermixx gibt es ein doppelpack. der preis ist noch zu hoch, sollte da einer stehen wie neulich bei der intense. hab auch welche gebunkert, an einen technischen fehler alleine mag ich im kontext nicht mehr glauben.... diese schlamperei möchte ich einmal bei jw erleben... naja irgendwie wird die marke nicht mehr von glück bestrahlt.
der mac hat, wenn es mal einbucht ist, nur 100ml je tube...
Hallo
Lucky, nur noch 100ml je Tube beim Mac, werde mal schauen, wie hoch der Preis ist die Mode gefällt mir überhaupt nicht, ist so wie Bienchen es auch sagt, nicht edel genug und mir zu teuer, aber auch da sind ja die Geschmäcker verschieden. Seid alle lieb gegrüßt
Luxkyyy, würde mich mal brennend interessieren wie die Mode generell so läuft, oder darfst du da keine Auskunft geben? Hätte ich Verständnis für...kann mir echt nicht vorstellen, dass bei den Preisen und dem nicht so alltagstauglichen Style ein Riesenrun einsetzt...ich kaufe die Mode nur noch im Sale... ist zwar manchmal schwierig mich zusammenzureissen, versuche es aber..
Was das AdT anbetrifft... es heißt doch heute "New York Style" und es ist einfach perfekt umgesetzt...für Sportevents im Madison Square Garden unverzichtbar
Ach Bonny... ich wusste doch gestern noch nicht mal, was der Trash mit "Flirten in Wien" zu tun hatte...wie soll ich da heute die Verbindung zu NY herstellen
Ach Serenissima, wir sind alle anscheinend nicht so ganz auf dem laufenden. Und in ein paar Monaten ärgern wir uns, daß wir das tolle Shirt nicht bestellt haben
Boah, jetzt bin ich aber gemein, sorry
Alles Liebe Bonny
Bonny sorry ich musste gerade lachen über Euch Beide
Seri
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wir verstehen uns Dafür kann ich wirklich diesmal sparen und freu mich dann schon eher auf den März, wenn wieder ein Kosmetik-Angebot von ihr kommt
Und was lucky weiter oben von der Summerbreeze (oder so ähnlich) geschrieben hat, lässt mich auch schon wieder zweifeln ob die wirklich was für mich ist.
Obwohl ich die Farben soooo toll finde, aber den preis auch momentan einfach zu hoch.
Alles Liebe Bonny
Mädels,
hab mir eben die 23 Uhr-Stunde nochmal am angesehen.
Also an Ricarda sieht alles super aus , aber da leider nicht alle so mit TopFiguren aufwarten können ist leider nicht wirklich was dabei, wo ich schwach werden könnte. Mit Lederjacken kriegt sie mich eigentlich fast immer, aber nicht zu diesen Preisen Da wart ich lieber, obs die eine oder andere mal im Sale gibt, wenn nicht ,dann hats eben nicht sollen sein .
Was ist denn der Mac von dem ihr gesprochen habt
, dass ich diese vielleicht "unsinnige" Frage stelle, aber mir sagt das nix, weil ich ja erst seit Kurzem Ricci-Kosmetik kenne und verwende Ist das ein vielleicht ?
Findet ihr die Lederjacken wirklich teuer?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse - naja ganz günstig sind sie nicht gerade - ich würde sagen sie sind im guten oberen Drittel für schöne Lederjacken.
200 - 300 Euro kostet sowas auch in "freier Wildbahn" , jedoch nie und nimmer 1000 und mehr wie von manchen immer gesagt wird während der Präsentation. DesignerLabels vielleicht ja, aber da zahl ich auch dann das Emblem auf der Jacke wahrscheinlich mit 700 Euro und 300 ist die Jacke wert
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich sie jetzt zu dem Preis kaufe und in knapp 2 Monaten oder so ist sie dann viel günstiger. Und es ist ja nicht so, dass ich sonst keine Jacken hätte , darum wart ich jetzt einfach ab, und wenns sein will, dann krieg ich sie dann immer noch, wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm
Dafür das das Material Schweineleder ist finde ich sie schon teuer .
"Was ist denn der Mac von dem ihr gesprochen habt"
Das ist ein Gesichtsreiniger .War früher ein Superprodukt durfte nie bei mir fehlen uind mein Junior bediente sich auch immer fleissig .
Aber irgendwann muß die Rezeptur geändert worden sein ,Haut fühlte sich auf einmal trocken an es gab Pickel usw..Meine Erfahrung .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Das platt gefahrene Zebra auf dem neon-farbenem Hintergrund ist schon irgendwie trendy, Bonny (habe mir gerade ein paar Loops in Neonfarben bei Deichmann gekauft ) und das animal-Zeugs bleibt uns ja schon ne ganze Weile erhalten, aber ob dat nu New-York-Style ist...?
Schön ist aber defintiv anders.
Mehr Sorgen macht mir ja - ehrlich gesagt - dieses Shirt
Touch me
....wenn daaa jetzt tatsächlich jemand hinlangt, kann man demjenigen vermutlich nicht mal eine pfeffern, denn er hat die Erlaubnis ja sogar schriftlich...
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Peachy , plattgefahrenes Zebra
Ich glaub, ich kann diesen Sommer sparen, das ist so gar nicht meine Mode.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Mode ist tatsächlich in diesem Jahr Augenkrebs-verdächtig, zaubi
Habe mir am Samstag im Einkaufszentrum die volle Dröhnung Neonfarben gegeben.
Nach 2 Stunden hatten sie mich dann soweit und ich habe mir die Schlauchschals gekrallt.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Geh mal (wenn du antwortest) auf "erweitert", Bonny.
Da kommt eine dritte Zeile (der 3. button von rechts, dieser gelbe Stift). Damit kannst du dann die gewünschte Zeile farblich markieren.
Ah..wart mal...screenshot:
Anhang 37065
..Nachtrag:
Jetzt habe ich hier solange mit dem screenshot 'rumgemurkst, dass paily schon Lichtjahre vorher eine ..öhm..schnellere Antwort gefunden hat..
Peachy, kennst Du den Song: Ich glotz TV von Nina Hagen? Der fällt mir da immer ein: Es ist alles so bunt hier und Augenkrebs berfürchte ich auch. Nur mit Sonnebrille in solche Läden
LG Zauberwald
Kleiner "Vorgeschmack" der neuen Farben, Smaragdeidechse
Neon-Loops
Gibt aber auch viel in Türkis.
Braucht m,an Türkise Schuhe?
Sonnenbrille ist defintiv ein guter Plan...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt