paradiesvogel, die bluse hatte ich mal. aber retourniert. sie sah mir zu altbacken aus und getragen ganz komisch
ist aber geschmackssache. mir hat sie in "natura" nicht gefallen
paradiesvogel, die bluse hatte ich mal. aber retourniert. sie sah mir zu altbacken aus und getragen ganz komisch
ist aber geschmackssache. mir hat sie in "natura" nicht gefallen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Alles Liebe Bonny
Es gibt gerade den Pearl Bronzer wieder bei HSE :
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u18189839.html
Sorry, falls das schon erwähnt wurde..
den hab ich letztens erst entsorgt
Wenn ich den auftrage, glänze ich noch mehr. Der geht gaaaaar nicht bei mir.
Alles Liebe Bonny
ladies die sachen sind ja schön. aber 50 euro für ein cord armband find ich happig. ein ähnliches habe ich bei h&m für 20,00 euro gesehen
We love it !
ich bin zwar nicht soni, aber ich möchte Dir sagen, daß ich diese Körpercremes sehr gut finde.
Nicht nur die kleinen Tiegel, die ich richtig süß finde, sondern auch den Inhalt.
Nr. 1 = riecht bei mir schön zitronig (viel besser als der Duft, den es bei QVC gab - der ging bei mir
gar nicht und deshalb retour)
Night = riecht nicht übertrieben, aber ist schön
Touch of Angels = habe ich heute gecremt und immer noch rieche ich etwas an meinem Arm (ohne Parfüm
wohlgemerkt!!!) - und das finde ich schon bemerkenswert bei mir.
Die Konsistenz der Cremes ist sowieso schön, sie ziehen schnell ein und hinterlassen ein schönes
Hautgefühlt.
Also, von mir:
ach charmaine wie schön, ich hatte die cremes in den tuben, irgendwie nie benutzt und sind auch nicht mehr so lange haltbar ...
da freu ich mich aber auf das testen nachher...
We love it !
hm, Cremes in Tuben kenne ich von der Ricarda überhaupt nicht.
Ich hatte bisher nur Spender, die ich wegen des unsäglichen Drückens nicht sonderlich mag.
Und dann hatte ich noch 2 Töpfe mit jeweils 300 ml von Touch of Angels bzw. Sexy Secrets mit
Goldbeflockung - die waren auch toll
Mädels,
also meine Schmucklieferung kam gestern und heute wurden natürlich sofort die großen Creolen aus diesem Set dem Alltagstest unterzogen . Sie sind schon nicht gerade leicht, aber liegen schön am Ohr und ohne den Einhänger (das Geklimper am Ohr ist nicht so meins ) sind sie wirklich angenehm zu tragen.
Auch find ich , dass keine Steine verarbeitet sind , sondern es nur so aussieht, denn dann kann auch nichts rausfallen .
Das 5er-Ring Set darf auch bleiben, auch wenn ichs nun doch nicht selber nutze, denn sie sitzen echt knapp (trotz meiner Ringgröße), dass ich sie heut morgen nicht an den Finger bekommen hab Dafür ist mein Töchterchen ganz begeistert von dem Set und kriegt sie daher zum .
charmaine, das waren die, die es mal im set mit den düften im mäander design gab
We love it !
an die kann ich mich gar nicht erinnern
ich hoffe aber, daß Du die neuen kleinen süßen Pötte auch mags.
Du mußt unbedingt berichten
Morgen isse nicht da!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sonntag kommt sie mit Kosmetik.
Liebe Grüße
von Charursi
Habe gerade gesehen das diese Bluse stark reduziert ist. Hat die jemand und kann darüber berichten ?
die Dermixx gibts im Doppelpack
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u40101630.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jaaaa, die Dermixx im Doppelpack - die ist so toll
Danke , denn das sollte eigentlich nicht mehr kommen
Bonny, aber , das ist doch genau das richtige Produkt für die nackigen weißen Beine im Frühling bzw. Frühsommer, denn dafür nutze ich ihn ausschließlich und das sieht aus; habe aber noch einen Spender . Du, der Preis ist suuuper - probier es mal
Trienchen, da geht doch bestimmt noch was mit dem Preis und dieses Mal gibt es einen Tiegel mit Tagescreme und einen Tiegel mit Nachtcreme - fast schade, dass ich noch welche habe
Liebe Grüße von Moni
ich hab auch nicht richtig ge, aber die Mädels waren so nett und habens mir gesagt
Ich vermute mal 2x60 Minimum als Inhalt oder 2x 120 , da muss ich das Bad vergrößern
Da ist bestimmt mehr drin, ich denke mal unter 120 ml pro Tiegel tut es Ricarda nicht und es sind die quadratischen Tiegel, da muss man echt Platz schaffen . Trotzdem rechne ich mit einem Super-Angebot
Liebe Grüße von Moni
Moni
also bei 120 ml pro Tiegel steig ich aus
Hab eh noch einen Tiegel im Bunker und hab momentan totale Pflegeumstellung - mehr im Plauderthread, wäre nämlich OT
So schade , Betty , aber ich werde auch dieses Mal passen, weil ich ja noch zwei Stück habe und ab heute die PM einschiebe
Liebe Grüße von Moni
Mach's gut Trienchen - bist Du mit der Intense noch zufrieden? Am Anfang war ich sehr begeistert, doch nach einigen Wochen hat mir dieses doch sehr stumpfe und aufliegende Hautgefühl nicht so gefallen
Liebe Grüße von Moni
Am 16.03. kommt dann übrigens das nächste Beauty AdT von Ricarda
Liebe Grüße von Moni
Danke Soni für die Antwort. Ich werde euch berichten.
was wohl das nächste adt wird
We love it !
Wer zuschlagen möchte hierhttp://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u18199002.html
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgääään
Also bei 2 x 120 ml der Dermixx steig ich auch aus. Ich kenn sie zwar noch nicht, aber ich hab noch die Intense und dann noch die womeno, wann soll ich das denn alles verschmieren
Der neue Ring von ihr 343127 gefällt mir ja wohl ausnehmend gut, könnte glatt meiner werden Und der kurvenreiche Armreif mit der 333890, gibt es den schon länger für den Preis? Ist mir noch gar nicht soooo aufgefallen
Alles Liebe Bonny
Bonny, der Ring geht mir auch nicht mehr aus dem Sinn.
dorotya, ob da noch was passendes zu kommt? So einen Anhänger in der Art fänd ich toll
Alles Liebe Bonny
Moni - warum gefällt dir das gefühl nicht mehr moni?