Könnt Ihr etwas über die neue Womeno Gesichtscreme schreiben!
Ricarda hat nun 2x50 ml im Angebot bis 14.04. 13 für 34,99 Euro
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u32662775.html
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
also die womeno hatte ich noch nicht im gebrauh. ich weiß aber von einer anwenderin, dass sie sehr angenehm kühlt und gut riecht. ihr hautbild hat sich auch sehr durch die creme verbessert...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Danke beautyblonde!
Ich werde, wenn es mal wieder versandkostenfrei ist, mal die Creme bestellen und selbst testen. Gut finde ich das es 2x 50 ml sind. Bei so riesen Töpfen cremt man so ewig und und ich wechsle gern mal die Creme. Ein Set mit Augencreme und Serum brauche ich auch nicht, ich habe fast noch alle Augencremes aus Ricardas HSE Set s vom vorigen Jahr und ein Serum brauche ich auch nicht.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Monidas macht sich auch bei mir gelegentlich negativ bemerkbar. Aber mit Puder MU verschwindet das wieder. Neulich abend habe ich die Creme ganz dick aufgetragen, also nicht als Maske, aber schon reichlich, war ein Versehen und ich war zu faul alles nochmal abzuwaschen. Am nächsten Morgen war das Hautgefühl ein Traum. Toll aufgepolstert und prall.
Zur Beduftung nochmals, nachdem ich ein paar Tage mit der PM abgewechselt habe, mußte ich mich auch erst wieder an den Geruch gewöhnen. Nun geht es aber wieder.
Sodas 5-er Set Ringe geht zurück. Ist mir in 16 zu klein.
Hoffe mal das Ricci in dem neuen Grün noch ein Blazer raus bringt. Da wäre ich dabei - ohne Bling-Bling natürlich.
Viele Grüsse Sonja
Dann fallen die Ringer wohl kleiner aus? Machen die denn einen wertigen Eindruck?
Frau Kern hat so einen in einem poppigen Grün.
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u37392056.html
Der von Orsay ist auch ganz nett.
http://store.orsay.com/index.shtml?l...Type%3Dlimited
Ist aber vielleicht nicht ganz so das "Ricarda Grün".
Liebe Grüße Isabella74
Also habe eben die Strickjacke in schwarz ausgepackt. Die ist super überlege ob ich mir noch die rote hole.
Nicht ärgern nur wundern.
Erst einmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde
Nachdem ich meine auf Vorrat gekaufte Creme von LE an eine Kollegin verschenkt habe (die Arme hat doch momentan solch einen Stress und ich mußte einfach...), mein Gögö die gute Creme von Beatchen aufgebraucht hat und nun an meinem Töpfchen von LE "mitarbeitet", muss ich unbedingt eine neue Creme kaufen
. Liz Earle ist zwar toll, aber jetzt wieder aus England mit erhöhten Portokosten etwas zu kaufen, schreckt mich momentan etwas ab.
Wie ist denn die Dermixx so? Der ein oder andere hat doch bestimmt schon seine Erfahrungen gemacht..![]()
Mädels
leider weiß ich nicht mehr, wer die 2in1-Jacke von Ricci wollte,aber auf eine Reduzierung gewartet hat
doch jetzt ist sie hier für 99,xx Euro zu haben![]()
Klärchen,
was soll ich jetzt über die Dermixx sagen? Einfach
, weil sie eine sagenhaft leichte Konsistenz hat, einen sehr angenehmen dezenten Duft, sich sehr schnell verteilen lässt und sofort einzieht, den Teint lang anhaltend mattiert, ohne eine Schicht zu hinterlassen, dabei aber noch genügend Feuchtigkeit spendet
![]()
Liebe Grüße von Moni
0ooohDie nehm ich sofort!!! Meine LE Creme ist schon toll, läßt aber die Haut etwas nachfetten... Jetzt im Winter nicht ganz so schlimm, aber es kommen (hoffentlich) ja noch andere Tage... Dann hoffe ich mal, dass es doch recht große Dermixx-Töpfe (wegen mitcremenden Göga) und eine satte Ermäßigung (wegen leidender Geldbörse) gibt.... Danke Moni
Gerne, Du musst dieses Set einfach mal im Auge behalten, der Preis wird sicher noch ordentlich runter gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
na, da werd ich mal am Ball bleiben und fleißig beobachten![]()
Außerdem hab ich mir nach der Woche was nettes verdient...
Den Pearlbronzer hatte ich vor einer Weile auch mal - und fand ihn gar nicht übel, sogar fürs Gesicht...![]()
Wir haben uns doch immer was verdient, so fleißig wie wir alle sind. Den Pearl-Bronzer nehme ich ja total gerne für die Beine, habe ihn aber auch schon einmal mit meiner Foundation gemischt, das geht auch noch, ohne dass bei mir Glanz entsteht. Und gestern habe ich bei RM auf der Seite gelesen, dass nur ein geringer Bestand vom Pearl-Bronzer da ist und er dann wirklich nicht wieder kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht laß ich da mal das Schicksal zuschlagen: Sollte Sonntag noch Bronzer da sein - her damit![]()
das Dermixx-Set habe ich auch in der Merkliste, noch habe ich die alte 24h Creme hier, aber was wenn die vercremt ist?![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gute Frage, Gonzo, denn die neue 24h Creme wird nicht mehr dieselbe sein
und da ist die Dermixx von ihrer Konsistenz, Leichtigkeit und Feuchtigkeit her echt eine Alternative.
Liebe Grüße von Moni
das hoffe ich auch, aber Nachtcreme bräuchte ich eigentlich nicht, da bin ich mit Korres und Isomers gut versorgt, aber als Tagescreme wäre das schon evtl. was, wenn der Preis runter geht, werde ich die bestellen, mir gefällt z.B. gut, das es kein Doppeltiegel mehr ist, da ich eben die NC nicht brauche
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber Gonzo, da solltest Du wenigstens mal Dein Fingerchen rein stecken, denn gerade die Nachtcreme ist ein absolutes Träumchen von Feinheit![]()
Liebe Grüße von Moni
hm, wenn ich die dann eh schon dahabe, werde ich die sicher testen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vorgestern hatte eine Kollegin die Kettentasche in grün dabei. Der Grünton sieht furchtbar aus und der Boden der Tasche und seitliche Innenteile sind aus schwarzem Kunststoff was billig aussieht. Geschultert rutschen die Henkel ständig runter, ausserdem ist sie unbequem zu schultern. In der Hand getragen find ich sie aufgrund der Kettenhenkel auch total unbequem. Der Stoff zieht bestimmt total scnell Fäden. Ich würde mir die Tasche nie kaufenund schon gar nicht zu dem Preis
Gestern kam der schwarze Gürtel http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u33212863.html Sieht echt gut aus, ist sauber verarbeitet und wird wohl bleiben
tja... ich glaube das wird nix mit der Dermixx morgen
so wie's aussieht gibt's schon als ADT ausgezeichnete Artikel - und die Dermixx ist nicht dabei..... Schon wieder die Intense, die will ich aber eigentlich gar nicht..... Na, dann halt auch nicht den Pearlbronzer... ich werd dann wohl mal woanders schaun'![]()
Klärchengeht mir ähnlich, das AdT,High Class Beauty-Set 15-teilig, brauche ich nicht
wünsche allen einen schönen Tag
![]()
Also ich habe heute einen 100 ml Cellular Topf aus meinem Bunker geholt...wir haben hier - 9 Grad! Ich weiß zwar nicht, wie ich den Riesenpott noch in diesem Winter vercremen soll, aber in den nächsten eiskalten Tagen ist mir die Dermixx oder auch die Skin Experts einfach zu "mager"...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich will ja nicht meckern, aber die ADT's sorgen ja nicht gerade für prickelnde Abwechselung. Ob man die Intense jetzt für 29,-- EUR oder für 34,- Eur einholt.... nicht gerade die Welt für ein ADT. Und das Set....?! Hhhmm.... ein altes, scheinbar nicht so gut gelaufenes ADT nochmal auf den Markt zu werfen.... nicht gerade einfallsreich..... Irgendwie hab ich in der letzten Zeit immer das Gefühl, irgendwo läuft was nicht rund.... Na ja, kann ich wenigstens morgen total tiefenentspannt
![]()
Klärchen,
ich denke mittlerweile, dass sich Ricci keinen großen Kopf mehr macht. Deshalb hat man auch manchmal das Gefühl von einer gewissen Lieblosigkeit bei der Auswahl und der Preisgestaltung des AdTs. Ein Burner oder Kracher sieht jedenfalls ganz anders aus!
Schade, dass es die Cellular nicht mehr gibt. Die Intense ist in meinen Augen kein hundertprozentiger Ersatz.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ichmich auf die Präsentation der neuen Schmuckstücke mit den Phiolen dran, die sollen morgen auch endlich
mal gezeigt werden
.
A clean house is the sign of a wasted life.
ob das die tatsächlichen ADT's sind? Oder eher nur wieder so eine Ausweichgeschichte?
Viele Grüsse Sonja
Der Multi Action Cleanser ist mit 16,99 Euro für 2 x 100 ml eingebucht (Bestell-Nr. 346342). Aber ich warte noch ab, ob sich am Preis etwas ändert bevor ich bestelle.
Und PRC Hands Basic Files gibt es im Set ohne weiteren Schnickschnack: Feile 1 und 2 jeweils einmal und dreimal Feile 3 (Bestell-Nr. 346289).
Viele Grüße von *sparkle*
zusammen,
das kann ja wohl nicht sein: Als AdT die Intense für 29,99, die ich am 17.01.13 ebenfalls für 29,99 zusammen mit dem Modeler bestellt habe
. Bin echt enttäuscht
, denn der Tenor im Februar sollte doch auf der Dermixx liegen - so hieß es bereits im Herbst 2012.
Sparkle, genau Deine geposteten zwei Artikel sind eigentlich die Hightlights, die nicht nur endlich wieder zu haben, sondern auch preislich
sind.
Liebe Grüße von Moni
das ADT ist ein Witz. Wenn sich jemand die Creme für 6 Euro nochwas geholt hat, dann bestellt der jetzt mit Sicherheit nicht nochmal. Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht mir so nach Not-ADT aus.
Viele Grüsse Sonja