Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 202 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Hab gefunden, was sie mir geschickt haben. Best.-Nr. 336861, nennt sich Chrystal Cross Set.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Maxie

Ich nehme auch immer noch die Dermixx und sie. Schmiere immer noch mit dem ersten Pott. Hält bei mir richtig lange,weil ich noch ein Serum drunter nehme.Im Bunker habe ich noch einen Tiegel. Hatte mir damals gleich zwei bestellt und bin jetzt froh darüber. Nur die Ampullen,welche dabei waren, benutze ich kaum bzw. im Moment gar nicht.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hab gefunden, was sie mir geschickt haben. Best.-Nr. 336861, nennt sich Chrystal Cross Set.
    Dieses Kreuz-Set hatte Ricarda kürzlich an, aber das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker . Ich würde an Deiner Stelle anrufen , denn sie sind ja immer sehr kulant und bei der Gelegenheit könntest Du vielleicht zu sehr angenehmen Konditionen Dein gewünschtes Set noch nachliefern lassen

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch immer noch die Dermixx und sie. Schmiere immer noch mit dem ersten Pott. Hält bei mir richtig lange,weil ich noch ein Serum drunter nehme.Im Bunker habe ich noch einen Tiegel. Hatte mir damals gleich zwei bestellt und bin jetzt froh darüber. Nur die Ampullen,welche dabei waren, benutze ich kaum bzw. im Moment gar nicht.
    Ich hatte sogar drei Tiegel und jetzt noch zwei , aber die Ampullen hatten so irgendwie gar keinen Nutzen und sehr flüssig war der Inhalt auch

Liebe Grüße von Moni

Meinst du, die geben mir das dann günstiger? Ich meine jetzt das ladylike Set?

Alles Liebe Bonny

Deshalb nehme ich die auch nicht,landen bestimmt irgendwann im Müll.. Nur die Augencreme habe ich leider nicht vertragen. Geht mir mit anderen AC von RM auch oft so.Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten AC ...ich glaube,die gibt es nicht .

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Meinst du, die geben mir das dann günstiger? Ich meine jetzt das ladylike Set?
    Ich gehe mal davon aus, dass sie Dir vielleicht eine VK-Freiheit anbieten . Bei mir gab es gestern ein Problem mit meiner letzten Lieferung mit einer HV-Hose und SKO-Bustier und die Hose wurde von denen aus storniert, was ich auf meinem Kundenkonto gesehen habe. Nachdem ich geschockt war , rief ich an und man entschuldigte sich, dass weniger Hosen im Endeffekt im Lager waren, was man aber erst beim packen gemerkt hat und die freundliche Dame meinte, dass sie jetzt zunächst einmal die VK aus meiner Bestellung raus nimmt

Liebe Grüße von Moni

Deshalb nehme ich die auch nicht,landen bestimmt irgendwann im Müll.. Nur die Augencreme habe ich leider nicht vertragen. Geht mir mit anderen AC von RM auch oft so.Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten AC ...ich glaube,die gibt es nicht .
    Die AC von Dermixx habe ich bis heute nicht bestellt genau wie die Körpercreme

Liebe Grüße von Moni

Probieren kann ich es ja mal. Ist doch toll, daß man dir wenigstens die VK erlässt

Ich ruf da einfach mal. Mehr als sagen können die ja nicht. Und das Set kriegen die auf jeden Fall zurück. Gefällt mir überhaupt nicht

Alles Liebe Bonny

Ja, mach das . Ob der Kundenservice um diese Uhrzeit noch da ist, weiß ich nicht, aber die sind immer total nett

Ich gehe jetzt noch eine Runde , habe gerade so ein fesselndes Buch von Kinsella

Schönen Abend noch und schlaft schön

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die AC von Dermixx habe ich bis heute nicht bestellt genau wie die Körpercreme
    Die Körpercreme kenne ich auch nicht,ist mir auch zu teuer.Da bin ich mit M.Asam noch gut eingedeckt und sehr zufrieden.

Ja, mach das . Ob der Kundenservice um diese Uhrzeit noch da ist, weiß ich nicht, aber die sind immer total nett

Ich gehe jetzt noch eine Runde , habe gerade so ein fesselndes Buch von Kinsella

Schönen Abend noch und schlaft schön

Hab von ihr grad "Kein Kuss unter dieser Nummer" fertig gelesen. War richtig amüsant !

Dann schönen Abend alle zusammen. Ich geh jetzt auch wieder

Alles Liebe Bonny

Hab von ihr grad "Kein Kuss unter dieser Nummer" fertig gelesen. War richtig amüsant !
    Das war mein erstes Buch von ihr , dann kam die Schnäppchenjägerin, bei dem ich mich leicht ertappt fühlte und nun habe ich "Kennen wir uns nicht"

Liebe Grüße von Moni

Die Schnäppchenjägerin habe ich auch schon hier. Kommt bald an die Reihe! Im Moment lese ich ein Buch von Camilla Läckberg.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

nein, was ich nur sagen wollte ist, dass ich finde, dass beim hasen ricky ganz schön nachgelassen hat und sie irgendwie auch nicht so gepusht wird. umstyling aktion, fünf sterne aktion, etc... gibt es alles von judith. schade, dass es sowas auch nicht von ricarda gibt. die ruby ist fast leer, ob sie wieder kommt, weiß kein mensch. viele wünschen sich die pcc, ob sie kommt, das weiß keiner. ich habe es auch satt, immer alles zu bunkern und auf vorrat zu kaufen. das ging mir mit der 24 h creme auch so.
    ich weiß auch nicht was los ist.
    das soll auch absolut nicht böse gemeint sein, oder kritisch gesehen werden, nur ich denke mir schon seit wochen, was ist los bei ricarda ? vielleicht seh ich es auch zu eng, weil ich halt schon seit ich 19 bin, also jetzt gute 11 jahre kundin bin.
    vielleicht seht ihr euch auch so ? das lag mir schon lange auf dem herzen, euch das zu schreiben...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das war mein erstes Buch von ihr , dann kam die Schnäppchenjägerin, bei dem ich mich leicht ertappt fühlte und nun habe ich "Kennen wir uns nicht"

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Falls du doch noch fündig werden solltest, gib Bescheid....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Merkwürdig Tweety, das war wohl anders geplant, denn ich erinnere mich, dass zuerst ein Mode-AdT und dann ein Kosmetik-AdT kommen sollte
    Vielleicht muss das nächste Zebra erst noch geplättet werden und das dauert

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Erst war das Mode AdT nächste Woche. Auf Riccis Diary steht jetzt ein Mode AdT im April. Da stand vorher nichts von AdT. Mal abwarten was da kommt.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von Dorotya

Dorotya

Ob da im Preis noch etwas geht , Serafina , ich rechne eigentlich nicht damit
    Davon gehe ich aus.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Solche Hick-hacks mit den Sendeterminen gibt es wirklich nur bei Ricarda M....weiss nicht, was ich davon halten soll .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss das nächste Zebra erst noch geplättet werden und das dauert
    Mach ich...ich suche und suche und suche

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ob die beiden Cremetiegel der Dermixx Adt werden Was denkt ihr? Würde mir gern Nachschub besorgen, bin damit sehr zufrieden. Bei der 24 Stunden Creme hatte ich nach dem Auftragen immer ein Spannen auf der Haut, das habe ich bei der Dermixx nicht.

Ich warte schon seit dem Februar Kuma das die Tasche mit dem Clipverschluss eingebucht wird, aber die kommt und kommt nicht Schade
    Gruß Tweety

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Solche Hick-hacks mit den Sendeterminen gibt es wirklich nur bei Ricarda M....weiss nicht, was ich davon halten soll .
    Ich versteh das auch nicht, eine Panne kann es ja geben, aber bei Ricarda gibt es ständig Chaos.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    eigentlich liegt mir das mit dem ricky angebot schon lange auf der seele. ich bin einfach nicht mehr zufrieden in letzter zeit
    aber wenn ich euch das jetzt schreibe, dann seit ihr genervt oder schimpft mit mir ?
    Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    nein, was ich nur sagen wollte ist, dass ich finde, dass beim hasen ricky ganz schön nachgelassen hat und sie irgendwie auch nicht so gepusht wird. umstyling aktion, fünf sterne aktion, etc... gibt es alles von judith. schade, dass es sowas auch nicht von ricarda gibt. die ruby ist fast leer, ob sie wieder kommt, weiß kein mensch. viele wünschen sich die pcc, ob sie kommt, das weiß keiner. ich habe es auch satt, immer alles zu bunkern und auf vorrat zu kaufen. das ging mir mit der 24 h creme auch so.
    ich weiß auch nicht was los ist.
    das soll auch absolut nicht böse gemeint sein, oder kritisch gesehen werden, nur ich denke mir schon seit wochen, was ist los bei ricarda ? vielleicht seh ich es auch zu eng, weil ich halt schon seit ich 19 bin, also jetzt gute 11 jahre kundin bin.
    vielleicht seht ihr euch auch so ? das lag mir schon lange auf dem herzen, euch das zu schreiben...
    Ich kann dir nur zustimmen, auch wenn ich noch nicht solange bei Ricarda mit dabei bin wie du. Habe sie erst bei Qvc kennengelernt und mich nach dem anfänglichen Schock über den Wechseln richtig gefreut als ich hier so gelesen habe, wie toll es mit Ricarda bei Hse24 war.
    Ich vermisse mittlerweile die Zeiten bei Qvc, meiner Mama geht es genau so. Bestell auch wesentlich weniger als damals. Einzig die Mode finde ich trotz das noch viel mit Pailetten kommt, viel variantenreicher ist als es bei Qvc der Fall war, auch wenn nicht unbedingt alles gefällt.
    Beim Schmuck warte ich immer noch auf den anfänglich versprochenen Echtschmuck, da ich prinzipiell mittlerweile nicht mehr so gerne Modeschmuck mag (hat also nix mit Ricarda zu tun).
    Die Adts überzeugen mich kaum, damals war eher die Überlegung wie viele TAGs soll ich bestellen
    Ich kann dich also verstehen und finde es so wie du es geschrieben hast vollkommen ok, und das sage ich nicht nur weil ich es genauso sehe.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ob die beiden Cremetiegel der Dermixx Adt werden Was denkt ihr? Würde mir gern Nachschub besorgen, bin damit sehr zufrieden. Bei der 24 Stunden Creme hatte ich nach dem Auftragen immer ein Spannen auf der Haut, das habe ich bei der Dermixx nicht.

Ich warte schon seit dem Februar Kuma das die Tasche mit dem Clipverschluss eingebucht wird, aber die kommt und kommt nicht Schade
    Blättere mal ein paar Seiten vor, Lucky hat das wohl bestätigt und sich gewundert, dass die Pötte bereist eingebucht sind...

Richtig, Serenissima und Ricarda hat es am Ende ihres letzten Auftritts durchblicken lassen, denn sie meinte: "Ich sage nur SOS"

Liebe Grüße von Moni

Klärchen2
    Besucher

Na, dann hoffen wir mal, dass am ADT-Tag auch noch welche da sind

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur zustimmen, auch wenn ich noch nicht solange bei Ricarda mit dabei bin wie du. Habe sie erst bei Qvc kennengelernt und mich nach dem anfänglichen Schock über den Wechseln richtig gefreut als ich hier so gelesen habe, wie toll es mit Ricarda bei Hse24 war.
    Ich vermisse mittlerweile die Zeiten bei Qvc, meiner Mama geht es genau so. Bestell auch wesentlich weniger als damals. Einzig die Mode finde ich trotz das noch viel mit Pailetten kommt, viel variantenreicher ist als es bei Qvc der Fall war, auch wenn nicht unbedingt alles gefällt.
    Beim Schmuck warte ich immer noch auf den anfänglich versprochenen Echtschmuck, da ich prinzipiell mittlerweile nicht mehr so gerne Modeschmuck mag (hat also nix mit Ricarda zu tun).
    Die Adts überzeugen mich kaum, damals war eher die Überlegung wie viele TAGs soll ich bestellen
    Ich kann dich also verstehen und finde es so wie du es geschrieben hast vollkommen ok, und das sage ich nicht nur weil ich es genauso sehe.
    Also ich kann euch auch nur zustimmen, aber was sollen wir machen ?
    Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon mal direkt Ricarda angeschrieben, das bringt aber auch nix, ich denke mal, dass es kaum jemanden mehr nervt als Ricci, denn ich denke mal
    da geht auch sehr viel Umsatz flöten, aber anscheinend ist es halt sehr schwierig diese Produktionsprobleme in den Griff zu kriegen.

Zu QVC Zeiten hat mich Ricci so ziemlich jedes Mal gekriegt, ich hab auch bestellt ohne Ende.... mittlerweile sind meine Bestellungen deutlich überschaubarer,
    was soll man auch bestellen, is ja nix da...:)
    Ich bin auch vorsichtiger geworden, früher hab ich einfach alles bestellt, und gut vertragen, momentan hakt ja auch die Qualität öfter mal,
    ich finde allerdings, dass die Qualität neuer Produkte seit der Dermixx insgesamt wieder besser geworden ist, die PRC Linie und Fine Line Reducer Relaunch sind bei mir total gefloppt....

Nunja, ich denke wir können nur

Meine Laune...
    Amazed

aquarius und naoki *bussi*
    ja wir als treue kunden schon, aber wenn ich da so an neukunden bei hse denke ? Ich sehe rickys zukunft irgendwie skeptisch entgegen und traurig bin ich auch. was gab es damals für auswahl bei qvc, wenn ich noch an das schöne qvc set pcc denke und noch die anderen sachen.. ich versteh auch nicht, warum sich ricky nicht dazu äußert... aber aquarius, ich gebe dir recht, ich denke mir auch immer, was soll ich bestellen, es ist ja nichts da ...
    We love it !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

aber es gibt doch auch Gutes zu berichen, die Dermixx und die Intense sind gute neue Produkte, ich finde die HES Version vom MAC besser, riecht wieder bissl frischer und ist mMn etwas milder in der Reinigungswirkung, ich vermisse auch einiges an Produkten und finde dieses Hick Hack und Verschiebe-hin-und-her auch nicht so toll, aber hoffen wir das ist nur eine Phase bis alles auf dem aktuellen Stand ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lese ja immer hier fleissig mit. Ich habe auch bei fast keine Sendung mit Ricci ausgelassen und bestellt wie ne Bekloppte Jetzt sind auch meine Vorräte (außer Parfüm) aus der Zeit alles aufgebraucht. Aber seit sie bei ist habe ich nur die Apfelstammzellen und Sexy Secrets nachgeordert. Ich finde es schade. Aber wir wissen auch nicht die Hintergründe, warum es so läuft bei Ricci und Ich hoffe auf einen richtigen bei ihr.
    Aber ich denke auch, dass sich viele auch schon Alternativen gesucht und auch gefunden haben.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Ich nehme von ihr im Moment auch nur die Dermixx. Ich hatte gehofft die Linie wird noch etwas erweitert. Ich hoffe auf ein Serum .

Meine Laune...
    Amazed

ja ist alles irgendwie ein bißchen wenig im moment, finde ich
    hoffe ja schon seit gut einem jahr, das sich was ändert ?!?
    We love it !

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    aber es gibt doch auch Gutes zu berichen, die Dermixx und die Intense sind gute neue Produkte, ich finde die HES Version vom MAC besser, riecht wieder bissl frischer und ist mMn etwas milder in der Reinigungswirkung, ich vermisse auch einiges an Produkten und finde dieses Hick Hack und Verschiebe-hin-und-her auch nicht so toll, aber hoffen wir das ist nur eine Phase bis alles auf dem aktuellen Stand ist
    Beides konnte ich bisher noch nicht probieren, da die Einzelpreise für mich einfach etwas zu teuer waren. Bin schon auf den Preis des Adts gespannt. Momentan sind es ja noch 65 Euro. Und den einen Joker hatte ich verpasst, da ich ja nicht mehr so regelmäßig gucke.
    Und natürlich gibt es auch gutes: die Parfums sind da, und einige neue sind dazu gekommen. Auch das Set mit den 6 kleinen Herzflakons ist endlich mal wieder ein Set zu schwach werden.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja erst Ricarda Fan seitdem sie wieder bei HSE ist und habe in der Anfangszeit jedes AdT bzw. jeden JdW gekauft, sodas ich nun langsam meinen Cremebunker (Creme, Seren und Augencrems) aufbrauche.
    Zwischenzeitlich bin ich bei EG, Harald G. und Judith W. "fremdgegangen", aber immer habe ich die Cremes auf Grund von Unverträglichkeit zurück geschickt.
    Ich werde als Hauptcreme die Dermixx nehmen, immer Sommer hoffe ich wieder auf die PCC Creme (noch im Bunker) und wenn es kälter wird die Celluar (auch noch in Reserve). Davon noch die Köpercreme und mehr brauche ich eigentlich nicht.
    Ich hoffe, wenn Ricarda die Kosmetikumstellung gepackt ist, sollte das immer vorrätig sein!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Diese "Phase" dauert aber nun schon 1,5 Jahre....für eine Übergangsphase definitiv zu lang....das ist eine Tatsache:leiderja:

Meine Laune...
    Amazed

Ja das ist echt lang. und ich bin es auch leid, immer alles zu bunkern und auf vorrat zu kaufen.
    dann sieht man beim hasen hier und da was... und weiß aber: ach ne, geht nicht, muss den bunker erst aufbrauchen...
    find das auch schade, dass so viele nun schon so lange auf die 24 h creme warten müssen
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Lucky hat doch gesagt, dass die Intense raus muss (kommt ja erst im November wieder)...Ob da zwischenzeitlich noch mal ein gutes Angebot kommt...möchte das Serum mal testen, aber weder zu 49 noch zu 30 Euro....29 Euro für das Doppelpack wäre gut...hatte ich damals verpasst

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Herzflakons finde ich auch süß. Leider gefallen mir hier nicht Ladies selection und No.2. Man kann es eben nicht jedem Recht machen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf