Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 202 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Lucky hat doch gesagt, dass die Intense raus muss (kommt ja erst im November wieder)...Ob da zwischenzeitlich noch mal ein gutes Angebot kommt...möchte das Serum mal testen, aber weder zu 49 noch zu 30 Euro....29 Euro für das Doppelpack wäre gut...hatte ich damals verpasst
    Das Serum von Intense hab ich nicht vertragen, bekam eine trockene Haut davon. Ich wollte unbedingt mal wieder RM ausprobieren

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Also, diese Rock Me Leggings, mit den "Muskeln" erinnert mich irgendwie an einen Besuch beim Metzger...da hängen doch immer so Karten an der Wand von Schwein und Rind (oder neuerdings Pferd)...da sind die diversen Stücke, die genießbar sind, eingezeichnet

Inventar Avatar von Carlie

Von der Dermixx hätte ich auch gerne noch ein Serum. Das wär super. Die Creme ist einfach

Hab gestern den neuen Pearl Bronzer aufgemacht und irgendwie find ich den flüssiger als sonst. Ist das bei euch auch so?
    Liebe Grüße Carlie

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Von der Dermixx hätte ich auch gerne noch ein Serum. Das wär super. Die Creme ist einfach

Hab gestern den neuen Pearl Bronzer aufgemacht und irgendwie find ich den flüssiger als sonst. Ist das bei euch auch so?
    Mein Pearl Bronzer ist auch irgendwie flüßiger als zu Zeiten.
    Habe den aber nicht neu, sondern letztes Jahr im September bestellt.
    Aber toll ist er trotzdem.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Carlie, mein Pearl Bronzer ist vom letzten Jahr und da war er auch schon flüssiger und weniger deckend als früher

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Goofy

Ich vermische den Pearl Bronzer immer mit meiner Tagescreme.
    Macht ein tolles Hautbild.
    Am Ende steht ein Traum!

Herzfabrik, die Qualität ist dieselbe , bloß halt flüssiger und von daher auf den Beinen nicht mehr ganz so sparsam anzuwenden.

Im Gesicht pur kann ich ihn nicht nehmen, weil mich der Glanz stört, aber ein bisschen über das Make-up ist auch toll

So, muss noch was tun , bis heute Abend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Herzfabrik, die Qualität ist dieselbe , bloß halt flüssiger und von daher auf den Beinen nicht mehr ganz so sparsam anzuwenden.

Im Gesicht pur kann ich ihn nicht nehmen, weil mich der Glanz stört, aber ein bisschen über das Make-up ist auch toll

So, muss noch was tun , bis heute Abend

Damit machst Du jeder Discokugel Konkurenz.
    Am Ende steht ein Traum!

Experte

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Damit machst Du jeder Discokugel Konkurenz.
    Wenn man ihn aber mit der Tagescreme mischt, hält sich der Glanz aber in Grenzen.

Ist der PB denn eigentlich schon nach der neuen Kosmetikverordnung hergestellt worden?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Goofy

Keine Ahnung, habe meine 2 Flaschen ja noch vom letzten Jahr.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab meine zwei Blazer bekommen also ich weiß nicht. Zum regulären Preis hätte ich die nicht gekauft. Sind zwar schön, aber denke die verziehen sich auch schnell.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Carlie

Dann hab ich mich wohl nicht geirrt mit dem Pearl Bronzer. Ich fand ihn ehrlich gesagt früher besser da war er etwas deckender. Werd es mal mischen mit der Dermixx.
    Liebe Grüße Carlie

Aquarius
    Besucher

Also ich find es natürlich auch schade, und könnte ein Stück weit auch verrückt werden, weil ich weiß, was Ricci kann, und was Ricci für Produkte und Sets angeboten hat...
    Das Ding is nur, ich kann es nicht ändern, das hab ich mittlerweile kapiert....ärgern tut es mich auch, ich freue mich aber einfach über die Angebote, die es gibt...

und gebunkert haben wir doch alle auch zu QVC-Zeiten schon massig, dann können wir ja nun auch weiter bunkern....

Das das alles noch dauern wird, bis wieder alles rund läuft, hatte lucky ja schon gesagt, und Ricarda in der Mail ja nochmal bestätigt, wahrscheinlich wird eben wirklich so lange im Vorraus geplant und man hat einiges verpennt, dass man nun halt auch einige Zeit braucht um das wieder aufzuholen, und lucky meinte, dass es vorraussichtlich noch das ganze Jahr andauern wird.....

Ich glaube, wenn sie kurzfristig was ändern könnte, hätte sie es schon lange gemacht, sie ist ja schließlich auch Geschäftsfrau und sieht ihren Marktanteil schrumpfen, aber ihr sind anscheinend die Hände gebunden....

Und ich muss auch nochmal hervorheben, die neuen Produkte zum Senderwechsel (PCR Linie, Peeling, Fine Linde Reducer, Vit. C Booster etc.) waren für mich qualitativ einfach nur furchtbar...
    Wenn nun neue Produkte kommen (Dermixx, Intense) dann sind die nun qualitativ ein ganz anderes Niveau als die bisherigen, mit der Dermixx ist ihr echt eine Serie gelungen, die es in sich hat, nur die Ampullen waren nicht so meins, und die Körpercreme hatte ich auch nicht probiert
    Bei der Intense finde ich von der Creme bis zum Serum, Handcreme und Gesichtsmaske alles einfach nur gut....

Daher anscheinend gilt bei Ricci momentan: "Gut Ding, will Weile haben"....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also am 16.03. gibt es doch ein Beauty ADT und am 17.03. den ganzen Tag nur Beauty - ist doch super !!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Und das es zur Zeit so wenig Beauty-Produkte gibt liegt doch daran dass sich die EU-Regeln geändert haben und Ricci nun alles komplett neu chemisch-mischen und zusammenstellen muss da ohne PEG, Mineralöle , Silikone usw. .....
    und das dauert eben seine zeit ....

zusammen,

wisst Ihr, was mich wundert: Am Donnerstag war ich wegen BeYu Lidschatten bei Dougi und habe eine Probe von diesem niegelnagelneuen Serum bekommen und was steht an zweiter Stelle: Silikon! Und das ist bei allen dort erhältlichen Cremes und Seren einfach immer noch drin und bei den Homeshoppern muss es auf einmal raus genommen werden

Liebe Grüße von Moni

Klärchen2
    Besucher

..... Mal was nettes von meinem Göga (welcher ja bekanntlich mit s e i n e n Fingern in m e i n e n Cremetöpfen rumfuchtelt): Wir sind heute ne Runde ins Städtchen und aus heiterem Himmel gab es einen Ausbruch von Begeisterung über die Intense. "..tolle Creme, macht so eine satte Haut..."
    Finde ich jetzt total supi... Ich werde dann gaaaanz selbstlos die Intense komplett an ihn abtreten...(und mir die Dermixx gönnen, sobald was günstiger) ich bin ja soooooo nett und soooooo großherzig

Klärchen, ich musste ja jetzt echt

Dann freu' Dich schon einmal auf nächste Woche und merkwürdigerweise sah die Intense bei meinem GöGa auf dem Gesicht auch besser aus als bei mir .

Sprach man nicht sogar davon, dass auch ein Dermixx-Serum kommen soll - das wäre doch ein Träumchen . Also wir müssen kommende Woche unbedingt immer schauen gehen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Aber Klärchen e ja auf die PCC auf FB steht, das man noch nichts genaues weiß, wann sie wieder kommt, aber sie ist in Arbeit

Klärchen2
    Besucher

Na, und ob wir schauen müssen....
    Mir gefällt die Intense eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie ist sie auch wieder komisch... kann ich gar nicht erklären...

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Aber Klärchen e ja auf die PCC auf FB steht, das man noch nichts genaues weiß, wann sie wieder kommt, aber sie ist in Arbeit
    Cleo, PCC soll evtl. doch wieder kommen , das wäre ja auch ein Hit .

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Na, und ob wir schauen müssen....
    Mir gefällt die Intense eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie ist sie auch wieder komisch... kann ich gar nicht erklären...
    , genau dieses "komisch" hat mich gestört

Liebe Grüße von Moni

Klärchen2
    Besucher

die könnte ich ja als nächstes mit in Angriff nehmen. Den "Vorgänger" (wird doch bestimmt auch überarbeitet, oder ) mochte ich nämlich auch gerne.

Klärchen2
    Besucher

Cleo, PCC soll evtl. doch wieder kommen , das wäre ja auch ein Hit .

, genau dieses "komisch" hat mich gestört
    Aber sie hat andererseits die Haut auch wieder schnell beruhigt. Ich bekomme 1x im Monat meist 1-2 wirklich doofe Pickel. Dick und rot. Dauert dann ne Woche, dann ist alles wieder weg, aber die roten "Flecken" bleiben meist länger. Dank Intense waren dieses Mal genau diese roten Flecken direkt mit weg.... auch mal nett

Cleopatra
    Besucher

Moni das ist ja meine Lieblingscreme hauptsache ich vertrage sie, wenn sie generalüberholt ist, ich werde auch noch einen Dermixxversuch starten, allerdings ohne die Ampullen...

Cleopatra
    Besucher

Moni, die blaue Körpercreme kommt auch im März wieder und der Mac(200ml) Bestellnummer 318 754, alles Mitte März sprich in den kommenden Sendungen

Inventar Avatar von Maxie

Klärchen, ich musste ja jetzt echt

Dann freu' Dich schon einmal auf nächste Woche und merkwürdigerweise sah die Intense bei meinem GöGa auf dem Gesicht auch besser aus als bei mir .

Sprach man nicht sogar davon, dass auch ein Dermixx-Serum kommen soll - das wäre doch ein Träumchen . Also wir müssen kommende Woche unbedingt immer schauen gehen
    Das war unser Wunsch...aber ob es kommt .

Moni, die blaue Körpercreme kommt auch im März wieder und der Mac(200ml) Bestellnummer 318 754, alles Mitte März sprich in den kommenden Sendungen
    Na, die Körpercreme muss ich nach all meinen RM-Jahren doch dann auch mal probieren , denn meist hatte ich bis zur Präsentation immer schon eine andere gekauft. Den MAC hingegen habe ich auch ewig und immer wieder gehabt und kannte auch die erste und zweite, nicht so nach Gurke riechende Variante. Im Moment habe ich aber 4 Spender Cellular Foam gebunkert und gerade auch verwendet und den ich.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Celluar Foam ich ja den PCC Schaum hoffe, das der bald wieder kommtdie blaue Körpercreme ist für mich die Beste

Celluar Foam ich ja den PCC Schaum hoffe, das der bald wieder kommtdie blaue Körpercreme ist für mich die Beste
    Da bin ich ja gespannt und muss sie unbedingt haben , denn im Moment hat meine Haut viel Bedarf

Das würde ja bedeuten, dass sie eventuell bis zum Ende der kommenden Woche schon online ist

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hast du die Dermixx Körpercreme schon mal getestet?

Cleopatra
    Besucher

Moni, auf FB steht Mitte März, deswegen glaube ich auch, das sie dann eingebucht ist..

Hast du die Dermixx Körpercreme schon mal getestet?
    Leider nicht , denn da war ich bisher zu geizig , aber die soll sagenhaft sein.

Moni, auf FB steht Mitte März, deswegen glaube ich auch, das sie dann eingebucht ist..
    Da bin ich dabei - ich freue mich eh auf nächstes Wochenende, wenn Ricarda auf Sendung ist und bin gespannt, was dabei sein wird, denn im Moment ist ihre Liste mit 56 Artikeln mehr als überschaubar. Die neue Womeno würde mich auch noch reizen und da bin ich vielleicht sogar noch mehr gefährdet als bei dem Dermixx-AdT, da ich von der Dermixx noch zwei Tiegel habe

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Mir war die Dermixx Körpercreme auch zu teuer, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Zuckerl meine Intense ist fast aufgebraucht, dann habe ich noch die PCC, 24h Creme zum Aufbrauchen dann nehme ich die 24h Augencreme auch fürs ganze Gesicht, die Womeno könnte für mich auch gefährlich werden schaun wir mal

Zuckerl nehmen wir doch immer gerne . Eigentlich schade, dass wohl alle, die die Womeno letzt bestellt haben, sie noch horten und nichts berichten können . Auch auf der HSE-Seite gibt es einzig eine Bewertung und die sagt nicht viel aus.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, das finde ich auch sehr schade, obwohl ich auf Bewertungen nicht soviel gebe...

Also müssen wir selber testen

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, wünsche ich dir auch

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Glaube, ich muss mich von Ricarda Kosmetik verabschieden:leiderja:

Intense- trocknet aus
    Dermixx - für mich zu wenig reichhaltig bei meinem trockenen Häutchen
    24h Cream- seit QVC tränen mir die Augen

es ist zum verrückt werden, suche händeringend nach DER Pflege für mich...

Karibu Avatar von xompel

weiß eine von euch, ob und wenn, wann die tasche mit clip- verschluss bestellbar sein wird? in die habe ich mich nämlich unsterblich verliebt........
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von Sela

Die Dermixx Körpercreme ist um 5 Euro reduziert, weiter wird sie wohl nicht heruntergehen?
    Ist das Dermixx Augen-Set zu empfehlen? Ist auch etwas reduziert worden.
    Liebe Grüße
    Sela