Guten Morgen
einige von euch wissen ja von meinen Problemen eine Creme, bzw.ein Produkt für die Haut zu finden.
Kennt jemand das Angebot http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40101630 bzw. sollte ich die creme mal versuchen???
Ich mag ja auch nicht ständig was bestellen und wieder zurück senden![]()
![]()

Den muß ich mir noch in "groß" irgendwann gönnen

...habe zwar kein A***geweih, aber trotzdem finde ich es extremst unangenehm beim Bücken immer so aufzupassen und ständig hochziehen zu müssen...die sind was für ganz junge Mädels und nichts fürs Office..
Serenissima! Das pinkfarbene Tunikakleid finde ich auch ganz toll.
Sabi

Creme
, die wie bereits berichtet super einzieht, ein ganz seidiges Hautgefühl hinterlässt und nicht auf der Haut liegt. Diese Creme hatte ich im Herbst bei ihrem Erscheinen bestellt und sofort nach Erhalt weitere zwei Tiegel nachbestellt, weil ich so begeistert war.
und
). Ich warte immer auf eine Reduzierung - aber alle Düfte waren irgendwann mal reduziert nur 65 nicht.
Ich hätte es mir auch mitbestellen sollen. Ich kann mir das Kleid auch mit einem Gürtel gut vorstellen.
Und das macht wirklich einen knackigen Hintern. Ricarda hatte absolut Recht bei der Präsi, trifft alles voll zu. Ich habe das grüne genommen mit den goldenen Ketten. Mit einem goldenen Gürtel drüber sieht das auch toll aus. Mit diesem Teil habe ich einen Glücksgriff gemacht.
Sieht schlimm aus.
. Wie hieß das bei Facebook Shitstorm ?
). Blumiges ist nichts für mich, deswegen geht auch Judiths LD retour.

. Kenne eigentlich alle außer 65. High Society ging bei mir das letzte mal gar nicht, wurde seifig. Aber ich probier es nochmal. Außerdem noch das Kettenarmband in rose. Hab lange mit mir gehadert, aber ich muss das einfach mal life sehen.
. Was ihr über die Dermixx schreibt, führt mich echt in Versuchung. Mich hält nur noch die Größe der Tiegel ab. 2 x 100 ml, damit hab ich dann mehr als ein halbes Jahr zu tun. Bin also noch unschlüssig...