Ich geh mal eben in die Küche, mein Brot vorbereiten für den Backofen Dann kann ich mir in Ruhe die 11:00 Uhr stunde mit Ricarda anschauen.
Bis gleich
Ich geh mal eben in die Küche, mein Brot vorbereiten für den Backofen Dann kann ich mir in Ruhe die 11:00 Uhr stunde mit Ricarda anschauen.
Bis gleich
Alles Liebe Bonny
Ich bekomme eine Krise!
Gesten Abend sagte schon Ricarda das wäre die Jahreslieferung und wenn weg, dann weg! Nun sagt Marcello heute morgen das Gleiche!
Ich liebe diese Creme, doch mein Verstand sagt, vercreme erst mal deine Vorräte! So was kommt bestimmt wieder!
Aber bei Ricarda ist ja im Moment alles so undurchsichtigt, nicht beständig.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wer noch eine Bluse für den Sommer sucht - wie wäre es mit dieser ?
Das hat Ricarda bei der Premiere der SOS - Creme auch gesagt: Diese Creme kommt erst wieder im Februar.
Und dann gab es sie doch wieder im Oktober zum "Publikums-Preis-Verleihung" .....
Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst bestell jetzt_ die hält sich doch verschlossen ein paar Monate .....
Was Du hast haste :-P
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hab mir gerade das AdT bestellt, konnte mich Euren Schwärmerein nicht mehr endziehen
Ich bestellte das AdT nicht Habe noch eine Packung mit je 60ml Tag-und Nachtcreme. Dafür habe ich das Augencreme-Set nachbestellt und die EdP-Herzen Ich bin halt für schöne Verpackungen empfänglich. Nicht alle Parfums mag ich. Zum Beispiel Nr.1 ist gar nicht mein Fall und 65 geht grade noch... bin schon am Überlegen, wem ich die schenken könnte. Das ist ja auch nicht einfach. Verschenkt ihr so einfach Parfum oder wisst ihr vorher, dass es den Beschenkten gefällt?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich verschenke eigentlich nur Parfüm, wenn ich weiss, daß es ihr gefällt bzw. wenn ich meine, daß diejenige der Typ dafür ist. So einfach verschenken mach ich nicht
Alles Liebe Bonny
Lillebi und Bonny
Kenne die Dermixx noch nicht und bin super gespannt ..... Bei den Herzen wäre ich auch fast schwach geworden, aber da ich noch keinen der Düfte kenne habe ich widerstanden (bin auch nicht gerade arm was Düfte angeht ). Ich habe noch nie einen Duft auf blauen Dunst verschenkt, bin da zu feige und die Geschmäcker zu verschieden, aber ich denke bei den Herzen könnte alleine der Flakon überzeugen ....
Hätte ich die Dermixx Gesicht und Körper nicht gebunkert, würde ich bestellen. Mir scheint es, dass es für die KC, als ich sie bestellt habe, ein besseres Angebot gab. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
@Soni
Den Duft 65 habe ich auch und benutze ihn eher selten, aber dann liebe ich ihn. Er ist schon ein wenig flowerpowermäßig. Da hat RM das Thema gut getroffen. Sehr blumig nelkig. Muss frau mögen. Wie gesagt, bei mir nicht für jeden Tag.
zusammen,
Ihr könnt Euch echt auf die Dermixx freuen , denn die ist einfach nur ein . Wenn ich nicht noch 1 1/2 daheim hätte, würde ich auch zuschlagen
Liebe Grüße von Moni
Moni .....sag mal bist Du nicht Hessenfee? Wenn ja wurde Deine Dermixx-Bestellung beim vorgelesen
habe auch das AdT bestellt. Benutze die Dermixx ja seit ca. 2 Monaten, meine Haut ist auch sehr gut geworden.
Dann habe ich noch das Set mit dem Concealer und dem Puder bestellt und den rhodinierten Klopperring im Chop...Stil.
Vielleicht kommt ja noch eine Reinigung oder Serum von der Dermixx? Das Augenset bestelle ich mir erstmal nicht.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
, das kann ich mir vorstellen, wäre mir wohl nicht anders ergangen.... Ohje, bin ich zappelig auf die Dermixx, habe eben schon geschaut ob sich der Status geändert hat
Die letzten Male war der doch total schnell und schon ganz bald kannst Du sie genießen
Liebe Grüße von Moni
hat eigentlich jemand den Engelsflügel daheim? Ich finde den Ring so schön
Viele Grüsse Sonja
Ganz toll finde ich übrigens, wenn man etwas mehr verschenken will: dieses T-Shirt in grau oder weiß zusammen mit Riccis Herzchen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe mir das AdT auch bestellt, und dazu die Dermixx Körpercreme.
Ricardas Präsentation und die guten Bewertungen haben mich überzeugt, bin mal gespannt.
Hab die Dermixx auch bestellt. Kam für mich gerade richtig da mein Topf fast leer ist. Hab zwar noch die Skin Restauration im Schrank aber da die Dermixx so super ist brauche ich davon Nachschub.
Ein Serum von der Dermixx würde mir auch noch gut gefallen.
Bei den Herzchen hab ich hin und her überlegt und mich zurückgehalten. Ich hab noch soooo viel zum versprühen. Da warte ich mal ab.
Ricarda ist richtig gut drauf heute finde ich. Sie sprudelte ja nur so los. Das Kleid das sie anhat ist auch super.
Liebe Grüße Carlie
...und eben weil es der Jahresvorrat ( es ist erst März) habe ich das AdT nicht bestellt, wenn ich gut mit der Creme zurecht komme, dann möchte ich die auch nachbestellen können, nee echt, so Hamsterkäufe und künstliche Verknappung wie in Nachkriegsdeutschland, da bin ich raus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wurde nicht gesagt, es würde auch ein Serum aus der Dermixx-Serie kommen? Darauf warte ich sehnsüchtig
Ich hab' ja lange mit mir gehadert und dann doch letztes WE von EG das Angebot bestellt..... danach hatte ich jetzt eine Woche lang (man bin ich komisch) leichte "Bauchschmerzen", weil die Dermixx doch auch soooo gerne gehabt hätte.... Aber: ich will doch nicht im März schon die Vorräte fürs komplette Jahr anschaffen.... Was soll das denn???? Gut, dass ich mich anders entschieden habe So macht Fernsehen heute auch viiiel mehr Spass - so entspannt...
Ist schon ne sehr komische Politik, alles nur zu bestimmten Zeiten anzubieten. Scheint ja eine sehr kleine Produktion zu sein, wenn man keine wirklichen Standardprodukte hält.... Intense - erst wieder im Oktober.... Dermixx - erst wieder im nächsten Jahr.... 24-Std.Creme - weiß Gott wann - und PCC... Schon ein wenig sonderbar.... damit kann Ricarda aber eher nicht dauerhaft punkten und wieder Fuß fassen
Leute lasst euch mal nicht verrückt machen . Könnte mir vorstellen, dass die Dermixx in diesem Jahr mit Sicherheit noch zwei - dreimal angeboten wird. Die 24H Creme kommt ja auch noch. Denke, dass das eher nee Verkaufsmasche ist dabei hat es das Mädel doch gar nicht nötig.
Viele Grüsse Sonja
Ich nehm das nicht mehr so genau mit dem "Jahresvorrat" oder "das kommt so nicht wieder". Ich kaufe auch deshalb keine mehreren Sets mehr aber da meine Dermixx fast alle ist hab ich heute auch zugeschlagen. Danach ist bei mir erstmal die Skin Restauration dran und dann kommt ja auch vielleicht mal die neue 24h Creme. Die will ich dann ja auch haben
Und im Sommer liebe ich auch die PCC. Selbst wenn es die Dermixx jetzt immer geben würde, würd ich hin und wieder wechseln, ich kann einfach nicht anders
Liebe Grüße Carlie
Ich kapier es ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Das Mädel könnte mit Sicherheit verkaufen ohne Ende, wenn sie endlich mal was anbieten würde. Also nur Düfte in zwanzig unterschiedlichen Variationen bringt sie halt auch nicht weiter
Viele Grüsse Sonja
Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Als sie heute sagte von wegen "Kosmetik vom Marktführer" bin ich so ein bißchen zusammengezuckt. Ich würde ihr das ja wünschen aber ich denke da sind andere mittlerweile vorne.
Liebe Grüße Carlie
Seh ich genauso.... ich hab seinerzeit mit Ricarda angefangen und finde jetzt auch die Intense wirklich gut - für mich aber absolut was bei Eiseskälte. Sie hat doch wirklich genug "aufm Kasten" und könnte "Säckeweise" Ihre Cremes an den Mann bringen. Außerdem hab ich immer auf ihre tollen Sets als AdT gestanden... irgendwie fehlen mir die auch
Ich glaub, da kann nur lucky ein klein wenig Licht reinbringen ....
Ich weiß, sowas wird oft gesagt, ABER bei Ricci glaub ich das zur Zeit auch
Die Frage ist nur mittlerweile wirklich, wenn die dermixx dann dieses Jahr auch nicht wiederkommt, die Intese im Oktober, von 24h Creme und PCC fehlt weiterhin weit und breit jede Spur, die Cellular kommt gar nicht mehr ....
Gibt's dann bald gar keine Cremes mehr ???
Alles sehr schwierig momentan