Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 202 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

hat sich jemand die Lederjacke hier bestellt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ja, ich - in rot.....ist aber ein Korallenton - genau meine Farbe (Herbsttyp). Schnitt ist toll und das Leder butterweich. Habe sie schon angehabt und Komplimente kassiert
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

wir sind ja auch die besten kundinnen habe für meine mama auch nochmal die herzchen zu ostern bestellt.
    ich hoffe, sie freut sich. sie ist ja absolut nicht kosmetik verrückt, aber mit düften kann man nicht viel falsch machen.
    ist ja auch in ordnung alles, ich war halt einfach nur enttäuscht und wollte mir mal luft machen.
    ich freu mich schon auf den geburtstag im mai. da wird hoffentlich alles aufwärts gehen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich hab sie leider nicht, die Farben stehen mir nicht. Schade, dass nicht wenigstens eine klare Farbe dabei ist oder zumindest ein Blau.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ja, ich - in rot.....ist aber ein Korallenton - genau meine Farbe (Herbsttyp). Schnitt ist toll und das Leder butterweich. Habe sie schon angehabt und Komplimente kassiert
    Genau, es ist eine Herbstfarbe. Steht Dir bestimmt sensationell. Dieses Jahr ist der Sommer mit Farben für Herbsttypen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Genau, es ist eine Herbstfarbe. Steht Dir bestimmt sensationell. Dieses Jahr ist der Sommer mit Farben für Herbsttypen.
    der Aqua-Ton gefällt mir auch - aber diese Farbe steht mir leider gar nicht zu Gesicht. Ich hatte lange Jahre mal eine Jacke in der Farbe - und immer wenn ich die anhatte, bin ich gefragt worden, ob's mir nicht gut geht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    der Aqua-Ton gefällt mir auch - aber diese Farbe steht mir leider gar nicht zu Gesicht. Ich hatte lange Jahre mal eine Jacke in der Farbe - und immer wenn ich die anhatte, bin ich gefragt worden, ob's mir nicht gut geht
    Ich bin zwar Sommer, aber mir steht Aqua auch gar nicht. Mit Koralle seh ich auch krank aus.

Farben mache irre viel aus
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich werd die Ketten-Creolen zurückschicken müssen. Egal wie ich die reintue, mein Ohrläppchen dreht sich immer nach außen. Ich hatte schon mal solche Probleme mit Ricarda Creolen. Vermutlich stimmt was nicht mit meinen Löchern, aber bei anderen Herstellern hab ich das nicht.

Der gedrehte Armreif ist aber toll. Den werd ich mir noch in anderen Varianten zulegen.

Meine Dermixx ist heute auch gekommen. Ich mag die sehr, die ist auch nicht so stark parfümiert.
    Hallo Zauberwald

mir geht es genau so, hatte mir letztens Creolen von Ricci gekauft, mit einem Ring, Herzmotiv. Gefiel mir gut, ich habs behalten, dann an Fasching zum ersten Mal getragen und ich war verwundert, dass ein Ohrring ständig sich nach außen drehte denke, es liegt auch an meinen Löchern, aber mir geht es wie dir, bei anderen Herstellern hab ich das nicht.

Bei mir ist es nur bei einem Ohr, ich hatte die Ohrringe dann gewechselt und da war es dann genau so
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Orchidee, dann liegt es vielleicht an unsere Kombination von Ohr und Creole. Beim QVC Schmuck von Ricarda hatte ich auch nie Probleme, aber jetzt schon ein paar Mal. Meinst Du diese? Ich hatte diese bestellt. Ich werd wohl in Zukunft keine Ohrringe mehr bestellen.
    LG Zauberwald

Ja Zaubi, genau die meine ich

Ich werde mir auch keine mehr bestellen, weil es erstens nervend ist und zweitens bei mir, je nachdem wie sehr der Ohrring sich dreht, es sogar weh tut
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Orchidee, ich find die Stäbe auch sehr dick. Hatte Problem, die ins Ohr zu bekommen.
    LG Zauberwald

Orchidee, ich find die Stäbe auch sehr dick. Hatte Problem, die ins Ohr zu bekommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Heute abend ist um 21 Uhr und 23 Uhr Marcello auf HSE extra zu sehen.
    http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Meine Dermixx Cremes für face and body sind heute eingetrudelt. Das sind vielleicht dicke, schwere Pötte.
    Die Incis machen auf mich einen guten Eindruck.
    Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht so stark parfümiert sind. Das mag ich nämlich nicht so gerne.
    Weiß hier jemand was über den Duft der Cremes zu berichten?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

mein "FaKuHiLa"-Pulli geht auch retour; das royalblau ist zwar wunderschön, ebenso die Qualität, aber der Schnitt ist schon sehr seltsam
    Genau der Meinung bin ich auch. Wenn ich damit rausgehe, werden die Leute bestimmt alle rätseln, was ich da anhabe und komisch gucken. Wenn ich dazu komme, werde ich bis zum Wochenende vielleicht ein paar Bilder davon schießen. Aber das Longshirt mit den Ketten ist toll!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Heute ist das TAG bei mir angekommen. Mein Gott was für Riesenpötte... Konnte es nicht erwarten und habe grad mal die Nachtcreme aufgetragen. Super sahnige Konsistenz, ultra viel Feuchtigkeit und ein schöner cleaner ruhiger Duft. Bin total begeistert.. Die Haut trinkt sich richtig satt..

Forengöttin Avatar von moni0604

Chrystall - klasse oder ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

Liebe Moni ja, das ist der helle Wahnsinn und das nach einer Anwendung. Wird das etwa bei Daueranwendung noch besser? Bestimmt, oder?

Das ist die Creme, für die ich erstmalig den Smiley aktiviert habe und bisher ist mir noch nichts Vergleichbares untergekommen . Man gewöhnt sich aber auch an Luxus, d. h. Du wirst irgendwann ein Hautbild erreicht haben und so bleibt es dann und das ist dann normal

Liebe Grüße von Moni

Lavendelblüte
    Besucher

Habe heute auch wieder die Dermixx gecremt. Im Sommer wird sie mir aber zu reichhaltig sein. Wir haben gerade Dauerschneefall. Die Dermixx bleibt mir erstmal noch erhalten.

Meine Laune...
    Flirty

Ja, dann freue ich mich jetzt auf ein seidenzartes straffes Häutchen. Dem Heiligen Gral kommt das wirklich verdammt nahe... Moni

Klärchen2
    Besucher

ich freu mich wie Bolle.... mein Göga hat mich überrascht und die Dermixx bestellt... so was hat er ja noch nieeeee gemacht... Aber er hat garantiert mitbekommen, wie hin- u.hergerissen ich war und als ich dann EG bestellt habe...
    Habe natürlich erst mal alles andere weggeräumt und teste jetzt... Also: die Creme ist ja mal was.. total schön vom Duft (so dezent) und man glänzt wirklich überhaupt nicht.... Klasse! Da bin ich ja mal auf die Langzeitwirkung gespannt...

Vielen Dank fürs anfixen....

Klärchen, das ist ja : Was für ein Traummann ; der kann quasi in Dich hinein gucken

Dann geniße dieses Creme, die wird Dir ewig gefallen und ab dem Zeitpunkt hast Du an jeder anderen etwas zu kritisieren

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme im Moment die Intense von Ricarda, die finde ich auch toll.
    Trotzdem hoffe ich das sie bald alle wird, damit ich wieder mit der Dermixx cremen kann.
    Die Dermixx ist wirklich eine besondere Creme. Ich liebe sie!
    Es heilen damit auch superschnell Verletzungen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Klärchen, das ist ja : Was für ein Traummann :beifall:; der kann quasi in Dich hinein gucken

Dann geniße dieses Creme, die wird Dir ewig gefallen und ab dem Zeitpunkt hast Du an jeder anderen etwas zu kritisieren
    Kann ich den irgendwo bestellen...Gibt es eine Bestellnummer...oder muss ich mir selbst einen backen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Eure 24h Cream soll "ganz bestimmt" im Mai bestellbar sein...hat Ricarda auf FB gepostet

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Eure 24h Cream soll "ganz bestimmt" im Mai bestellbar sein...hat Ricarda auf FB gepostet
    Ich habe auch gerade gelesen!
    Doch ich bleibe bei der Dermixx!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Kann ich den irgendwo bestellen...Gibt es eine Bestellnummer...oder muss ich mir selbst einen backen
    Glaub mir, spätestens nächstes Wochenende könnte ich ihn wieder "verschenken"... Dann werden wir nämlich unseren Flur renovieren und ich höre wieder stundenlang "...hol mal...halt mal....mach mal...." und wenn er dann ermattet auf dem Sofa sitzt und sich von mir beweihräuchern läßt (Frau weiß ja, was Mann so will), bin ich dann mit aufräumen und putzen beschäftigt....

Und unter uns: normalerweise wird bei jedem Paket nur gemeckert.... "..schon wieder... haste nicht gestern erst (nee, schon klar...)... wer braucht denn all das Zeug (ICH)"
    Ich schätze mal, ich hab schon seeeehr auffällig "gejammert"...

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme im Moment die Intense von Ricarda, die finde ich auch toll.
    Trotzdem hoffe ich das sie bald alle wird, damit ich wieder mit der Dermixx cremen kann.
    Die Dermixx ist wirklich eine besondere Creme. Ich liebe sie!
    Es heilen damit auch superschnell Verletzungen!
    pssst... ich mag die Intense auch sehr gerne... tröste mich damit, dass ich die ja wieder im Herbst nutzen könnte.... (wenn nicht vorher die Cremetiegel meiner 16-jährigen Tochter aufgefüllt werden müssen. Man soll ja Make-up nicht so ohne Unterlage auftragen)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

die suchfunktion funktioniert leider nicht. Wer kann mir was zu der Womeno Re-Matrix erzählen? taugt die Creme was?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, spätestens nächstes Wochenende könnte ich ihn wieder "verschenken"... Dann werden wir nämlich unseren Flur renovieren und ich höre wieder stundenlang "...hol mal...halt mal....mach mal...." und wenn er dann ermattet auf dem Sofa sitzt und sich von mir beweihräuchern läßt (Frau weiß ja, was Mann so will), bin ich dann mit aufräumen und putzen beschäftigt....

Und unter uns: normalerweise wird bei jedem Paket nur gemeckert.... "..schon wieder... haste nicht gestern erst (nee, schon klar...)... wer braucht denn all das Zeug (ICH)"
    Ich schätze mal, ich hab schon seeeehr auffällig "gejammert"...
    Na, dann viel Spaß beim schuften und betüdeln von GöGa...Bin ich doch besser dran...bestelle meinen Kram selbst und mache bei Reparaturen auf hilfloses Weibchen, findet sich immer jemand und das Beste...muss ihn noch nicht mal behalten

Mäusefänger Avatar von Elficat

zusammen
    ich habe gestern die Stunde um 23 Uhr mit Marcello angesehen und da wurde das Firm & Lift Gel 2 x 180ml als Jahresvorrat angepriesen.Das ist schon mehr als ein Witz.Also ich verwende das jetzt genau 5 Wochen und es ist der erste Spender schon die Hälfte aufgebraucht.Dabei nehme ich jetzt nur morgens für die Oberschenkel jeweils vier Pumpstösse,das finde ich jetzt nicht zu viel und abends verwende ich das von Dr.Fuchs.So wenig kann man gar nicht verwenden,daß man ein Jahr damit auskommt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen

Elficat bei mir hat ein Spender grad mal ca. 3 Wochen gereicht, nachdem ich ihn für Oberschenkel 7-8 Pumpstöße, Oberarme 5 Pumpstöße und Bauch auch 5, verwendet habe. Von daher bestell ich das nicht mehr nach auch wenns ein angenehm riechendes, erfrischendes Bodygel ist, aber das wird mir auf die Dauer zu teuer
    Den zweiten Spender hab ich noch im Bunker und heb ihn mir für den Sommer auf
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    zusammen

Elficat bei mir hat ein Spender grad mal ca. 3 Wochen gereicht, nachdem ich ihn für Oberschenkel 7-8 Pumpstöße, Oberarme 5 Pumpstöße und Bauch auch 5, verwendet habe. Von daher bestell ich das nicht mehr nach auch wenns ein angenehm riechendes, erfrischendes Bodygel ist, aber das wird mir auf die Dauer zu teuer
    Den zweiten Spender hab ich noch im Bunker und heb ihn mir für den Sommer auf
    Betty
    na GsD bin ich nicht die einzige die mit so einem Spender nicht ein halbes Jahr auskommt.Ich werde jetzt beide vercremen und gut ist´s.Bin wie du der Meinung,das wird viel zu teuer,wenn es auch sicher kein schlechtes Produkt ist.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Mädels brauch mal eure fach(frau)männischen Tipps
    Ich möcht mir gerne Ampullen von Ricarda bestellen und da gibt es ja 4 verschiedene
    Apfelstammzellen
    Vitamin C
    Hyaluron
    Vitamin A

welche sind eurer Meinung die besten

schon mal vorab für eure Hilfe
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich möcht mir gerne Ampullen von Ricarda bestellen und da gibt es ja 4 verschiedene
    Apfelstammzellen
    Vitamin C
    Hyaluron
    Vitamin A

Betty, ich habe nur die Vitamin C Ampullen und finde die .Verwende sie auch momentan und ich komme mit einer Ampulle so ca.10 Tage aus.Sie haben einen ganz leicht zitronigen Geruch und ich finde sie sind etwas gelartig und ziehen auch rasch ein.Von der Wirkung kann ich jetzt nicht viel sagen,ausser daß sie sich auf der Haut angenehm anfühlen.Das tut das Vitamin C Serum von BJ aber auch.Es fühlt sich halt einfach gut an das Vitamin C unter der Gesichtspflege auch noch aufzutragen
    LG Elficat

Betty,

auf diese Frage wirst Du verschiedene Antworten erhalten. Also ich empfehle Dir die Apfel-Ampullen , die die Poren ganz toll verkleinern und ein super Hautbild zaubern. Ganz toll gelige Konsistenz, die nicht schon beim auftragen weg läuft.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ihr Süßen Elficat und Moni , das hab ich fast vermutet, auch wenn die Porenverkleinerung jetzt wohl den Ausschlag gegeben hat
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ricci-Fans,

wiederhole nochmal meine Anfrage: könnt ihr mir die Womeno Matrix-Creme empfhelen? Ist die neu oder gibt es diesen Artikelschon länger? Wenn ja, besser als die Dermixx? Hab grade beim AdT bestellt, aber nach einer Präsentation dieser Womeno bin ich am überlegen, ob die nicht doch für "reifere" (= Ende 50)-Haut besser geeignet ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe,

ich bin ja bekanntlich der absolute Dermixx-Fan , schleiche aber auch schon die ganze Zeit um diese neue Womeno und der Umwandlung des Dreiecks herum. Aber es gibt gar keine bzw. nur sehr wenige Berichte darüber. Und auch die Mädels hier haben ihre Womeno noch nicht getestet, außer Bonny, die anfangs etwas skeptisch mit dieser Creme war. Inzwischen hat sie sich wohl angefreundet, aber auf die totale Begeisterung von ihr warte ich auch noch

Bei der Präsentation auch gestern bei HSE Extra sah die Creme nämlich super schön aus und ich werde mir die demnächst mal zulegen, einfach nur, damit ich es weiß

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Apfelstammzellen
    Vitamin C
    Hyaluron
    Vitamin A

Betty,
    ich kenne, wie Moni, nur die Apfelstammzellen und finde die Man bekommt ein superzartes Häutchen. Hab sie auch für den bunker (obwohl ich ja nicht mehr bunkere ) nachgekauft.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf