hat sich jemand die Lederjacke hier bestellt.
hat sich jemand die Lederjacke hier bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
wir sind ja auch die besten kundinnenhabe für meine mama auch nochmal die herzchen zu ostern bestellt.
ich hoffe, sie freut sich. sie ist ja absolut nicht kosmetik verrückt, aber mit düften kann man nicht viel falsch machen.
ist ja auch in ordnung alles, ich war halt einfach nur enttäuscht und wollte mir mal luft machen.
ich freu mich schon auf den geburtstag im mai. da wird hoffentlich alles aufwärts gehen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Zauberwald
mir geht es genau so, hatte mir letztens Creolen von Ricci gekauft, mit einem Ring, Herzmotiv. Gefiel mir gut, ich habs behalten, dann an Fasching zum ersten Mal getragen und ich war verwundert, dass ein Ohrring ständig sich nach außen drehte![]()
denke, es liegt auch an meinen Löchern, aber mir geht es wie dir, bei anderen Herstellern hab ich das nicht.
Bei mir ist es nur bei einem Ohr, ich hatte die Ohrringe dann gewechselt und da war es dann genau so![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja Zaubi, genau die meine ich
Ich werde mir auch keine mehr bestellen, weil es erstens nervend ist und zweitens bei mir, je nachdem wie sehr der Ohrring sich dreht, es sogar weh tut![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ich find die Stäbe auch sehr dick. Hatte Problem, die ins Ohr zu bekommen.
LG Zauberwald
Heute abend ist um 21 Uhr und 23 Uhr Marcello auf HSE extra zu sehen.
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
Meine Dermixx Cremes für face and body sind heute eingetrudelt. Das sind vielleicht dicke, schwere Pötte.
Die Incis machen auf mich einen guten Eindruck.
Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht so stark parfümiert sind. Das mag ich nämlich nicht so gerne.
Weiß hier jemand was über den Duft der Cremes zu berichten?
Liebe Grüße Isabella74
Heute ist das TAG bei mir angekommen. Mein Gott was für Riesenpötte... Konnte es nicht erwarten und habe grad mal die Nachtcreme aufgetragen. Super sahnige Konsistenz, ultra viel Feuchtigkeit und ein schöner cleaner ruhiger Duft. Bin total begeistert.. Die Haut trinkt sich richtig satt..
Chrystall
- klasse oder
?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni ja, das ist der helle Wahnsinn und das nach einer Anwendung. Wird das etwa bei Daueranwendung noch besser? Bestimmt, oder?
Das ist die Creme, für die ich erstmalig den Smiley
aktiviert habe
und bisher ist mir noch nichts Vergleichbares untergekommen
. Man gewöhnt sich aber auch an Luxus, d. h. Du wirst irgendwann ein Hautbild erreicht haben und so bleibt es dann und das ist dann normal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe heute auch wieder die Dermixx gecremt. Im Sommer wird sie mir aber zu reichhaltig sein. Wir haben gerade Dauerschneefall. Die Dermixx bleibt mir erstmal noch erhalten.
Ja, dann freue ich mich jetzt auf ein seidenzartes straffes Häutchen. Dem Heiligen Gral kommt das wirklich verdammt nahe... Moni
ich freu mich wie Bolle.... mein Göga hat mich überrascht und die Dermixx bestellt... so was hat er ja noch nieeeee gemacht...
Aber er hat garantiert mitbekommen, wie hin- u.hergerissen ich war und als ich dann EG bestellt habe...
Habe natürlich erst mal alles andere weggeräumt und teste jetzt... Also: die Creme ist ja mal was.. total schön vom Duft (so dezent) und man glänzt wirklich überhaupt nicht.... Klasse! Da bin ich ja mal auf die Langzeitwirkung gespannt...
Vielen Dank fürs anfixen....![]()
Klärchen, das ist ja: Was für ein Traummann
; der kann quasi in Dich hinein gucken
Dann geniße dieses Creme, die wird Dir ewig gefallen und ab dem Zeitpunkt hast Du an jeder anderen etwas zu kritisieren![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich nehme im Moment die Intense von Ricarda, die finde ich auch toll.
Trotzdem hoffe ich das sie bald alle wird, damit ich wieder mit der Dermixx cremen kann.
Die Dermixx ist wirklich eine besondere Creme. Ich liebe sie!
Es heilen damit auch superschnell Verletzungen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Eure 24h Cream soll "ganz bestimmt" im Mai bestellbar sein...hat Ricarda auf FB gepostet
Glaub mir, spätestens nächstes Wochenende könnte ich ihn wieder "verschenken"... Dann werden wir nämlich unseren Flur renovieren und ich höre wieder stundenlang "...hol mal...halt mal....mach mal...." und wenn er dann ermattet auf dem Sofa sitzt und sich von mir beweihräuchern läßt (Frau weiß ja, was Mann so will
), bin ich dann mit aufräumen und putzen beschäftigt....
Und unter uns: normalerweise wird bei jedem Paket nur gemeckert.... "..schon wieder... haste nicht gestern erst (nee, schon klar...)... wer braucht denn all das Zeug (ICH)"
Ich schätze mal, ich hab schon seeeehr auffällig "gejammert"...
die suchfunktion funktioniert leider nicht. Wer kann mir was zu der Womeno Re-Matrix erzählen? taugt die Creme was?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
zusammen
ich habe gestern die Stunde um 23 Uhr mit Marcello angesehen und da wurde das Firm & Lift Gel 2 x 180ml als Jahresvorrat angepriesen.Das ist schon mehr als ein Witz.Also ich verwende das jetzt genau 5 Wochen und es ist der erste Spender schon die Hälfte aufgebraucht.Dabei nehme ich jetzt nur morgens für die Oberschenkel jeweils vier Pumpstösse,das finde ich jetzt nicht zu viel und abends verwende ich das von Dr.Fuchs.So wenig kann man gar nicht verwenden,daß man ein Jahr damit auskommt![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
zusammen
Elficat bei mir hat ein Spender grad mal ca. 3 Wochen gereicht, nachdem ich ihn für Oberschenkel 7-8 Pumpstöße, Oberarme 5 Pumpstöße und Bauch auch 5, verwendet habe. Von daher bestell ich das nicht mehr nach auch wenns ein angenehm riechendes, erfrischendes Bodygel ist, aber das wird mir auf die Dauer zu teuer
Den zweiten Spender hab ich noch im Bunker und heb ihn mir für den Sommer auf![]()
LG Elficat
Mädels brauch maleure fach(frau)männischen Tipps
Ich möcht mir gerne Ampullen von Ricarda bestellen und da gibt es ja 4 verschiedene
Apfelstammzellen
Vitamin C
Hyaluron
Vitamin A
welche sind eurer Meinung die besten
schon mal vorab für eure Hilfe
![]()
Betty, ich habe nur die Vitamin C Ampullen und finde die.Verwende sie auch momentan und ich komme mit einer Ampulle so ca.10 Tage aus.Sie haben einen ganz leicht zitronigen Geruch und ich finde sie sind etwas gelartig und ziehen auch rasch ein.Von der Wirkung kann ich jetzt nicht viel sagen,ausser daß sie sich auf der Haut angenehm anfühlen.Das tut das Vitamin C Serum von BJ aber auch.Es fühlt sich halt einfach gut an das Vitamin C unter der Gesichtspflege auch noch aufzutragen
![]()
LG Elficat
Betty,
auf diese Frage wirst Du verschiedene Antworten erhalten. Also ich empfehle Dir die Apfel-Ampullen, die die Poren ganz toll verkleinern und ein super Hautbild zaubern. Ganz toll gelige Konsistenz, die nicht schon beim auftragen weg läuft.
Liebe Grüße von Moni
Ricci-Fans,
wiederhole nochmal meine Anfrage: könnt ihr mir die Womeno Matrix-Creme empfhelen? Ist die neu oder gibt es diesen Artikelschon länger? Wenn ja, besser als die Dermixx? Hab grade beim AdT bestellt, aber nach einer Präsentation dieser Womeno bin ich am überlegen, ob die nicht doch für "reifere" (= Ende 50)-Haut besser geeignet ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe,
ich bin ja bekanntlich der absolute Dermixx-Fan, schleiche aber auch schon die ganze Zeit um diese neue Womeno und der Umwandlung des Dreiecks herum. Aber es gibt gar keine bzw. nur sehr wenige Berichte darüber. Und auch die Mädels hier haben ihre Womeno noch nicht getestet, außer Bonny, die anfangs etwas skeptisch mit dieser Creme war. Inzwischen hat sie sich wohl angefreundet, aber auf die totale Begeisterung von ihr warte ich auch noch
Bei der Präsentation auch gestern bei HSE Extra sah die Creme nämlich super schön ausund ich werde mir die demnächst mal zulegen, einfach nur, damit ich es weiß
![]()
Liebe Grüße von Moni