Oh, der ist rattenscharf. Tendiere aber auch zu weiß für den Sommer. Aber schwarz ist auch so schön.
Wünsche allen Frohe Ostern - und wer so tolle Augen haben möchte wie der Osterhase dem kann ich dieses Set wärmstens empfehlen - ist sogar reduziert
Bin schon sehr auf die neue 24h Creme gespannt - hoffe sie wird bzw bleibt gut .....
ich muß mich nochmals lobend über das Bodylift äußern, ich mische das derzeit mit meiner parfümierten Guerlain BL und das Ergebnis ist eine zart duftende, super weiche und straffe Haut, bin total happy damit und froh mir da noch einen Doppelpack gesichert zu haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie oft schmierst du gonzo? 2x oder 1x täglich?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Jeden 2ten Tag im Wechsel mit Korres BL oder der 24h Bodycreme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute ist ein Dermixx Set TdT, je ein Tiegel TC und einer mit NC: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40101630
Habe bereits bestellt. ich liebe diese Creme !
ich habe jetzt meine "alte" 24 std creme angefangen sie war zwar ein jahr fast offen- aber sie riecht noch gut
bin doch gerade im aufbrauchmodus was ich fragen wollte: kann es sein, dass das cellu serum nach einiger zeit komisch riecht, also nicht wie die creme ? würdet ihr die altlasten noch aufbrauchen oder alles entsorgen ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
wenn es nicht ekelig reicht dann würde ich es schon aufbrauchen, wenn Du es im Gesicht nicht mehr magst, dann mische es doch mit Deiner BL, so brauch in derzeit die ungeliebte AntiOx-Creme von JW auf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was heißt denn BL ?
@Beautyblonde: Wenn es unangenehm riecht würde ich es unbedingt entsorgen - so habe ich es mit meinen Cellular-Foam-Mask-Reinigern auch gemacht.
Hast sicher noch genug Vorrat , oder ?
BL = Bodylotion
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie wäre es mit einer frühlingsfarbenfrohen günstig reduzierten Leggings ?
Wer hat diese und kann darüber berichten ?
Vielen Dank
So, die Intense ist alle und ich freue mich schon wieder auf die Dermixx!
Außerdem habe ich beim Aufräumen meines Bunkerschranks noch ein MSC Basic 24 Multicomplexserum gefunden, welches ich nun verbrauchen werde.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen , die Dermixx ist jedes Mal wieder eine Freude , wenn man nach anderen Versuchen zu ihr zurück kehrt
Liebe Grüße von Moni
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Geht mir doch genauso , man hat halt immer das Gefühl, etwas zu verpassen
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und erhoffe mir Erkenntnis durch euren fundierten Erfahrungsschatz. Ich habe mir die Dermixx Körpercreme gekauft und jaaa... heute ist sie angekommen.... jetzt habe ich meinen Bauch schon zweimal voller Freude eingecremt und beobachte mich dabei, wie ich ständig schelmisch in den Spiegel schaue, ob schon zwei oder vier Kilo weg sind.... Damit das eine Ende hat... könnt ihr mir verraten, ob es tatsächlich bei längerer Anwendung zu einem Umfangsverlust kommt? Danke euch schon mal.
Liebe Grüße ... Artemis
Artemis, ich kann Dich so gut verstehen und würde auch dauernd gucken . Leider habe ich die Dermixx Körpercreme des Preises wegen bis heute nicht bestellt :leiderja:, aber die, die sie bisher genutzt haben, waren immer total begeistert von der Straffheit und sichtbaren Glätte durch die Creme. Das mit den xxx cm habe ich hier nicht verfolgt , aber es soll ja so sein, schon allein wegen dem darin enthaltenen Koffein etc.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt schon ne Weile mit Dermixx fürs Gesicht zu Gange und ich kann bislang nur lobende Worte finden.
Sie ist eine regelrechte Wohltat für die Haut. Ein Aufatmen und und sich satt trinken...
Die Haut ist wunderbar eben und matt jedoch auch satt...
Also ich habe selten, wenn noch nie so was Feines gespürt... und ich habe, wie wir alle hier, auch schon fast alles von A bis Z durch.
Straff und glatt ist ja auch was feines... und dann kann ich ja, falls der andere Effekt nicht eintritt, viel glatten, straffen Bauch zeigen.
Hätte sie mir eigentlich auch noch nicht gekauft.. aber der 10 Euro Gutschein zu Ostern.. der hat mich reingerissen... hab mir ein Spitzenkleid geordert und die Creme... und was soll ich sagen..Kleid geht zurück... aber die Creme passt irgendwie nicht mehr in den Retourkarton.. und so muss sie leider leider hier bleiben.....
Neue Modeartikel sind da.
Der Armreifen lässt auf sich warten, wohl wieder Billigversand, die Sendung lässt sich nicht anzeigen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab heute den mit den Spielkartenmotiven bekommen, aber der ist bei mir recht eng bzw. es ist nicht mehr viel Spiel und er ist irre schwer. Warum macht Ricarda nur immer so schweren Schmuck, dass man denkt, der Arm wird länger, wenn der Armreif dran hängt. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber für mich ist das nichts. Schade. Das Design ist wirklich schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viola das ist ja blöd
Zauberwald mir gehts da ähnlich, mag schon keine Ohrringe oder Armreifen mehr ordern, du bist nicht empfindlich ich finde den Armreif auch schön, aber mich nervt der schwere Schmuck leider auch
Ich habe gestern den Armreif mit den Wildkatzen in weiß bekommen. Er ist schön, nur bei mir geht beim Tragen die Sicherheitsacht auf Ich schick ihn zurück.
Gruß Tweety
Ich habe den mit den Spielkarten auch. Der hat schon ein Gewicht Dieser hier ist bestimmt noch schwerer:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u41954434.html
Gruß Tweety
Cleopatra Ich bestelle auch keine Ohrringe mehr und bei den Armreifen sollte ich es auch aufgeben. Einzig der gedrehte ist in diesem Jahr bei mir geblieben und der aus dem Sale mit dem Herzchen. Dafür hab ich mir ein poppig buntes Sommerarband bei London Collection (QVC) bestellt, das ist mit Gummi, passt super, ist leicht und sieht auch wertig aus. Aber man muss bunt mögen, sonst ist es nichts.
Es gibt einen neuen, der ist sehr auch schön, aber noch breiter als der, den ich gerade hier habe und sicher nicht leichter. Der, den hier einige bestellt haben mit den Tierrköpfen ist nicht so meins. Ich möchte auch lieber silber.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich seh gerade, dass es dabei steht. Spielkarten: 136 gr. und der neuen Armreif 187 gr Irgendwann bekommt man den Arm nicht mehr hoch
LG Zauberwald
Ich habe mal wieder den Jeansanzug bestellt. Ich kann bei Jeans mich nicht zurück halten. Habe eine 44 und drausen finde ich nichts tolles.
Liebe Grüße Isabella74
Oh schön! Hast du Blau oder Schwarz bestellt? Wobei "Schwarz" eigentlich schon eher Grau ist. Der sieht bestimmt klasse aus! Und mit Sicherheit auch an Ricarda. Die schwarz-graue Variante kann ich mir bei ihr gut vorstellen.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich habe blau bestellt, finde die bei Jeans immer noch am schönsten.
Der Armreif ist ja toll, vor allem die Idee mit den Magneten und die Schließe hält bombenfest.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u41248366.html
Nicht ärgern nur wundern.
Isabella, das ist es. Wir holen uns zwei Armreifen, einen rechts einen links und dann Armübungen.
Der neue Armreif ist auch fast 8cm breit. Das ist auch ganz schön heftig.
LG Zauberwald
Wann gibt es wohl den neuen Newsletter ?
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, spezielle Fragen bez. Anwendung von Produkte zu stellen (der Hase-Service ist hierfür wahrscheinlich nicht sonderlich kompetent)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wie meinst Du das genau, Sternschnuppe ?
Was für Fragen hast denn genau ?