Entweder über uns hier oder den Ricarda M Kundenservice
Entweder über uns hier oder den Ricarda M Kundenservice
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo
ich habe mir das Set Free Spirit in rose bestellt und möchte nur die Kette behalten.Falls jemand Interesse an dem Ring hat (Gr.16) ich stell den ins Seski!!http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u41248368.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
weiß nicht, ob es schon gepostet wurde?
Habe grade entdeckt, dass es endlich die blaue Körpercreme wieder gibt und sogar im Doppelpack für nur 29,99 EUR
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u29747655.html
Da musste ich gleich mal zuschlagen, grade für die wärmere Jahreszeit finde ich die prima in Duft, Konsistenz und Pflege.
Der neue Newsletter ist da!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe mir das Collier gegönnt. Wenn mein Hals angeschwollen ist hoffe ich es passt.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u39520460.html
Die Ohrstecker kann ich nicht gebrauchen, aber da findet sich sicher was.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
oh oh , danke Hiver, diese ganz normale Körpercreme wollte ich doch schon immer mal testen und habe es vor lauter anderen schönen Dingen nie geschafft
Ich hätte also schon wieder Wünsche : Das Duo Körpercreme und das Duo Womeno , die ich nämlich gerade testen durfte und sofort für fantastisch befunden habe, denn sie macht sofort eine ganz glatte und streichenweiche Haut, auch wenn der Geruch recht säuerlich daher kommt, egal
Liebe Grüße von Moni
Moni, halte uns bitte mit der Womeno auf dem Laufenden!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Unbedingt Mimilinchen, denn meine Recherchen ergaben auch so gut wie keine Treffer hier und beim ist eine einzige Bewertung
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber der PearlBronzer ist wieder bestellbar und zu einem Preis
Habe mir den Runway Look Blazer in rot bestellt, bei dem Preis, die neuen Creolen und das neue Zebra Shirt.
LG Flocke
Genau dieses Set habe ich mir jetzt bestellt, da ich die schon immer mal testen wollte
Ich ja den Pearl Bronzer, aber ich getrau mich nicht zu bestellen, nachdem eine Bewertung schrieb, dass der "fischig" riechen soll und eine weitere Bewertung schrieb, das MHD sei bei beiden Bronzern 12/12. Ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen bedenken, ob es sich hier nicht um alte Chargen handelt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich würde mir sehr gerne die 24h Körpercreme im Doppelpack bestellen, aber in den Bewertungen steht, dass sie verändert wurde, nicht mehr so gut duftet, die Konsistenz anders ist und sie nicht mehr so gut einzieht. Kann das jemand von euch bestätigen?
Heute ist mein neuer Jeansanzug gekommen, er ist so toll. Ganz weicher Stoff optik ganz toll. Die Passform der Jacke gut , fällt aber kleiner aus, habe eine Nummer größer gebraucht.
Die Hose , habe eine 22 bestellt, fand ich ja sehr klein ausfallend, habe sie probiert, ging nicht. Schaute sie mir genauer an, da viel ein Rm Label raus mit einer 38, drinnen stand aber 22 eingenäht. War eine 38 Jeans. Muß sie wieder zurück schicken.
Afrika, das ist aber ärgerlich mit den Passformen.
LG Flocke
Hallo ,
habe jetzt meine (letzte) Boost it up! Face aufgebraucht und bin bei meinem (dritten! Tiegel) Dermixx4. Das sind schon Welten: Meine Haut sah binnen zwei Tagen wieder viel besser, feinporiger und frischer aus. Das hätte ich nicht gedacht, aber jetzt habe ich den direkten Vergleich und denke, daß ich mir keinen Boost it up!-Nachschub holen werde, sondern definitiv bei der Dermixx bleibe. Die ist einfach, immer wieder , der !
hallo BabeRuth,
bin auch sowas von begeistert von der Dermixx. sowas Feines habe ich lange nicht gehabt. Für die jetzigen kalten Temperaturen ist sie wirklich ideal. Laut der INCI-Liste sind viele Mineralien drin enthalten. Könnte mir vorstellen, das dieses die ausgleichende Wirkung hat.
Also für alle, die noch zweifeln, die ist wirklich salopp gesagt saugut...
Und ich hab noch zwei Tiegel von der Boost it up im Bunker, finde auch die Dermixx besser,
werde in Zukunft von Angeboten auch keine zwei oder drei bestellen, kommt immer wieder was neues....
Man lernt halt nie aus
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
ja, ja bunkern verboten. Es gibt doch immer adäquaten Nachschub, wenn nicht sogar besser, weil überarbeitet.. auch die Hersteller machen ja ihre Hausaufgaben. Habe auch am Anfang der Homeshopperkarriere ( wenn man das überhaupt so nennen mag ) die Fehler gemacht Cremes mehrmals zu kaufen. Letztendlich hat sie dann mein Mann oder meine Schwiegermutter verwendet, die sind halt nicht so schleckig wie wir BJs.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
dann habe ich ja alles richtig gemacht , auch wenn mich die KC schon interessiert hätte . Aber ich habe jetzt nur das Duo Womeno bestellt , denn die ist wirklich schön und kommt der Dermixx sehr sehr nahe
Liebe Grüße von Moni
Habe mir eben dieses tolle Set
und diese Reisetasche bestellt.
Dabei verreise ich ja auch immer so oft.
Am Ende steht ein Traum!
Ich liebe die Maske aus dem Set, dass du dir bestellt hast, die ist richtig gut !
LG Flocke
Ich ringe grade mit mir, möchte mir aber auch die Trendsetter Jeans zulegen
Bei der dazu gehörenden Jacke zögere ich allerdings, denn sie hat auch diese Puffärmel wie der Blazer (Runway?), den ich schon in Rot und Schwarz habe. Ich finde, der Stil passt nicht so ganz zu einer Jeansjacke. Du hast ihn doch, afrika, wie macht sich der Schnitt in der Jeans-Variante?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Och, ich habe gerade gesehen, es gibt anscheinend gar kein richtiges AdT, sondern Angebote der Stunde.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo
schade, hoffe Lucky schaut noch rein
Habe mir die Trendsetter Hose in blau nebst dazugehöriger Jacke bestellt. Außerdem das Sternenshirt in grau/rosa. Puhhh :) Jetzt bin ich mal auf die Passform gespannt.... wenn die Hose wie die Glam-Jeans ausfällt, dann
MIr gefällt ja das Kleid/Tunika mit dem Plisseeeinsatz super gut. Ich weiß nur nicht, ob das für ne Sanduhr vorteilhaft ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sie ist der Jacke sehr ähnlich, aber das Material ist anders. Sind eben Puffärmel, mal ne ganz andere Jeansjacke, finde sie gut, vor allem das Material. Habe in der Stadt mal eine mit ähnlichem stoff gesehen , hat echt 300€ gekostet, gabs natürlich nicht in meiner Größe. Bin echt glücklich mit meiner Jacke. Warte noch auf die passende Hose.
Hoffe ich konnte dir helfen Merryl.
afrika,
danke für die Auskunft
Ja ich weiß, die Preise für tolle Jeansjacken sind hoch und 300 Euro keine Seltenheit. Ich bin halt am Überlegen, weil ich Pia und auch Natascha mit dieser Jacke nicht so toll gefunden habe. Ich bin leider nur ca. 162 cm groß und da staucht diese kurze Jacke durch die relativ breiten Ärmel evtl. das Erscheinungsbild noch mehr. Bin echt unschlüssig.
Der Runway Blazer ist länger geschnitten, da finde ich es unproblematisch.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, bin auch nur 158cm groß, habe aber die 46 genommen und die ist länger geschnitten als ne kleinere Größe. Weiß jetzt nicht was für eine Größe du brauchst.. Aber bei kleineren Leuten finde ich kürzere Jacken besser.
Ich hab mir den Rock Me Blazer in schwarz bestellt...bin gespannt!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ooookay... ich trage je nachdem 40/42. Müsste dann wohl eher die größere bestellen. Auf jeden Fall erstmal vielen Dank, Afrika
Mit den besten Grüßen
Merryl
zusammen,
wie ich sehe, seid Ihr alle schwer aktiv . Ich finde dieses 48h Event ja echt toll , auch wenn ich heute nachmittag die Sonne genossen habe, aber später bin ich wieder dabei
Mein absolutes war ja nun das Duo mit der Womeno
Liebe Grüße von Moni
Merryl, ich glaub nicht, dass die Kleidergröße das entscheinde ist, sondern der Figurtyp. Ich z.b. find bei mir die Schulterbetonung nicht so schön, weil ich oben breiter wirke als ich bin. Ein bisschen ist gut, aber nicht zu viel. Aber ich bin auch ein ausgelicherner Figurtyp (Sanduhr), obwohl meine Hüfte breiter ist. Wenn Du aber z.b. Birne bist, also oben schmaler als unten und nicht viel Oberweite, dann ist eine Schulterbetonung von Vorteil.
Ich würd so ne Jacke jetzt nicht tragen, da ich auch viel Oberweite habe. Wobei ich auch diesen destroyed Stil nicht so mag. Möchte ich schon nicht als das schon mal modern war. Ich mag lieber keine Waschung oder ne schlichte, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich hoffe aber, dass sie Dir steht und passt.
Den Run away Blazer hab ich aber auch und der steht mir überraschenderweise. Das sind auch nicht so auffällige Puffärmel, find ich. Die sind nicht so stark oben angekräuselt also stehe nicht so hoch. Der andere, der mehr schulterbetont war, der steht mir hingegen nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke, Zauberwald, für deine Ausführungen. Im Gegensatz zu dir habe ich so gut wie gar keine Taille und dazu schmale Hüften. Habe einen eher athletischen Körperbau und meine Schultern sind schon breiter als meine Hüfte. Es kommt vermutlich, wie du schon sagtest, darauf an, wie steif die Ärmel oben sind und wie sie abstehen. Evtl. wirkt das Ganze auch zu jugendlich für mich, sozusagen girliehaft, das würde auch nicht passen. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, wie starr der Stoff ist. Der Runway Blazer steht mir nämlich schon gut. Im Zweifelsfall muss die Jacke halt wieder die Heimreise antreten...
Ich werde euch hier informieren
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hat jemand den Ring Sensual Allure?? Wie ist der Tragekomfort? Der lächelt mich ja schon seit Tagen an und möchte zu mir
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Merryl ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Dann bist Du eher Cornet vermutlich, da könnten Puffärmel problematisch sein, aber Du musst es echt probieren.
LG Zauberwald