Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 202 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Entweder über uns hier oder den Ricarda M Kundenservice
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo

ich habe mir das Set Free Spirit in rose bestellt und möchte nur die Kette behalten.Falls jemand Interesse an dem Ring hat (Gr.16) ich stell den ins Seski!!http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u41248368.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo

weiß nicht, ob es schon gepostet wurde?
    Habe grade entdeckt, dass es endlich die blaue Körpercreme wieder gibt und sogar im Doppelpack für nur 29,99 EUR

http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u29747655.html

Da musste ich gleich mal zuschlagen, grade für die wärmere Jahreszeit finde ich die prima in Duft, Konsistenz und Pflege.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Der neue Newsletter ist da!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir das Collier gegönnt. Wenn mein Hals angeschwollen ist hoffe ich es passt.
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u39520460.html

Die Ohrstecker kann ich nicht gebrauchen, aber da findet sich sicher was.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

oh oh , danke Hiver, diese ganz normale Körpercreme wollte ich doch schon immer mal testen und habe es vor lauter anderen schönen Dingen nie geschafft

Ich hätte also schon wieder Wünsche : Das Duo Körpercreme und das Duo Womeno , die ich nämlich gerade testen durfte und sofort für fantastisch befunden habe, denn sie macht sofort eine ganz glatte und streichenweiche Haut, auch wenn der Geruch recht säuerlich daher kommt, egal

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Moni, halte uns bitte mit der Womeno auf dem Laufenden!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Unbedingt Mimilinchen, denn meine Recherchen ergaben auch so gut wie keine Treffer hier und beim ist eine einzige Bewertung

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels, ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber der PearlBronzer ist wieder bestellbar und zu einem Preis
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Flocke

Habe mir den Runway Look Blazer in rot bestellt, bei dem Preis, die neuen Creolen und das neue Zebra Shirt.
    LG Flocke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Hallo

weiß nicht, ob es schon gepostet wurde?
    Habe grade entdeckt, dass es endlich die blaue Körpercreme wieder gibt und sogar im Doppelpack für nur 29,99 EUR

http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u29747655.html

Da musste ich gleich mal zuschlagen, grade für die wärmere Jahreszeit finde ich die prima in Duft, Konsistenz und Pflege.
    Genau dieses Set habe ich mir jetzt bestellt, da ich die schon immer mal testen wollte

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber der PearlBronzer ist wieder bestellbar und zu einem Preis
    Ich ja den Pearl Bronzer, aber ich getrau mich nicht zu bestellen, nachdem eine Bewertung schrieb, dass der "fischig" riechen soll und eine weitere Bewertung schrieb, das MHD sei bei beiden Bronzern 12/12. Ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen bedenken, ob es sich hier nicht um alte Chargen handelt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Ich würde mir sehr gerne die 24h Körpercreme im Doppelpack bestellen, aber in den Bewertungen steht, dass sie verändert wurde, nicht mehr so gut duftet, die Konsistenz anders ist und sie nicht mehr so gut einzieht. Kann das jemand von euch bestätigen?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute ist mein neuer Jeansanzug gekommen, er ist so toll. Ganz weicher Stoff optik ganz toll. Die Passform der Jacke gut , fällt aber kleiner aus, habe eine Nummer größer gebraucht.
    Die Hose , habe eine 22 bestellt, fand ich ja sehr klein ausfallend, habe sie probiert, ging nicht. Schaute sie mir genauer an, da viel ein Rm Label raus mit einer 38, drinnen stand aber 22 eingenäht. War eine 38 Jeans. Muß sie wieder zurück schicken.

Afrika, das ist aber ärgerlich mit den Passformen.
    LG Flocke

gelöscht

Hallo ,

habe jetzt meine (letzte) Boost it up! Face aufgebraucht und bin bei meinem (dritten! Tiegel) Dermixx4. Das sind schon Welten: Meine Haut sah binnen zwei Tagen wieder viel besser, feinporiger und frischer aus. Das hätte ich nicht gedacht, aber jetzt habe ich den direkten Vergleich und denke, daß ich mir keinen Boost it up!-Nachschub holen werde, sondern definitiv bei der Dermixx bleibe. Die ist einfach, immer wieder , der !

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

hallo BabeRuth,

bin auch sowas von begeistert von der Dermixx. sowas Feines habe ich lange nicht gehabt. Für die jetzigen kalten Temperaturen ist sie wirklich ideal. Laut der INCI-Liste sind viele Mineralien drin enthalten. Könnte mir vorstellen, das dieses die ausgleichende Wirkung hat.
    Also für alle, die noch zweifeln, die ist wirklich salopp gesagt saugut...

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Und ich hab noch zwei Tiegel von der Boost it up im Bunker, finde auch die Dermixx besser,
    werde in Zukunft von Angeboten auch keine zwei oder drei bestellen, kommt immer wieder was neues....
    Man lernt halt nie aus
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

ja, ja bunkern verboten. Es gibt doch immer adäquaten Nachschub, wenn nicht sogar besser, weil überarbeitet.. auch die Hersteller machen ja ihre Hausaufgaben. Habe auch am Anfang der Homeshopperkarriere ( wenn man das überhaupt so nennen mag ) die Fehler gemacht Cremes mehrmals zu kaufen. Letztendlich hat sie dann mein Mann oder meine Schwiegermutter verwendet, die sind halt nicht so schleckig wie wir BJs.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sehr gerne die 24h Körpercreme im Doppelpack bestellen, aber in den Bewertungen steht, dass sie verändert wurde, nicht mehr so gut duftet, die Konsistenz anders ist und sie nicht mehr so gut einzieht. Kann das jemand von euch bestätigen?
    Ja, leider ist die verändert worden, der Duft finde ich gar nicht so, riecht immer noch gut, eher neutral und nicht stark, aber leider ist die Pflegewirkung nicht mehr so gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich vercreme gerade die letzte und kann das nur bestätigen. Die Konsistenz erinnert an Pudding, der Geruch ist neutraler und sie ist nicht mehr so pflegend. Teilweise hatte ich Hautreizungen an den Armen, wenn ich mich kurze Zeit zuvor rasiert habe. Ich kaufe die nimmer

zusammen,

dann habe ich ja alles richtig gemacht , auch wenn mich die KC schon interessiert hätte . Aber ich habe jetzt nur das Duo Womeno bestellt , denn die ist wirklich schön und kommt der Dermixx sehr sehr nahe

Liebe Grüße von Moni

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe mir eben dieses tolle Set
    und diese Reisetasche bestellt.
    Dabei verreise ich ja auch immer so oft.
    Am Ende steht ein Traum!

Ich liebe die Maske aus dem Set, dass du dir bestellt hast, die ist richtig gut !
    LG Flocke

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich ringe grade mit mir, möchte mir aber auch die Trendsetter Jeans zulegen

Bei der dazu gehörenden Jacke zögere ich allerdings, denn sie hat auch diese Puffärmel wie der Blazer (Runway?), den ich schon in Rot und Schwarz habe. Ich finde, der Stil passt nicht so ganz zu einer Jeansjacke. Du hast ihn doch, afrika, wie macht sich der Schnitt in der Jeans-Variante?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Och, ich habe gerade gesehen, es gibt anscheinend gar kein richtiges AdT, sondern Angebote der Stunde.
    Liebe Grüße Isabella74

Cleopatra
    Besucher

Hallo

schade, hoffe Lucky schaut noch rein

Fortgeschritten

Habe mir die Trendsetter Hose in blau nebst dazugehöriger Jacke bestellt. Außerdem das Sternenshirt in grau/rosa. Puhhh :) Jetzt bin ich mal auf die Passform gespannt.... wenn die Hose wie die Glam-Jeans ausfällt, dann

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Habe mir die Trendsetter Hose in blau nebst dazugehöriger Jacke bestellt. Außerdem das Sternenshirt in grau/rosa. Puhhh :) Jetzt bin ich mal auf die Passform gespannt.... wenn die Hose wie die Glam-Jeans ausfällt, dann
    Ich in grau, blau war nur noch auf Warteliste zu haben. Auf die Jacke habe ich verzichtet...habe so viele Jacken...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von zauberwald

MIr gefällt ja das Kleid/Tunika mit dem Plisseeeinsatz super gut. Ich weiß nur nicht, ob das für ne Sanduhr vorteilhaft ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Sie ist der Jacke sehr ähnlich, aber das Material ist anders. Sind eben Puffärmel, mal ne ganz andere Jeansjacke, finde sie gut, vor allem das Material. Habe in der Stadt mal eine mit ähnlichem stoff gesehen , hat echt 300€ gekostet, gabs natürlich nicht in meiner Größe. Bin echt glücklich mit meiner Jacke. Warte noch auf die passende Hose.
    Hoffe ich konnte dir helfen Merryl.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Sie ist der Jacke sehr ähnlich, aber das Material ist anders. Sind eben Puffärmel, mal ne ganz andere Jeansjacke, finde sie gut, vor allem das Material. Habe in der Stadt mal eine mit ähnlichem stoff gesehen , hat echt 300€ gekostet, gabs natürlich nicht in meiner Größe. Bin echt glücklich mit meiner Jacke. Warte noch auf die passende Hose.
    Hoffe ich konnte dir helfen Merryl.
    afrika,

danke für die Auskunft

Ja ich weiß, die Preise für tolle Jeansjacken sind hoch und 300 Euro keine Seltenheit. Ich bin halt am Überlegen, weil ich Pia und auch Natascha mit dieser Jacke nicht so toll gefunden habe. Ich bin leider nur ca. 162 cm groß und da staucht diese kurze Jacke durch die relativ breiten Ärmel evtl. das Erscheinungsbild noch mehr. Bin echt unschlüssig.
    Der Runway Blazer ist länger geschnitten, da finde ich es unproblematisch.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Relaxed

Merryl, bin auch nur 158cm groß, habe aber die 46 genommen und die ist länger geschnitten als ne kleinere Größe. Weiß jetzt nicht was für eine Größe du brauchst.. Aber bei kleineren Leuten finde ich kürzere Jacken besser.

Forengöttin Avatar von serafina

Ich hab mir den Rock Me Blazer in schwarz bestellt...bin gespannt!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Cool

Ooookay... ich trage je nachdem 40/42. Müsste dann wohl eher die größere bestellen. Auf jeden Fall erstmal vielen Dank, Afrika
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Merryl, bin auch nur 158cm groß, habe aber die 46 genommen und die ist länger geschnitten als ne kleinere Größe. Weiß jetzt nicht was für eine Größe du brauchst.. Aber bei kleineren Leuten finde ich kürzere Jacken besser.
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ooookay... ich trage je nachdem 40/42. Müsste dann wohl eher die größere bestellen. Auf jeden Fall erstmal vielen Dank, Afrika
    Hab die Jacke jetzt dazu bestellt. Freu mich schon aufs Packerl
    Mit den besten Grüßen

Merryl

zusammen,

wie ich sehe, seid Ihr alle schwer aktiv . Ich finde dieses 48h Event ja echt toll , auch wenn ich heute nachmittag die Sonne genossen habe, aber später bin ich wieder dabei

Mein absolutes war ja nun das Duo mit der Womeno

Liebe Grüße von Moni

Merryl, ich glaub nicht, dass die Kleidergröße das entscheinde ist, sondern der Figurtyp. Ich z.b. find bei mir die Schulterbetonung nicht so schön, weil ich oben breiter wirke als ich bin. Ein bisschen ist gut, aber nicht zu viel. Aber ich bin auch ein ausgelicherner Figurtyp (Sanduhr), obwohl meine Hüfte breiter ist. Wenn Du aber z.b. Birne bist, also oben schmaler als unten und nicht viel Oberweite, dann ist eine Schulterbetonung von Vorteil.

Ich würd so ne Jacke jetzt nicht tragen, da ich auch viel Oberweite habe. Wobei ich auch diesen destroyed Stil nicht so mag. Möchte ich schon nicht als das schon mal modern war. Ich mag lieber keine Waschung oder ne schlichte, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich hoffe aber, dass sie Dir steht und passt.

Den Run away Blazer hab ich aber auch und der steht mir überraschenderweise. Das sind auch nicht so auffällige Puffärmel, find ich. Die sind nicht so stark oben angekräuselt also stehe nicht so hoch. Der andere, der mehr schulterbetont war, der steht mir hingegen nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cool

Danke, Zauberwald, für deine Ausführungen. Im Gegensatz zu dir habe ich so gut wie gar keine Taille und dazu schmale Hüften. Habe einen eher athletischen Körperbau und meine Schultern sind schon breiter als meine Hüfte. Es kommt vermutlich, wie du schon sagtest, darauf an, wie steif die Ärmel oben sind und wie sie abstehen. Evtl. wirkt das Ganze auch zu jugendlich für mich, sozusagen girliehaft, das würde auch nicht passen. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, wie starr der Stoff ist. Der Runway Blazer steht mir nämlich schon gut. Im Zweifelsfall muss die Jacke halt wieder die Heimreise antreten...
    Ich werde euch hier informieren
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand den Ring Sensual Allure?? Wie ist der Tragekomfort? Der lächelt mich ja schon seit Tagen an und möchte zu mir

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Merryl ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Dann bist Du eher Cornet vermutlich, da könnten Puffärmel problematisch sein, aber Du musst es echt probieren.
    LG Zauberwald