Setze die Dermixx Augencreme für die Nacht jetzt als Décolleté Creme ein, kann die nicht nehmen...die Augen tränen ganz schrecklich...werde wohl in den sauren Apfel beissen und mir eine Augencreme von Clarins zulegen...vertrage einfach keine AC aus dem HS Bereich
Ich habe mir von BJ und JW keine Gesichtscreme bestellt, denn ich finde Ricarda macht die besten Gesichtscrems.
Ich stehe immer noch auf der Warteliste des Doppelpacks der Womeno, aber bald ist ja Ricardas HSE Geburtstag, da hoffe ich auf tolle Angebote! Evtl. sage ich dann die Warteliste ab!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das heutige Nur Einmal habt ihr schon gesehen?
319380
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u18198958.html
Wow, was für ein tolles Angebot Aber ich hab mir die letzten Wochen erst einige Düfte (und heute FH den Rosenduft) bestellt. Irgendwann muß ich mich auch mal bremsen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
zusammen,
danke Supreme und kruemelchen, das ist ja mal ein Preis für diese zwei Flakons .
Mimilinchen , ich würde die Womeno von der Warteliste nicht absagen , die ist toooolll!!! Ja, im Mai wird die neue 24h Creme wieder kommen und ganz sicher auch viele anderen Sachen aus der MSC-Linie und auch Sets, aber das hält uns doch von einem Schwenker zur Womeno nicht ab
Liebe Grüße von Moni
Oh , von Munich gibt es ja von MUNICH ein Duo Duschgel zusammen mit einem Duo Bodylotion zu einem -Preis
Liebe Grüße von Moni
Hallo
Hatte mir die Trendsetter Jeans bestellt in Gr. 21. Aber die Hose war höchstens eine 36
War wohl das richtige Etikett in die falsche Hose genäht worden Hatte Glück und die Jeans war nochmal vorrätig. Hoffentlich kommt jetzt die richtige Größe
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich habe nun meine Womeno Creme 2x 50 ml von der Warteliste in den Versand bekommen. Ich freue mich schon, die neue Creme zu testen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Moni was benutzt Du eigentlich aktuell für Cremes ?
Paradiesvogel,
meine letzte Dermixx habe ich nach unten verfrachtet, weil sie so besonders ist und weil ich wieder mal neugierig war und so benutze ich jetzt meinen ersten von drei Womeno-Tiegel und bin auch damit total .
Sie ist in ihrer Konsistenz absolut mit der uns bekannten 24h Creme zu vergleichen, riecht anfangs etwas nach Kräutern, aber das verschwindet und die Haut sieht nachher richtig schön zart und mattiert aus und das ohne einen Film zu fühlen, zu spüren oder sonst irgend etwas Negatives. Warum fragst Du ?
Liebe Grüße von Moni
Moni das habe ich mir gleich dazugepackt. Schönes Mitbringsel und der Duft ist genial.
Nicht ärgern nur wundern.
rein aus Interesse - hoffe ich war dir nicht zu neugierig, Moni ?
wäre diese Creme mit diesem duft auch was für Männer ?
Das AdT wird aus der 24h Hour Eye cream 50ml, 24h Multicomples Face Serum 60ml und Multi Action Cleanser 60ml bestehen. "Basic Top Blue Set". Nr. 345528
Ich kann schon mal durchatmen. Nix für mich
Habe dem 65 aber nich widerstehen können und finde es bis jetzt für dieses warme Wetter gut Nur der Sprühkopf sitzt so schief auf dem Flacon, dass mich das etwas sorgt
Ja, da hast du Recht:)
ach wie gut das die schränke noch voll sind...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich brauche die 24h Creme gibts da schon ne Bestellnr?
Paradiesvogel,
nein, ist schon gut, ich fühlte mich nur "ertappt", weil ich doch zwischenzeitlich auch auf Flora Mare neugierig war, aber die Linie gefällt mir jetzt nicht so sonderlich . Die Womeno kannst Du durchaus auch als Mann nehmen , denn der Duft ist eigentlich kein wirklicher und anhaltender oder gar rosiger oder lieblicher Duft, sondern eher ein Geruch von Natur pur , halt ein wenig nach Kräutern und die Konsistenz wie gesagt ein wie unsere damalige 24h Creme, auch ist sie nicht reichhaltig und nicht fettig
Danke Supreme für das Posten des AdT's - sehr interessant , fehlt nur noch der JdW
Liebe Grüße von Moni
Die neue Womeno hatte ich auch mal da, aber war für mich mit trockener Haut zu leicht und leider auch unverträglich
Von Flora Mare hatte ich nur mal die Standardcreme da. Die war mir auch zu leicht und krümelte furchtbar bei mir
Ich kenne noch nicht die Intense und die Dermixx von Ricarda. Ist also nicht so als wäre man schon "am Ende des Lateins"
Hallo an alle
Ich hoffe ihr habt schon gesehen, nun gibt es auch bei Ricci die ersten Reduzierungen, und außerdem ist heute Happy Day
die Skin Restoration für 19,xx
Ich konnte nicht wiederstehen, und hab schon mal bestellt, muss mich ja schon mal für Mai "warm laufen" oder bestellen
Ruby Love
No 1
Skin Restoration
Dermixx Serum
Ruby Crystal Hand und Body Set
Danke supreme
Also für mich ist das äußerst interessant, brauche dringend die Augencreme....
Das ist doch dann sicher schon alles neu Formulierung, oder ?
Sie hatte doch in einer Sendung mal von der neuen 24h Creme vorgeschwärmt
Im Übrigen mal noch ein Wort zum Pearl Bronzer,
ich hatte zuletzt noch einen im Gebrauch von den ersten nach dem Senderwechsel, und da war die Konsistenz wirklich sehr flüssig, Deckkraft eigentlich gleich...
Nun habe ich einen von den letzten aufgemacht und ein paar Wochen im Gebrauch, der ist eigentlich genau so wie er sein sollte,
cremige Konsistenz so wie immer halt, gute Deckkraft wie eh und je, und der Glow perfekt.....
Also gebt dem Pearly noch ne Chance
der pearly ist super
sagt mal meine lieben, macht jemand beim gewinnspiel mit ?
We love it !
Hab grad das HSE Magazin erhalten
Also natürlich wird die 24h Cream JdW
1x 24h Cream 120ml und 1x 24h Cream 100ml (es ist ein Tiegel und eine Tube (wie Handcremetube) abgebildet, aber laut Beschreibung nur Face Cream)
Adt wird das Set was supreme schon beschrieben hat
und der MAC ist angekündigt
2x 200ml MAC für 24,99
Mist! Eigentlich kann ich an dem Tag nicht. Meistens gewinnt man ausgerechnet dann. Na ja, ich würde es trotzdem gerne versuchen. Übrigens danke für den Hinweis, beautyblonde!
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe heute meine 2x50 ml Womeno Gesichtscreme bekommen!
Erst mal war ich über die kleinen Tiegelchen erstaunt, man ist ja nur noch 120 oder 100 ml Tiegel gewöhnt!
Aber besser so, um so eher kann man wieder zu einer anderen Creme wechseln.
Der Duft der Creme ist ganz dezent und wie Moni schon schrieb, auch für Männer geeignet.
Die Creme ist ganz leicht und man benötig trotzdem nur ganz wenig. Sofort zieht die Creme ein, mattiert und man hat ein tolles Hautgefühl dabei, nichts bleibt auf der Haut liegen oder klebt. Ob sie Mimikfalten reduziert wird die Zeit zeigen.
Ich hatte das Gefühl die Haut wird nach dem Eincreme etwas gestrafft, naja es soll ja auch das Schönheitsdreieck wieder zurück bringen. Ich bin ja dafür mit 54 Jahren die richtige Zielgruppe!
Die Creme wird auf jeden Fall weiter getestet, bis jetzt hat sie meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Danke, Moni, für das anfixen!
Mimilinchen,
das freut mich, dass Du die Womeno genauso empfindest wie ich . Du hast sie genau richtig beschrieben
Liebe Grüße von Moni
Aquarius, für die Info - na da hätte man doch dann erst einmal ausreichend 24h Creme bei 220 ml
Liebe Grüße von Moni
ja isabella ich habe auch immer pech bei sowas. außerdem nen vierzeiler warum man ricky mag find ich auch gar nicht so leicht
aber ich mach auch mit... mal schauen was dabei raus kommt...
We love it !
Endlich mal RICCI auf einem Titelblatt beim Magazin.
Dermix Face Serum im Spender + 12 Ampullen 44,99 werde ich vermutlich bestellen und das wars sicher. 24 Stunden Creme habe ich noch. Die neue hat ja einen neu beschrifteten Tiegel Key Faktor 365.
Gewinnspiel: 15 Gründe warum man RICCI Fan ist. Einsendung bis 28.5.13
Oh Gott, hoffentlich bringt RM genügend 24h Cremes und genügend MACs mit, die Leute werden ihr die Bude einrennen nach der langen Zeit, in der die Produkte nicht erhältlich waren. Ich bin sehr gespannt, wie die neue 24h Creme wohl ist und ob der MAC eventuell wieder nach Gurke riecht.
Noch zwei Wochen und ich "opfere" mich gerne und werde diese zwei "neuen" Produkte für Euch testen
Leider krieg ich schon lange kein Magazin mehr, dafür habe ich Ricarda ja in Lebensgröße im Bad hängen
Liebe Grüße von Moni
Ich denke auch, dass die Callcenter Mitarbeiter sich auf heiße Leitungen gefasst machen können, aber das find ich toll, freu mich, wenn's Ricarda krachen lässt, und ich denke, Sie weiß das sie da nicht mit ein paar Hundert Tiegeln auflaufen kann, sie wird schon ne gute Menge produziert haben, sie hatte ja nun auch gut Zeit...