Merryl,
kann man dieses "Homeshopping Lügen" auch nachlesen, wenn man nicht auf FB angemeldet ist?...würde mir gerne mal selbst ein Bild machen...jedenfalls muss Ricarda Stellung beziehen...auf der normalen Ricarda M FB Seite sind nämlich auch alle in heller Aufregung...selbst wenn es eine sein sollte, was wir wohl alle hoffen, von nix kommt nix...
Meistens bewahrheiten sich solche Gerüchte. Ich nehme auch die Dermixx . So richtig gut läuft es ja wirklich nicht bei ihr.
https://www.facebook.com/groups/BofHS/ Versuchs mal zu verlinken .
Das ist ja blöd !
Macht nichts, wir werden die Neuigkeiten schon erfahren. Als Ricarda bei HSE wegging, wurde das hier auch als "Gerücht" gepostet, aus sicherer Quelle, und es stimmte.
Ich würde es trotzdem schade finden, wenn RM HSE verlassen würde. Weil-wie ginge es weiter?
ich poste mal das Zitat von Facebook für alle die nicht bei Facebook mitlesen können (ich hoffe das ist in Ordnung so)
August X. Starke
Euer August hat ja Beziehungen zu den höchsten Teleshopping-Kreisen. Ihr erinnert Euch bestimmt noch daran, daß wir hier als erste über den Weggang von Bärbel Drexel berichtet hatten, bevor HSE24 sich offiziell dazu äußerte.
Nun habe ich den nächsten Hammer für Euch, den mir ein kleiner, aber ziemlich verlässlicher "Hase" soeben zugeflüstert hat:
Ricarda M. verlässt demnächst HSE24 - Ziel unbekannt !
Was soll man dazu sagen !? Geschlossen wegen Reichtum, sinkende Umsätze, Streit mit ihrem Kompagnon "Marschmellow"... woran mag es liegen ?
Einen besseren Werbegag zum 15. Geburtstag von Ricarda gibt es gar nicht!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Werbegag kann sein, aber bisher haben solche Gerüchte eigentlich immer gestimmt.
Würde mir echt leid tun, denn ich freue mich auf die 24h-Creme usw.
HG von Saba
oh, das wäre echt schade, ich freu mich sehr auf die neuen Sachen und einiges liebe ich und kaufe das auch immer wieder nach, 24h Creme, MAC, Bodyliftgel, die Ampullen
No.1 Duft usw.
verstehen könnte ich HSE ja schon, denn leider war die letzte Zeit leider ja nicht so dolle und es gab diverse Enttäuschungen, aber wo sollte RM denn hingehen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nee nä, das kann doch nicht sein ?! Hoffentlich nur Gerüchte.
Werbegag ? Nee, sowas verursacht immer Schaden am Image, in diesem Fall zumindest, nach allem was bisher war. Selbst ihre größten Fans (beautyblonde ) haben mit den Pleiten, Pech und Pannen bei ihr zu kämpfen gehabt. Auf alle Fälle gibt´s bei mir keine Hamsterkäufe, egal was kommt. Das gab´s nur einmal und kommt nie wieder.
Geändert von onyx (29.04.2013 um 08:53 Uhr) Grund: es fehlten 3 wichtige Worte.
Naoki, das hört sich definitiv nicht gut an..."Werbegag"?...kommt ja wohl vom und nicht aus dem unmittelbaren Umfeld von Ricarda...und es wäre ein verdammt schlechter "Gag" ....fürchte, da ist echt was dran..
Ricky hat es grad auf fb gepostet...am 30.09.2013 ist Schluss bei HSE Ihre Produkte gibt es dort noch bis zum Jahresende...solange der Vorrat reicht!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ricarda gibt auf ihrer Facebookseite zu die Zusammenarbeit mit HSE zum 30.09.2013 zu beenden
Liebe Kunden und Fans,
ja, es ist richtig: HSE24 und ich beenden die Zusammenarbeit zum 30. September 2013, eine unternehmerische Entscheidung, die in beiderseitigem Einverständnis gefasst wurde.
Meine Produkte werden über HSE24 noch bis Ende des Jahres bestellbar sein, und zwar solange der Vorrat reicht.
Wer mich kennt, weiß jedoch, dass ich immer für eine Überraschung gut bin. Meine Kunden werden auch in Zukunft auf ihre beliebten Produkte nicht verzichten müssen – Näheres hierzu werdet Ihr rechtzeitig unter www.ricardam.com und auch hier auf Facebook erfahren.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine detaillierten Informationen bekannt geben kann.
Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei allen für Eure Treue und Unterstützung in den vielen Jahren.
Also, auf zu neuen Ufern!
Eure Ricarda M.
wow also das ist mal eine Meldung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da Ricarda ja jetzt schon schreibt, dass ihre Kunden ihre Produkte auch in Zukunft kaufen können hat sie sicher schon Verträge oder Verhandlungen mit XYZ abgeschlossen .... traurig ist es trotzdem - da ja jeder Wechsel auch für sie streßig sein muss
Toll, das Ricarda gleich so ehrlich geantwortet hat!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ach Du grüner Kuckuck
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgen,
hat sie auch nicht mal erwähnt, dass sie gerne mal in den freien Handel möchte?
Ach wir werden es schon rechtzeitig erfahren. Und sie hat ja geschrieben, dass sie auf alle Fälle weitermacht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja klar ist es stressig, aber was würdest du machen, wenn deine Marke seitdem du damit wieder bei HSE bist, gefühlt "gegen die Wand" gefahren wird? Da würde jeder die Reißleine ziehen, denke ich, oder? Ich hoffe jedenfalls, dass die Geschäfte für RM dann wieder besser laufen, egal, wo.
Habs eben bei Facebook gelesen und bin gleich hierüber.. *schock*
OMG bin gerade richtig geschockt....
hier war die Rede von der FB-Gruppe "Homeshopping-Lügen aufgedeckt" oder so ähnlich, die Seite gibt es wohl
auch bei Google
https://plus.google.com/communities/...artnerid=gplp0
Herzliche Grüße von Bummi
Das ist eine traurige Nachricht . Wird nicht leicht werden für sie.
Naja, aber was soll sie denn auch anderes sagen, als dass es weitergeht.
Ich war nur erstaunt, dass es diesmal so schnell bestätigt wurde, denn ich habe ich mich schon gefragt, wie sie denn die Sendungen überstehen will, wenn alle sie mit den Gerüchten konfrontieren.
Jedenfalls wünsche ich ihr, dass sie wieder schnell auf die Beine kommt.
einen lieben Gruß,
maestria
Huch Ich glaub ich kam nicht ganz hinterher
Sollte Ricci einen angenehmen neuen Vertriebskanal gefunden haben, würde ich das auf alle Fälle begrüßen. Sie schien nicht so ganz glücklich, die Produkte liefen ja mehr am Rand und wurden nahezu verramscht - und wer weiß, wessen Idee solche Flops wie die Secret Beauty Box war (HSE oder Ricardas?), die ja auch viel Unwill geschaffen hat