Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 202 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Aquarius
    Besucher

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo

das klingt so als wäre die neue Creme auch was für mich. Etwas reichhaltiger als die 24h Creme ist okay. Ich hoffe das sie nicht zu reichhaltig ist. Die Cellular ist mir nämlich zu viel, da glänze ich furchtbar. Alle anderen Cremes von RM sind dagegen bisher gut gewesen bei mir.
    Bin mal gespannt wann die 24h Creme wieder kommt.
    afrika

da kann ich dich beruhigen, ich kenne die Cellular auch, mag die auch mal, aber die aktuelle HSE Version war mir zuletzt auch zu viel, zu fettig, zu viel Glanz, meine Haut konnte irgendwie gar nicht mehr atmen....

Man hat am Anfang insbesondere bei der Nachtcreme auch das Gefühl, die zieht nicht ein, aber schwupps 5 min später, alles weg und einfach nur ne samtweiche Haut.....

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hoffentlich erzählt Ricarda nicht im TV dass die Cremes silikonfrei sind. Wenn dann Kunden sehen, dass DIMETHICONE enthalten sind, ist das Vertrauen für immer dahin.

Lustig finde ich schon eher, dass u.a. Silikone von ihr als "überflüssig" und "irritierend" bezeichnet werden.
    Was ist denn dann die 24HCreme?
    Bin echt total gespannt auf die neue Linie von Ricarda!
    Mir hat die 24H Creme lange Zeit sehr gut gefallen und ich habe bis heute keine Creme gefunden, die annähernd so feuchigkeitsspendend ist.
    Seit einiger Zeit soll ich (auf Anraten meines Endokrinologen)nun auf erdölbasiernde Kosmetika verzichten, da sie anscheinend hormonähnliche Wirkungen im Körper haben können(xenoöstrogene). Konnte erstmal meinen Bunker leeren
    Naja, warten wir mal ab wohin Ricardas Reise geht. Ob wohl in der Zukunft auch andere Produkte von ihr überarbeitet werden?

Liebe Grüße
    Dora

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Soeben bin ich auch stolze Besitzerin des neuen KUMA und der RM Pröbchen....probiert hab ich sie noch nicht bin noch mitten in meiner IsomersKur....meine Haut hat sich jetzt super erholt sieht so feinporig aus und trau mich jetzt da gar nicht ran da werd ich wohl noch ein bissal warten und eure Meinungen hier mitlesen.....
    von RM hab ich noch keine Creme nur die Restorationskur die ich gar nicht so schlecht finde.....ja die muss ich ja auch noch aufbrauchennach welchen Zeitabständen nehmt ihr die???
    Wie ist denn die Haltbarkeit mit RM sachen??
    Also bei JW bin ich öfters enttäuscht worden mit MHD....offene Kosmetik hat sogar im Kühlschrank kein Jahr gehalten

Meine Laune...
    Fine

ist jetzt die Probe ausm KUMA die gleicht wie Bstnr.335680?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Hoffentlich erzählt Ricarda nicht im TV dass die Cremes silikonfrei sind. Wenn dann Kunden sehen, dass DIMETHICONE enthalten sind, ist das Vertrauen für immer dahin.

Lustig finde ich schon eher, dass u.a. Silikone von ihr als "überflüssig" und "irritierend" bezeichnet werden.
    Was ist denn dann die 24HCreme?
    Bin echt total gespannt auf die neue Linie von Ricarda!
    Mir hat die 24H Creme lange Zeit sehr gut gefallen und ich habe bis heute keine Creme gefunden, die annähernd so feuchigkeitsspendend ist.
    Seit einiger Zeit soll ich (auf Anraten meines Endokrinologen)nun auf erdölbasiernde Kosmetika verzichten, da sie anscheinend hormonähnliche Wirkungen im Körper haben können(xenoöstrogene). Konnte erstmal meinen Bunker leeren
    Naja, warten wir mal ab wohin Ricardas Reise geht. Ob wohl in der Zukunft auch andere Produkte von ihr überarbeitet werden?

Liebe Grüße
    Dora
    Ich kann mir das garnicht vorstellen? Wie soll Silikon denn wie Hormone wirken können

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das garnicht vorstellen? Wie soll Silikon denn wie Hormone wirken können
    Das bezog sich wohl eher auf die erdölbasierenden Produkte denn auf Silis.

supreme
    Besucher

ich hab da beim googlen rein gar nichts zu gefunden....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Soeben bin ich auch stolze Besitzerin des neuen KUMA und der RM Pröbchen....probiert hab ich sie noch nicht bin noch mitten in meiner IsomersKur....meine Haut hat sich jetzt super erholt sieht so feinporig aus und trau mich jetzt da gar nicht ran da werd ich wohl noch ein bissal warten und eure Meinungen hier mitlesen.....
    von RM hab ich noch keine Creme nur die Restorationskur die ich gar nicht so schlecht finde.....ja die muss ich ja auch noch aufbrauchennach welchen Zeitabständen nehmt ihr die???
    Wie ist denn die Haltbarkeit mit RM sachen??
    Also bei JW bin ich öfters enttäuscht worden mit MHD....offene Kosmetik hat sogar im Kühlschrank kein Jahr gehalten
    Ricarda konserviert ja i.d.R. Von daher sollte das kein Problem sein. Bei JW sind einige Linien ja nicht mit Konservierern.

Allwissend

und welche linien von jw sind das die nicht konserviert sind?

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

ich habe mir die neue Creme bestellt, auch wenn ich sehnsüchtig auf die 24h Creme warte. Aber mir hat die Probe vom Kuma ganz gut gefallen. Da probier ich es mal mit einem Tiegelchen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    und welche linien von jw sind das die nicht konserviert sind?
    damit wirbt sie doch auch. das müssten AntiOX, LLB und Phyto sein? Ich kann da aber nicht für jedes Produkt die Hand ins Feuer legen. Hatte nur ein paar hier.

Konserviert sind u.a. Hyalu und Diamond - u.a. mit BHT.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    ich habe mir die neue Creme bestellt, auch wenn ich sehnsüchtig auf die 24h Creme warte. Aber mir hat die Probe vom Kuma ganz gut gefallen. Da probier ich es mal mit einem Tiegelchen.
    Es klingt doch so, als sei's eine ganz gute 24h Creme Alternative

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Es klingt doch so, als sei's eine ganz gute 24h Creme Alternative
    das hab ich mir auch gedacht, und wer weiß wann die 24h Creme endlich wieder kommt

Meine Laune...
    Fine

damit wirbt sie doch auch. das müssten AntiOX, LLB und Phyto sein? Ich kann da aber nicht für jedes Produkt die Hand ins Feuer legen. Hatte nur ein paar hier.

Konserviert sind u.a. Hyalu und Diamond - u.a. mit BHT.
    wofür steht BHT ???

supreme
    Besucher

BHA, BHT
    sind Konservierer
    http://www.cibovital.de/infos.html

Meine Laune...
    Fine

danke Supreme ...
    die klingen ja auch nicht berauschend aber ohne ist ja auch ein Risiko.....

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Weiß schon jemand wann der neue Duft kommt?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    danke Supreme ...
    die klingen ja auch nicht berauschend aber ohne ist ja auch ein Risiko.....
    Um Keime abzutöten, braucht man etwas giftiges, die sterben nicht von alleine. klick

Und nachdem man die relativ unproblematischen Parabene nicht mehr mag, muss halt etwas anderes her.

Auch die in Naturkosmetik erlaubte Benzoesäure ist für viele sehr problematisch (hoch allergieauslösend, für Katzen sogar in kleinsten Mengen tödlich).

Schon seltsam. Wir wollen alle, dass die Creme länger als 2 Wochen geöffnet hält (so lange hält sie, wenn sie ganz ohne Konservierungsstoffe ist), aber sind auch gegen alle möglichen Konservierungsstoffe. Dabei ist für meine Haut eine verkeimte Creme viel problematischer als eine vernünftig konservierte.

Und während viele Menschen bei Cremes so vorsichtig sind, verwenden dieselben Menschen Flüssigwaschmittel, Weichspüler etc. (alles wasserhaltige muss Konservierungsmittel enthalten, Pulver dagegen nicht).

Ich bleibe bei RM, verwende die Cremes seit Jahren und sie tun meiner Haut besser als alles andere was ich im Laufe der Jahre hatte.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Um Keime abzutöten, braucht man etwas giftiges, die sterben nicht von alleine. klick

Und nachdem man die relativ unproblematischen Parabene nicht mehr mag, muss halt etwas anderes her.

Auch die in Naturkosmetik erlaubte Benzoesäure ist für viele sehr problematisch (hoch allergieauslösend, für Katzen sogar in kleinsten Mengen tödlich).

Schon seltsam. Wir wollen alle, dass die Creme länger als 2 Wochen geöffnet hält (so lange hält sie, wenn sie ganz ohne Konservierungsstoffe ist), aber sind auch gegen alle möglichen Konservierungsstoffe. Dabei ist für meine Haut eine verkeimte Creme viel problematischer als eine vernünftig konservierte.

Und während viele Menschen bei Cremes so vorsichtig sind, verwenden dieselben Menschen Flüssigwaschmittel, Weichspüler etc. (alles wasserhaltige muss Konservierungsmittel enthalten, Pulver dagegen nicht).

Ich bleibe bei RM, verwende die Cremes seit Jahren und sie tun meiner Haut besser als alles andere was ich im Laufe der Jahre hatte.

Wie wahr .

Forengöttin

RM hat sich auf Facebook zu den Silis geäußert: http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld

supreme
    Besucher

Ich mag es auch lieber konserviert Und gg. Parabene habe ich gar nichts. Da verlinke ich ja seit Jahren schon zu Ökotest:
    http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1114693733

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    RM hat sich auf Facebook zu den Silis geäußert: http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
    Ohje...ich sehe da eine Dermixx Eye Cream und Bodycream. AaaaaAAAaaaa

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Flocke

Hab mir die neue Creme auch bestellt und bin schon sehr gespannt drauf. Ist auch von der Menge her nicht zuviel.
    LG Flocke

supreme
    Besucher

also wenn da was gescheites an Angebot bezgl. AC kommt, wirds mir gefährlich

Forengöttin

Eventuell das Set mit Augengel und -creme?

supreme
    Besucher

Gels sind mir zu leicht. Aber Körpercreme nehme ich gerne Weisst du da mehr von Sets ?

Forengöttin

Gels sind mir zu leicht. Aber Körpercreme nehme ich gerne Weisst du da mehr von Sets ?
    Nein, wieso? Das ist doch bei HSE eingebucht.

supreme
    Besucher

wo?

ach meinst du die beiden pens?

Ich meinte die Dermixx eye cream.

Forengöttin

wo?

ach meinst du die beiden pens?

Ich meinte die Dermixx eye cream.
    NEIN, nicht die Pens, das Set mit Gel und Creme, guck doch mal richtig.... 335681

supreme
    Besucher

Popinki "Gut", dass da das Gel mit bei ist. Ich kann mich noch im Zaum halten, aber die AC interessiert mich sehr

supreme
    Besucher

(weiss einer, wieviel ml da so drin sein sollen? )

supreme
    Besucher

wie sieht das eigentl. mit Ricardas Mascaras aus ? Ist das immer dasselbe Rezept nur mit anderen Bürstchen oder unterscheiden die sich in den Formulierungen ?

PS: Was ist die beste Mascara im HS Bereich für euch?

Fortgeschritten Avatar von Dora

Wahre Worte!
    Gerade Flüssigwaschmittel und Weichspüler! Keiner macht sich um die ganze Chemie in wasserhaltigen Produkten gedanken außer bei Kosmetik!
    Vielleicht auch mal ganz interessant: Ich habe vor einiger Zeit mal eine Umstellung auf NK gemacht: WELEDA Ich hab fast NIX vertragen!! Alles voller ätherischer Öle auf die ich mit heftigstem Ausschlag reagiert habe.
    Einige NK Firmen stopfen ihre Produkte so voller ätherischer Öle, dass die Sachen 30Meter gegen den WInd "duften".
    Hat lange gedauert, bis meine Haut wieder beruhigt war.

Hab dann Ricardas 24h Creme verwendet und alles war bestens
    Auch zur Sache mit den Konservierungsmitteln kann ich dir voll zustimmen.
    Klar, ohne wär besser. Aber wer will Cremes haben, die innerhalb von einem Monat auzubrauchen sind Keiner!
    Also MUSS konserviert werden. Ich will mir keinen Schimmel auf den Körper schmieren.
    Übringends werden Parabene sogar in wasserhaltigen Lebensmitteln eingesetzt z.B. Mayonese (kam neulich im TV)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss sagen, mir gefällt die Probe der neuen SOS Creme auch sehr gut.
    Bei der Nachtcreme dachte ich auch erst "ohh...fettig...", aber die ist tatsächlich in kurzer Zeit eingezogen.

Sagt mal, blickt ihr beim Hasen bei den Cremes jetzt durch?
    Bei den Proben war ja Tages- und Nachtcreme getrennt.

Bei den Cremes, die jetzt eingestellt sind, gibt es folgende Varianten:

Ricarda M. SOS Dermixx4 Day Cream & Night Cream

Klingt lt. Beschreibung nach 2 Cremes: 1 x 60 ml Tagescreme, 1 x 60 ml Nachtcreme
    Abgebildet ist nur ein Tiegel, wo Day Cream & Night creme 'draufsteht
    Doch beides in einem (so wie ne 24-Stunden-Creme) und davon 2 Tiegel?

Ricarda M. SOS Face Treatment Complete - Gesichtspflegeset

Hier ist auch nur der Day & Night Creme Tiegel abgebildet und dazu 4 Ampullen.
    Oben steht in der Beschreibung 5-teilig, im Text unten sind es 6 Teile (wenn Tages- und Nachtcreme getrennt wäre)

Bin gerade irgendwie verwirrt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

im Tiegel sind zwei Kammern.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich denke das ist wieder ein Doppelkammer-Tiegel, wie bei Boost-it
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    im Tiegel sind zwei Kammern.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich denke das ist wieder ein Doppelkammer-Tiegel, wie bei Boost-it
    Ach so.

Danke euch beiden!

Habt ihr die Variante mit oder ohne Ampullen bestellt?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich werde das JdW Set hier nehmen

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

supreme
    Besucher

Ladies Selection ist solo zu haben
    http://www.hse24.de/Kosmetik/RICARDA...u33771715.html