ich hoffe auch auf einen neuen Vertiebskanal, wo RM wieder voll durchstarten kann, ich hoffe auch die neuen 24h wird wieder so toll und vor allem, das die Basics immer nachbestellbar sind, das war schon bissl nervig
ich hoffe auch auf einen neuen Vertiebskanal, wo RM wieder voll durchstarten kann, ich hoffe auch die neuen 24h wird wieder so toll und vor allem, das die Basics immer nachbestellbar sind, das war schon bissl nervig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auf FB wird heftig spekuliert ob sie wieder zurgeht...
...ich weiß ja auch nicht...dreimaliger Senderwechsel innerhalb von wenigen Jahren, das hält das stärkste
nicht aus ohne immense Verluste...werden wir mal abwarten
...freier Handel hätte den Vorteil, dass die ewige Bunkerei aufhört...würde nur kaufen was ich wirklich brauche
, ich bin eine "Immer wieder zu Ricarda Zurückkommende" ....Ich kenne sie seid Ihrer ersten Sendung bei damals noch HOT
und habe auch fast alles von ihr schon gehabt
. Habe mich jetzt (obwohl bei JW so zugeschlagen
) schon sehr auf das Comeback der 24h Creme
gefreut und bin nun ein wenig geschockt, daß sie noch dieses Jahr geht
, auch wenn ich es verstehen kann....Ich hoffe nur, daß es ihre Produkte wirklich weiterhin geben wird (ohne Probleme) und sie dann auch selber wieder glücklich mit der dann neuen Situation ist . Habe nun aber auch gleich noch eine Frage, kennt Ihr das Dermixx-Serum? Gibt es gerade im Set mit den Ampullen für 44,99 . Ich
ja die Creme und wäre ganz heiß auf das Serum
. Meint Ihr der Preis geht die nächste Zeit noch weiter runter?
Was für eine NeuigkeitWenn sie zu QVC zurückgeht, wäre es doch super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei QVC landet. Da hat sich jetzt Asam etabliert, dann noch Flora Mare und EG; HG bringt ja auch immer Kosmetik mit......wo soll denn da Ricarda bleiben?Ich sehe sie auch eher bei DM oder Rossmann und zusätzlich noch mit einem online shop......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wo soll sie denn hin? Sie ist doch beim Homeshopping etabliert?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht verlässt ja jemand QVC? Man weiß es nicht.
LG Zauberwald
Daran habe ich auch schon gedacht. Bei dem hin und her der letzten Jahre würde mich das nicht wundern.
Liebe Grüße
von Charursi
Es könnte auch der Sender von dieser Manou Lenz sei, der ist, glaube ich, ja noch im Aufbau
Oder Channel21.
HG von Saba
Ich finde Chanel21 wäre aber ein Rückschlag für sie, oder??
Birgit Schrowange ist ja weg vonVielleicht geht ja noch jemand?? M. Asam kann ich mir nicht vorstellen
Vielleicht Flora Mare oder EG?? Man weiß es nicht. Ach, ich lass mich überraschen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab ich jetzt das erste Mal gehört
http://www.manoulenz.tv/
aber es gibt ja nochsoviele andere homeshopping channels (pearl tv usw).....weiß nicht, ob sich das für den anbieter lohnt![]()
Komisch finde ich nur, das die " Quelle" sein Wissen nach der JW Woche und vor dem Ricarda Geburtstag raus posaunt hat.
Ich glaube nicht, das es so von Ricarda geplant war. Sie wollte bestimmt ein tolles Geburtstagsevent starten und nun...?
Miss Piggy, ich glaube nicht das das Set mit den Ampullen und dem Serum von Dermixx noch vom Preis runter geht. Wennja, kannst du ja noch nachträglich die Reduzierung von HSE verlangen. Ich hatte die Ampullen mit bei der Dermixx Creme, doch sie waren mir zu flüssig und haben mich nicht überzeugt. Das Serum allein würde ich gern mal testen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Aber wenn es ihre Produkte weiterhin woanders gibt, tut das doch dem Verkauf nicht wirklich weh ? Man kauft halt jetzt, was man braucht bei HSE und später woanders das andere. Evtl dauert es ja sogar bis 2014, bis sie wieder on Air geht![]()
wenn da wieder so ein langes Delta drin ist, wäre das ja schon gefährlich, ich persönlich glaube das aber nicht, denn mit den neuen Sachen und den erformulierten Cremes wird sie sicher schnell woanders anbietenund auch meine Hoffnung
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geht sie back to the roots und konzentriert sich wieder auf die Kosmetik, dann könnte sie die Teile bei DM oder sonstwo verkaufen...hält sie an der Mode fest....Fragen über Fragen...ich glaube auch, dass sie in Ruhe ein Feuerwerk zum Geburtstag abbrennen und anschließend die Bombe platzen lassen wollte...aber in Zeiten des I-Net bleibt eben nichts verborgen...ich kenne außerund
keine Shppingkanäle...denke immer, die sind irgendwie so naja billig, reißerisch , unseriös
![]()
Ich glaube für DM & Co ist die Kosmetik zu teuer!
Ich hoffe, sie eröffnet auch einen Internetshop und dort gibt es immer die Kosmetik vorätig!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hoffe auch sehr, es ihre Mode und Schmuck weiterhin gibt.
Liebe Grüße
von Charursi
wer weiß, vielleicht macht sie einen online shop auf...
es lief nun mal nicht sooo rund bei hse...
Auf der Ricarda Webseite unter -über Ricarda M- Presse- ist das neue HSE Kundenmagazin teilweise eingestellt. Man sieht da schon teilweise die Angebote und Preise.
Ich bin skeptisch - ein weiterer Wechsel wird ihr gar nicht gut tun. Andere Sender haben das Chaos doch mitgekriegt, richtig gute Karten wird sie beim nächsten Vertrag nicht haben.
Miss Piggy, das Set soll nicht billiger laut HSE Kundenmagazin werden. Der Preis von 44,99 Euro ist der Einführungspreis bis zum 30.06.13.
Och schade eigendlich....lieben Dank für die Info....Wenn der Preis noch so lange gültig ist werde ich auf jeden Fall erstmal warten, vielleicht werde ich schwach wenn ich sowieso bestelle
,
habe gerade online ins Magazin gespickt und ich denke JdW und AdT werden MEINS![]()
![]()
So, so. Das sind ja Neuigkeiten.
Erst mal: Schön, dass Ricarda so schnell Farbe bekennt und die Kunden nicht wieder hingehalten oder gar angelogen werden.
Dass es nicht mehr rund läuft seit der Rückkehr zu HSE haben ja wirklich alle bemerkt, und dass es andere Marken gibt die stärker nachgefragt werden von den Kunden, ist ebenfalls offensichtlich.
Aber dass sie so schnell wieder weg geht... das wundert sehr!
Vielleicht hat Ricarda wirklich einen tollen neuen Vertriebsweg aufgetan, der besser für sie passt. DM oder Rossmann könnte ich mir gut vorstellen, aber vielleicht auch etwas ganz anderes, neues, an das noch keiner von uns denkt. Ricarda war damals, 1998, auch Vorreiterin mit dem Teleshopping.
QVC kann ich mir nicht mehr vorstellen, das fände ich ehrlich gesagt auch albern. Außerdem hat hier doch mal jemand geschrieben (war es nicht sogar Mela?), dass immer die Outlets voll waren mit Riccis Sachen, und eine hohe Retourenquote mögen die Sender ja nicht gern.
Vielleicht wird es die Mode ja z.B. auch bei BonPrix geben, Harald hat dort auch seine Sachen.
Auch wenn ich ihre Produkte kaum mehr benutze, weil meiner Haut einfach andere Marken/Produkte besser bekommen, so würde ich ihr wünschen, dass der Neustart glückt und sie nicht in der Versenkung verschwindet. Für den Ruhestand ist sie eindeutig noch zu jung.
"In beiderseitigem Einvernehmen" heißt auf jeden Fall, es hat ordentlich gekracht... (ist ja ähnlich wie mit der Sprache in einem Arbeitszeugnis).
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich werde auch den JdW nach Hause holen.
Leider gibt es kein Angebot der Dermixx Körpercreme und von der 24 Stundenkörpercreme ist auch nichts in Sicht. Sicher kommt dann die PCC Creme auch nicht so schnell wieder, die liebe ich im Sommer. Aber ich habe ja noch ca.80 ml im Tiegel vom letzten Jahr.
Von der Dermixx KC habe ich zum Glück noch 2 Pötte ....Bin sehr gespannt wie sich die Basic-Linie geändert hat, mochte sie immer sehr
....Irgendwie wäre es echt schön zu wissen
was aus Ricarda nach HSE wird, aber auch klar, daß sie es jetzt noch nicht hinausposaunen kann![]()
Ich bin gespannt, ob Ricarda irgend etwas während ihrer Sendungen sagen wird.
Ich hatte mich schon gewundert, das JW immer häufiger in der letzen Woche sagte, sie wäre die Kosmetik Homshopping Queen des HSE's. Das war vorher nicht so deutlich gesagt wurden.
Auf jeden Fall wünsche ich Ricarda viel Glück und werde ihr cremetechnisch weiter folgen, denn die Dermixx und Womeno sind meine Gesichtcrem's. Da will ich keine Experimente mehr machen. Die neue 24 Stundencreme will ich aber auch testen!
Die Womeno habe ich noch nicht probiert, hatte ich irgendwie verapsst....Ist der Preis im Magazin denn ein guter Preis, denn dann könnte sie gleich mit ins Körbchen hüpfen, reizt mich nämlich ungemein
....Wie ist sie denn im Vergleich zur Dermixx?
Ja, Mimilinchen, das hat sie gesagt. Sie sagte aber auch einmal - oder war es Laterne? - dass Kunden ein Produkt auch kaufen können müssen. Mehrmals betonte sie zum Schluss der letzten Woche, dass man ihre zentralen Produkte immer kaufen könne, eben nur nicht zu Sonderangebotspreisen.
Schon damals dachte ich mir, dass das eine Breitseite gegen RM ist...was sag ich,eine, nein, mehrere Breitseiten.
Nun ja, ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Sie hatte ja deutlich weniger Sendezeit... in der online-Geburtstagswoche gar keine, das fand ich schon seltsam.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe mir 2x 50 ml Womeno für 34,99 vkf gekauft, jetzt kommt 100ml zu 27,99 Euro. Aber ich finde so kleine Tiegel besser, obwohl das Preis/Leistungsverhältniss natürlich nicht so gut ist.
Die Womeno finde ich, ist eher für die wärmere Jahreszeit. Sie ist leichter als die Dermixx, man brauch aber nur sehr wenig und man bekommt sofort eine tolle glatte Haut. Der Geruch ist leicht kräutrig, aber nur sehr kurz. Also für mich ist die Womeno ein Nachkaufprodukt. Nur bei der Augencreme und dem Serum, hält mich der Serenspender vom Kaufen ab. Aber die Womeno kann ich auch bis unter das Auge cremen.
was soll denn der JdW mit der neuen 24h Creme kosten?
Uiii das klingt aber gut Mimilinchen, sofort glatte Haut ist ein absolutes Kaufargumentund der Preis ist dann ja auch
. Ich bin Fan der großen Pötte, da kann ich dann etwas verschwenderischer mit umgehen
. Krautiger Geruch stört mich nicht, solange er nicht eeeewig an mir hängt und etwas leichter als die Dermixx klingt auch gut, für die kältere Jahreszeit wäre sie mir dann allerdings auf jeden Fall zu wenig, aaaber wir hoffe ja erstmal auf Sommer *nach Draußen aufs Thermometer schiel....7 Grad...
*
Supremees steht leider kein Preis dabei
![]()
Miss Piggy, ich würde die Womeno einfach mal bestellen, wenn die 100 ml kommen. Wenn sie nicht gefällt geht sie ebend retoure!
Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen sollIch bin einfach nur total geschockt, warum sie jetzt nach zwei Jahren schon wieder den
verlässt.
Ich frag mich was das ganze soll? Ich kann mir dann echt nur vorstellen das sie wieder zurgeht, wo soll sie denn sonst hin? Da wäre trotz Asams und EG auch noch Platz für sie, schließlich hat doch jeder Kunde seine Lieblinge wo er am meisten und immer wieder gerne bestellt.
Aber was mich einfach ärgert ist das das jetzt das Dritte mal ist das die Kunden ewig auf Ricci on air verzichten sollen. Also bis zum 30.09. ist sie noch da. Und danach? Taucht sie dann wieder erst am RM Geburtstag auf, wie damals bei der? Mir reicht es einfach ständig so lange warten zu müssen!
Und damit erübrigt sich auch meines Erachtens die Frage ob sie in den "freien Handel" geht oder einen Onlineshop eröffnet. Für den freien Handel ist RM nicht bekannt genug, ich denke ihre Produkte würden in der Masse untergehen und sie würde vollkommen in der Versenkung verschwinden, weil sie eben mit den großen Marken nicht so mithalten kann. Sie ist eben eine Teleshopping Marke. Und wir sind ja auch alle unter anderem Kunden weil wir sie mögen und sie einfach sehen wollen!
Deswegen denke ich sie wird bestimmt zurzurück gehen. Channel21 auf keinen Fall
![]()
Gruß Tweety
Mimilinchen,werde ich wohl auch so machen, auch wenn ich kein Fan von Retouren bin, aber anders kann ich sie ja nicht testen und wer weiß, vielleicht darf sie ja auch bleiben
.
mein Liebster spickte gerade über meine Schulter und meinte ganz trocken: Sooo, noch ne Creme, rufe gleich mal bei der Bank an und frage wegen einer Hypothek, der Anbau ist wohl bald fällig
![]()
Ob QVC oder HSE wäre mir persönl. egalBei Channel 21 und "drunter" würde ich aber nicht "mitgehen"
Und bei Dm & Co ist es eine Frage des Preises und der Formulierungen.
(Teurer als Olaz und L'oreal im Cremesektor ist sie doch gar nicht)