Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 202 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    gelöscht

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Ganz ehrlich: mich schockiert diese Meldung gar nicht! Eigentlich bin ich richtig froh, daß mal Tacheles gesprochen wurde.
    Bei Riccies Weggang von zur (war ja lange Zeit nur ein Gerücht) war es was anderes....Bei QVC wurde ich nicht mehr richtig warm mit ihren Produkten und jetzt, nach den vielen Fehlbeständen der Dauerbrenner (24h-Creme, MAC) , habe ich mich fast ganz neu orientiert.
    Ja, es ist schade, aber es ist wie es ist!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

also ich finde es auch echt klasse , dass Ricarda sofort geantwortet hat und ganz besonders freut mich, dass sie uns nicht im Stich lässt, wir weiterhin an ihre Produkte kommen werden und sie nach ihren Worten immer wieder eine Überraschung parat hat. Es wird eine Durststrecke geben, denn bis Ende September haben sich die Sachen locker ausverkauft, die wir "brauchen" und ich denke auch, dass es entweder kurz vor Weihnachten sein wird oder aber auch erst Anfang 2014, bis wir ihre Sachen anderweitig bestellen können

Aber jetzt muss ich erst einmal nach Eurer 100 ml Womeno schauen , denn diese Creme fasziniert mich gerade ganz besonders, da sie meine Konturen echt verbessert hat und eine ganz ebenmäßige Haut mach und leicht ist

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht eröffnet sie ja auch ein Beauty-Institute mit Marcello als Masseur

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Vielleicht eröffnet sie ja auch ein Beauty-Institute mit Marcello als Masseur
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zurück zu QVC fände ich auch etwas lächerlich...ewiges Channel-Hopping nervt...es sind ja schon viele Kunden abgewandert...ich bin auch tierisch genervt, außerdem gibt es doch bei einem Senderwechsel auch neue Vorgaben für Formulierungen...hat das nicht Mela mal gesagt...sie kann doch nicht wieder neue Cremes anrühren...und Online-Shop...es soll Kunden geben, die noch ohne PC sind (schwer vorstellbar , aber wahr)...freier Handel...a) zu unbekannt...b) müsste ordentlich Promo machen und das wird sich auf die Preise auswirken...meine Vorstellungskraft reicht momentan auch nicht aus, habe keine Kristallkugel

Xaari
    Besucher

Das sie prompt geantwortet hat, liegt wohl an fb; den permanenten Anfragen hätte sie nicht lange ausweichen können.

Vielleicht sollten wir es einfach positiv sehen , denn so, wie es die letzte Zeit beim lief, waren wir auch unzufrieden und die paar wenigen Kosmetik-Produkte waren einfach schwach. Dann kam von Lucky die Meldung, dass sie sich mehr auf Düfte konzentrieren wird, ihr Einstiegs-Verkaufsschlager PRC nicht mehr kommen soll usw. Das heißt doch für uns vielleicht, dass es nur besser werden kann

Dass sie im freien Handel ihre Produkte verkauft, kann ich mir nicht vorstellen, denn sie ist die Homeshopper-Queen der ersten Stunde und weiß selbst, dass es ihrer Präsentationen bedarf, um solche Stückzahlen zu verkaufen, was weder bei DM noch sonstwo möglich wäre. Wir werden es sehen und ich bin ehrlich gesagt für QVC, auch wenn ich nicht stimmberechtigt bin und sicherlich längst alles entschieden ist , denn dort waren ihre Sendungen einfach prickelnder und sie war dort viel mehr präsent.

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mir passt QVC nicht...da kann man die Produkte nicht vorher sehen, das TAG schon gar nicht und die Sendungen liegen ungünstig und sind wenig arbeinehmerfreundlich...und das NEA ist mir auch immer entgangen...mag auch nicht bis zur Geisterstunde aufbleiben

Serenissima, das ist schon wahr, da hat HSE schon viel bessere Einkaufsmöglichkeiten und auch bessere und viel günstigere Angebote . Aber trotzdem habe ich bei QVC immer irgendwie viel kaufen können

Liebe Grüße von Moni

Also die 100 ml Womeno für 27,xx ist wohl bisher wirklich nur im Heft zu sehen, aber egal und danke für den Hinweis und somit steht meine Bestellung ja schon fast fest , da wir uns ja nicht mehr über zu viele Bestände beklagen werden. Somit wird es dann die 24h Creme und die Womeno und ob das AdT dazu kommt, sehen wir mal

Liebe Grüße von Moni

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich mag die auch nicht.
    Vielleicht macht Ricci ja wirklich erstmal einen Onlineshop auf, den haben ja Asams und Flora mare auch, obwohl sie Homeshopper sind.
    Trotzdem bin auch ich traurig und geschockt.
    Für DM oder Rossmann ist mir Ricci zu luxuriös.
    Vielleicht verkauft sie auch bei Douglas?
    Am Ende steht ein Traum!

Wäre mir auch recht, Herzfabrik , Hauptsache ich bekomme irgendwo ihre Cremes

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Goofy

Moni, trotzdem ist das doof.
    Der hat Ricci von Anfang an zu kurz gehalten im Gegensatz zur Judith. Die hat immer viel mehr Shows.
    Am Ende steht ein Traum!

Das ist mehr als wahr und ihr 48 Stunden Event kam mir schon wie ein Abverkauf von wenigen Artikeln vor

Ich weiß, es ist mehr als doof , aber irgendwie und irgendwo habe ich Hoffnung . Gehe jetzt erst einmal

Liebe Grüße von Moni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

RM kann ich mir mit den Preisen im freien Handel nicht vorstellen und wie schon erwähnt, wird sie es bei all den Problemen bei anderen Sendern schwer haben. Der Wert der Marke RM ist ziemlich gesunken. Ich finde, dass sie keine Konkurrenz für eine der anderen HSE-Marken ist und die FB-Formulierung hört sich auch ziemlich nach gegangen worden an. Aber das werden wir wohl nie erfahren...

Meine Laune...
    Goofy

Vielleicht macht sie ja einen eigenen Ricarda Channel auf, 24h Ricarda mit Thomas Schürmann als Co. Moderator. Das wär's.
    Am Ende steht ein Traum!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

na ja, ob der wirklich wollen würde...ich weiss nicht. Schliesslich hat sie immer wieder mal "Witze" von oben herab gemacht, obwohl sich Thomas immer bei der Produktpräsentation bemüht hat.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Oh, jetzt ist es also doch wahr! Gut, dass Ricarda gleich "Butter bei die Fische" gegeben hat. Im Vergleich zur letzten Zeit kann es nur besser werden. Ich hoffe sehr, dass es auch weiterhin ihre Mode geben wird.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Goofy

Aber ein Dream Team sind sie schon.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Moni, trotzdem ist das doof.
    Der hat Ricci von Anfang an zu kurz gehalten im Gegensatz zur Judith. Die hat immer viel mehr Shows.
    Ich denke eher, es war umgekehrt... sie hatte wenig Ware, also auch weniger Sendezeit als andere. Eine Topverkäuferin ist sie auch, aber ich erinnere mich noch an Termine in diesem Jahr, die abgesagt werden mussten, sogar ein JdW, weil wohl keine ausreichende Menge von Waren vorhanden war. Da schließt sich dann der Kreis. Einige von ihren Cremes finde ich auch sehr gut und es täte mir leid, wenn sie nicht mehr zu bekommen wären.

Die unnötigen Hindernisse, die einem die beim Einkaufen in den Weg legt sind das eine, die Hermes-Lieferungen sind das andere, da ist mir auch DHL lieber. Aber dass sie wieder zum Sender geht, kann ich mir fast nicht vorstellen. Da ist sie doch das fünfte Rad am Wagen neben HG, den Asams und EG. Aber wir werden es ja sehen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,

ihr wisst es schon, habs grad bei wkw erfahren finds schade. Obwohl ich keine Pflege-Produkte von ihr habe, jedoch Schmuck und 1-2 Shirts.

Wird sie dann generell nix mehr in Sachen Beauty machen, oder weiß man es noch nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Orchidee, die Beauty-Produkte wird es wohl weiter geben (O-Ton Ricarda bei FB), die Preisfrage ist nur wo...die Spekulationen schießen hier ins Kraut

Forengöttin

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll Ich bin einfach nur total geschockt, warum sie jetzt nach zwei Jahren schon wieder den verlässt.

Ich frag mich was das ganze soll? Ich kann mir dann echt nur vorstellen das sie wieder zur geht, wo soll sie denn sonst hin? Da wäre trotz Asams und EG auch noch Platz für sie, schließlich hat doch jeder Kunde seine Lieblinge wo er am meisten und immer wieder gerne bestellt.

Aber was mich einfach ärgert ist das das jetzt das Dritte mal ist das die Kunden ewig auf Ricci on air verzichten sollen. Also bis zum 30.09. ist sie noch da. Und danach? Taucht sie dann wieder erst am RM Geburtstag auf, wie damals bei der ? Mir reicht es einfach ständig so lange warten zu müssen!

Und damit erübrigt sich auch meines Erachtens die Frage ob sie in den "freien Handel" geht oder einen Onlineshop eröffnet. Für den freien Handel ist RM nicht bekannt genug, ich denke ihre Produkte würden in der Masse untergehen und sie würde vollkommen in der Versenkung verschwinden, weil sie eben mit den großen Marken nicht so mithalten kann. Sie ist eben eine Teleshopping Marke. Und wir sind ja auch alle unter anderem Kunden weil wir sie mögen und sie einfach sehen wollen!

Deswegen denke ich sie wird bestimmt zur zurück gehen. Channel21 auf keinen Fall
    Na ja, im November ist doch der Ruby Crystal Geburtstag...

Experte

Guten Abend

Irgendwie finde ich aber den Zeitpunkt mehr als seltsam. Warum warten die denn nicht ab, ob und wie sich die neue MSC verkauft? Oder gibt es auch davon wieder zu wenig Ware? Oder waren die Verkäufe so katastrophal, dass der Hase die Reißleine gezogen hat?

Dass sie zu QVC zurückgeht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin

Auf Facebook hat einer gepostet, dass bei Insidern von einer Rückkehr zu QVC gemunkelt wird und er sich wieder melden würde, sobald er wisse, ob das stimmt. Nun denn, lassen wir uns einfach überraschen.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, es war umgekehrt... sie hatte wenig Ware, also auch weniger Sendezeit als andere. Eine Topverkäuferin ist sie auch, aber ich erinnere mich noch an Termine in diesem Jahr, die abgesagt werden mussten, sogar ein JdW, weil wohl keine ausreichende Menge von Waren vorhanden war. Da schließt sich dann der Kreis. Einige von ihren Cremes finde ich auch sehr gut und es täte mir leid, wenn sie nicht mehr zu bekommen wären.

Die unnötigen Hindernisse, die einem die beim Einkaufen in den Weg legt sind das eine, die Hermes-Lieferungen sind das andere, da ist mir auch DHL lieber. Aber dass sie wieder zum Sender geht, kann ich mir fast nicht vorstellen. Da ist sie doch das fünfte Rad am Wagen neben HG, den Asams und EG. Aber wir werden es ja sehen.
    Sehe ich genauso.
    Der hätte ihr bestimmt mehr Stunden zugeteilt, wenn denn genug Ware da gewesen wäre. Siehe abgesagter JdW, und sowas bleibt halt nicht ohne Konsequenzen.
    Aber selbst die Ware, die dann zum Verkauf stand, ging nicht mehr so wie zu alten Zeiten. Z.B. das letzte Dermixx AdT (und die Dermixx finde ich wirklich gut, die einzige Gesichtscreme von Ricarda die ich auch noch gerne verwende und gut vertrage) hat sie auch nicht abverkaufen können. Und dann hörte man immer wieder von schlechter Qualität bei dem ein oder anderen Produkt, das hält selbst eine Marke wie Ricarda auf Dauer nicht unbeschadet aus.
    Ich hatte mich nur gewundert, warum in letzter Zeit ein Duft nach dem anderen zum NE-Preis verschleudert wurde, hatte aber gedacht, es kommen halt neue Verpackungen...

Ja, bei der nervt mich das Einkaufen mittlerweile auch sehr. Du hast es auf den Punkt gebracht, Merryl: QVC legt einem regelrecht Hindernisse in den Weg. Eigentlich unsinnig, normalerweise soll einem doch das Einkäufen so leicht und verführerisch wie möglich gemacht werden. Aber immer diese Geheimnistuerei, Produkte die erst kurz vorher eingestellt werden, Preise die nur eine Stunde lang gelten (man kann doch nicht 24 Std. vor dem Fernseher zubringen), selten bis nie was VK- freies, alles viel mühsamer und deshalb kaufe ich persönlich kaum mehr bei der Kuh in letzter Zeit.
    Einkaufen ist doch ein sinnliches Erlebnis, soll Spaß machen, und nicht mühsam und nervig sein. Schade, dass der Sender so stur an seiner Schiene festhält.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Auf Facebook hat einer gepostet, dass bei Insidern von einer Rückkehr zu QVC gemunkelt wird und er sich wieder melden würde, sobald er wisse, ob das stimmt. Nun denn, lassen wir uns einfach überraschen.
    Sag ich doch. Wo soll sie denn sonst hin?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das mit QVC sehe ich auch so. Ich kauf da eigentlich so gut wie nix. Ich mag Hermes nicht und ich mag auch diese Geheinmiskrämerei nicht.

Aber als Ricarda da war, war ich ne gute Kundin. Komischerweise hab ich da viel mehr gekauft als jetzt bei HSE. Ok, ich hab auch irre viel gebunkert und brauchte nichts mehr , aber Schmuck z.b. fand ich bei QVC schöner, da hab ich so gut wie nie retourniert, aber bei HSE waren die Sachen nicht so toll. Die Ohrringe konnte ich gar nicht mehr tragen, zu schwer und auch nicht so schön. Hatte auch oft Ohrenjucken.

Die Jogger fand ich auch bei QVC viel schöner. Hab keinen einzigen bei HSE gekauft.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, im November ist doch der Ruby Crystal Geburtstag...
    Kann fast nicht sein das sie ab November woanders auf Sendung geht wenn es die Ware bis Ende Dezember bei HSE zu kaufen gibt. Denke sie wird erst wieder 2014 im TV zu sehen sein
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hoffe, das sie wieder bei QVC auftaucht...bei HSE bin ich schon länger weg. Das mit dem Schmuck geht mir allerdings etwas ab. Deswegen hätte ich sie gerne wieder bei QVC
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Kann fast nicht sein das sie ab November woanders auf Sendung geht wenn es die Ware bis Ende Dezember bei HSE zu kaufen gibt. Denke sie wird erst wieder 2014 im TV zu sehen sein
    Nu ja, der Vertrag wird zu Ende September aufgelöst und was HSE dann mit den restlichen Produkten macht, kann RM doch egal sein. Kann aber auch sein, dass RM bezüglich Teleshoppingauftritten wieder so eine übliche Sperre von sechs Monaten drin hat.....Aber all das ist Spekulatius, wir wissen nicht, was RM nach HSE vorhat, aber sie wird es schon zu gegebener Zeit mitteilen.

Forengöttin Avatar von onyx

Als Ricci bei QVC wegging, hieß es "back to the roots " von ihr, nun heißt es "auf zu neuen Ufern". Also das klingt nicht nach zurück zu QVC. Außerdem war dort keine gute Zeit für sie. Aber letztendlich sind alles nur Spekulationen. Auch denke der informierte Schreiber bei FB hätte davon geschrieben. Ich befürchte eher, selbst Ricci weiß noch nicht wo sie hingeht. Es wird ihre Sachen weiterhin geben, das hat sie versprochen, also Tee trinken und abwarten.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Der hätte ihr bestimmt mehr Stunden zugeteilt, wenn denn genug Ware da gewesen wäre. Siehe abgesagter JdW, und sowas bleibt halt nicht ohne Konsequenzen.
    Aber selbst die Ware, die dann zum Verkauf stand, ging nicht mehr so wie zu alten Zeiten. Z.B. das letzte Dermixx AdT (und die Dermixx finde ich wirklich gut, die einzige Gesichtscreme von Ricarda die ich auch noch gerne verwende und gut vertrage) hat sie auch nicht abverkaufen können. Und dann hörte man immer wieder von schlechter Qualität bei dem ein oder anderen Produkt, das hält selbst eine Marke wie Ricarda auf Dauer nicht unbeschadet aus.
    Ich hatte mich nur gewundert, warum in letzter Zeit ein Duft nach dem anderen zum NE-Preis verschleudert wurde, hatte aber gedacht, es kommen halt neue Verpackungen...

Ja, bei der nervt mich das Einkaufen mittlerweile auch sehr. Du hast es auf den Punkt gebracht, Merryl: QVC legt einem regelrecht Hindernisse in den Weg. Eigentlich unsinnig, normalerweise soll einem doch das Einkäufen so leicht und verführerisch wie möglich gemacht werden. Aber immer diese Geheimnistuerei, Produkte die erst kurz vorher eingestellt werden, Preise die nur eine Stunde lang gelten (man kann doch nicht 24 Std. vor dem Fernseher zubringen), selten bis nie was VK- freies, alles viel mühsamer und deshalb kaufe ich persönlich kaum mehr bei der Kuh in letzter Zeit.
    Einkaufen ist doch ein sinnliches Erlebnis, soll Spaß machen, und nicht mühsam und nervig sein. Schade, dass der Sender so stur an seiner Schiene festhält.
    Genau so empfinde ich das auch, Rubinrot. Und ganz zu schweigen von den teilweise unsinnigen Verpackungsorgien! Ich vergesse den Tag nicht, als ich vom Hermes-Shop meine fünf Yankee-Candles abholte...
    Es war ein Paket fast so lang wie ich groß bin (163 cm) ... na ja ich würde sagen, es war so 120cm lang, jede Kerzenschachtel in monsterdicke Luftpolsterfolie eingeschlagen Ich hab die fünf Kerzen jedenfalls kaum in den Kofferraum gebracht to make a long story short: den ziehe ich vor
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Irgendwie finde ich aber den Zeitpunkt mehr als seltsam. Warum warten die denn nicht ab, ob und wie sich die neue MSC verkauft? Oder gibt es auch davon wieder zu wenig Ware? Oder waren die Verkäufe so katastrophal, dass der Hase die Reißleine gezogen hat?

Dass sie zu QVC zurückgeht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Wer weiß, welches HSE Vögelchen da gezwitschert hat?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das mit QVC sehe ich auch so. Ich kauf da eigentlich so gut wie nix. Ich mag Hermes nicht und ich mag auch diese Geheinmiskrämerei nicht.

Aber als Ricarda da war, war ich ne gute Kundin. Komischerweise hab ich da viel mehr gekauft als jetzt bei HSE. Ok, ich hab auch irre viel gebunkert und brauchte nichts mehr , aber Schmuck z.b. fand ich bei QVC schöner, da hab ich so gut wie nie retourniert, aber bei HSE waren die Sachen nicht so toll. Die Ohrringe konnte ich gar nicht mehr tragen, zu schwer und auch nicht so schön. Hatte auch oft Ohrenjucken.

Die Jogger fand ich auch bei QVC viel schöner. Hab keinen einzigen bei HSE gekauft.
    Zauberwald

Ehrlich gesagt ist mein Entscheidungsprozess oft zu lang für QVC. Bis ich soweit bin, ist manches schon weg, siehe Kiepling oder HG.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl, ist bei mir genauso. QVC verdient nicht viel an mir. Ich weiß auch nicht, wer nachts vor dem Fernseher sitzt und das Tagesangebot shoppt. Ich schlaf da . HSE hat auch immer alle Sendungen auf Video, das mag ich total gerne. So kann ich mir später die Shows anschauen. Geht bei QVC nicht. Also schau ich auch so gut wie nichts. Früher hab ich auch einiges von HG bestellt, aber ich verpasse ihn jetzt regelmäßig. Kann auch nicht ständig vor dem Fernseher hängen. Aber solange der Umsatz und Gewinn bei QVC stimmt, können die auf uns als Kunden verzichten
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Die Frage ist doch auch, welche Mengen bringt Ricarda noch mit? Gibt es noch was Neues? Wieviele Sendungen kommen noch?
    Lohnt es sich auf den Abverkauf bei HSE zu warten? Oder welche Preise wird es später im neuen Vertrieb geben? Wann kommt Ricarda bzw. ihre Produkte überhaupt wieder?
    Fragen über Fragen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Cool

Ich kann mir auch nicht die Nächte um die Ohren schlagen, Zauberwald. Wie du liebe ich es, die Aufzeichnungen mancher Sendungen bei HSE anzusehen, wenn es mir passt.

A propos: werde mich mal Richtung verziehen

bis bald!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte Avatar von corayabay

Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln aber ich vermute mal das eigentlich nur noch Channel21 für Ricci übrig bleibt .
    Wie oft wurde der Shop schon abgeschrieben ,aber es gibt ihn immer noch .
    Die haben ein neues Konzept :
    "Die Idee: Der Sender agiert nicht mehr als Händler, sondern nur noch als Mittler. Channel 21 kauft nicht mehr selbst Waren ein, sondern stellt den vormaligen Lieferanten seine Sendezeit als Werbeplatz zur Verfügung. Für den Inhalt sowie die Produkt- und Moderatorenauswahl sind die Unternehmen verantwortlich. Auch den Versand übernehmen größtenteils die Lieferanten. Der Sender bietet die Plattform und übernimmt den Kundenservice. Nach Abzug aller gemeinsamen Kosten teilen sich beide Parteien den Gewinn. "
    http://www.onetoone.de/Channel-21-Op...ise-22891.html

Das müsste doch Ricci eigentlich gefallen .So ein richtiges "Zugpferd" hat ja der Channel eigentlich nicht .Da käme doch Ricci richtig .

Also nur eine Vermutung von mir .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Bei Channel 21 werd ich aber nicht kaufen, dann such ich mir was neues.

Merryl, schlaf gut und träum was schönes Ich werd auch Schluss machen für heute. Lassen wir uns überraschen, was Ricarda vor hat. Wir werden vermutlich Geduld haben müssen.
    LG Zauberwald