Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 202 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Allwissend Avatar von Tiny

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Channel 21 finde ich schrecklich und der würde meiner Meinung nach auch nicht zu Ricarda passen! QVC kann ich mir irgendwie auch nicht mehr vorstellen obwohl mir das noch am liebsten wär. Weil wer weiss ob wir die Sachen in Österreich überhaupt noch kaufen könnten wenn sie z.B. bei Douglas verkauft! Es bleibt spannend

Aquarius
    Besucher

Oh mein Gott, sagt mal, dass ist ja ne Nachricht zum Wochenanfang,
    dass das jetzt so schnell geht hätte ich im Leben nicht gedacht,
    ABER ich finde es toll, dass Sie dieses Mal wirklich direkt sagt was Sache ist,
    und ich denke auch, egal wohin es geht, es wird weitergehen, sonst gäbe es nicht noch so viele neue Produkte....

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei QVC landet. Da hat sich jetzt Asam etabliert, dann noch Flora Mare und EG; HG bringt ja auch immer Kosmetik mit......wo soll denn da Ricarda bleiben? Ich sehe sie auch eher bei DM oder Rossmann und zusätzlich noch mit einem online shop......
    Natürlich ist bei QVC jetzt Asam und Co sehr stark, aber ich meine warum sollte sie ihre ganzen Kunden nicht wieder dorthin mitnehmen, das sind ja nicht zwangsläufig alles Asam-Kunden, und als QVC kann man doch so ne starke Marke immer gebrauchen finde ich .....

Bei dm und Rossmann sehe ich Ricarda in keinster Weise, wenn überhaupt bei douglas.
    Ricardas Preissegment ist für Drogerie deutlich zu hoch! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich nur, das die " Quelle" sein Wissen nach der JW Woche und vor dem Ricarda Geburtstag raus posaunt hat.
    Ich glaube nicht, das es so von Ricarda geplant war. Sie wollte bestimmt ein tolles Geburtstagsevent starten und nun...?

Miss Piggy, ich glaube nicht das das Set mit den Ampullen und dem Serum von Dermixx noch vom Preis runter geht. Wennja, kannst du ja noch nachträglich die Reduzierung von HSE verlangen. Ich hatte die Ampullen mit bei der Dermixx Creme, doch sie waren mir zu flüssig und haben mich nicht überzeugt. Das Serum allein würde ich gern mal testen.
    Das Timing ist richtig daneben, da stimme ich dir voll und ganz zu, schon sehr merkwürdig, als ob man ihr nicht mal den Geburtstagserfolg gönne,
    umso beachtlicher finde ich, dass sie da direkt offen mit umgeht, RESPEKT :daumenhoch:

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln aber ich vermute mal das eigentlich nur noch Channel21 für Ricci übrig bleibt .
    Wie oft wurde der Shop schon abgeschrieben ,aber es gibt ihn immer noch .
    Die haben ein neues Konzept :
    "Die Idee: Der Sender agiert nicht mehr als Händler, sondern nur noch als Mittler. Channel 21 kauft nicht mehr selbst Waren ein, sondern stellt den vormaligen Lieferanten seine Sendezeit als Werbeplatz zur Verfügung. Für den Inhalt sowie die Produkt- und Moderatorenauswahl sind die Unternehmen verantwortlich. Auch den Versand übernehmen größtenteils die Lieferanten. Der Sender bietet die Plattform und übernimmt den Kundenservice. Nach Abzug aller gemeinsamen Kosten teilen sich beide Parteien den Gewinn. "
    http://www.onetoone.de/Channel-21-Op...ise-22891.html

Das müsste doch Ricci eigentlich gefallen .So ein richtiges "Zugpferd" hat ja der Channel eigentlich nicht .Da käme doch Ricci richtig .

Also nur eine Vermutung von mir .

LG
    Ich stimme Dir absolut zu. Falls Ricarda im Fernsehen bleibt, dann denke ich auch, dass sie bei Channel 21 landet. Ich denke sie hat auch nicht mehr die grosse Auswahl, nach dem Reinfall bei HSE24 und auch bei QVC lief es angeblich nicht ganz so toll.

Für mich hat sich die Marke Ricarda überlebt, sie ist viel zu lange dabei und ist aber entwicklungsmässig stehengeblieben. Sowohl bei der Kosmetik, wo so gut wie nichts neues kommt, als auch bei der Mode mit dem ganzen Glitzergedöns. Wie hier vor einiger Zeit schon geschrieben wurde, passt das einfach nicht mehr. Ihre Stammkunden werden immer älter und wollen sich nicht anziehen wie ein Weihnachtsbaum; die jungen Kunden bekommt sie nicht ans Land, die stehen auch nicht auf so was. Das kommt mir ein bisschen so vor wie Harald Glööckler, der reizt es auch aus, bis es nicht mehr funktioniert

Na ja, schaun mer mal.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Das Timing ist richtig daneben, da stimme ich dir voll und ganz zu, schon sehr merkwürdig, als ob man ihr nicht mal den Geburtstagserfolg gönne,
    umso beachtlicher finde ich, dass sie da direkt offen mit umgeht, RESPEKT :daumenhoch:
    Naja, so ungeschickt ist doch der Zeitpunkt gar nicht.
    Immerhin wird es einige Kunden geben, die dann beim Geburstag wieder richtig zuschlagen, aus Angst und Unsicherheit heraus weil man nicht weiß wie es weitergeht mit "seiner" Marke.
    Stichwort Hamsterkäufe
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Naja, so ungeschickt ist doch der Zeitpunkt gar nicht.
    Immerhin wird es einige Kunden geben, die dann beim Geburstag wieder richtig zuschlagen, aus Angst und Unsicherheit heraus weil man nicht weiß wie es weitergeht mit "seiner" Marke.
    Stichwort Hamsterkäufe
    Genau so ist es. Ohne die Nachricht würde der Geburtstag unter Umständen vor sich hinplätschern, wie so viele Male in den letzten Monaten, aber so

Wo ist eigentlich Lucky? Ob sie uns was erzählen kann?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Ohne die Nachricht würde der Geburtstag unter Umständen vor sich hinplätschern, wie so viele Male in den letzten Monaten, aber so

Wo ist eigentlich Lucky? Ob sie uns was erzählen kann?
    Ich denke, die Information wurde ganz bewusst gerade jetzt unters Volk gestreut.
    Ja, Lucky, bitte melden!

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Aquarius
    Besucher

Allerdings denkt mal an den Wechsel von den Drexels, die waren auch Ende Juni/Juli weg und schon wirklich kurze Zeit später waren die Produkte schon wieder bei QVC auf Sendung

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Das Timing ist in der Tat merkwürdig

Aber wenn sich jemand in diesem Ausmaß der *achsoneuen* Medien bedient, mehr oder weniger offensiv mit Kunden/Fans kommuniziert, kommt er um "offenen Umgang" - zumal nach der speziellen Vorgeschichte - nicht herum. Was wäre denn die Alternative gewesen? Rumeiern, Ausflüchte, Nichtbeantworten/Ignorieren der Fragen

Bleibt doch nur noch die Flucht nach vorn Manchmal ist genau das auch der beste Weg!

Ich wünsche Ricarda, dass sie sich nochmals zu alter Form aufschwingt und uns staunen läßt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Nachteule Avatar von Orchidee

ich finds echt schade, wenn ich auch nicht viel bei Ricarda bestellt habe, so hab ich sie doch immer gerne gesehen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das sind ja news.....im einvernehmen...klingt als wurde sie rausgekickt.....ich denke sie ist auch keine angenehme verhandlungspartnerin, sehr rechthaberisch und hart....und wenn sie ware oft nicht liefern konnte und retouren en masse hat kann der hase sie gerne gehen lassen....

opfer mal wieder: ihre fans und kunden! tut mir echt leid für euch!!! ihr müsst entweder hamstern oder blauäugig hoffen schnell wieder an frische ware zu kommen...

ich glaube auch dass riccis geschmack schon lange überlaufen ist, wie glööckler, einfach alles too much und die "alten"stammkunden wollen nimmer so auffällig sein da sie jetzt 10 jahre älter sind und nicht alle solche paradiesvögel sein wollen wie ricarda.
    ihre kosmetik ist stehen geblieben, eine der wichtigsten kriterien neben der wirkung ist heute die verträglichkeit und die incis, und das ist ihr ja recht egal....und heute wollen alle natürlich in bester perfektion aussehen, neukunden tun sich schwer über ricarda unnatürlichen look hinwegzusehen, sie ist kein gute rolemodel mehr für kosmetik....aber nur meine gedanken, vielleicht liege ich auch falsch...

kann mir außer qvc nichts vorstellen, vielleicht ist das hse ende aber auch noch soo frisch dass noch keine alternative feststeht...channel21 wäre der untergang....eigener online shop, christine kaufmann kann ihr sicher erzählen wieviel stück sie da im monat verkauft*ggggg* und asams, drexel, usw usw haben alle gemerkt dass der onlineshop ohne das TV niemals nicht reicht. ricarda in drogerien, keine chance...maximal bei douglas, aber wer ist sie schon, keine sängerin, schauspielerin, roter teppichluder, nur ein homeshoppingpromi und das reicht douglas doch never ever.....

also, wir können gespannt sein....aber behind the scenes dürfte es wohl abgegangen sein.

Fortgeschritten

Hallo ja das ist echt komisch das sie wieder geht ,aber ich muss auch sagen das ich kaum bei ihr bestellt habe . Da es nervt das Mann nicht bekommt was man braucht . Ich fand die Zeiten schön als sie 75000 mal. Die 24 Stunden Creme an einen Tag verkauft hat . Aber das ist lange her. Was ich schlimm finde das sie so tut als ihr Gesicht Natur pur wäre . Das ist doch ein Witz . Da geht glöögler doch viel besser mit um ,der sagt was er machen lässt und verkauft trotzdem seine Creme . Aber wie sie sagt das sie ihre Produkte nimmt und dann so aussieht da Lache ich doch . Ich denke das ist auch ein Grund das die Leute nicht mehr bestellen . Da finde ich J.W. Sympathischer . Auch wenn sie meinchmal nervt ��mit dem rumschreien ,sie weiß wie man Menschen zum kaufen verführt und ihre Düfte sind echt toll halten lange . Jetzt bin ich nur gespannt wo sie landet . Oder geht sie in Rente . Man weiß es nicht . So das war meine Meinung und da wir in einem freien Land wohnen ������ darf jeder seine Meinung sagen .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich bin mal gespannt, wie lange die Wechslerei noch gut geht. Bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch. Was auch immer Ricci tut, ich wünsche Ihr viel Glück.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Ich meinte eigentlich den Zeitpunkt der Kündigung, nicht den des Ausplauderns

Denn ich hatte schon den Eindruck, dass sie jetzt nochmal richtig mit der neu zusammengestellten MSC loslegen wollte.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wow Danke Mela

also der neue Pyjama + Morgenmantel gefällt mir super gut, den werde ich mir bestellen und den neuen Armreif auch, den find ich sehr gelungen, obowhl der glaub ich schon mal auf Sendung war oder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

In dem letzten halben Jahr kamen die Dermixx, die Intense, die Womeno und nun die 24 Stundencreme neu oder überarbeitet. Alles tolle Crem's, nun müßte nur noch produziert werden!
    Ich denke Ricarda hätte den HSE rocken können, wenn immer alles lieferbar gewesen wäre!
    Ich wünsche Ihr alles Gute und werde ihren Weg verfolgen und evtl. mit gehen!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Aquarius
    Besucher

Das denke ich auch, es kam zwar alles recht zögerlich, aber es kamen einige tolle neue Produkte,
    und da die nun eh schon alle samt überarbeitet bzw. ganz neu sind, wird sie die in keinem fall aufgeben, und ich denke dieser Wechsel wird nicht soooo lange dauern wie zuletzt...

Was ich nur nicht verstehe, warum nun im Mai bei HSE erst noch alle neuen Sachen kommen und dann Bye bye....

aber bei QVC wäre es damals ja ähnlich gekommen, nur hat QVC damals von Ricci doch einfach nix mehr eingekauft (rote PRC Linie), die kam dann erst nach dem Wechsel bei HSE, obwohl noch für QVC produziert wurde, so glaube ich hatte lucky das damals geschrieben....

Tünnen King Avatar von badblockierer

Mela für das Einstellen des Magazins, der Schmuck sieht ja wieder toll aus Diese Key-Tag Kette gabs ja schon bei QVC, die war toll! Musste meine leider reklamieren, da Steine geflogen waren. Überlege ob ich es nochmal probieren soll Wobei 50 € schon ein Wort sind, hatte im Outlet bestellt.

Mir würde der Royal Highness Armreif ja sowas von gut gefallen Aber er ist mir zu klein Ich hatte den very hot Armreif da und der hatte, obwohl größer, auch nicht gepasst.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bin ja im Verzug mit berichten, hatte in meinem Exil einiges bestellt. Unter anderem den Duft-Joker den es mal gab. LS und No.2 sind ja , vor allem No. 2! Ganz, ganz toll und so lang anhaltend BV finde ich interessant, ob ich ihn wirklich mag weiß ich noch nicht. HS und Sexy secrets gehen gar nicht bei mir, einfach nur süß und flach. Werde die verkaufen.

An Pflege habe ich jetzt die PRC AC, Boost it up und den Hals Pinsel, Vitamin C Booster/ dieses andere Produkt wo mir der Name gerade nicht einfällt ^^, Handmaske, 24h Bodycreme und die Apfelampullen da. Muss aber alles erst irgendwann in die Pflege eingebaut werden....die Handmaske habe ich aber schon getestet, gefällt mir sehr gut! Ach ja habe mir noch je einen Doppelpack Cellular und 24h Serum für den Bunker gesichert, die Seren sind klasse.

Ansonsten benutze ich gerade aus meinen alten Beständen gerade sas 24h Serum und den Biopeptid Booster EL. Erinnert sich noch jemand an letzteren? Ist schon etwas älter Als ich den hervorgekramt habe wurde mir bewusst wie innovativ Ricarda da soch war, die anderen haben die Peptide erst viel später eingeführt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wollte euch gerade schreiben, wie mein Mann sich freut, dass seine heißgeliebte 24h Cream endlich wieder zum 15. Ricci Geburtstag erhältlich sein wird. Und nun lese ich hier die Neuigkeiten und bin sprachlos. Ich wünsche der Ricci alles Gute und drücke ihr alle auf ihrem neuen Weg. Hoffentlich bleibt sie uns erhalten!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Mich würde mal interessieren, ob die neue 24 h Creme immer noch so eine Silikonbombe ist.
    Leider liest man diesbezüglich nirgendwo etwas.
    Falls jemand eine Info dazu hat, ich würde mich freuen, wenn er/sie sich hier dazu äußert.

Forengöttin Avatar von Joker

Marcello hat ein Foto auf FB gepostet mit folgendem Text:

Da kann man viel hinein interpretieren. Vor allem in die letzten beiden Wörter

Experte Avatar von corayabay

Hier gibts ein paar Videos des Homeshopping-Kanals von Steiermark 1 :

http://www.youtube.com/user/stmkhomeshopping

Das ist der Sender :

http://www.steiermark1.at/HOME.aspx

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Danke für die Info! Oh je, Ricarda wird doch wohl nicht... Kann man dort überhaupt online bestellen?
    Liebe Grüße Isabella74

Naoki
    Besucher

Also wenn Ricarda da hingehen sollte, bin ich raus. Das ja gruselig, das passt doch auch vorne und hinten nicht, ich denke, dass wurde so nur gepostet, damit die Spekulationen um Ricardas wo und wie in die falsche Richtung laufen ?!?!

Experte Avatar von corayabay

Naja auf diesem Bild sieht man aber Ricci mit dem Homeshopping-Moderator :

http://de-de.facebook.com/pages/Marc...924?group_id=0

( der mit der Weste)

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Danke für´s posten . Ja, die neuen Ufer, naja wenigstens nicht Astro-TV.

Xaari
    Besucher

Arme Ricarda, das tut mir leid für sie.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Nachdem RM ihren Weggang von HSE bestätigt hat, wird Marcello den Hinweis mit Sicherheit nicht ohne Grund gepostet haben. Das ist ein ziemlich tiefer Sturz, aber vielleicht kann sie sich ja in Österreich einen Namen machen Stell ich mir alles nicht so einfach vor, zumal ja der Teleshoppingsender erst mal in die Gänge kommen muss. Die verkauften Stückzahlen werden auch entsprechend hoch sein. Ich bin echt froh, dass ich auf die RM-Körperpflege getrost verzichten kann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wir werden sehen. Wobei ich nicht weiß, ob sie mit dem erneuten Wechsel tatsächlich so gut beraten ist.
    Viele Grüsse Sonja

Abwarten und Tee oder Häferlkaffee trinken

Eine Stretch-Limousine in der Farbe hab ich auch noch nie gesehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

guten Morgen, allerseits!

Ehrlich gesagt: ich bin entsetzt... habe mir grade eine youtube Aufzeichnung aus Graz angesehen. mir fehlen irgendwie die Worte!

Weißt du denn mehr, Mela?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von zauberwald

Jetzt weiß ich wo Herr Bankhofer gelandet ist , der ist ja im zweiten Video zu sehen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wo Herr Bankhofer gelandet ist , der ist ja im zweiten Video zu sehen
    Herr Bankhofer ist ab 12.05. bei QVC zu sehen mit der Nahrungsergänzungsmarke Elveen - Gesundheit, die man sieht

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also wie ich das interpretiere sieht das folgendermaßen aus:
    Ricci und Marcello sind nach Österreich gefahren um in der Zeitschrift "Graz im Trend" einen Bericht mit Foto zu gestalten / erarbeiten.
    Glaube es geht hier nur um ein Magazin-Artikel und nicht um Ricardas Aufnahme in deren Homeshopping-Kanal.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Dermix Körpercreme ist reduziert auf 39€.

die Apullen Magic Skin Care Special

6-Tage-Hautkur auf 19€

Getönte Tagescreme "Pearl Bronzer Duo" auf 20€
    Ricarda M.

SOS Dermixx4
    Day Cream & Night Cream auf 50€

Ampullenkur "Apfelstammzellen" auf 28€

Ricarda M.
    SOS Dermixx4
    Serum und Pflegeampullen auf 45€

Ricarda M.
    Magic Skin Care Womeno
    Special Care für Augen und Gesicht auf 34€

und noch einiges.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai:), danke Viola fürs Posten bin mal gespannt wie sich alles entwickelt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Herr Bankhofer ist ab 12.05. bei QVC zu sehen mit der Nahrungsergänzungsmarke Elveen - Gesundheit, die man sieht
    Ach echt, das ist ja lustig . Hab den ewig nicht gesehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)