Kinners, ich senfe jetzt noch mal, dann verziehe ich mich
Dieses Graz im Trend bringt vor dem normalen Frühjahrsmagazin eine Spezialausgabe mit Schwerpunkt Ricarda M. Da müssen sie ja auch sagen, wo es die Produkte gibt...bei HSE, aber Vorsicht nur noch bis Ende September, weil sie dann weg ist und zwar mit unbekanntem Ziel...das ist doch komplett unlogisch, dazu braucht man doch nicht ein großes Portrait aufzuziehen...wenn ich so ein Mag leiten würde "Serenissimas Super Style" oder so
würde ich sagen, sorry Ricky, aber das kann ich meinen Lesern nicht antun
![]()

, weil sie dann weg ist und zwar mit unbekanntem Ziel...das ist doch komplett unlogisch, dazu braucht man doch nicht ein großes Portrait aufzuziehen...wenn ich so ein Mag leiten würde "Serenissimas Super Style" oder so
, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass Ricarda dort hin wechseln soll. Da wäre ja Channel 21 noch besser - und der ist schon schlimm genug!
*

laut Sascha vom QVC-Facebook-Team liegen keine Informtionen vor, dass RM zu QVC zurückkommt.

. Aber eigentlich finde ich es schade, dass wir es jetzt schon wissen, denn auf diese Weise liegt ein Schatten auf ihrem 15-jährigen, das wir ja am 18.05. mit ihr feiern. Denn auch ich werde nicht so ganz fröhlich einfach mal das ein oder andere Teilchen nur aus Neugier bestellen, sondern nach Plan arbeiten

, sobald ich die Konsistenz beim Rühren gesehen habe
, ansonsten würden wir ihr dann in der Sendepause hinterher weinen
, also Anti Aging ist definitiv eins ihrer Schlagwörter 
War nur Spaß, ich habe beim schreiben fast an mich gedacht