Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 202 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Ganz sicher , Onyx .

Ich mal ein bisschen lang machen, denn in dieser Position befinde ich mich jetzt seit etwas mehr als 12 Stunden ; freue mich aber schon, morgen wieder hier zu

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von onyx

Mach´s gut moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

War nur Spaß, ich habe beim schreiben fast an mich gedacht
    achso dachte schon ich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von onyx

Sassi bis nächstes Mal

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also wieder zurück zu qvc würde ich lächerlich finden. erst heißt es bei hse hat alles angefangen, back to the roots, alles wird besser. dann von hot zu qvc zu hse und wieder zu qvc zurück ? das wäre doch eine lachnummer. außerdem hat die kuh doch die asams, den glööckler, grant und wie sie alle heißen, die asams haben da wohl einen festen platz gefunden.
    ich vermute das ein online shop kommen wird.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenlegende Avatar von Mela

Ich würde es nicht als Lachnr. bezeichen. Sie wäre nicht die erste die wieder zurück kommt. Es gab schon einige Marken die von QVc -> HSE -> QVC gingen. zb. die Marke Abarcus ist jetzt wieder bei QVc. Oder Smashbox (gut die waren nicht bei HSe) aber die waren mal weg bei QVc und sind dann wieder zurückgekommen. Heike Schäfer war mal von QVC für 6 Mon. weg (RTL Shop) und kam dann auch wieder zurück.

Im Grunde kann man es sehen, wie auf dem Transferkmarkt beim Fussball. Guckt euch mal an, wie da immer gewechselt wird. Von hier nach dort dann wieder dort hin. Da sagt ja auch keiner, das ganze Wechseln ist aber schlecht fürs Image (gut, abgesehen du wechselst vom BVB -> FC MUC ) Es ist halt Geschäft. Unter dem Strich zählt doch nur, dass die Kunden ihre Ware bekommen. Und sie wird es natürlich nicht jedem recht machen egal wo sie hingeht oder was sie macht, es wird immer Leute geben die das alte besser gefunden haben und das neue nicht mögen. Oder das neue besser finden. Wenn es bei dem einen Sender nicht mehr geht, aus irgendwelchen Gründen, dann muss man sich was anderes suchen. Die Marke gibt es jetzt 15 Jahre, ich bin mir sehr sicher, dass eine Ricarda M. Hofmann schon weiss was sie macht. Sicher wird sie auch Fehler machen, liegt aber auch daran, das sie für einige jetzt sicher ein Schock, auch nur ein Mensch ist. Guckt euch mal die ganzen Fehlentscheidungen in der freien Marktwirtschaft bei den richtig großen Unternehmen an.

Sie hat ja auch früher schon Entscheidungen getroffen, die können ja nicht alle so schlecht gewesen sein, sonst würden wir in 2 Wo. nicht 15 Jahre!!!!! Markengeb. feiern. Welche HS Marke abgesehen von Margott Schmitt kennt ihr noch, die solange gibt. Ich kenne aktuell keine außer diese beiden Marken und evtl. noch Bärbel Drexel die gibts ja auch ewig.

Abgesehen davon kann ich mich noch sehr gut erinnern, wieviele doch hier so geschmipft haben, bei QVC und sie möge doch zum Hse gehen. Qvc war ja sooo schlimm, die Angebote waren schlecht, es gab keine Sets (gut das war ja auch echt) nur bei HSe gabs ja auch keine , die Sendungen waren so schlimm wg. Sascha Heyna und Hadiya etc. Und danach fanden viele den Wechsel so schlecht. Da wurde der Sascha gegen die Natascha und Beate ausgewechselt. Die Produkte waren auch nicht so dolle und es gibt nie was neues. Natürlich gabs was neues, Ricarda war 18 Mon. bei HSe es gab in der Zeit: Dermixx, Intense, Cellular (überarbeitet) Ruby Care, jetzt die neue 24 Std. Creme. Natürlich bringt sie nicht jeden Monat was neues, wie zb Judith, was aber auch daran liegt, das Judith ja die Meisterin im "überarbeiten" ist. Wie oft wurde die Phyto Line & Co. überarbeitet`? Das kann keiner mehr zählen, dieses rein, dieses raus und so ist es doch mit allen Linien. Mal eine andere Frage, kennt ihr im freinen Handel eine Marke die jeden Monat eine neue Linie rausbringt? Ich nicht, das gibts wohl nur bei HSE.

Natürlich kann jetzt hier noch ewig überlegt werden was wird und was kommt, nur das beste, es bringt nix, und wir können hier auch nix ändern Also einfach mal warten und sich überraschen lassen. Dieses Jahr gibts sie ja noch bei HSE. Und wo sie hingeht das werden wir sicher erst nach Sep. erfahren wenn sie keinen Vertrag mehr bei HSE hat. Ich persönlich könnte mir schon vorstellen das sie wieder an den Rhein geht, es ist alles nur die frage des Geldes und wie gesagt sie wäre nicht die erste die zurück kümmt. auch wenn sie damals die Retourenqueen bei QVC war, sie wäre jetzt eine Prinzessin, weil Harry sprengt neben Elambia das ganze Outlet. Man könnte auch sagen es ist jetzt ein Pompöös & Elambia Outlet. Da war Ricci echt nix gegen den Harry. Wer hätte das gedacht Alles
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von xela

@Mela:
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht verlässt Harry ja die , dann kann Ricarda wieder ihren Platz als Retourenqueen einnehmen

Meine Laune...
    Amazed

ja bis der wechsel vollzogen ist werden die kunden dann wieder auf ware warten können. es werden ja nicht mehr viele neuheiten kommen. macht ja auch keinen sinn. ich jedenfalls bin diese ewige bunkerei und horterei (das kommt nicht wieder, ob das set nochmal kommt mal sehen) jedenfalls leid.
    das sie sich gegen jw nicht durchsetzen konnte hat man ja gesehen. aber hoffentlich wird es bei qvc nicht wieder so kommen. weil dann nochmals und nochmal wechseln wird dann jedenfalls schwierig.
    man kann ja homeshopping auch nicht mit fußball vergleichen.
    aber ich hoffe das sie dann bei qvc bleibt und wir wieder die alten sets bekommen auf die wir nun schon jahre warten. klar ich kann die kunden verstehen, die ewig hin und her mit ihr gewechselt sind, die immer treu und brav viel gekauft haben. das man sich da auch mal kritisch äußert ist doch vreständlich. wenn man das nicht mehr darf, dann stimmt irgendwas nicht.
    ich bin jedenfalls etwas enttäuscht. ich warte so lange auf knaller und nichts kommt...
    We love it !

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

oder Asam

naja, aber die Knaller werde auch bei der . nicht mehr kommen. Die Zeiten sind vorbei. Wenn Sie dahin wechselt, dann kommt wieder bei war alles besser.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Bei Facebook auf RMs Seite hat jemand gepostet, dass die Schweizer dann "ja wieder in die schwarze Röhre gucken", wohl ein Hinweis auf QVC? Wie dem auch sei, egal wohin sie geht, Hauptsache, wir können den Sender empfangen!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht als Lachnr. bezeichen. Sie wäre nicht die erste die wieder zurück kommt.
    Warten wir's einfach ab. Aber falls sie wirklich zu QVC zukommen sollte, müssen dann nicht die ganzen Rezepturen der Cremes, Seren etc. wieder geändert werden? Das war doch sonst so, jedenfalls hattest du das mal erzählt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

genau, hauptsache wir können gucken und die Sachen auch bestellen, gibt doch einiges auf das ich nicht verzichten möchte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

auch wenn sie damals die Retourenqueen bei QVC war, sie wäre jetzt eine Prinzessin, weil Harry sprengt neben Elambia das ganze Outlet. Man könnte auch sagen es ist jetzt ein Pompöös & Elambia Outlet. Da war Ricci echt nix gegen den Harry. Wer hätte das gedacht Alles
    Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Bin davon ausgegangen, dass Herr Glööckler ziemlich erfolgreich ist bei QVC. Jedenfalls kam es mir immer so vor.

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    genau, hauptsache wir können gucken und die Sachen auch bestellen, gibt doch einiges auf das ich nicht verzichten möchte
    Ich habe im Moment außer den Lipglossen nichts mehr von RM, habe ewig den MAC benutzt, bis er "stinkig" wurde. Inzwischen bin ich auf Liz Earle und JW umgestiegen. Aber wer weiß, das kann sich auch wieder ändern.

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Vielleicht verlässt Harry ja die , dann kann Ricarda wieder ihren Platz als Retourenqueen einnehmen
    Vielleicht werden wir auch alle sterben, nix genaues weiss man halt nie so
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

MAC nehme ich immer noch, war nie wirklich fies , den Cellular Reiniger mag ich morgens sehr gerne und eben immer noch die 24h Creme, die jatzt aber bald zu Neige geht und das Bodylift ebenso die Apfelampullen alles unbedingte Nachkaufkandidaten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Ich trauere immer noch dem ersten MAC hinterher (Gurkenduft!) und der 24h Creme, auch die erste Version, dieser Duft war soooooooooooooooooooooooooo toll!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Bin davon ausgegangen, dass Herr Glööckler ziemlich erfolgreich ist bei QVC. Jedenfalls kam es mir immer so vor.
    Ich glaube viele können sich garnix unter dem Outlet vorstellen. Einer Freundin gings da auch so, da hab ich mal fotos gemacht ich glaub das war jetzt im März is also nicht lange her. die Harry Ecke hab ich nicht geknippst weil da war zuviel los.

Das Regal von Ojon und Nick Chavez (sieht so immer aus) und das Regal ist komplett gefüllt mit der Ware. Also da stehen schon ein paar 100 Flaschen

rechte Seite alles Elambia von oben bis unten / auf der anderen Seite Schuhe

nochmal elambia

Eins von 3 solcher Schuhregalen

Die Küchenecke auf der Seite gebenüber das selbe Bild

Das Bettwäscheregal

Ein Teil von Mode. die Wand geht nach hinten genau so weiter. Und gegenüber ist auch nochmal drei Regale Mode ( die sind aber nur halb hoch)

Und Harry hat eine eigene Ecke von insg. 3 halb hohen Regalen wie auf der linken Seite das is dann alles Mode.

Vielleicht können sich einige die noch nie da waren (Düsseldorf) jetzt mal ein Bild machen, wenn man hier vom QVC Outlet spricht.

Ach so, ein kleiner Teil von diesem Produkt Jamie Oliver. Der lief wohl garnicht gut. Wurde zum schluss für 73 Euro (QVC Preis fast 400 Euro) verkauft

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Das ist ja krass, Mela
    dann mag man ja garnix mehr regulär kaufen wenn man das so sieht -....

sind die Kosmetiksachen alle noch originlaverpackt oder schon auf und benutzt ?

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass, Mela
    dann mag man ja garnix mehr regulär kaufen wenn man das so sieht -....

sind die Kosmetiksachen alle noch originlaverpackt oder schon auf und benutzt ?
    Das ist mal so mal so. Das kann man so nicht immer sagen. Zb. B.E. hab ich noch nie etwas gehabt was nicht mehr versiegelt ist. Es kann aber auch schonmal sein das es auf war. Aber ich hab auch schon mehrfach z.b. Harry Creme dort bekommen die noch komplett zu war. Teilweise fehlen zb bei Kosmetiksets dann auch mal etwas.

Aquarius
    Besucher

Das ist mal so mal so. Das kann man so nicht immer sagen. Zb. B.E. hab ich noch nie etwas gehabt was nicht mehr versiegelt ist. Es kann aber auch schonmal sein das es auf war. Aber ich hab auch schon mehrfach z.b. Harry Creme dort bekommen die noch komplett zu war. Teilweise fehlen zb bei Kosmetiksets dann auch mal etwas.
    Danke dir für die Einblicke in das Outlet, ist wirklich heftig wenn man das so sieht

Aquarius
    Besucher

Ich persönlich denke nach wie vor, dass nur QVC in Frage kommt, selbst wenn das damals alles nicht mehr so glücklich gelaufen ist,
    und mela hat ja nun auch gerade nochmal aufgezählt, wer schon wieder zurückgewechselt ist.
    Wenn Ricci dort hingehen sollte, wird der Vertrag dieses Mal wohl nicht so lukrativ sein, zumindest für den Anfang nicht, aber das QVC so komplett nein sagt kann ich mir nicht vorstellen, denke auch es ist wirklich nur eine Frage des Geldes....

Meine Laune...
    Amazed

stimmt aquarius. ich bin so happy, dass ich mir nochmal die midnight power und die bodycreme, das creme de la creme set gesichert habe, da habe ich erstmal vorrat
    ihr lieben ich habe jetzt cremes offen, die ich aber schon ca 1.1/2 bis zwei jahre bei einigen geöffnet habe, sehen aber alle noch gut aus und riechen gut. kann ich die noch verwenden ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Welche Cremes sind das denn Beautyblonde und wie lange wirst brauchen um diese aufzubrauchen ?

Meine Laune...
    Amazed

power ruby care, cellular, 24 h creme, intense, pcc care fast der ganze rundumschlag
    We love it !

Experte Avatar von corayabay

War gestern im Düsseldorfer Outlet .Ergänzend zu Melas Aufzählung : jede Menge Kosmetik von Schrowange,Graceful Angel-Sets(Grant)Bare Minerals, das Parfum von Harald in der schwarzen Flasche.
    Via Milano : jede Menge an Schuhen u.Bekleidung und Taschen .
    Harald : u.a. gestern hing wieder eines seiner ersten Tagesangebote am Bügel-das überlange weisse Shirt mit dem schwarzen Bund und der schwarzen Pailletten auf dem Vorderteil (10 Shirt) , viele Blazer und auch jetzt das Kleid was erst vor kurzem TG war (mit den Pailletten) kostet jetzt 25€.

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mela, das ist ja krass, aber sowas von...sieht so aus als würde es da muffig riechen...aber egal.. will auch nach DD

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Beautyblonde : also ich würde zuerst 24h Creme und PCC aufbrauchen. Da dies die ältesten Cremes sind.
    Wie lange wirst dafür wohl brauchen ?

Ich habe momentan nur die Dermixx und warte sehnsüchtig auf die neue 24 h Creme

Meine Laune...
    Bashful

Seri wir wohnen verkehrt
    Genieße ihn!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich mochte kein QVC, ich mag kein QVC und ich werde nie QVC mögen...Reduzierungen und generell den Sale kriege ich dort nie mit...tue ich mir nicht mehr an...da ist man den Spießerkanal endlich los und dann wieder zurück...da kriege ich ja Magengeschwüre und der Streßpegel steigt ins Uferlose...keine schöne Vorstellung
    Ich musste mir mal eine Oma-Schlübber Sendung antun, weil ich das TAG sehen wollte, das irgendwann auf dem Tisch stand...was habe ich beim Anblick der monströsen BH und Unnerbuxen, groß wie Einmann-Zelte, gelitten

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Seri wir wohnen verkehrt

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    endlich treffe ich Dich mal hier
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amazed

also wenn ich mal mit den cremes eine maske mache, dann geht es schneller. halbes jahr bestimmt länger noch wenn nicht entsorge ich das ein oder andere wohl noch
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    endlich treffe ich Dich mal hier
    , bin aber jetzt leider wieder weg..Mittagspause over...bei der toofen Arbeit kommt man ja zu nix

Meine Laune...
    Bashful

Seri
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Mela hats wieder mal auf en Punkt gebracht *g
    Erschuetternd finde ich die Regale im Outlet-Center.
    Man aergert sich wahrscheinlich schwarz, wenn man die Produkte zu normalen QVC-Preisen
    gekauft hat - wenn man einmal dort war.
    Gruss Andrea

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wo ihr gerade so intensiv beim Outletthema seid. Wie sieht es eigentlich mit Asam-Produkten aus? Dafür würde ich wahrscheinlich auch mal ins Outlet fahren.

Experte Avatar von corayabay

Kosmetik war gestern nicht zu sehen , 2 Paillettenshirts von Miriam hingen an der Stange.

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

ich war letzte Woche im Düsseldorfer Outlet. Von den Asams war leider nichts da. Viel Schrowange und Pompöös Düfte. Einige Sachen von Bare Minerals. Tonnenweise Haarpflege von Ojon. Von Lisbeth war das Zuckerwatte-Duft-Set da. Grauselige Pompöös-Shirts und die dazu passenden Röcke mit Löchern an den Schultern und Paillettenstreifen am Arm. War irgendwann vor nicht allzu langer Zeit mal TAG. Hatte eine etwas ältere Dame in weiß anprobiert (als Kostüm), sah wirklich schrecklich aus

LG Annika