Ich würde es nicht als Lachnr. bezeichen. Sie wäre nicht die erste die wieder zurück kommt. Es gab schon einige Marken die von QVc -> HSE -> QVC gingen. zb. die Marke Abarcus ist jetzt wieder bei QVc. Oder Smashbox (gut die waren nicht bei HSe) aber die waren mal weg bei QVc und sind dann wieder zurückgekommen. Heike Schäfer war mal von QVC für 6 Mon. weg (RTL Shop) und kam dann auch wieder zurück.
Im Grunde kann man es sehen, wie auf dem Transferkmarkt beim Fussball. Guckt euch mal an, wie da immer gewechselt wird. Von hier nach dort dann wieder dort hin. Da sagt ja auch keiner, das ganze Wechseln ist aber schlecht fürs Image (gut, abgesehen du wechselst vom BVB -> FC MUC
) Es ist halt Geschäft. Unter dem Strich zählt doch nur, dass die Kunden ihre Ware bekommen. Und sie wird es natürlich nicht jedem recht machen egal wo sie hingeht oder was sie macht, es wird immer Leute geben die das alte besser gefunden haben und das neue nicht mögen. Oder das neue besser finden. Wenn es bei dem einen Sender nicht mehr geht, aus irgendwelchen Gründen, dann muss man sich was anderes suchen. Die Marke gibt es jetzt 15 Jahre, ich bin mir sehr sicher, dass eine Ricarda M. Hofmann schon weiss was sie macht. Sicher wird sie auch Fehler machen, liegt aber auch daran, das sie für einige jetzt sicher ein Schock, auch nur ein Mensch ist. Guckt euch mal die ganzen Fehlentscheidungen in der freien Marktwirtschaft bei den richtig großen Unternehmen an.
Sie hat ja auch früher schon Entscheidungen getroffen, die können ja nicht alle so schlecht gewesen sein, sonst würden wir in 2 Wo. nicht 15 Jahre!!!!! Markengeb. feiern. Welche HS Marke abgesehen von Margott Schmitt kennt ihr noch, die solange gibt. Ich kenne aktuell keine außer diese beiden Marken und evtl. noch Bärbel Drexel die gibts ja auch ewig.
Abgesehen davon kann ich mich noch sehr gut erinnern, wieviele doch hier so geschmipft haben, bei QVC und sie möge doch zum Hse gehen. Qvc war ja sooo schlimm, die Angebote waren schlecht, es gab keine Sets (gut das war ja auch echt) nur bei HSe gabs ja auch keine
, die Sendungen waren so schlimm wg. Sascha Heyna und Hadiya etc. Und danach fanden viele den Wechsel so schlecht. Da wurde der Sascha gegen die Natascha und Beate ausgewechselt. Die Produkte waren auch nicht so dolle und es gibt nie was neues. Natürlich gabs was neues, Ricarda war 18 Mon. bei HSe es gab in der Zeit: Dermixx, Intense, Cellular (überarbeitet) Ruby Care, jetzt die neue 24 Std. Creme. Natürlich bringt sie nicht jeden Monat was neues, wie zb Judith, was aber auch daran liegt, das Judith ja die Meisterin im "überarbeiten" ist. Wie oft wurde die Phyto Line & Co. überarbeitet`? Das kann keiner mehr zählen, dieses rein, dieses raus und so ist es doch mit allen Linien. Mal eine andere Frage, kennt ihr im freinen Handel eine Marke die jeden Monat eine neue Linie rausbringt? Ich nicht, das gibts wohl nur bei HSE.
Natürlich kann jetzt hier noch ewig überlegt werden was wird und was kommt, nur das beste, es bringt nix, und wir können hier auch nix ändern
Also einfach mal warten und sich überraschen lassen. Dieses Jahr gibts sie ja noch bei HSE. Und wo sie hingeht das werden wir sicher erst nach Sep. erfahren wenn sie keinen Vertrag mehr bei HSE hat. Ich persönlich könnte mir schon vorstellen das sie wieder an den Rhein geht, es ist alles nur die frage des Geldes und wie gesagt sie wäre nicht die erste die zurück kümmt. auch wenn sie damals die Retourenqueen bei QVC war, sie wäre jetzt eine Prinzessin, weil Harry sprengt neben Elambia das ganze Outlet. Man könnte auch sagen es ist jetzt ein Pompöös & Elambia Outlet.
Da war Ricci echt nix gegen den Harry. Wer hätte das gedacht
Alles