Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 202 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Kosmetik war gestern nicht zu sehen , 2 Paillettenshirts von Miriam hingen an der Stange.

LG
    Hm. Wenn man bedenkt, dass andere ganze Regale füllen, ist das ja regelrecht traurig. Also keine Asamschnäppchen im Outlet.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Der neuste Facebookeintrag von Ricarda:

Liebe Ricarda M. Freunde!

Wir möchten Euch ALLEN mitteilen, dass Steiermark 1 "nur" ein Portrait über Ricarda M. bringen wird, welches ab dem 8. Mai 2013 auf Steiermark 1 ausgestrahlt wird.

Steiermark 1 ist der größte steirische Privatsender und seit kurzem auch im Teleshopping-Bereich tätig. Aus diesem Grund bringen wir ein Portrait über jene Frau, die Homeshopping im europäischen Raum mit groß gemacht hat. Dies bedeutet allerdings NICHT, dass Ricarda M. in Zukunft auf Steiermark 1 Homeshopping zu sehen sein wird!

Liebe Freunde! Freuen wir uns, dass Ricarda die Zeit gefunden hat, ihre spannende Geschichte auf Steiermark 1 zu erzählen und zeitgleich für ihre Fans tolle Preise in unserem Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat!

Ricarda kann und ist glücklich, solche Fans zu haben, denen sie so am Herzen liegt.

Freuen wir uns auf das Portrait der Homeshopping-Ikone Ricarda M. auf Steiermark 1!

Danke, glg das Team von Steiermark 1 / Graz im Trend

Also Steiemark 1 wird es wohl nicht!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist doch schonmal gut.
    Liebe Grüße
    von Charursi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

interressant Mimilinchen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wir müssen weiter abwarten.
    Liebe Grüße
    von Charursi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Das ist doch schonmal gut.
    Ursi
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich mochte kein QVC, ich mag kein QVC und ich werde nie QVC mögen...Reduzierungen und generell den Sale kriege ich dort nie mit...tue ich mir nicht mehr an...da ist man den Spießerkanal endlich los und dann wieder zurück...da kriege ich ja Magengeschwüre und der Streßpegel steigt ins Uferlose...keine schöne Vorstellung
    Ich musste mir mal eine Oma-Schlübber Sendung antun, weil ich das TAG sehen wollte, das irgendwann auf dem Tisch stand...was habe ich beim Anblick der monströsen BH und Unnerbuxen, groß wie Einmann-Zelte, gelitten

Mir gehts auch so.

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht als Lachnr. bezeichen. Sie wäre nicht die erste die wieder zurück kommt. Es gab schon einige Marken die von QVc -> HSE -> QVC gingen. zb. die Marke Abarcus ist jetzt wieder bei QVc. Oder Smashbox (gut die waren nicht bei HSe) aber die waren mal weg bei QVc und sind dann wieder zurückgekommen. Heike Schäfer war mal von QVC für 6 Mon. weg (RTL Shop) und kam dann auch wieder zurück.

Im Grunde kann man es sehen, wie auf dem Transferkmarkt beim Fussball. Guckt euch mal an, wie da immer gewechselt wird. Von hier nach dort dann wieder dort hin. Da sagt ja auch keiner, das ganze Wechseln ist aber schlecht fürs Image (gut, abgesehen du wechselst vom BVB -> FC MUC ) Es ist halt Geschäft. Unter dem Strich zählt doch nur, dass die Kunden ihre Ware bekommen. Und sie wird es natürlich nicht jedem recht machen egal wo sie hingeht oder was sie macht, es wird immer Leute geben die das alte besser gefunden haben und das neue nicht mögen. Oder das neue besser finden. Wenn es bei dem einen Sender nicht mehr geht, aus irgendwelchen Gründen, dann muss man sich was anderes suchen. Die Marke gibt es jetzt 15 Jahre, ich bin mir sehr sicher, dass eine Ricarda M. Hofmann schon weiss was sie macht. Sicher wird sie auch Fehler machen, liegt aber auch daran, das sie für einige jetzt sicher ein Schock, auch nur ein Mensch ist. Guckt euch mal die ganzen Fehlentscheidungen in der freien Marktwirtschaft bei den richtig großen Unternehmen an.

Sie hat ja auch früher schon Entscheidungen getroffen, die können ja nicht alle so schlecht gewesen sein, sonst würden wir in 2 Wo. nicht 15 Jahre!!!!! Markengeb. feiern. Welche HS Marke abgesehen von Margott Schmitt kennt ihr noch, die solange gibt. Ich kenne aktuell keine außer diese beiden Marken und evtl. noch Bärbel Drexel die gibts ja auch ewig.

Abgesehen davon kann ich mich noch sehr gut erinnern, wieviele doch hier so geschmipft haben, bei QVC und sie möge doch zum Hse gehen. Qvc war ja sooo schlimm, die Angebote waren schlecht, es gab keine Sets (gut das war ja auch echt) nur bei HSe gabs ja auch keine , die Sendungen waren so schlimm wg. Sascha Heyna und Hadiya etc. Und danach fanden viele den Wechsel so schlecht. Da wurde der Sascha gegen die Natascha und Beate ausgewechselt. Die Produkte waren auch nicht so dolle und es gibt nie was neues. Natürlich gabs was neues, Ricarda war 18 Mon. bei HSe es gab in der Zeit: Dermixx, Intense, Cellular (überarbeitet) Ruby Care, jetzt die neue 24 Std. Creme. Natürlich bringt sie nicht jeden Monat was neues, wie zb Judith, was aber auch daran liegt, das Judith ja die Meisterin im "überarbeiten" ist. Wie oft wurde die Phyto Line & Co. überarbeitet`? Das kann keiner mehr zählen, dieses rein, dieses raus und so ist es doch mit allen Linien. Mal eine andere Frage, kennt ihr im freinen Handel eine Marke die jeden Monat eine neue Linie rausbringt? Ich nicht, das gibts wohl nur bei HSE.

Natürlich kann jetzt hier noch ewig überlegt werden was wird und was kommt, nur das beste, es bringt nix, und wir können hier auch nix ändern Also einfach mal warten und sich überraschen lassen. Dieses Jahr gibts sie ja noch bei HSE. Und wo sie hingeht das werden wir sicher erst nach Sep. erfahren wenn sie keinen Vertrag mehr bei HSE hat. Ich persönlich könnte mir schon vorstellen das sie wieder an den Rhein geht, es ist alles nur die frage des Geldes und wie gesagt sie wäre nicht die erste die zurück kümmt. auch wenn sie damals die Retourenqueen bei QVC war, sie wäre jetzt eine Prinzessin, weil Harry sprengt neben Elambia das ganze Outlet. Man könnte auch sagen es ist jetzt ein Pompöös & Elambia Outlet. Da war Ricci echt nix gegen den Harry. Wer hätte das gedacht Alles

@ Mela - sehr guter Beitrag

Ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Mein Beitrag zum Thema

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!!!
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    stimmt aquarius. ich bin so happy, dass ich mir nochmal die midnight power und die bodycreme, das creme de la creme set gesichert habe, da habe ich erstmal vorrat
    ihr lieben ich habe jetzt cremes offen, die ich aber schon ca 1.1/2 bis zwei jahre bei einigen geöffnet habe, sehen aber alle noch gut aus und riechen gut. kann ich die noch verwenden ?
    Wenn alle Cremes ihre Konsistenz oder den Geruch nicht verändert haben, kannst du die natürlich noch verwenden, warum denn nicht? Außerdem halten die Produkte von RM sowieso immer länger als sie eigentlich müssten, bis da mal was kippt-das kann dauern.

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo,

Ricarda hat doch auch im Mai eine Live Modenschau bei HSE. Da werden die Damen sie sicher auch mit Fragen bombadieren. Schon aus diesem Grund wird es nicht im Sinne von Ricarda sein, daß so viele bereits Bescheid wissen. Ich vermisse sie jetzt schon und habe Panik daß wir sie wieder eine Zeit lang nicht sehen werden.

Liebe Grüße vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Bummi

Ricardas Beitrag auf FB

"Meine Lieben, eine aufregende Woche liegt hinter uns. Vielen Dank für Eure Feedbacks, seid nicht traurig, macht Euch keine Sorgen und lasst uns zusammen im Mai richtig feiern. Ein schönes Wochenende Euch allen aus dem Power Tower. ♥ Eure Ricarda"

Quelle: FB-Ricarda M.
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ricardas Beitrag auf FB

"Meine Lieben, eine aufregende Woche liegt hinter uns. Vielen Dank für Eure Feedbacks, seid nicht traurig, macht Euch keine Sorgen und lasst uns zusammen im Mai richtig feiern. Ein schönes Wochenende Euch allen aus dem Power Tower. ♥ Eure Ricarda"

Quelle: FB-Ricarda M.
    Der Beitrag kam von ihrem Handy ins Facebook. Ich glaube, Ricarda lässt sich nicht unterkriegen!
    Ich denke, wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen und wie sie schreibt, lassen wir es gemeinsam im Mai richtig krachen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen, und Mela für den Beitrag und Mimilinchen und Bummi für Eure Zitate

Wir sollten also erst einmal den 15. Geburtstag wirklich in Ruhe feiern und ich denke ja auch, dass Ricarda uns nicht im Stich lässt. Wenn sie schreibt, dass sie immer wieder eine Überraschung für uns parat hat, kann das nichts für uns Negatives sein

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen, und Mela für den Beitrag und Mimilinchen und Bummi für Eure Zitate

Wir sollten also erst einmal den 15. Geburtstag wirklich in Ruhe feiern und ich denke ja auch, dass Ricarda uns nicht im Stich lässt. Wenn sie schreibt, dass sie immer wieder eine Überraschung für uns parat hat, kann das nichts für uns Negatives sein
    Moni,

dem kann ich nichts hinzufügen; sehe es genauso!

Forengöttin Avatar von Violablue

Mela wir wohnen falsch, danke würde mir mal sowas in der Nähe wünschen, Habe vor Jahren die erste 24 Stunden-Creme und Nagelsets in Münchner Outlets gehörtet, wenn ich meine Tochter besucht habe, leider haben die zu gemacht. Und auf dem Hasen Gelände das hat noch nicht geklappt.

Nicht ärgern nur wundern.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also ich war letztes Jahr mal im Outlet,da ist ja nur von 12-15Uhr an einem bestimmten Freitag geöffnet und da warten dann schon viele Leute.Bin damals um 11Uhr hingekommen und da waren so viele,daß ich erst mit der zweiten Partie hineingelassen wurde,da war natürlich das meiste schon weg.Es ist auch nur ein abgetrennter Teil des Lagers und nicht allzu groß.Kosmetik war überhaupt keine mehr da,bei den Modesachen rissen sich die Leute drum und so habe ich nur etwas Schmuck gekauft,Der war allerdings zu einem Superpreis zu ergattern,allerdings keine hochpreisigen Schmucksachen,aber doch einiges aus 375er Gold,das war echt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Der Beitrag kam von ihrem Handy ins Facebook. Ich glaube, Ricarda lässt sich nicht unterkriegen!
    Ich denke, wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen und wie sie schreibt, lassen wir es gemeinsam im Mai richtig krachen!
    genau, man macht sich oft zuviele Gedanken und später denkt man sich dann war ich doof. Wie schon Andreas Bourani schon sang, und da ist echt wirklich sehr viel wahres dran:

Ich kann in 3 Sekunden die Welt erobern
    Den Himmel stürmen und in mir wohnen.
    In 2 Sekunden Frieden stiften, Liebe machen, den Feind vergiften.
    In 'ner Sekunde Schlösser bauen
    2 Tage einzieh'n und alles kaputt hau'n.
    Alles Geld der Welt verbrenn'
    und heut' die Zukunft kenn'.

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lavendelblüte
    Besucher

Mir ist es eigentlich völlig wumpe, wo sie hingeht. Hauptsache, ich bekomme meine Dermixx-Sachen, die Boost it up, die 24-h-Creme und die Düfte und ab und zu etwas Schmucki oder ne Lederjacke.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Mimilinchen, wie kommst du drauf dass der Beitrag von Ricardas Handy kommt ??

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Bin zwar nicht Mimilinchen, das steht auch auf der FB-Seite
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

jo habs gefunden

dort steht auch dass ab September bekanntgegeben wird wie und wo es weitergeht

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gestern meine Schätzlein bekommen. das Serum für das Gesicht aus der Dermixx Serie ist ja ein Knaller. Mal sehen was noch so kommt, werde mir noch 1x 24 Stunden Creme hinlegen und dann wird nichts mehr gebunkert. Habe noch viele Ampullen aber die sind ja lange haltbar.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine Schätzlein bekommen. das Serum für das Gesicht aus der Dermixx Serie ist ja ein Knaller. Mal sehen was noch so kommt, werde mir noch 1x 24 Stunden Creme hinlegen und dann wird nichts mehr gebunkert. Habe noch viele Ampullen aber die sind ja lange haltbar.

Wie findest du die Dermixx Ampullen?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forengöttin

Ich hatte beim ersten Wechsel von HSE zu QVC gebunkert, aber als RM dann wieder auftauchte mit neuen Produkten, wollte ich natürlich viel lieber die neuen Sachen haben, statt mit den alten herumzueiern. Deshalb habe ich mir das "Wechselbunkern" abgewöhnt. Trotzdem bin ich sehr auf die neue 24h Creme gespannt.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim ersten Wechsel von HSE zu QVC gebunkert, aber als RM dann wieder auftauchte mit neuen Produkten, wollte ich natürlich viel lieber die neuen Sachen haben, statt mit den alten herumzueiern. Deshalb habe ich mir das "Wechselbunkern" abgewöhnt. Trotzdem bin ich sehr auf die neue 24h Creme gespannt.

Ich bin auch auf sie gespannt
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab mir jetzt mal den Beautiful highness Armreif in beiden Farben bestellt. Ich bin mal wirklich gespannt. Irgendwie ging mir der Reif nicht mehr aus dem Kopf
    Viele Grüsse Sonja

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt mal den Beautiful highness Armreif in beiden Farben bestellt. Ich bin mal wirklich gespannt. Irgendwie ging mir der Reif nicht mehr aus dem Kopf
    Der sieht aber auch atemberaubend schön aus.
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Armreif mit den beiden Leoköpfen in gelbvergoldet/weiss... der ist sooo schön

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ...was bei mir noch alles rumfliegt....die 24h Cream habe ich seit der nicht mehr vertragen...passe deshalb

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    jo habs gefunden

Dann wird sie allerspätestens im November wieder auftauchen...lässt sich wohl kaum das Weihnachtsgeschäft entgehen..

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    oh da bin ich sehr an Deinem Urteil interessiert, ich habe die auch auf meiner Wunschliste stehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh da bin ich sehr an Deinem Urteil interessiert, ich habe die auch auf meiner Wunschliste stehen
    ich dachte bevor die weg sind Urteil gibt es nicht vor Mittwoch, bin Montag und Dienstag unterwegs. Aber freu mich schon drauf.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    jo habs gefunden

Na, damit kann man doch leben, oder?!

Womeno und ich werden keine Freunde, meine Haut ist wie ausgetrocknet und die 1. Ölmischung aus dem Serentrio zieht überhaupt nicht ein. Jetzt mit anderen Seren mischen ist nicht so mein Ding, ich habe gerne alles aus einem Guß. Woemo wird erstmal wieder weggepackt.

Soni Du bist ein richtiger Armreifenjunkie, ich finde die auch toll, aber für mich wird es zuviel, ich weiß nicht mehr, wann ich das alles tragen soll.

Forengöttin

Dann wird sie allerspätestens im November wieder auftauchen...lässt sich wohl kaum das Weihnachtsgeschäft entgehen..
    Denke ich auch, außerdem ist im November Ruby Crystal-Geburtstag. Aber nichts Genaues weiß man nicht.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Na, damit kann man doch leben, oder?!

Womeno und ich werden keine Freunde, meine Haut ist wie ausgetrocknet und die 1. Ölmischung aus dem Serentrio zieht überhaupt nicht ein. Jetzt mit anderen Seren mischen ist nicht so mein Ding, ich habe gerne alles aus einem Guß. Woemo wird erstmal wieder weggepackt.

Soni Du bist ein richtiger Armreifenjunkie, ich finde die auch toll, aber für mich wird es zuviel, ich weiß nicht mehr, wann ich das alles tragen soll.
    Das ging mir ähnlich mit der Womeno. Hatte auch recht gereizte ausgetrocknete Haut

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten ab September klingt doch schon mal Ich bin auch neugierig

gelöscht

Bienchen und Rubinrot, wäre eine Überlegung wert....mal sehen was sich von unseren Mutmaßungen bewahrheitet...

Dagegen spricht:
    Österreich hat horrende VK, keine Ahnung wieso
    Retouren werden bei einem so kleinen Sender sicher nicht gratis sein
    Empfangbarkeit
    Viele würden davor zurückscheuen, dort zu bestellen
    Man würde dreimal überlegen ob man was bestellt (wegen s.o.)
    Sachen zur Ansicht würde man auch nicht mehr bestellen und
    von Klamotten würde ich in Zukunft die Finger lassen wegen Retourenproblem. Hatte bei Ricky schon die Palette 36-42

die meisten Versender aus Deutschland haben auch für uns Österreicher horrende Versandkosten. Man muß sich ja nur die Tarifseiten der öst. und deutschen Post ansehen.
    Ich habe aus diesem Grund aufgehört, bei Ebay zu verkaufen. (Es nervt ganz einfach wenn man mit pot. Käufern die Versandkosten diskutieren muß....)
    Was mir wirklich weh tut. ich kann bei keinen Wichteleien (wirdbei Quiltern gern gemacht) mehr mitmachen, ein Porto von € 15 für ein wirklich kleines und nicht schweres Packerl ist einfach nicht drin.

so, jetzt ende OT (-;

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Neue Mode gibt es.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Meine Lieben, ich bin schon soooo gespannt auf die 24 h Creme - hoffe sie wird genauso ein Erfolg wie die Dermixx4 - Linie.
    Und hoffentlich keine großen Veränderungen sodass es viele Retouren gibt - das würde ich Ricarda nicht wünschen ....

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ach und wenn paradiesvogel. die sache bei hse ist eh erledigt.
    es gibt immer kunden die das "haar in der suppe" suchen und dann auch finden.
    ich freu mich auch (verbrauche noch die "alte") gerade. die creme wird ein knaller werden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !