Ich warte auch auf Viola's Antwort , könnte Dir aber bald den Unterschied beschreiben, denn die BL von Womeno habe ich schon einmal im Körbchen und das Lift & Firm ist demnächst leer . Lift & Firm hatte bei mir schon einen leicht straffenden Effekt oberhalb des Knies z. B., aber nach ein paar Tagen langt sie mir als alleinige morgendliche Pflege nicht
Liebe Grüße von Moni
gern geschehn
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
gern geschehn Soundwaver
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht welche Creme besse ist.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Moni da kann ich mich nicht entscheiden, die ehemalige in der grünen Verpackung hatte ich auch schon.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke paily. Ein echt tolles Interview. Freue mich schon wie Bolle auf die 24-h-Creme. Habe heute wieder die getönte Variante drauf. Bräuchte da auch wieder Nachschub.
Ricardas Duft Nr. 2 ist ein echter Komplimentebringer. Auf diesen Duft werde ich wirklich am meisten angesprochen. Dabei ist es nicht unbedingt mein absoluter Favorit, aber er hat wohl die größte Außenwirkung.
Btw allen Papas einen tollen Vatertag!!!!!!!
für das Video Paily ....soll das jetzt heißen daß RM dann nur noch in Österreich ist oder was? hab nicht alles lesen können falls schon geschrieben wurde...aber es gibt einige Sachen von Ricarda auf die ich eigentlich niiiiiiie mehr verzichten will
LG, blue
Das Video habe ich mir gestern angesehen, wirklich ein schönes Interview. Gefällt mir sehr.
ich hab meine zwei Armreifen jetzt hier und auch schon probiert die sind wirklich schön, und mir auch nicht zu schwer am Handgelenk. Der weiße ist bei mir leider etwas zerkratzt angekommen. Werde deswegen morgen reklamieren bzw. mir einen neuen zuschicken lassen. Aber ich denke, dass ich beide Versionen behalten werde
Viele Grüsse Sonja
toll Soni, Danke für die Rückmeldung, hört sich gut an wie ist denn die Schließe, macht die richtig "schnapp" ich überleg noch welche Farbe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo die Schließe macht richtig "schnapp" und der Reif geht auch nicht auf. Ich kapier die Bewertungen da auch nicht so ganz. Naja
Viele Grüsse Sonja
supi, dann wird es wohl Schwarz werden, denke ich
meine Wunschliste ist rappelvoll, muß dann mal gucken, was ich am Ende bestelle, wird sonst fast bissl zu viel ich versuch schon jeden Tag die Bestell.Nr. vom MAC und dem 24h Creme Angebot, aber leider noch nichts in Sicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der weiße ist wenn Du viel schwarz trägst, der Schwarze wirkt halt durch das Silber und das Schwarze etwas cooler.
Viele Grüsse Sonja
Gibt es das Kleid, was sie im Grazer Interview trägt, auch von ihr ?
supreme
Ich habe mir das Video auch angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ricarda kam sehr sympathisch rüber. Was ganz am Schluss gesagt wurde, klang für mich auch eindeutig nach "Wink mit dem Zaunpfahl".
Klar sie darf und kann nichts sagen, aber sie versucht codierte Infos zu geben .
Liebe Grüsse
Insolence
Ich glaube, Ricarda wird ihren eigenen Online Shop eröffnen und über Breaking News oder Youtube Channel arbeiten.
Ihre Internetseite wurde nämlich in dieser Hinsicht aktualisiert mit allen alten Videos.
Durch ihr Online Magazin hat sie sicher von ihren Kunden auch genug E- Mailadressen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Auf der FB Seite von Garz im Trend wurde zu diesem Thema diese Wo vom Sender geschrieben: Zitat:
Wir möchten Euch ALLEN mitteilen, dass Steiermark 1 "nur" ein Portrait über Ricarda M. bringen wird....Dies bedeutet allerdings NICHT, dass Ricarda M. in Zukunft auf Steiermark 1 Homeshopping zu sehen sein wird!...
Ich denke, alle Beteiligen würde so eine Aussage bei FB tätigen, wenn "Überraschung" Ricci dann doch dort anfangen würde
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Paily , ein ganz großes Dankeschön von mir für den Link
[QUOTE=Mimilinchen;10685326]Ricarda sagte: " ich glaube, ich bin mir ganz sicher, ich werde Euch ( den Sender) unterstützen!
Ich meine deutlich das Wort "weiter" vor dem Wort "Unterstützen" gehört zu haben, was für mich eine ganz andere Interpretation zulässt. Vllt. hat sie auch schon an das Aufhören insgesamt gedacht. Aber es ist freie Interpretation und ich denke Ricci ist eine Rampensau im besten Sinne und bleibt uns erhalten.
Die Kette hat mir sehr gut gefallen. Und was meint ihr zur Uhr, privat oder demnächst von ihr zu bekommen?
zusammen,
dank Viola habe ich mir gerade das Duo Womeno KC bestellt und werde berichten.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab mir mal die Womeno Gesichtscreme und die KC auf den Merkzettel gesetzt. Muss noch überlegen.
Gut so, Maxie . Also die Gesichtscreme kann ich Dir schon einmal absolut empfehlen , von der KC werde ich demnächst berichten
Liebe Grüße von Moni