Also, ich bin zwar kein Escada-Duftfan, aber ich habe jetzt mal bestellt! Ricci hat mich schon so oft total positiv überrascht!![]()
Oh man, was ich bei JW gespart habe, gebe ich bei RM aus :
Habe gerade bestellt
- Ladies Selection
- Dermixx-Set mit Ampullen
- Skin Restoration Kur
- Gold Set (Creme und Maske)
Und auf die FH-Düfte lauere ich auch noch.
Liebe Grüße von Glamour
Mein Dermix Set mit Ampullen ist grade gekommen.
Es ist ein grosser Pott, wie schon beschrieben, wie bei Boost it,
in 2 Kammern, links die weiße TC, rechts die blaugrüne NC.
Als Versiegelung ist die übliche, runde Styroporscheibe drauf, die bei mir leider
etwas schief drauflag und dadurch das Cremchen etwas verschmiert war.
Macht abba nix.
Test auf dem Handrücken: Zieht erst nicht ein, hinterlässt einen kleinen Fettfilm, der aber -abracadabra- nach 10 Minuten verschwunden ist.
Duft: leicht, nach keine Ahnung was, ich komm nicht drauf, irgendein Blümchen oder so.
Ich bin auf den Langzeittest gespannt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvtina
![]()
Hmmm da war ich mal als ich noch in der Nähe wohnteDa ich jetzt in DDorf wohne, leider nicht
![]()
Weiss nicht, ob es schon geschrieben wurde...ein Foto der Jacke ist eingestellt..weiss noch nicht, was ich davon halten soll...und natürlich NICHT in grün!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das grün geht gar nichtDann vielleicht doch die blaue
![]()
Sieht für mich igwie so aus, als wenn die auch im dunkeln leuchtet...na vielleicht mal live im TV getragen anschauen das Ding...
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich war heute in einem Geschäft, da gab es eine rote Jacke sehr ähnlich wie die von RM ,so glänzend und mit Strick unten und am Arm. Für 225€
Hab mir ja schon die grüne bestellt, ich schau sie mir mal an, ganz schlecht finde ich das grün nicht.![]()
Mir würde wenn dann die schwarze gefallen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt habe ich doch die Nachtcreme extra bestellt, Wenn da 2 Kammern drin sind hätte ich die wohl nicht gebraucht- Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Ich bin in den Genuss der Pröbchen der neuen SOS-Creme gekommen und habe gerade die Nachtcreme getestet:
Die Creme hat diese leicht transparente sahnig cremige Texturund erinnert mich total an die Bio Performance. Der Duft ist ganz dezent frisch und leicht rosig. Die Creme zieht super schnell ein und mattiert
sofort und die Haut fühlt sich total zart und weich an
Ich bin stärkstens gefährdet![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni habe nicht lang überlegt, bestelle ja sowieso.
ja vermutlich und eine Nachtcreme gibt es extra.
Viola, für welches Set hast Du Dich entschieden? Mit Ampullen oder mit Augencreme?
Jetzt habe ich mich
verlesen
- das sind Augencreme + Augengel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Habe es nicht geschnallt, dass es immer dieselbe Creme ist. Habe jetzt nochmal umdisponiert und das Serum mit Creme bestellt.
Habe die Ampullen +Creme und das Serum +Creme und die KC bestellt. In Augencremes schwimme ich noch hatte erst die von HG bestellt.
Bei der Auswahl wird man ja auch meschugge
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab das Set Creme mit Ampullen bstellt, gestern, und dies ist auch schon unterwegs![]()
Das finde ich nicht
oder dachte zumindest auch zuerst, dass es ein Serum ist, aber dieses Set besteht aus Augencreme und Augengel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mit trotzdem die AC bestellt, da die im Roller so schön praktisch ist.
Kann es doch zurücksenden. Göga sitzt mit gegenüber und ist auch schon ganz wuschig. Das sollte doch mein Geheimnis bleiben jetzt mußte ich noch anrufen um zu stornieren. Bin gespannt wann man das per I-net machen kann.
![]()
Aber es ist doch schön, wenn wir "nur" Probleme dieser Art haben
. Stimmt
stornieren im I-Net wäre mal eine nette Funktion
![]()
Liebe Grüße von Moni
PS: Hab sie gefunden (44.- ist mir aber zu teuer)![]()