Habe alle Bilder angeschaut, also mir gefallen beide die Ricarda und der Marcello. Sehen beide super aus, ist so schade das sie von Hse gehen.
Ich hoffe, hier kommen bald Berichte über die neue 24 Stundencreme!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Die Bilderfolge von RICCI auf der Hp ist Klasse, kann mich noch gut an die 1 Präsi von Ruby Cristal erinnern und die Lippenstiftrondelle waren so Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
bevor ich jetzt auch mal schauen gehen muss muss ich Euch schnell von meinem Womeno-KC Duo berichten, das heute schon gekommen ist .
Also vom ersten Gefühl her ist diese Lotion etwas reichhaltiger als die Firm & Lift, zieht aber ebenso schnell ein und die Haut sieht danach sofort sehr gut aus . Der Duft hat ein bisschen etwas kräuteriges von der Womeno-Gesichtscreme, aber auch etwas Fruchtig-frisches . Ich bereue also schon einmal nichts
Liebe Grüße von Moni
Moni
Nicht ärgern nur wundern.
Toll Soni, jetzt will ich den hellen Armreif auch noch haben wo soll das noch hinführen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Suartiist mir mal wieder nicht aufgefallen
Hallo, habe eben eine nette Nachricht von einem lieben Bekannten erhalten: er hat heute ein Paket aus München erhalten:
Schriftzug Ricarda M. Designed in Heaven Made in Paradise. Als ich das Paket aufmachte, staunte ich nicht schlecht, Ein Brief von Ricarda untersschrieben, ein Tiegel 120ml der neuen 24 Std. Creme und ein sehr toller Schlüsselanhänger aus der Be my Star Kollektion. Und in dem Brief die Bitte die neue Creme zu testen und meine Erfahrungen zu notieren, man würde mich in ein paar Tagen persönlich anrufen und mich nach meiner Meinung fragen. Mensch was habe ich mich gefreut, wow, wie die darauf kommen, habe mich nicht zum testen beworben oder so, einfach von ganz alleine. Finde ich toll.
Super, gell. Die Ricky macht Sachen
Cleo , wie toll ist das denn
Kannst Du nicht für mich schon einmal ganz zaghaft den Deckel heben, rein riechen und rein schauen, wie sie aussieht
Ich habe gerade das meiner Bestellung beiligende HSE-Heftchen studiert und am 10.06. gibt es ein Sommer-Finale, das um 23.00 Uhr startet. Bremst Euch also bitte am 18. Mai, damit dann noch etwas zum präsentieren da ist
Liebe Grüße von Moni
Kruemel41 ich auch
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Auf Ricardas Homepage heißt es, bei der neuen 24 h Creme habe man auf Parabene und Mineralöle verzichtet. Die Parabene sind mir ziemlich wurscht, aber das mit den Mineralölen finde ich gut und interessant. Strenggenommen müsste das doch auch bedeuten, dass keine Silikone mehr drin sind, oder?
Also, wenn die neue Formulatur ohne Silis auskommt, dann bestelle ich mir auch den Joker, obwohl mein Cremebunker in letzter Zeit gehörig aufgestockt wurde
@ Cleo: Kannst Du Deinen Bekannten vielleicht mal bitten, er möge einen Blick auf die Inci-Liste werfen und nachschauen, ob noch Silis drin sind? Das wäre sooo toll! Danke!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Habe mir die Jeans mit den Steinen in grau (schwarz) bestellt. Bin gespannt wie sie live aussieht und sitzt.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich bin mal gespannt, was am Geburtstag noch an Mode und Schmuck kommen wird. Hoffentlich wird das nicht zu teuer
Viele Grüsse Sonja
Habt ihr gesehen: Ricarda stellt die 24 Creme vor. Sie kommt als Joker der Woche und der Geruch soll sich nicht verändert haben und sie soll immer noch so fluffig sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wo denn?
Wo sie vorgestellt wurde? Bei HSE in der Sendung gerade. Kaufen kann man sie nicht, hat sie gesagt. Sie kommt ab 18.05. als Joker der Woche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin ganz hibbelig wegen der neuen 24h Creme
Ok, macht ja nichts. Ich war nur so verwundert. Man kann ja auch nicht immer wissen, wer wo auf Sendung ist. Heute Abend ist sie noch mal da und dann wieder ab dem 18.
LG Zauberwald
Also, ich wünsche ihr ja wirklich, dass sie mit der neuen Creme nochmal so richtig abräumen kann.
Ich habe den eindruck, dass die Mode nur sehr schleppend läuft. Bei HSE sind Sachen online, die zum Teil schon ewig angeboten werden. Die bunten Taschen gab es doch auch schon im letzten Sommer, oder täusche ich mich?
Also Ricci, lass es krachen am nächsten Wochenende!
einen lieben Gruß,
maestria
ich werde mir den adt und den joker bestellen-das steht schon mal fest.
ich habe damals vor jahren mit der 24 stdcreme angefangen bei hse und und ich mag sie bis heute.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
zusammen,
habe auch Ricarda geschaut und besonders hat mir die Jeansjacke mit den goldenen Ketten gefallen . Die bunten Taschen in gestepptem Satin sind dieses Frühjahr neu gekommen, Maestria. Dass sie von der 24h Creme berichtet hat, habe ich verpasst, weil wir da sicher gerade getrunken haben, aber mir ist das Wort "noch" bei ihr aufgefallen, das aber schnell überspielt wurde.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch ein Stück der Show gesehen. Das Zeigen des Cremetopfes hat ausgereicht, um mich auf den 18. Mai einzustimmen. Ich überlege schon nicht mehr, ob ich die neue 24h-Creme bestelle oder nicht, sondern bei mir geht es jetzt darum, wie viele Töpfe es werden sollen.
Dorotya
Ich bin aber auch stark angefixt
Moni , ich hab das "nur" auch gehört. War ne amüsante Atmosphäre wie es dann überspielt wurde.
LG Zauberwald
Zauberwald,
gell, da ging es darum, dass sie mit ihrer Mode immer um einiges voraus ist und auf ihr "noch" als Antwort kam nichts mehr
Liebe Grüße von Moni