Meine Vermutung :
Studios sind in der Realität viel kleiner ,sind die Kameras aus gibts auch die "heile Welt " zwischen Moderator. und Produktanbieter
nicht mehr , alles "sekundengenau" durchgeplant denn Time is Money .
LG
Meine Vermutung :
Studios sind in der Realität viel kleiner ,sind die Kameras aus gibts auch die "heile Welt " zwischen Moderator. und Produktanbieter
nicht mehr , alles "sekundengenau" durchgeplant denn Time is Money .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Welche Vermutung stimmt denn nun, Violablue ? :-P
Ich würd auch eher auf ein kleines Studio tippen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da magst du Recht haben. Das Ambiente der Studios kommt via TV total anders rüber als es in Wirklichkeit ist. Der Zuschauer bekommt nur den "beschönigten" Teil mit und nicht das ganze Drumherum. Ich bin da völlig realitätsbezogen. Ich hatte ja selbst schon mal in so einem Studio ein Casting unter Live-Bedingungen gehabt. Ich kenne also das ganze Drumherum, aber ich finde das trotzdem alles sehr interessant und aufregend.
Liebe Grüße Isabella74
Ich vermute mal, dass es gar nicht so um das "Ambiente", sondern um die Akteure geht. Die sind im wirklichen Leben vielleicht doch etwas anders, als sie via TV rüberkommen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschuppe erstens mal das und was wir nicht vergessen dürfen, es geht natürlich ums verkaufen. um nichts anders geht es. klar wird im tv eine schöne kundenbezogene welt erstellt, aber die kleine theke mit den vielen kameras beim hasen...
so kommt es im tv nicht rüber. klar alle lieben ihre kunden aber wenn die zahlen nicht stimmen.... ach wem sag ich das
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Joker wird VKF
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi Du Fuchs.
Habe heute den Pearl Bronzer Duo, Skin Restauration und die tolle Bettwäsche in ecru bekommen.
Fange jetzt schonmal an zu bunkern.
Am Ende steht ein Traum!
Ich wollte auch schon bestellen, warte aber noch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo
mein Bekannter fährt auch nach München hat auch einen 4-Zeiler abgegeben ich e auch noch mit der Bestellerei
Was war nochmal Joker? Der DP 24 Hour Creme oder das Set mit AC, Serum und MAC? Eigentlich ist es egal. Wenn eins VK-frei ist, werd ich wohl alles bestellen. Ich will auch endlich mal die Creme haben. Mit den bisherigen INCI war sie für mich ein no go, aber jetzt bin ich schon beim Lesen der Liste begeistert. Und dieser leckere Duft. Kanns kaum noch abwarten.
zusammen,
Ricarda hat ja von Marcello einen super schönen und großen Pokal zum 15-jährigen Jubiläum bekommen .
Heute ist ja schon der 16. und ich denke spätestens morgen Abend treffen wir uns hier alle zum bestellen
Liebe Grüße von Moni
Ich werde den Illusionen nicht vorgreifen. Paradiesvogel keine Chance.
Nicht ärgern nur wundern.
Die 24 Std.Creme werde ich wohl auch bestellen,dank der Anfixerei hier .100+120ml,wann soll man das vercremen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Joker der Wo. kostet 34,99 euro
Und ist ab jetzt bestellbar.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u44597722.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Dermixx Set GC und BC für 42,xx Euro finde ich total interessant!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
oh ah, da könnte ich auch nocn schwach werden
leider ist der Highness Armreif sowas von schwer, ich find das echt schon fast unangenehm, aber der ist toll verarbeitet und wirklich wunderschön
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute schon bestellt . ADS, JDW, und 2x2x200ml 24h Hand-Creme - ich liebe sie !!
ich fürchte, ich kann da auch nicht standhaft bleiben Mal abwarten gerade wenn alles neu formuliert ist auf code*********** sind schon die Incis der Creme.
Ihr könnt bereits JETZT schon Versandkostenfrei bestellen !!
HSE hat sicher "Angst" vor dem Mega-Ansturm und bieten die 24h Creme bereits jetzt deswegen schon zum Verkauf an :-P
Gibt es denn schon das adt? Ich kann es nirgends finden. Möchte sogern das Serum und den MAC ausproberen
...oder einfach die Bestellnr 345528 eingeben.
Mela hat den Link zum JdW eingestellt, ist die neue 24h Creme, ich habe auch schon bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dankeschön
ach ihr lieben die 24 h creme ist so toll. ich liebe sie. kann sie nur jedem empfehlen
ich schleiche schon seit tagen um den bolereo rum mit dem top. aber in orange glotzen sie alle so doof.
schwarz ist mir zu elegant und lila (der letzte versuch ) habe ich schon so viel.
am samstag 23uhr werde ich anrufen. soll ich euch alle dann mal grüßen ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
hab auch beides AdT und JdW bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich frag mal ganz doof, was das AdT ist
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
AdT AC Serum Reinigung
LG Lilli