Krümmelchen, ich glaub nicht, dass da Weihrauch drin war, aber es roch so.
Moni , ich drücke alle Daumen für Dich. Du bekommst Deinen Ring bestimmt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein GöGa sagt immer: "Da hat man doch mal was daheim" und genau mit diesen seinen Worten habe ich mich heute vor ihm gerechtfertigt
So, jetzt gehe ich noch ein bisschen schauen und bin in einer Stunde ganz gespannt, wenn RM das erste Mal in meiner neuen 24h Creme rührt
Liebe Grüße von Moni
War nicht Bonni so begeistert von der Augencreme. Wo ist die eingentlich, hab sie lange nicht gesehen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wir schauen auch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute in aller Frühe auch meine erste Bestellung für die RM-Woche getätigt. Sicher kommt noch einiges dazu.
Ich freue mich.
Ich habe ja von Ricarda bisher nur die Nagelprodukte und das Body Lift Gel verwendet aber heute bin ich auch schwach geworden und habe den Joker,die 100ml Womeno und noch einmal das Nagelfeilenset mit Nagelcreme und den Perl Bronzer bestellt
Auf die GC bin ich schon sehr neugierig da ich bisher noch keine von ihr verwendet habe,aber dank der Anfixerei hier mußte ich bestellen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin auch dabei schwach zu werden, mit dem ADT, den Herzlippies und der Handcreme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Donnerwetter, Ricarda geht echt ab
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich will alles haben......
wie duftet eigentlich Ladies Selection?habt ihr irgendwelche Vergleiche? Z.b. Sexy Secrets?
Geht bei euch der Live Stream auch nicht?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
bei mir geht er nicht
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen,
manno, bei euch darf man echt nicht lesen.
Einige von euch könnten in der Werbung Millionen machen, besonders eine!!!!!
Bei Ricci eine Gesichtscreme zu kaufen war für mich immer so weit weg wie.... wie als wenn Moni von Schlankstütz, der Cindy aus Marzahn eine Packung Sensa in die Hand drückt mit den Worten, hier probier mal, mir hat"s auch geholfen.
Jetzt habe ich auch bestellt...und wie ich bestellt habe.
Einmal Joker der Woche, Tagesangebot, die Reinigung, den Pearl Bronzer medium
Dann Ruby Love, das Thrill & Seduction Set, den Ring Crystal Wave in Rosevergoldet und das Armband Amazing Chain.
Das alles ist schon auf dem Weg zu mir.
Gerade werfe ich noch mal einen Blick im Asam Plauderer und hier, ganz chillig mit einem Espresso.... anfixen ist ja nicht, ich hab ja alles, mir kann nichts mehr passieren.
Monis Beiträge lese ich gar nicht, da scroll ich ganz schnell runter.....wollte ich auch, ehrlich. Aber ich konnte den Cursor nicht finden. So war ich gezwungen zu lesen....über die Augencreme, ohne die man nicht überlebt, die so günstig ist, so kühlend... Moni hat in allem Recht, den Gutschein hast du auch noch....... das alles ging mir durch den Kopf, als ich auf bestellen klicken wollte und mir einfiel, der Gutschein gilt ja erst ab 30,- Euro.....noch mal zurück zu Moni vielleicht nimmt sie mir die Arbeit des suchens ab und macht mir noch einen Vorschlag hat sie aber nicht, also wieder zu HSE und dort habe ich welch Wunder auch was gefunden. und damit es nicht so gierig wirkt, etwas für meinen Mann, das Herren Duft Set.
Wenn dann das Paket kommt und er nimmt es entgegen, kann ich immer noch sagen, schau mal, HSE lernt es einfach nicht. Die spinnen doch
Diese zwei Teile habe ich für dich bestellt und die schicken es schon wieder in so einem Riesen Paket.
Eigentlich bin ich gar nicht so die shopperin, was Kosmetik beim Hasen angeht.
Mehr Lola, Frederic, Schmuck und von Judith KC und ihre "Billigdüfte" ( außer Caressing Cardamom, den liebe ich )
Kaufe sehr viel im Asam Shop und bin überglücklich damit
Was ich jetzt für einen Aussetzer hatte, weiß ich nicht.
Vor allem, mich hat Ricci immer null interessiert.
Wieso fiebere ich jetzt wie wild, der 24 Std Creme und den Rest entgegen? Als wenn ich da monatelang drauf gewartet hätte!
Ich lass das mal therapeutisch abklären. Hoffentlich krieg ich schnellst möglichst einen Termin.
Wünsche euch allen schöne Pfingsten mit ganz viel Sonnenschein!!!
Nelle
ach ja Moni, schreib nicht so viel, erhol dich lieber
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich hoffe der Duft vom Multicomlexserum ist noch der alte , bin sehr gespannt, nur leider ist meine Vorbestellung immer noch in Bearbeitung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Kruemel ,
also mir war das stellenweise schon to much und zu überdreht. Manchmal dachte ich, jetzt kommen ihr gleich die Tränen...
und ihr Sidekick Thomas wirkte dabei auch hilflos, jedenfalls auf mich. Aber es stimmt natürlich, damit gewinnt sie Aufmerksamkeit und steigert den Umsatz noch weiter. Der war und wird in der kommenden Woche sicher super sein, und manchmal frage ich mich, ob es dem nicht schon wieder leid tut, dass man sich trennt...
Nelle, ich hab mich sehr amüsiert über deinen Text! Ich kaufe zwar in letzter Zeit gar nichts mehr von Asams, bin eigentlich eingedeckt mit JW, aber an Ricarda komme ich auch nicht vorbei. Bei mir war es auch der JdW und dann vor allem Schmuck, der Panther und der Hot Choice Armreif in rhodiniert, das Red Carpet Armband in Gelbgold, die Handy-Herzchen zum Verschenken und und und... mit Mühe und Not habe ich mir den apricotfarbenen Jeansanzug verkniffen... aber eigentlich nur weil ich mir sicher bin, dass mir die Farbe nicht steht...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hab gerade mal das Video von gestern an, da sagten sie, dass es 4000 Vorbestellungen der 24 h Creme gab. Wie sieht es jetzt aus?
LG Zauberwald
ich habe noch keine Bestellung gemacht, bin noch dabei.
Weiss denn jemand wie das ungefähr mit den Handyherzen funktioniert??
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Das sind sog. "Poppy´s" die sind jetzt der total Hit
http://blog.base.de/poppys-ein-trend...ie-handy-welt/
Selbst bei Douglas gibts die schon.
http://www.douglas.de/douglas/Poppy%...x_b222601.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Nelle 64
mir geht es nicht anders
halte mich schon zurück von m.asam plauderfred und die liebe moni schafft es doch mich anzufixen--egal wo ich bin
gestern nachdem ich hier gelesen hab -bestellte ich noch die womenoAC und das ruby parfüm-kenne ich nicht und muß dran riechen-kennt es schon eine von euch?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wenn es einen Geburtstagsgutschein gegeben hat, habe ich wohl die Mail gelöscht. Oder gab es dieses Mal keinen?
Wäre über jede PN dankbar.
Liebe Grüße
Schoko
kommt morgen nicht ein Mode-ADT? Kann dann ja nicht der Blazer sein.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe nach reiflicher Überlegungen beschlossen nichts von Ricarda zu bestellen. Auf meinem Merkzettel wären JdW., DP Handcreme und den Sensure Allure Ring in Rosegold gewesen. Ich habe aber beschlossen, wirklich erst meine alten Sachen erst aufzubrauchen. Und dann hat der Kleine für den Urlaub noch einige Teile für den Urlaub gebraucht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wenn ich das unter der Rubrik "Wohnen & Ambiente" richtig gesehen habe, wird dieser *Glam Suit* AdT.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wenn du noch so viele Sachen hast, dann brauche erst mal auf. Ich habe fast nichts mehr an 24-h-Creme. Weder getönt noch normal. Bin sogar am Überlegen, mir den JdW noch ein 2. Mal zu bestellen........
Hast PN
LG Nici
Hast eine PN
LG Nici
Das Mode-AdT kann mir GsD überhaupt nicht gefährlich werden.
BtW ich trage heute Sexrets of Love von RM. Habe diesen Duft viel zu lange vernachlässigt. Ich mag dieses würzige und doch blumige auf einen Schnuff.
Ich habe auch nichts an Kosmetik bestellt und werde auch sicherlich nichts bestellen. Mit Ricarda´s Kosmetik bin ich durch. Da kann sich Moni sonstwie anstrengen
Gestern habe ich den Ring bekommen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=344368 in schwarz rhodiniert und er geht gleich wieder retour. Ganz unsauber gesetzte Steine, sieht man bei schwarz natürlich noch mehr, da bekomme ich bei jedem BB Shop bessere für weniger Geld. Jetzt ist der Beautiful Highness Armreif noch auf dem Weg, ich hoffe, dass er besser verarbeitet ist.
Ach ja, das Munich Set habe ich bestellt und behalten, das ist tatsächlich sehr schön und den Duft mag ich auch.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Schoko,
siehe PN
LG Nici
Ich habe meine Monsterbestellung von vorgestern auch noch nicht und liebäugle schon mit JdW Nr. 2........... Der Preis ist echt gut. Die Präsi spitzenmäßig. Wenn Ricarda in der Creme rumrührt, kann ich sie förmlich riechen und spüren auf der Haut. Schon abartig.
stimmt Lavendel
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!