Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 202 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Forengöttin

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts an Kosmetik bestellt und werde auch sicherlich nichts bestellen.
    Habe mich auch entschlossen, nicht zu bestellen, denn die 24h Creme hätte ich noch nicht mal angefangen, wenn RM wieder woanders auftaucht...Also lasse ich es lieber.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts an Kosmetik bestellt und werde auch sicherlich nichts bestellen. Mit Ricarda´s Kosmetik bin ich durch. Da kann sich Moni sonstwie anstrengen

Gestern habe ich den Ring bekommen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=344368 in schwarz rhodiniert und er geht gleich wieder retour. Ganz unsauber gesetzte Steine, sieht man bei schwarz natürlich noch mehr, da bekomme ich bei jedem BB Shop bessere für weniger Geld. Jetzt ist der Beautiful Highness Armreif noch auf dem Weg, ich hoffe, dass er besser verarbeitet ist.

Ach ja, das Munich Set habe ich bestellt und behalten, das ist tatsächlich sehr schön und den Duft mag ich auch.
    Hallo Bienchen

auch wenn ich hauptsächlich JW verwende, verwende ich doch auch manches von Ricci sehr gerne. Z.B. die Cellular habe ich erst aufgebraucht. Leider geht die wohl aus dem Sortiment. Die ist ganz großes Kino Und auch die Dermixx Augencreme ist sensationell, v. a. wenn man drunter das BI Serum Plump&Refine verwendet und alles zusammen einklopft... da schwör ich drauf Die Womeno hab ich zwar im Schrank, aber noch nicht ausprobiert. Momentan ist Judith dran
    Diese Handy-Herzchen-Stöpsel sind auch sehr nett zum Verschenken... kurz gesagt, die Kohle geht weg wie nichts!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Karibu Avatar von xompel

oh, mann leute, da habe ich mich hier so lange fern gehaltn, um nicht wieder in alte abhängigkeiten zu verfallen...und nun?
    bestellung:
    joker
    nightshine schmuckset
    red carpet armband in rose
    summerfeeling jeans in grün
    be a star shirt in schwarz

und dan lese ich zwischen dn zilen bei euch, dass es einen gs gab? ich habe keinen...

mann, mann, mann.... alle guten vorsätze sind wie ausgelöscht..........aber ich freu mich so auf die sachen!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen

und dan lese ich zwischen dn zilen bei euch, dass es einen gs gab? ich habe keinen...
    Xompel, du hast Post!
    Mindestbestellwert 50 Euro!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von bluestar

Merryl schickst Du mir auch Post? Hab nämlich auch nichts bekommen
    LG, blue

Aquarius
    Besucher

Hallo ihr lieben

Meine Herrn Ricci rockt den Hasen....
    Die 23Uhr-Stunde... man hat ihr sowas von angemerkt, wie sehr sie sich freut endlich wieder die 24h Creme anbieten zu können....
    Ich war gestern echt k.o. ...aber Ricarda hat's wie immer geschafft, ich war plötzlich wieder wach, das war so spannend gestern

Ich hab aber auch schon am Freitag bestellt, bin ja auch schon lange auf 24h Creme-Entzug

2x JdW
    2x AdT
    2x Pearl Bronzer Medium
    2x 24h Handcreme
    2x MAC
    1x Dermixx mit Körpercreme

Karibu Avatar von xompel

merryl

xompel

Lavendelblüte
    Besucher

Weiß jemand, wie viele AdT und JdW Ricarda hat?
    Stolze Bestellungen Xompel und Aquarius!!

Forengöttin Avatar von morgua

Wenn ich heute noch länger Ricci gucke, bin ich heute abend pleite.
    zusammen!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch jetzt Pleite. Habe den JdW bestellt. Da mir die pure Coolnessjacke schon die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die auch noch ins Körbchen gehüpft. Habe diese Woche schon die Jeans mit den Nieten bekommen zusammen mit einer SK Jeans. Jetzt muß aber erstmal Schluss sein. Aber man kann ja immer so schlecht widerstehen, wenn man Ricci sieht.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Relaxed

Habe telefonisch bestellt. Ich wurde gefragt, ob ich ins Studio durchgestellt werden wolle. Habe mich aber nicht getraut. Hätte wahrscheinlich nur rumgestottert.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Aquarius
    Besucher

Pleite bin ich auch
    Aber dann habe ich wenigstens gepflegte Haut

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute noch länger Ricci gucke, bin ich heute abend pleite.
    zusammen!
    geht mir genauso
    ich bin so schwer am überlegen, wegen der Herz-Lippies, dies sehen wirklich toll aus und die Farben sind sicher toll jetzt für den Sommer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Merryl schickst Du mir auch Post? Hab nämlich auch nichts bekommen
    bluestar

dein Postfach ist leider voll.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    geht mir genauso
    ich bin so schwer am überlegen, wegen der Herz-Lippies, dies sehen wirklich toll aus und die Farben sind sicher toll jetzt für den Sommer
    Ich,habe se mitbestellt,gonzo
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Happy

Sassi, da bin ich gespannt was Du berichten wirst, mir gefällt das mit dem Herzkern sehr gut und die Farben sehen wirklich super aus, bin noch am überlegen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Hi Gonzo,
    es ist ja nicht so, dass ich nicht gefühlte hundert Lippenstifte besitzen würde. Aber das sind leider genau meine Farben.

Meine Laune...
    Happy

Morgua ja genau so geht es mir auch und der Preis für 4 Lippies ist auch top, ich habe gerade mehr einen aus der Chanel Sommer LE bezahlt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    manno, bei euch darf man echt nicht lesen.
    Einige von euch könnten in der Werbung Millionen machen, besonders eine!!!!!
    Bei Ricci eine Gesichtscreme zu kaufen war für mich immer so weit weg wie.... wie als wenn Moni von Schlankstütz, der Cindy aus Marzahn eine Packung Sensa in die Hand drückt mit den Worten, hier probier mal, mir hat"s auch geholfen.

Jetzt habe ich auch bestellt...und wie ich bestellt habe.
    Einmal Joker der Woche, Tagesangebot, die Reinigung, den Pearl Bronzer medium
    Dann Ruby Love, das Thrill & Seduction Set, den Ring Crystal Wave in Rosevergoldet und das Armband Amazing Chain.
    Das alles ist schon auf dem Weg zu mir.

Gerade werfe ich noch mal einen Blick im Asam Plauderer und hier, ganz chillig mit einem Espresso.... anfixen ist ja nicht, ich hab ja alles, mir kann nichts mehr passieren.
    Monis Beiträge lese ich gar nicht, da scroll ich ganz schnell runter.....wollte ich auch, ehrlich. Aber ich konnte den Cursor nicht finden. So war ich gezwungen zu lesen....über die Augencreme, ohne die man nicht überlebt, die so günstig ist, so kühlend... Moni hat in allem Recht, den Gutschein hast du auch noch....... das alles ging mir durch den Kopf, als ich auf bestellen klicken wollte und mir einfiel, der Gutschein gilt ja erst ab 30,- Euro.....noch mal zurück zu Moni vielleicht nimmt sie mir die Arbeit des suchens ab und macht mir noch einen Vorschlag hat sie aber nicht, also wieder zu HSE und dort habe ich welch Wunder auch was gefunden. und damit es nicht so gierig wirkt, etwas für meinen Mann, das Herren Duft Set.
    Wenn dann das Paket kommt und er nimmt es entgegen, kann ich immer noch sagen, schau mal, HSE lernt es einfach nicht. Die spinnen doch
    Diese zwei Teile habe ich für dich bestellt und die schicken es schon wieder in so einem Riesen Paket.

Eigentlich bin ich gar nicht so die shopperin, was Kosmetik beim Hasen angeht.
    Mehr Lola, Frederic, Schmuck und von Judith KC und ihre "Billigdüfte" ( außer Caressing Cardamom, den liebe ich )
    Kaufe sehr viel im Asam Shop und bin überglücklich damit
    Was ich jetzt für einen Aussetzer hatte, weiß ich nicht.
    Vor allem, mich hat Ricci immer null interessiert.
    Wieso fiebere ich jetzt wie wild, der 24 Std Creme und den Rest entgegen? Als wenn ich da monatelang drauf gewartet hätte!
    Ich lass das mal therapeutisch abklären. Hoffentlich krieg ich schnellst möglichst einen Termin.
    Wünsche euch allen schöne Pfingsten mit ganz viel Sonnenschein!!!
    Nelle
    ach ja Moni, schreib nicht so viel, erhol dich lieber
    Nelle
    du hast es so was auf den Punkt gebracht ich habe bisher auch nicht daran gedacht von Ricarda GC zu bestellen,da die Dermixx die ich probieren konnte bei mir auf der Haut lag.Dank diverser Anfixereien und der Worte fluffig,leicht,Duft zitronig,da konnte ich einfach nicht widerstehen ,ich bin ja ansonsten mit JW Kosmetik mehr als zufrieden.Mal sehen wie die Creme sich bei mir anfühlt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Sassi, da bin ich gespannt was Du berichten wirst, mir gefällt das mit dem Herzkern sehr gut und die Farben sehen wirklich super aus, bin noch am überlegen
    die Farben sind echt

überlege ni so lange,gonzo
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jetzt Pleite. Habe den JdW bestellt. Da mir die pure Coolnessjacke schon die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die auch noch ins Körbchen gehüpft. Habe diese Woche schon die Jeans mit den Nieten bekommen zusammen mit einer SK Jeans. Jetzt muß aber erstmal Schluss sein. Aber man kann ja immer so schlecht widerstehen, wenn man Ricci sieht.
    Charursi,

Kannst du bitte mal berichten. Die Jeans würde mich auch reizen, aber ich habe Bedenken wegen der Wappen...fallen die sehr auf? Will nicht mit meinem Bobbes Werbung für Ricarda machen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habe mich auch entschlossen, nicht zu bestellen, denn die 24h Creme hätte ich noch nicht mal angefangen, wenn RM wieder woanders auftaucht...Also lasse ich es lieber.
    Weiss man denn schon, wohin Ricarda nach HSE gehen wird? Tut mir leid, falls das hier schon mal geschrieben wurde, aber ich habe nicht immer den ganzen Thread gelesen. Ich hätte ja sooooooo gerne meinen geliebten Pearl Bronzer noch bestellt, aber ich hatte Angst, dass es sich um eine ältere Charge handelt, da bei den Bewertungen oft hiess, der Pearl Bronzer hätte das MHD von 12/12.
    Falls jemand in dieser Woche den PB bestellt hat, wäre es sehr nett hier zu posten, welches MHD jetzt draufsteht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Charursi,

Kannst du bitte mal berichten. Die Jeans würde mich auch reizen, aber ich habe Bedenken wegen der Wappen...fallen die sehr auf? Will nicht mit meinem Bobbes Werbung für Ricarda machen
    Meiner Meinung fallen die Wappen gar nicht auf, da sie sehr dezent sind. Wer Ricci nicht´kennt, kann mit den Wappen sicher nichts anfangen. Sind ja auch keine Steine oder so drauf. Der Blickfang sind ja die Nieten. Liegen zwischen zwei Größen und habe die Kleinere behalten.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

, dann werde ich die mal ins Auge fassen...nur die Jeans mit den goldenen Wappen lasse ich mal weg. Schöne Pfingsten noch

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Weiss man denn schon, wohin Ricarda nach HSE gehen wird? Tut mir leid, falls das hier schon mal geschrieben wurde, aber ich habe nicht immer den ganzen Thread gelesen. Ich hätte ja sooooooo gerne meinen geliebten Pearl Bronzer noch bestellt, aber ich hatte Angst, dass es sich um eine ältere Charge handelt, da bei den Bewertungen oft hiess, der Pearl Bronzer hätte das MHD von 12/12.
    Falls jemand in dieser Woche den PB bestellt hat, wäre es sehr nett hier zu posten, welches MHD jetzt draufsteht .
    Offiziell weiß man nichtx, inoffiziell auch nicht, aber soooooooo viele Möglichkeiten gibt es jetzt ja auch nicht. Ich meinte mein Posting aber unabhängig davon, gehe einfach davon aus, dass RM dann, wie schon mal, sowas wie eine Art Pause machen wird und dann wieder auftaucht.

Inventar Avatar von Sela

Der Marcello hat grad gesagt, dass die Skin Restore Seren allein, d.h. ohne weitere Creme verwendet werden sollen.
    Macht ihr das auch so? Ich glaube das wäre mir zu wenig, ich gebe immer danach noch eine Creme darüber.
    Abends könnte ich mal ohne probieren.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Cool

Charursi,

Hallo Serenissima

Ich bin zwar nicht Charursi, aber
    ich hab die Jeans auch in grau/schwarz. Die Wappen hinten sind in grau aufgestickt und fallen meiner Meinung nach so was von gar nicht auf... also für Ricci eigentlich eher untypisch. Bei der neuen Ketten-Jeans sind sie in Gold gestickt und das ist mir zu auffällig.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Der Marcello hat grad gesagt, dass die Skin Restore Seren allein, d.h. ohne weitere Creme verwendet werden sollen.
    Macht ihr das auch so? Ich glaube das wäre mir zu wenig, ich gebe immer danach noch eine Creme darüber.
    Musst du ausprobieren, wenn dir de Seren alleine ausreichen, wunderbar, wenn nicht, gibt einfach eine Creme drüber. Ich brauchte immer noch eine Creme als Abschluss, habe aber auch trockene Haut.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Im Sommer nehme ich die Skin Restoration pur, bei geringeren Temperaturen kommt eine Creme drüber.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa;10701961[TEXTMARKER
    ]Weiss man denn schon, wohin Ricarda nach HSE gehen wird?[/TEXTMARKER] Tut mir leid, falls das hier schon mal geschrieben wurde, aber ich habe nicht immer den ganzen Thread gelesen. Ich hätte ja sooooooo gerne meinen geliebten Pearl Bronzer noch bestellt, aber ich hatte Angst, dass es sich um eine ältere Charge handelt, da bei den Bewertungen oft hiess, der Pearl Bronzer hätte das MHD von 12/12.
    Bei FB geht jetzt das Gerücht Channel 21, aber ob DAS stimmt...es gilt nach wie vor wait and see

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Serenissima

Ich bin zwar nicht Charursi, aber
    ich hab die Jeans auch in grau/schwarz. Die Wappen hinten sind in grau aufgestickt und fallen meiner Meinung nach so was von gar nicht auf... also für Ricci eigentlich eher untypisch. Bei der neuen Ketten-Jeans sind sie in Gold gestickt und das ist mir zu auffällig.
    , will sie auch in grau, aber der Preis schreckt mich ab....soll ich warten bis zum Sale oder nicht...Fragen über Fragen

Meine Laune...
    Cool

, will sie auch in grau, aber der Preis schreckt mich ab....soll ich warten bis zum Sale oder nicht...Fragen über Fragen
    Keine Ahnung, Serenissima, da ist guter Rat teuer...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wenn Du nee kleine Größe hast, dann würde ich gleich bestellen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe zu lange gezögert...38 ist auf Warteliste und da kann ich keinen Gutschein einlösen...muss ich echt warten ob und wieso und überhaupt...aber Widder KÖNNEN und WOLLEN nicht WARTEN

Inventar Avatar von Sela

Danke Popinki und Dorotya, das werde ich probieren.
    Marcello sagte außerdem, dass er jedes Serum bis zum Ende verwendet und dann das nächste, also nicht täglich wechselt.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Dorotya

Danke Popinki und Dorotya, das werde ich probieren.
    Marcello sagte außerdem, dass er jedes Serum bis zum Ende verwendet und dann das nächste, also nicht täglich wechselt.
    Aber es ging dabei doch um den täglichen Wechsel, dass die Haut täglich etwas anderes bekommt.

Karibu Avatar von xompel

pleite, aber faltenfrei und topgestylt....

xompel

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    pleite, aber faltenfrei und topgestylt....
    so seh ich das auch xompel

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand das NE bestellt? Lief ja als AdT schon sehr schleppend.
    Reihe mich bis dato in die Liste der Ich-habe-noch-nichts-bestellt BJs ein..AdT wäre was, aber die AC ist für mich für die Tonne...

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand das NE bestellt? Lief ja als AdT schon sehr schleppend.
    Reihe mich bis dato in die Liste der Ich-habe-noch-nichts-bestellt BJs ein..AdT wäre was, aber die AC ist für mich für die Tonne...

Warum magst du die Augencreme nicht?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *