Hallo Bienchen
auch wenn ich hauptsächlich JW verwende, verwende ich doch auch manches von Ricci sehr gerne. Z.B. die Cellular habe ich erst aufgebraucht. Leider geht die wohl aus dem Sortiment. Die ist ganz großes Kino Und auch die Dermixx Augencreme ist sensationell, v. a. wenn man drunter das BI Serum Plump&Refine verwendet und alles zusammen einklopft... da schwör ich drauf Die Womeno hab ich zwar im Schrank, aber noch nicht ausprobiert. Momentan ist Judith dran
Diese Handy-Herzchen-Stöpsel sind auch sehr nett zum Verschenken... kurz gesagt, die Kohle geht weg wie nichts!
Mit den besten Grüßen
Merryl
oh, mann leute, da habe ich mich hier so lange fern gehaltn, um nicht wieder in alte abhängigkeiten zu verfallen...und nun?
bestellung:
joker
nightshine schmuckset
red carpet armband in rose
summerfeeling jeans in grün
be a star shirt in schwarz
und dan lese ich zwischen dn zilen bei euch, dass es einen gs gab? ich habe keinen...
mann, mann, mann.... alle guten vorsätze sind wie ausgelöscht..........aber ich freu mich so auf die sachen!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Merryl schickst Du mir auch Post? Hab nämlich auch nichts bekommen
LG, blue
Hallo ihr lieben
Meine Herrn Ricci rockt den Hasen....
Die 23Uhr-Stunde... man hat ihr sowas von angemerkt, wie sehr sie sich freut endlich wieder die 24h Creme anbieten zu können....
Ich war gestern echt k.o. ...aber Ricarda hat's wie immer geschafft, ich war plötzlich wieder wach, das war so spannend gestern
Ich hab aber auch schon am Freitag bestellt, bin ja auch schon lange auf 24h Creme-Entzug
2x JdW
2x AdT
2x Pearl Bronzer Medium
2x 24h Handcreme
2x MAC
1x Dermixx mit Körpercreme
merryl
xompel
Weiß jemand, wie viele AdT und JdW Ricarda hat?
Stolze Bestellungen Xompel und Aquarius!!
Wenn ich heute noch länger Ricci gucke, bin ich heute abend pleite.
zusammen!
Ich bin auch jetzt Pleite. Habe den JdW bestellt. Da mir die pure Coolnessjacke schon die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die auch noch ins Körbchen gehüpft. Habe diese Woche schon die Jeans mit den Nieten bekommen zusammen mit einer SK Jeans. Jetzt muß aber erstmal Schluss sein. Aber man kann ja immer so schlecht widerstehen, wenn man Ricci sieht.
Liebe Grüße
von Charursi
Habe telefonisch bestellt. Ich wurde gefragt, ob ich ins Studio durchgestellt werden wolle. Habe mich aber nicht getraut. Hätte wahrscheinlich nur rumgestottert.
Liebe Grüße
von Charursi
Pleite bin ich auch
Aber dann habe ich wenigstens gepflegte Haut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sassi, da bin ich gespannt was Du berichten wirst, mir gefällt das mit dem Herzkern sehr gut und die Farben sehen wirklich super aus, bin noch am überlegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi Gonzo,
es ist ja nicht so, dass ich nicht gefühlte hundert Lippenstifte besitzen würde. Aber das sind leider genau meine Farben.
Morgua ja genau so geht es mir auch und der Preis für 4 Lippies ist auch top, ich habe gerade mehr einen aus der Chanel Sommer LE bezahlt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nelle
du hast es so was auf den Punkt gebracht ich habe bisher auch nicht daran gedacht von Ricarda GC zu bestellen,da die Dermixx die ich probieren konnte bei mir auf der Haut lag.Dank diverser Anfixereien und der Worte fluffig,leicht,Duft zitronig,da konnte ich einfach nicht widerstehen ,ich bin ja ansonsten mit JW Kosmetik mehr als zufrieden.Mal sehen wie die Creme sich bei mir anfühlt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Weiss man denn schon, wohin Ricarda nach HSE gehen wird? Tut mir leid, falls das hier schon mal geschrieben wurde, aber ich habe nicht immer den ganzen Thread gelesen. Ich hätte ja sooooooo gerne meinen geliebten Pearl Bronzer noch bestellt, aber ich hatte Angst, dass es sich um eine ältere Charge handelt, da bei den Bewertungen oft hiess, der Pearl Bronzer hätte das MHD von 12/12.
Falls jemand in dieser Woche den PB bestellt hat, wäre es sehr nett hier zu posten, welches MHD jetzt draufsteht .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße
von Charursi
, dann werde ich die mal ins Auge fassen...nur die Jeans mit den goldenen Wappen lasse ich mal weg. Schöne Pfingsten noch
Der Marcello hat grad gesagt, dass die Skin Restore Seren allein, d.h. ohne weitere Creme verwendet werden sollen.
Macht ihr das auch so? Ich glaube das wäre mir zu wenig, ich gebe immer danach noch eine Creme darüber.
Abends könnte ich mal ohne probieren.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Serenissima
Ich bin zwar nicht Charursi, aber
ich hab die Jeans auch in grau/schwarz. Die Wappen hinten sind in grau aufgestickt und fallen meiner Meinung nach so was von gar nicht auf... also für Ricci eigentlich eher untypisch. Bei der neuen Ketten-Jeans sind sie in Gold gestickt und das ist mir zu auffällig.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bei FB geht jetzt das Gerücht Channel 21, aber ob DAS stimmt...es gilt nach wie vor wait and seeZitat von Mona Lisa;10701961[TEXTMARKER
Habe zu lange gezögert...38 ist auf Warteliste und da kann ich keinen Gutschein einlösen...muss ich echt warten ob und wieso und überhaupt...aber Widder KÖNNEN und WOLLEN nicht WARTEN
Danke Popinki und Dorotya, das werde ich probieren.
Marcello sagte außerdem, dass er jedes Serum bis zum Ende verwendet und dann das nächste, also nicht täglich wechselt.
Liebe Grüße
Sela
pleite, aber faltenfrei und topgestylt....
xompel
Hat jemand das NE bestellt? Lief ja als AdT schon sehr schleppend.
Reihe mich bis dato in die Liste der Ich-habe-noch-nichts-bestellt BJs ein..AdT wäre was, aber die AC ist für mich für die Tonne...